Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Akay Alpha von Lysan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Akay Alpha von Lysan am So Apr 12, 2015 12:27 am

Hunter

avatar
AKAY

ALLGEMEINES

Name:Akay
Alter:3 Jahre
Geschlecht:Rüde
Rudel:Lysan
Rang:Alpha


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens: Akay ist ein groß gebauter Rüde mit braun rotem Fell das hier und da ein paar weiß Flecken hat.Er hat eine geschmeidigen jedoch ansehnlichen Gang der anderen seine Alpha position klar macht.Seine braunen dunkeln Augen spiegeln den Waldboden seines Heimat-waldes. Er hat ein langes dichtes Fell das sich jedoch nicht  wirklich aufplustert und an das er gewöhnt ist da er aus dem Süden kommt. Akay hat lange scharfe  krallen welche er anzuwenden weiß und auch schätzt. Er hat starke beachtliche Hinterläufe und einen dichten jedoch nicht allzu langen Schweif.



CHARAKTER

Vorlieben:  Die Nacht,Morgentau,Regen und Wasser
Abneigungen:  trocken Tage und Schwäche zeigen
Stärken:  kämpfen,führen,jagen und verstehen.
Schwächen:Kann schwer Vertrauen aufbauen und macht nicht gerne was andere ihm sagen
Charakter Eigenschaften:
Akay ist ein stolzer und gerechter Wolf. Jedoch muss man sich seinen Respekt erst einmal verdienen und bekommt nicht für jede Kleinigkeit gleich eine Belohnung. Er ist manchmal etwas kalt doch dies nur wegen seiner Vergangenheit und kann manchmal etwas einschüchternd wirken. Manchmal ist es auch schwierig für ihn Mitleid zu zeigen welches er aber fühlt. Der Alpha repräsentiert eine Führungsperson und einen netten und weisen Wolf. Er vertraut Wölfen de er nicht kennt nicht wirklich und auch bei anderen dauert es etwas bis se sein Vertrauen haben da er lange als Einzelgänger gelebt hat.Er ist auch sehr schnell reizbar doch macht keine unüberlegten Entscheidungen und ist ein loyaler und treuer Wolf.



VERGANGENHEIT/FAMILIE
Eltern: Mutter=Kaya (erfunden) Vater= Lupo (tot)
Geschwister: Bruder=Nouka ( tot,Bär)
Gefährte: noch keine
Junge: noch keine
Story vor dem Rudel: Akay und sein früherer Bruder Nouka waren unzertrennlich und Nouka hatte auch nichts dagegen das Akay der nächste bestimmte Rudel Alpha sein würde obwohl sie gleich alt waren. Doch als Nouka eines Tages auf einer Patrouille durch den Wald verstarb,auf Grund eines Bären Angriffs, gab Akays Mutter und das Rudel ihm die schuld da er der einzige war der mit ihm gegen den Bären gekämpft hatte und sie untersagten ihm er soll das absichtlich gemacht haben um ohne große sorge Alpha des Rudels zu werden und Akay musste flüchten. Dann hatte er lange als Einzelgänger gelebt jedoch lernte er dann bald Okami kennen und schloss sich dem Alpha Rudel ihres Vaters an der sich Akay als einen Schüler nahm un ihn zum Alpha ausbildete nach etwas Zeit gründete Akay dann schlussendlich das Rudel Lysan.


Regeln gelsesen?: Paw Tracks
Sonstiges:


_________________

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten