Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lake Greyjoy

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1 Lake Greyjoy am Di Mai 19, 2015 5:23 pm

Nashoba

avatar
Dies ist das Zeltlager der menschen, sie nennen es Lake Greyjoy Zeltlager. über den Frühling kommen oft Familien mit ihren Kindern. diese spielen oft im Wald, doch wenn sie von den bösen wolfen im Wald sprechen glauben ihre Eltern es ihnen fast nie. ein verlockender Geruch von Wursten und anderem fressen ist auszumachen. Die menschen Grillen öfters und wenn sie alle um ihr feuer sitzen ist es einfach am Zelt lager vorbei zu schleichen, doch kein wolf sollte lange alleine dort bleiben. bei diesen Ferien menschen ist es nicht so schlimm, doch im Sommer...

im Sommer ist das lager am meisten von Jägern bevölkert. sie wachen in der früh um 5 auf und beginnen den Wald zu scorten, die die alleine sind sind nicht so gefährlich. doch mann sollte nie einen menschen angreifen, es sind zu viele im lager. sie wurden uns dezimieren...
die Jäger Gruppen sind manchmal ein wenig Dysfunktionen und witzig zum betrachten doch sie verfehlen nicht oft ihren schuss. im Sommer ist es strengst verboten fur Wölfe ins Menschen lager zu gehen.

(viel spass!)

2 Re: Lake Greyjoy am Mi Mai 27, 2015 5:36 pm

Nashoba

avatar
ich war auf einem Feld artigen stuck land, die baume fehlten und es schien als ob hier tausende Gerüche waren. es war komplett lehr. das grass schien nicht so hoch wie das in manchen teilen von Lysan, jedoch konnte mann sich darin gut verstecken da es so hoch war.

ich sah mich noch ein wenig um "mann dieser platzt ist echt nicht schlecht..." bellteich erfreut. "ich wünschte Roh wäre hier," ich lies meinen kopf ein wenig hangen. ich lief weiter und fand einen umbestossenen lehren baum, er war riesig... da runter passten bestimmt fast 3 kleine wolfe rein! ich ging einmal durch seine mitte und sprang dann drauf. "Morgen bring ich Roh hier her!" bellte ich selbstsicher. von dem baum stamm hatte ich einen guten Aussichtspunkt.. doch leider bekam ich auch mit dass es langsam wieder spat wurde. "ich sollte zurück, sonst regen sich meine Eltern noch auf... ich sprang ab und lief zurück nach Lysan.


----->Lysan

3 Re: Lake Greyjoy am Do Mai 28, 2015 4:41 pm

Ashkara

avatar
Admin
Seraph
Ich sah mich um. Hier war es ganz schön. ,,Schau,Ki,hier ist ein schöner Platz! Hier müssen wir öfter hin!" Ich sprang um sie herum. Doch dann hörte ich Aka heulen. ,,Komm,wir müssen los. Unsere Mutter sucht uns schon."

4 Re: Lake Greyjoy am Do Mai 28, 2015 9:54 pm

Ashkara

avatar
Admin
Seraph
Ich rannte mit meiner Schwester Richtung
---------->Einzelläuferterritorium

Kiba
Ich folgte meinem Bruder
-------> -||-

5 Re: Lake Greyjoy am Fr Mai 29, 2015 8:03 pm

Nashoba

avatar
(Und los geht's ^^)

Lykaios

Mein Bruder und ich fanden also den Weg zum See wieder und blieben noch bevor wir ins freie traten stehen "und habe ich zu viel versprochen?" Fragte ich spielerisch und sah ihn an

Roukan
Als wir angekommen waren sah ich nun auch, es war genauso wie es mein Bruder beschrieben hatte! "Komm lass und weiter raus gehen" sagte ich und trabte vor.

Lykaios
Ich möchte es meinen Bruder wieder so lebensfreudig zu sehen. Ich trabte ihm nach bis ich den umgefallenen und Höhlen Baum sah "Schau mal! Das ist er das ist der Baum!! Komm gehen wir hoch!" Bellte ich und lief los und begann zu Klettern.

Roukan
Wir waren zirka zur selben Zeit Ober und wie aus einem Mund sagten wir "es ist so ruhig und toll hier! Wir müssen öfters hier sein" dann lachten wir ein wenig und legten uns hin. Wir sahen hinab zum See und genossen die frische Luft die den Geruch der Frühlings mit sich trug.

6 Re: Lake Greyjoy am Fr Mai 29, 2015 8:55 pm

Yuka

avatar
Weil meine Mutter keine Zeit zu scheinen hatte, begab ich mich allein auf den Weg zum Zeltplatz um dort mit den anderen Welpen zu spielen. Ich war schon so aufgeregt auf andere zu treffen, mit denen ich Spielen kann, dass ich den ganzen Weg dorthin rannte. Erschöpft kam ich an dem Platz an und schaute mich von weiter hinten um, zu diesem Zeitpunkt wurde ich unsicher, mochten mich die anderen überhaupt ? wollten sie überhaupt mit mir spielen ? ich schüttelte meine Kopf und wollte mich nicht länger mit solchen Gedanken beschäftigen. Ich betrat langsam den Platz und schaute unsicher zu den anderen Welpen " hallo " sagte ich leise um sie nicht zu stören, falls sie gerade beschäftigt waren.

7 Re: Lake Greyjoy am Fr Mai 29, 2015 9:00 pm

Nashoba

avatar
ich sah auf einmal einen kleinen wellen der auf uns zu kam, er war bloss ein wenig unter als Roh und ich. ich sah ihn vom liegen aus an "Hei! wer bist du?" fragte ich neugierig, ich sah zu meinem Bruder und sagte "Evengard, weisst du noch als uns lei dort hin gebracht hatte? ich glaube er kommt von dort" gab ich mit einem bellen zu und sah wieder zu dem kleinen

8 Re: Lake Greyjoy am Fr Mai 29, 2015 9:01 pm

Yuka

avatar
Ich lief noch einwenig weiter auf die anderen zu und blieb einige Meter vor ihnen stehen " ich bin Yuka und komme aus Evengard " ich nickte zustimmend als ich Evengard hörte und schaute die anderen an " und wer seit ihr ? " fragte ich neugierig wie immer

9 Re: Lake Greyjoy am Fr Mai 29, 2015 9:04 pm

Nashoba

avatar
ich sah zu erst zu meinem Bruder, dann wieder zu dem kleinen "also das da ist Roukan" sprach ich und zeigte mit meinem kopf in seine Richtung. "und ich bin Lykaios, wir sind die sonne von Akay. und wir kommen aus Lysan" sagte ich, dann sah ich kurz zum see "ist das dein erstes mal hier?" fragte ich

10 Re: Lake Greyjoy am Fr Mai 29, 2015 9:06 pm

Yuka

avatar
" freut mich euch kennen zu lernen " sagte ich lieb und schaute zu ihm " ja ich war davor noch nie ihr " nickte ich zustimmend und folgte seinem Blick zum See

11 Re: Lake Greyjoy am Fr Mai 29, 2015 9:08 pm

Hunter

avatar
Roukan

Ich blickte dem fremden Welpen an und meinte:,, Hallo Yuka!" ich schaute mich um ausser Yuka war keiner zu sehen dieser Platz kam mir komisch vor ... Aber verdammt cool!!
Naja ich zappelte von einem Bein aufs andere und wartete das Luka was sagte.


_________________

12 Re: Lake Greyjoy am Fr Mai 29, 2015 9:10 pm

Nashoba

avatar
"na dann willkommen an unserem see yuka!" bellte ich freundlich und stupste meinen Bruder.

13 Re: Lake Greyjoy am Fr Mai 29, 2015 9:19 pm

Yuka

avatar
Ich schaute zu Roukan " hallo " lächelte ich ihn an und winkte ihm mit meiner Rute " danke schön es ist wirklich schön hier " sagte ich und schaute zum See

14 Re: Lake Greyjoy am Fr Mai 29, 2015 9:29 pm

Nashoba

avatar
"wollen wir runter zum see gehen?" fragte ich die beiden und streckte meinen hals

15 Re: Lake Greyjoy am Fr Mai 29, 2015 9:30 pm

Yuka

avatar
Ich nickte zustimmend " gerne doch " sprach ich fröhlich und sprang vor freude auf und ab

16 Re: Lake Greyjoy am Fr Mai 29, 2015 9:31 pm

Nashoba

avatar
"na gut" bellte ich und stand auf, ich sah zum see und bellte dann "wer als erster dort ist 3,2,1 LOS!" und ich sprintete los in Richtung see

17 Re: Lake Greyjoy am Fr Mai 29, 2015 9:37 pm

Yuka

avatar
Ich schaute davor noch zu Roukan " kommst du auch mit ? " fragte ich ihn , ich schaute dann zum See " juhuu wettrennen " ich freute mich immer auf dieses Spiel und wartete ab.

18 Re: Lake Greyjoy am Fr Mai 29, 2015 9:58 pm

Nashoba

avatar
(sorry Yuka.. du kannst uns immernoch in Lysan besuchen kommen)

Ly als wir beim see an kamen blieben wir stehen und starrten ins Wasser.. "WOW! sieh dir die fische an!" sagte ich und sah einem riesigen blau-silbernen fisch nach.

(gute nacht Leute)

19 Re: Lake Greyjoy am Fr Mai 29, 2015 9:59 pm

Hunter

avatar
Roukan
Ich rannte beiden nach und merkte nicht das sie stehen geblieben war deswegen viel ich direkt in den See hinein. Das Wasser war kühl und weich ,, Ly und Yu das müsst ihr mal probieren!!"


_________________

20 Re: Lake Greyjoy am Fr Mai 29, 2015 10:01 pm

Nashoba

avatar
Ich Sah sah meinem Bruder hinterher , ich lachte ein wenig und sprang dann so dass er wie von einem Welpe überfahren wurde "so jetzt bist du auch noch hinter den Ohren sauber!" Lachte ich und sah nochmals ins Wasser um die Fische zu sehen.

21 Re: Lake Greyjoy am Fr Mai 29, 2015 10:01 pm

Yuka

avatar
Ich lachte und schaute den beiden im wasser zu, ich wusste nicht so recht ob ich auch rein springen sollte und blieb so erstmal stehen und schaute nur zu

22 Re: Lake Greyjoy am Fr Mai 29, 2015 10:03 pm

Nashoba

avatar
"Ach komm schon Yuka" bellte ich "du kannst doch wohl schwimmen!" Sagte ich dann und hüpfte auf meinen Bruder und über ihn wieder ins wasser

23 Re: Lake Greyjoy am Fr Mai 29, 2015 10:05 pm

Yuka

avatar
Ob ich schwimmen konnte ?... ich wusste es gar nicht so recht " ok ich komme " sagte ich und sprang zu den anderen ins wasser. Ich baddelte zeuerst noch etwas ungeschickt , schaffte es dann aber richtig zu schwimmen und schwamm zu den andern

24 Re: Lake Greyjoy am Fr Mai 29, 2015 10:07 pm

Nashoba

avatar
"Cool Yuka" bellte ich und sah zu was so aussah wie eine Höhle die niedrig über dem Wasser lag. "Hei wollen wir mal da rüber?" Fragte ich und sah die zwei anderen Rüden an.

25 Re: Lake Greyjoy am Fr Mai 29, 2015 10:10 pm

Yuka

avatar
Ich schaute auch zur Höhle und bellte fröhlich " gerne das sieht toll dort aus " sagte ich munter

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten