Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lake Greyjoy

+3
Yuka
Ashkara
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

76Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 3:09 pm

Nashoba

Nashoba

"Das ist ja auch gut" sagte ich dann ein wenig freudiger.. "Was jagtbmann eigentlich so in Evengard?" Fragte ich dann weiter.

77Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 3:12 pm

Yuka

Yuka

Ich schaute ihn überrascht an " meist jagen wir in den Wälder um Evengard herum nach Hasen und Hirschen , also die anderen ich meist nicht " ich war bis jetzt nicht so oft mit gegangen

78Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 3:15 pm

Nashoba

Nashoba

"Ich bin auch noch nie mit jagen gegangen" gab ich zu "aber ich glaube wir, Rou und ich werden bald mit gehen dürfen" sprach ich dann wieder fröhlich

79Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 3:16 pm

Yuka

Yuka

" ich weis gar nicht wann ich mit gehen kann " gab ich zu " bis jetzt war das einzige was ich gejagt habe ein paar Mäuse die ich gefunden habe " ich überlegte wann ich mit gehen durfte, ich wusste ja nicht man mit wem ich mit gehen sollte

80Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 3:20 pm

Nashoba

Nashoba

Ich patschelte ein wenig mit meinen Pfoten im Wasser... Und sah Ausdauer der kleinen Öffnung der Höhle hinaus "hier ist es eigentlich ganz angenehm findest du nicht?" Fragte ich und sah den Reflektionen im Wasser zu.

81Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 3:22 pm

Yuka

Yuka

Ich nickte zustimmend " hier ist es wirklich sehr schön " ich zufrieden rollte ich mich wieder auf den bauch und schaute nach vorne

82Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 3:26 pm

Nashoba

Nashoba

Ich sah im Wasser einen Ast/Stock, ich packte ihn mit den Zähnen und begann an ihm rum zu kauen.

83Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 3:28 pm

Yuka

Yuka

Ich schaute ihm kurz zu und sah mich dann selbst etwas genauer in der Höhle um. leicht lächelnd stand ich auch und ging zu einem Stein, der in der Wand hing

84Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 3:33 pm

Nashoba

Nashoba

Ich sah Yuka nach. (Muss Off sorry, bin vielleicht später wieder da ok?) ich kaute auf dem Ast einfach weiter herum und sah dann wieder ins Wasser.

85Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 3:34 pm

Yuka

Yuka

Ich bewunderte den stein " wau der sieht tollaus " sagte ich begeistert ( klar macht nichts Very Happy bs )

86Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 10:16 pm

Nashoba

Nashoba

(Bin wieder da!!)

Ich gähnte ein wenig, ich sah dass die Sonne, die sich im Wasser reflektierte langsam unter ging.. "Mann, ich würde am liebsten die Nacht hier verbringen" seufzte ich und starrte in das Beeren rotenwasser

87Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 11:39 pm

Yuka

Yuka

Ich drehte mich um und schaute zu ihm " was hindert dich den daran ? " fragte ich interessiert und legte mich zu ihm ans Wasser

( ^^ )

88Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 11:41 pm

Nashoba

Nashoba

"Werden sich nicht deine Leute wundern wo du bist?" Fragte ich ihn "ich glaube nicht das unseren Eltern wollen würden dass wir hier über die Nacht bleiben.." Gab ich zu und sah kurz zu meinem bruder

89Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy So Mai 31, 2015 10:50 am

Yuka

Yuka

Ich sah zu ihm und dachte nach " meine Mutter ist eh nicht da und ich weis nicht mal ob die anderen bemerkt haben das ich weg bin " sagte ich leise " aber ja vielleicht schon"

90Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy So Mai 31, 2015 10:53 am

Nashoba

Nashoba

"Du kannst ja hin und wieder mal bei Lysan vorbei kommen, bei uns ist öfters was los!" Antwortete ich ihm (wenn eig Yud und Aria Welpen bekamen kannst du ja den haben oder?)

91Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy So Mai 31, 2015 10:55 am

Yuka

Yuka

Ich lächelte " das würde ich sehr gerne mal machen "sagte ich fröhlich ( ja also von meiner seite aus ja "

92Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy So Mai 31, 2015 11:39 am

Nashoba

Nashoba

(Die beiden wollten sowieso einen Welpen, trotzdem, ich rede mitbAkay, weil jedes Rudel muss davor mit dem Alpha reden, wenn er ja sagt fragen wir yud und Aria ok?)

Ich hatte aufgehört auf dem Ast zu kauen und hatte ihn unter meine Pfoten gelegt.

93Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy So Mai 31, 2015 3:13 pm

Yuka

Yuka

Ich rollte mich wieder auf den Rücken und schaute zur Decke
( klar können wir gerne so machen ^^ )

94Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy So Mai 31, 2015 3:15 pm

Nashoba

Nashoba

Ich fragte mich was Seraph wohl tat, ich sah zu ihm Rüber "wie habt ihr eigentlich diesen platzt gefunden?" Fragte ich da er Älter schien als Yuka aber jünger als Roukan und ich. Er hatte immernoch den Moosball neben sich @Ashkara

95Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy Mo Jun 01, 2015 2:54 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(ich spiel einfach mal wieder beide xD und sorry, war samstag und sonntag nicht zuhause)
Seraph
Ich stubbste den Ball zu Ly zurück und ging ein wenig näher. "Vorhin hat unsere Mutter uns das Einzelläufer Territorium gezeigt und dann sind Kiba und ich hinter einem Hasen hergerannt." antwortete ich und grinste. "Dieser Platz sah sehr vielversprechend aus."

Kiba
Ich zog mich aus dem Wasser und lief tropfnass zu den anderen. "worüber redet ihr?" fragte ich dann.

96Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy Mo Jun 01, 2015 3:29 pm

Nashoba

Nashoba

"Bloß über wie ihr zu unserem See gefunden habt" lächelte ich und schubste den Ball zu Kiba. (Bzw bloß dass ihr es wisst, Yula ist jetzt von Lysan) ich sah die noch nasse Kiba an, "ist das Wasser noch warm?" Fragte ich und sah hinein

97Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy Mo Jun 01, 2015 3:58 pm

Aria

Aria

( jetzt doch nich mehr XD )

98Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy Di Jun 02, 2015 10:10 pm

Nashoba

Nashoba

"Hei Leute" sprach ich und sah ins Wasser. Es war nun nicht mehr in der Farbe eines warmen oranges sondern in der eines frischem lila/blau. Ich sah Roukan an und sah dann die anderen Welpen "es wird spät, wir sollten zurück gehen bevor sich unsere altern Sorgen machen" bellte ich entschlossen "treffen wir uns dann irgendwann wieder?" Fragte ich anschließend und suchte dann nach einem Ausweg. Es schien nur durch das Wasser Loch zu gehen.

99Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Jun 05, 2015 1:35 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Kiba
Ich ncikte "Das wäre großartig. Aber wann?"

Seph
Ich wartete auf eine entscheidung der anderen.

100Lake Greyjoy - Seite 4 Empty Re: Lake Greyjoy Mo Jun 08, 2015 12:15 am

Nashoba

Nashoba

Ich dachte kurz nach "heult falls euch langweilig wird und wir treffen uns bei dem hohlen Baumstamm ok?" Fragte ich und in die Runde (wir machen so in eurem eigenen Territorium schreibt ihr so-" heult laut"- und dann in dem von den anderen -" der Heuler eines jungen Wolfes war zu hören"- wie findet ihr die Idee?) ich nickte den anderen zu und sah zum Höhlen Eingang "also los" sagte ich dann und zart ins Wasser.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten