Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Enderal

+4
Ashkara
Dallas [Vis]
Hunter
Yûudea
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 21]

101Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 8:48 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich folgte Aka's Blick und versuchte irgendwas zwischen den Bäumen zu erkennen. "Stimmt etwas nicht?" fragte ich besorgt.

102Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 8:57 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

,,Nein,es...es ist nur so still."

103Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 8:59 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Jetzt wo sie es sagte fiel es auch mir auf, der Wald schien still.
Ich schüttelte mich, das bildeten wir uns sicherlich nur ein. Was sollte es schon heißen?

104Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 9:02 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich lächelte. Es war schon abends. ,,Ich glaube,ich gehe dann schlafen. Ich bin total müde."

105Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 9:04 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich nickte und biss ein letztes mal in das Kaninchen ehe ich es ein Stückchen weiter von der Höhle ein wenig mit Erde verscharte. Dann folgte ich Aka in die Höhle zurück.
----
Hatten wir nciht grade erst morgen bekommen? xD

106Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 9:10 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich legte mich auf das weiche Moos,und schlief innerhalb weniger Minuten ein.
----------
I don't
know XD

107Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 10:27 pm

Hunter

Hunter

(was glaubst du wie ich mich gerade in meinem Rudel fühle sah -.- Okami hat das Rudel verlassen kam aber dann wieder Aria hat es jetzt auch verlassen und Leila und Arom denken ebenfalls darüber nach ich weiß echt wie undankbar man sein kann xD )


CONNOR
Ich schaute der schwarzen Wölfin nach und schaute dann verdutzt zu den zwei anderen.,, Wer so handelt hat das Rudel nicht verdient"sagte ich mich einem schnauben und drehte mich dann zu Dallas um.,, Wie wäre es wenn wir mal eindeutige grenzen aufteilen? Also under Territorium endgültig markieren?"fragte ich.

108Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 10:43 pm

Gast


Gast

( außerdem hab och es net verlassen sondern bin auf ner art " reise" da das private leben vorgeht
und falls ich dan doch nie mehr on komme / kann ist alles ok und bin schon *weg* )

109Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 10:54 pm

Hunter

Hunter

(ich kann die Nachricht nicht öffnen da der Titel zu kurz ist und hinter dem Mond versteckt ist bitte mach den Titel länger)

110Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 11:00 pm

Gast


Gast

( jetzt ? )

111Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Di Mai 05, 2015 9:06 pm

Aria

Aria

Bella

Ich wahr nocgh ungefähr vor dem eingang zum Enderal Rudel
ich blieb stehen // was..was gab es für möglichkeiten ?// frgte ich mich

112Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 06, 2015 8:30 pm

Aria

Aria

Bella

ich drehte mich um // ich stehe nun in deren schuld sie halfen mir !//
ich trabbte das kleine stück zurück doch blieb unschlüssig vor den eingang stehen // ob..ob ich wohl darf ? //

113Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 06, 2015 8:59 pm

Kangee

Kangee
Admin

(Ashkara wenn du online kommst kannst du dann nochmal in Lysan schreiben? Smile

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

114Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 06, 2015 9:29 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

(ich weiß nicht was ich schreiben soll XD Ich sitze eben mit einer klaffenden Wunde rum XD)

115Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 06, 2015 9:31 pm

Aria

Aria

Bella

// ich..ich geh rein..oder oder nicht ? // dachte ich

116Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 2:49 pm

Gast


Gast

Juriya

Leise schlich ich mich durch die Höhle, ich wollte nur weiter reisen doch plötzlich begegnete ich einem Wolf.

117Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 2:53 pm

Hunter

Hunter

CONNOR

Diesen Morgen wollte ich schon zu Aka gehen da roch ich einen neuen Geruch ich blieb stehen und witterte eine Fähe. ,, Aka"bellte ich da ich mir nicht sicher war ob sie darüber bescheid wusste.

118Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 2:55 pm

Gast


Gast

Juriya

Schnell wollte ich mich umdrehen und weg laufen, ich war mir nicht sicher wo ich hier war, doch dann wurde ich aufgehalten.

119Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 3:01 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich trat aus der Höhle und blickte direkt in die Augen einer Fähe.
Ich legte meine Ohren etwas an und musterte sie.

120Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 3:10 pm

Gast


Gast

Juriya

Ich wusste nicht was ich tun sollte, ich war total verwirrt. Wer waren diese Wölfe? Ich legte die Ohren an und knurrte bedrohlich.

121Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 4:43 pm

Hunter

Hunter

CONNOR
,,Riechst du es nicht?"knurrte ich leicht. Wie schlecht musste man riechen um nicht zu erkennen das dies ein Rudel Territorium war.Ich setzte mich aufrecht vor sie hin um ihr zu zeigen das falls sie nichts tun würde ich auch nicht angreifen würde.,,Wer bist du"sagte ich nun etwas weicher.

122Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 5:00 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich erwiderte ihr Knurren mit einem lauteren Knurren und hielt meine Rute etwas erhöht.
Ich stellte meine Ohren allerdings wieder etwas auf und hielt dem Blick dieser Wölfin stand.
Als Connor sie fragte, wer sie sei wartete ich auf ihre Antwort.

123Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 5:12 pm

Gast


Gast

Juriya

Ich knurrte immer noch leise und bedrohlich. "Das geht euch nichts an!" sagte ich stur, ich würde diesen Wölfen sicherlich nicht sagen wer ich war, das ging sie nichts an und ich konnte ihnen nicht vertrauen! Ich kannte sie nicht! Sie waren fremde. Ich packte alle meine Kraft sprang über denn sitzenden Wolf und rannte in Richtung Ausgang, doch diese Höhle war ein kompliziertes System, ich wusste ich könnte ihnen nicht entkommen.

124Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 5:15 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
"Wenn du dich schon aus dem Staub machen willst, würde ich nicht in eine Sackgasse laufen."
sagte ich belustigt und versperrte ihr den Ausgang. "Hast du unsere Grenzmarkierungen nicht gerochen?"
Solche Wölfe regten mich auf, überschritten einfach ohne jeglichen Respekt die Grenzen und verhielten sich dann so gegenüber den Wölfen, die dort wohnten. Ich schnaubte.

125Territorium Enderal - Seite 5 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 5:18 pm

Gast


Gast

"Und selbst wenn, ich gehe lang wo ich lang gehe" sagte ich schnippisch. Ich würde mir von so einem Aufgeblasenen Wolf nichts sagen lassen, ich legte mich auf die Steinige Erde und sagte leise, "dann bring euren Alpha zu mir, ich habe Zeit ich werde erstmal ein Nickerchen machen, ich hatte eine lange Reise" Angst? Nein die hatte ich nicht, Respekt? Erst wenn ich ihrem Alpha gegenüber treten würde.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten