Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Jagtgebiet Mesprit

+4
Hunter
Leila
Kangee
Nashoba
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 8]

151Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Jun 10, 2015 8:15 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Diesmal hatte ich Leila etwas mühevoller eingeholt. Sie war kleiner und flinker als ich, das machte sie mir wohl diesmal klar.

"Jetzt bleib doch mal stehen!" rief ich etwas außer Atem meiner Gefährtin hinterher.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

152Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Jun 10, 2015 8:18 pm

Leila

Leila

Ich trabte energisch voran bis ich nicht mehr im Blick vom Lager war. Ich hielt an.
Ich drehte mich zu Aro um. Mein kühler Blick wurde weich und warm.
"Schön das wir wieder alleine zeit haben... Du bist so ein toller Vater..." bellte ich und schmiegte mich an ihn . Ich leckte ihm zärtlich die Nase

153Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Jun 10, 2015 8:38 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich musste lachen, Leila hatte sich innerhalb von Sekunden von einer zähnefletschenden Wölfin in eine zarte Fähe verwandelt. "Danke, das höre ich gern aber eigentlich versuche ich nur meinen Pelz zu behalten."

Ich drückte kurz liebevoll meine Schnauze gegen ihre Schulter dann sah ich sie an. "Und jetzt erzähl mir was in deinem hübschen Köpfchen vor sich geht."

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

154Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Jun 10, 2015 8:51 pm

Leila

Leila

Ich lachte und musste schnauben.
Meine Augen funkelten belustigt , Ich schmiegte mich kurz nochmals an ihm.
"Na gut dann werde es deinem hübschen Köpfchen sagen." "schnurrte" ich (XD)
Mein Blick wurde ernst und wieder etwas frustrierend...
"Weißt du.... nur weil ich...ein" Ich konnte dieses niedrige Wort nicht aussprechen.
"...Omega bin....werden unsere Welpen....." Meine Augen wurden dunkel vor trauer.
"...nie wirklich RICHTIG akzeptiert und respektiert werden... Sie werden schon beurteilt von ihren eltern...von ihrer Mutter die eine niedrige Omega ist und sich so sehr bemüht ein Gamma zu werden..." Ich schluchzte fast und meine Augen blitzten leicht wütend.
(Komm geich wieder)

155Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Jun 10, 2015 9:15 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich seufzte aber ich konnte sie verstehen. "Ich weiß was du meinst. Aber unsere Welpen werden ihren Weg finden und sie werden sich ihren Rang erkämpfen, Akay und Okami werden einsehen wenn Skyla und Taro einen anderen Rang verdient haben. Und unsere Alphas können es sich nicht leisten ein Rudel aus Omegas zu führen." Ich war selbst im rang runter gestuft worden. "Aber ich Skyla und Taro sind das beste was uns passieren konnte." Sagte ich sanft und aus tiefsten Herzen.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

156Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Jun 10, 2015 9:22 pm

Leila

Leila

Ich lächelte. "Das stimmt...ich meine nur...sie sollten sie einfach nicht vorurteilen...Ich...ich möchte nicht weiter...diesen Rang tragen....ich" es war nur noch ein Flüstern und ich wirkte sehr zerbrechlich. Ich schämte mich ffür meinen Wunsch ich starrte auf meine Pfoten.

157Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Jun 10, 2015 9:31 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich drückte mich an sie um ihr halt zu geben. "Leila dein Wunsch ist gerechtfertigt. Du hast ein recht auf deine Gedanken. Wir müssen uns eine Lösung überlegen." Ich dachte nach, ich hatte eine schwache idee aber vielleicht würde Akay zustimmen.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

158Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Jun 10, 2015 9:39 pm

Leila

Leila

Ich lehnte mich an ihn. Und genoss seine Wärme.
Ich blinzelte ihn liebevoll an. "Ich liebe dich...bis in alle Ewigkeit Aron" flüstete ich ich liebevoll und leckte ihn über die Nase.
Dann war dieser moment vorbei
Ich seufzte. "Gammma zu werden wird mir in diesem leben wohl nicht mehr passiern" scherzte ich aber ein Hauch von Traurigkeit lag in der stimme.
(Muss off ciao! Aro! XD)

159Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Jun 10, 2015 9:52 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

"Man kann nie wissen was morgen passiert." ich stupste sie nochmal aufmunternd an, dann gingen wir jagen.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

160Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Jun 17, 2015 4:10 pm

Yûudea

Yûudea

<----- Lysan
Yûudea
Ich trottete stillschweigend so weit wie möglich vom Lager entfernt, bis ich schließlich in Mesprit war. Die ganze Zeit über schwirrten meine Gedanken in meinem Kopf, sodass ich beinahe sogar gegen einen Baum gelaufen wäre. Schließlich blieb ich an einem Bach stehen und setzte ich mich mit nach hinten gelegten Ohren vor das Wasser.

161Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Jun 17, 2015 7:16 pm

Aria

Aria

<----- Lysan

Ich lief ohne ein mucks @Yûudea hinterher
als er sich setzte blich ich stehen
und setzte mich ebendfalls jedoch sah ich ihn nicht an
// Was wird er nun sagen ? Das es für immer vorbei wahr ?// dachte ich leicht
zittetnd

162Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Jun 17, 2015 7:18 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Mein Blick war auf das Wasser gerichtet. Die hauchdünnen Blätter der Wasserpflanzen bewegten sich im Rhythmus der Wellen. Silberne kleine Fische schwammen ab und zu an mir vorbei, ihre Schuppen glitzerten im Licht. Trotz des regen Treiben im Wald schien die Zeit für mich fast still zu stehen. Es schien eine halbe Ewigkeit zu vergehen bis ich endlich anfing zu sprechen. "...Es tut mir Leid was passiert ist.", hob ich mit einem Seufzen an. "Es ist nicht so, dass ich mich nicht auf die Welpen freue, Nein! Ich freue mich inzwischen sogar sehr auf die Jungen, auch wenn meine Reaktion das Gegenteil gezeigt hatte." Ich schaute die Fähe nun direkt an. Ein leichtes Flackern war in meinen sonst festen Blick zu sehen. Ein Bild ploppte kurz in meinen Gedanken auf, das selbe Bild, wie auch da als Aria ihre Trächtigkeit verkündet hatte, dass ich allerdings hastig wieder verdrängte. "Ich wollte dich ehrlich nicht verletzen, verzeih mir." Ich senkte den Kopf.

163Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Jun 17, 2015 7:52 pm

Aria

Aria

Aria

Ich höhrte im die ganze zeit zu
dan enstand eine stille . Ich lies meine Ohren leicht hängen und sah Yû an
" Es...es wahr auch meine schuld...das alles hätte nicht passieren dürfen und...und ich hätte dich nicht so überfallen dürfen ! Ich wahr einfach geschockt von deiner reaktion..." könnte es nicht unterdrücken und tränen trocknen zu Boden " Ich hatte angst das du mich nun..hasst und das..das alles vorbei ist ...ich..ich liebe dich doch !" ich krallte in den Boden

( Aria die Drama Queen xD )

164Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Jun 17, 2015 8:09 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich beugte mich vorsichtig vor und leckte ihr die Tränen aus dem Gesicht. "Wieso sollte ich dich je hassen?", fragte ich etwas bedröppelt und drückte mich an sie, um sie zu beruhigen.

165Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Jun 17, 2015 8:18 pm

Aria

Aria

Aria

"Weil..weil ich vernumpft haben hätte sollen und du all dieses vielleicht nicht willst " ich spürte seine wärme und ich atmete tief durch " Yûudea ich will nichts im Leben ohne dich " ich drückte ich an seine Flanke

166Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Jun 18, 2015 2:43 pm

Leila

Leila

(Is ja voll ein Liebesfilm *_* xDD *Popcorn hol*)
Aron und ich hatten 2 Elche gefangen . Wir preschten zurück nach Lysan.
----> Lysan

167Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Jun 18, 2015 7:09 pm

Aria

Aria

Aria

"...du..di bist mir also nicht..böse ?" fragte ich nun und sah wieder auf

168Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Jun 18, 2015 7:32 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Mit halb geschlossenen Augen schaute ich sie an, genoss ihre Wärme, die sie austrahlte. Langsam schüttelte ich den Kopf. "...Mach dir bitte keine Vorwürfe mehr. Wenn ich es nicht gewollte hätte, hätte ich besser aufpassen müssen. Ich hoffe nur, ich kann ein guter Vater für sie sein..."

169Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Jun 18, 2015 7:54 pm

Aria

Aria

Aria

Ich lachte leicht und man höhrte die erleichterung
ich leckte ihm zährtlich über die Schnauze " Yûudea ich habe dich mit de Welpen von leila gesehen
das du...ein schlechter vater wärst kann ich nicht glauben " ich sah ihn überzeugend an .
Ich wahr so erleichtert

170Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Jun 18, 2015 9:08 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich seufzte leicht und drückte meine Schnauze gegen ihre Wange. "Ich hoffe du hast recht..."

171Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Jun 18, 2015 9:13 pm

Aria

Aria

Aria

ich genoss diesen moment und hauchte " ich bin mir sicher !"
ich lächelte " sollen wir zurück ? " fragte ich
mir war es relativ egal

172Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Jun 18, 2015 9:23 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
"Wenn du möchtest.", antwortete ich und erhob mich auf die Beine. Mein Blick wirkte wieder etwas nachdenklich, als ich in den Wald starrte.

173Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Jun 18, 2015 9:36 pm

Aria

Aria

Aria

ich sah sein blieck " möchtest du etwas noch alleine sein ?" fragte ich
und sah ihn an

174Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Jun 18, 2015 9:57 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich zuckte mit den Achseln und mein Blick schwang wieder zu Aria. "Nun...Ich hatte noch überlegt etwas spazieren zu gehen. Du kannst schonmal vorgehen wenn du wieder ins Lager möchtest, ich werde dann später nachkommen."

175Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 7 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Jun 18, 2015 10:07 pm

Aria

Aria

Aria

Ich verstand und leckte ihm übers Ohr " bis nach her " und trabbte los

-------> Lysan

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Das Jagtgebiet Nauri

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten