Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Jagtgebiet Mesprit

+4
Hunter
Leila
Kangee
Nashoba
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 8]

51Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Mai 20, 2015 9:08 pm

Aria

Aria

---ankunft---

Aria

kaum wahr ich im geniet ging ich in lauerstellung
ich zuckte mit dem Ohr und prüfte die Luft

52Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Mai 20, 2015 9:18 pm

Yûudea

Yûudea

<----- Lysan
Yûudea
Wie näher wir dem Gebiet kamen, desto leiser verhielt ich mich. Ich senkte den Kopf einwenig um kleiner und dadurch weniger auffällig zu wirken. Meine Ohren drehten sich zur Seite und nach hinten, um jedes noch so kleine Geräusch zu erspähen.

53Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Mai 20, 2015 9:21 pm

Aria

Aria

Aria

Ich höhrte etwas knisterten sofort stellte ich ohren auf und verharrte in meiner position " was wahr das ?" whisperte ich zu Yû

54Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Mai 20, 2015 10:05 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
"Wird sicherlich Beute sein..." Ich zuckte mit einem Ohr und hob dann leicht die Nase in die Luft, um zu wittern. Misstrauisch kniff ich die Augen zusammen und fixierte die Stelle, aus dem das Knacken kam. Ich deutete Aria an der Stelle zu bleiben, wo sie gerade stand und setzte langsam eine Pfote auf die anderen auf den Boden, bis ich wieder ein Knacken hörte. "Aria, bleib ganz still und mache keine ruckartigen Bewegung.", zischte ich leise zu ihr hinüber, machte eine kurze Pause, um zu lauschen und fuhr dann fort. Meine Stimme klang ruhig: "Warte auf mein Zeichen, und renne dann los."

55Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Mai 20, 2015 10:08 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich schlich mich nach Mesprit,da ich sah dass Yu was entdeckt hatte,und ich setzte mich neben Ari

56Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 21, 2015 6:31 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

(So Leuts,geht's auch mal weiter? XD Ich übernehm kurz)
Yuudea
Ich gab Aria ein Zeichen. Drei fette Hasen rannten aus dem Gebüsch,einen davon tötete ich Geschickt.

Aria
Ich tötete auf das Zeichen einen der Hasen

Ashkara
Ich packte auch mit an,und biss einem der Tiere die Kehle durch

Alle
Wir trugen die Beute nach Lysan

57Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 21, 2015 6:49 pm

Yûudea

Yûudea

(uhm das finde ich jetzt aber nicht okay was du gerade machst u.u. Man kann doch warten bis die anderen auch was schreiben oder? )

58Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 21, 2015 7:26 pm

Aria

Aria

( ash..du hättest ja nicht nachkommen müssen.... nur weil du jetzt keine geduld hattest kannst du nicht einfach sagen das du für z.b MEINEN chara schreibst :-/ ! )

59Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 21, 2015 7:28 pm

Aria

Aria

( Yu dan machen wir es so das das dann beim nächsten mal Jagen passiert weil naja ist jetzt unlogisch und verwirrt die anderen bloss ... )

60Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 21, 2015 7:29 pm

Yûudea

Yûudea

(ja machen wir)

61Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Mai 21, 2015 7:32 pm

Aria

Aria

aria

nahm beute ging nach Lysan

----Lysan---

62Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Mai 22, 2015 3:15 pm

Aria

Aria

---ankunft---

Ich guckte ob Yû auch wierklich mit gekommen wahr

63Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Mai 22, 2015 3:20 pm

Yûudea

Yûudea

<-------Lysan
Yûudea
Ich blieb neben ihr stehen, nickte der Wölfin kurz zu und hob dann schnüffelnd die Nase in die Luft, während ich durch das Gebiet schlich.

64Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Mai 22, 2015 3:25 pm

Aria

Aria

Aria

nach dem ich Yû sah hielt ich ausschau
ich schliech immer weiter als mir eine leichte Rehfährte entgegen kahm
ich roch jedoch auch was anderes als plötzlich etwas knackte
diesmahl dachte ich es wehre wieder ein Hase oder was anderes aber dan fing an der Boden zu vebrieren..nein das wah kein Häschen ich ging in kauerstellung und wich ein schritt zurück

65Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Mai 22, 2015 3:31 pm

Nashoba

Nashoba

(Wenn dass jetzt ein Baar ist bring ich dich um!!! Eine Horde Bisons geht ja noch aber wir machen nicht mehr Baaren Kämpfe!!!)

66Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Mai 22, 2015 3:33 pm

Aria

Aria

( XD okamilo bleib locker o.o nein ist es nicht XD )

67Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Mai 22, 2015 3:34 pm

Nashoba

Nashoba

(Sorry aber das mit dem Bar war damals echt irgendwie blod. Und ich bin locker)

68Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Mai 22, 2015 3:41 pm

Aria

Aria

( schon gut XD )

69Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Mai 22, 2015 3:49 pm

Yûudea

Yûudea

(was? Baar? o,O Meinst du Bär? xD)

Yûudea
Ich verharre an der Stelle, wo ich gerade stand. Nicht mal einen Laut gab ich von mir und abgesehen von meinen Ohren, die sich leicht zur Seite drehten bewegte ich keine Muskel. Zwischen den Bäumen erkannte eine eine leichte Silhouette, die auf den nächsten Moment allerdings wieder verschwand. Beunruhigt machte ich die Stelle aus, an der sich Aria befand. "Aria.", zischte ich leise, jedoch eindringlich. "Mache ja keinen Mucks und renne erst auf mein Zeichen los!" Mein Blick ging wieder zu der Stelle, an dem ich als letztes den Schatten gesehen hatte.

70Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Mai 22, 2015 3:53 pm

Aria

Aria

Aria

ich verharrte // was ? loslaufen und er ?//
mein Atem wurde immer schneller // was lauert dort ?//
ich sa etwas hilflos zu Yû denn ich wahr sehr na dran
plötzlich drang ein gebelle und geknurre empor
und ketten rassselten
meine Augen weiteten sich
man höhrte deulich schritte näher kommen

71Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Mai 22, 2015 4:13 pm

Nashoba

Nashoba

(Wir haben uns doch gerade erst erholt bitte nicht wieder verletzen! Eigentlich hättest unfassbar vorher mit und absprechen sollen (also wenn wir dazu kommen müssen wenn nicht Is es ok) Bitte das nächste mal dran denken -Akay)

72Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Mai 22, 2015 4:14 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich rümpfelte verächtlich die Nase bei dem Geruch. Der Gestank wurde immer stärker und das Gebelle drang immer lauter in mein Ohr. Mit einem kurzen herumschwenken meiner Rute gab ich Aria schließlich das Zeichen zum wegrennen. ich selbst verharrte ein paar Sekunden länger in meiner Position, mein Blick starr nach vorne gerichtet.

73Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Mai 22, 2015 4:21 pm

Aria

Aria

(nein wir schaffen das alleine und sorry nächste mal denk ich dran Neutral versprochen ! )

Aria

ich wolte weg doch alles in mir wehrte sich " nein !" whisperte ich
energisch und dan sprang schon ein Hund hervor
zu unserem vorteil : er schleppte eine schwere Eisenkette mit sich

74Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Mai 22, 2015 4:34 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Mit einem Satz nach vorne stieß ich den Hund von den Pfoten. Mit einem energischen Knurren wandte ich mich an Aria: "Nun lauf schon!" und schupste sie mit der Schnauze an. Hinter mir hörte ich schon das gierige Hecheln und Bellen der restlichen Hunde.

75Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 3 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Mai 22, 2015 4:59 pm

Aria

Aria

Aria

ich ging 1-2 schritte zurück drehte mich dan unwillig um doch 1 weiterer traht hervor und sprang knurrend auf Yû // NEIN ICH KANN DAS NICHT ! // dachte ich von mir selbst verwirrt und rannte zurück ich warf einen von Yû und knurrte bedrohlich
der jagdthund schnellte nachvorne dioch ich wich aus und verpasste ihm einen kräftigen hieb
und ds ging erstmal so immer weieder hohlte der Hund aus und ich entfernte mich immer weitwer von Yû . Der hund prechte von der seite und biss in meine Schulter aber nicht tief und doll er schien wohl noch unerfahren . ich biss mich in seinem hals fest und schleuderte ihn hin und her
Nein der hund wahr ziemlich jung und nach dem ich hechelnd und keuchend da stand und der hund auch schon fix und fertig wahr stellte ich mich nochmal auf und der Hund verschwand wiederwillig zurück . Doch dan höhrte man das jaueln des Jägers r schien den Jungenhund anzuschreien ich wolklte gerade los doch dan stand er vor mir mit geladener waffe er schoss ...aber daneben ich wich jaulend aus er verletzte mich zwar nicht aber ich hatte mich dermaßen erschrocken
Er schoss um sich ichn rannte doch er folgte mir . ich stand nun vor einem großen felsen ich konnte nicht weiter und er hielt die waffe auf mich . er grinste und ich stand wie angewurtzelt da den blicfk in den Tod gerichtet

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Das Jagtgebiet Nauri

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten