Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Jagtgebiet Mesprit

+4
Hunter
Leila
Kangee
Nashoba
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 8]

101Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Di Mai 26, 2015 11:01 pm

Aria

Aria

Aria

ich wich zur seit und gab dem Elch den letzten biss , bi er dan nur noch leicht
keuchend tod wahr // miest vieh !/ dachte ich knurrend da es ziermlich weh getarn hatte
" das muss reichen" bellte ich stolz an Yu gemeint . Ich whr nicht die beste im jagen deshlb freute ich mich bei jeeem gutem fang

102Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Di Mai 26, 2015 11:05 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Als der Elch sich endlich nicht mehr regte, sprang ich sofort zu Aria und begutachtete sie. "Ist alles in Ordung? Du hattest gejault."

103Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Di Mai 26, 2015 11:33 pm

Aria

Aria

Aria

" alles gut er hatte nur einen festen tritt " versicherte ich Yû und schmiegte mich an ihn
" bringen wir die Beute zurück ?"

104Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Mai 27, 2015 12:14 am

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Mit eher unüberzeugten Blick musterte ich sie nochmal und nickte schließlich. "Gut gehen wir." Ich packte den Hals des Tieres uns schleifte Richtung Lysan.

----Lysan----

105Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Mai 27, 2015 12:59 am

Aria

Aria

Arua

packte das andere ende und ging richtung Lysan

---Lysan---

106Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 28, 2015 8:42 pm

Nashoba

Nashoba

(Schreiben halt hier weiter)
Ich sah über die immense Schnee bedeckte Landschaft.

107Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 28, 2015 8:50 pm

Leila

Leila

(Les kurz nochma in Lysan )
Skyla
Ich kullerte immer weiter und ich formte mich zu einer Schneekugel .
Taro
Ich rannte Skyla jaulend hinterher

108Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 28, 2015 8:50 pm

Nashoba

Nashoba

Ich sah die beiden den Hügel runter Rollen "Mann Leute!" Bellte ich "Ihr müsst vorsichtig sein" sprach ich und packte Sky am nackenfell und setzte mich fast hin am ich bremste.. "Nemnt es mal langsam ihr beide ok?" Fragte ich und gab den beiden eine Minute um ihren Atem wieder unter Kontrolle zu bekommen.

109Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 28, 2015 8:55 pm

Leila

Leila

Skyla ich hob den Kopf "Ich bin nur GESTOLPERT! Mehr nicht!" knurrte ich leicht gereizt und stellte die Ohren auf
Taro
Ich legte meine kleine Rute auf Skyla . "Sie is halt über einen Stein gestolpert . Komm wir gehen weiter" bellte ich und hüpfte wegen dem Schnee

110Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 28, 2015 8:59 pm

Nashoba

Nashoba

"Passt einfach auf.. Wenn wir erwischt werden haben wir ein echte Problem" sprach ich Warner ich auch durch den tiefen Schnee lief...

"Schaut mal da drüben sind echt coole Felsen! Lasst uns da hin gehen" sagte ich und trabte los.

111Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 28, 2015 9:06 pm

Leila

Leila

Skyla und Taro
Jaulten begeistert und sprinten zum Felsen.
Skyla kletterte ächzend auf den Felsen dann hob sie stolz den Kopf . "Ich bin Alpha von Mesprit !!" jaulte sie feierlich und hob die Rute

Taro
Er rollte mit den Augen und versuchte auch hochzu klettern um seine Schwester zu schubsen

112Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 28, 2015 9:16 pm

Nashoba

Nashoba

(Mann es löscht immer was ich schreibe! Sorry Leute)

Ich sah nach oben und rüttelte mich, als sie auf den Felsen kletterten schubsten sie sehr viel Schnee auch mich "Danke" bellte ich belustigt und sarkastisch. Dann sah ich vor mir einen kleinen Pfad "Hei Leute" bellte ich "was ist dass" sagte ich und ging ihm langsam nach, er schien in den Wald zu führen. Ich ging langsam den Pfad entlanh

113Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 28, 2015 9:34 pm

Leila

Leila

(Nich schlimm xD)
Ich sprang mit einem Satz vom Felsen ich fiel in den Schnee . Ich versank und man sah nichts mehr von mir . "fann mir firgendfjemand fhelfen?" Nuschelte ich im Schnee

Taro
Ich schnaubte belustigt .

114Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 28, 2015 9:48 pm

Nashoba

Nashoba

Ich buddelte ein wenig im Schnee herum und zog dann Sky aus dem Schnee. "Ok, weiter geht's" sagte ich und ging wieder weiter.

115Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 28, 2015 9:50 pm

Leila

Leila

Skyla
"Danke " keuchte ich . "Komm schon Taro!" Bellte ich und hüpfte hinter Ly her

116Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 28, 2015 10:00 pm

Nashoba

Nashoba

Ich blieb stehen und sah nach oben "Wow" sagte ich und sah nach oben zu einem riesigen Baum.., er war wahrscheinlich so breit wie 2 große Wölfe.. Und so enorm hoch! Ich sah zu den änderen beiden.

117Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 28, 2015 10:10 pm

Leila

Leila

(Muss off Sad ciao!!)
Ich nickte "Boaaaa" murmelte ich

118Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 28, 2015 10:23 pm

Hunter

Hunter

AKAY
Als ich in Mesprit ankam schnupperte ich und merkte das die Welpen nicht mehr weit sein konnten also trottete ich weiter der Fährte entlang.

119Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 28, 2015 10:23 pm

Nashoba

Nashoba

(Dann mache ich hör kurzen Prozess und bringe uns Heim.. Den Rest machen wir nacher ok?)


Ich ging eine Runde um den Baum bevor ich bemerkte das er irgendwie immer näher kam ich jaulte auf "er fällt! Weg weg schnell" ich wollte weg laufen aber der Baum war so dick ich konnte nicht ausweichen... Taro und Sky schienen das selbe Problem zu haben.

120Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 28, 2015 10:27 pm

Hunter

Hunter

Ich sah die Welpen in der Ferne und wollte schon etwas schneller werden da erblickte ich einen Baum der gerade Wegs auf die drei zuviel.,, ACHTUNG"jaulte ich und sprintete los so schnell ich konnte. meine starken Hinterbeine gaben volle kraft. Als ich in reich weite war drehten sich die Welpen ahnungslos zu mir um. Der baum würde sie zerquetschen!! Ich sprang einen letzten Satz und sammelte Ly und Sky mit dem Maul auf. Da Tara zu weit weg war schmiss ich mich eifach gegen ihn so das er aus der Baum fall linie war. Keuchend lag ich mit den welpen am Boden der Baum hatte sie nicht erwischt.

(da bin ich ja rechtzeitig gekommen xD)

121Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 28, 2015 10:29 pm

Nashoba

Nashoba

Okami:
Ich sprang Alay hinterher, ich packte Taro in iseinem Schwerpunkt (Bauch) und sprang von dem großen fallenden Baum Weg, bevor er weiter weg rollte nachdem ihn Akay geschubst hatte.. "Ist alles in Ordnung?" Fragte ich panisch und schnüffelte sie um sicher zu gehen dass sie nicht verletzt waren.
"Was fällt euch ein einfach ab zu hauen!" Bellte ich entsetzt "was wäre passiert wenn wir nicht gekommen wären?" Fügte ich hinzu und sah dann zu akay.

122Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 28, 2015 10:47 pm

Leila

Leila

Ich schaute schuldbewusst auf meine Pfoten "Tut uns leid" murmelte ich verlegen

123Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 28, 2015 10:48 pm

Nashoba

Nashoba

(Ich muss auch Off ^^ sorry wir machen morgen hier weiter ok?)

124Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 28, 2015 10:49 pm

Leila

Leila

(Okay ciao!)

125Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 5 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Mai 29, 2015 9:40 am

Kangee

Kangee
Admin

(spielen wir hier noch zu ende oder machen wir in lysan einen neuen tag?)

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Das Jagtgebiet Nauri

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten