Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Enderal

+4
Ashkara
Dallas [Vis]
Hunter
Yûudea
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 21]

76Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 03, 2015 9:02 pm

Hunter

Hunter

CONNOR

Als ich aufwachte hatte ich kurz vergessen das ich nun in einer Höhle der Enderal Rudels schlief und es hat mich erschreckt als ich das kalte mit Moos bewachsene Gestein sah. Jedoch kamen die Erinnerungen des gestrigen Tages schnell hoch und ich rappelte mich auf um aus meiner Höhle zu gehen. Heute war ein etwas wärmerer Tag den man mit einem typischen fruühlingstag beschreiben könnte. Als ich die Alphawölfin Aka erblickte grüßte ich sie. Dann schaute ich zu dem anderen wolf der mir wie ihr Gefährte vorkam und dessen Geruch chon im Lager verbreitet war.,, Hallo"sagte ich mit einem nicken da ich erkannte das er einen hohen Rang hatte. Ich war nicht wirklich ein respektvoller wolf es sein denn der wenige gab mir einen Grund respektvoll zu sein.

77Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 03, 2015 9:07 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
Ich grüßte den schneeweißen Wolf zurück und sprang wieder auf den Felsen. Die Vögel zwitscherten. Doch fiel mir die verletzte Fähe ein,und ich ging zu ihr. Wieder stubste ich sie,doch sie schlief.

78Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 03, 2015 9:39 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich nickte dem Wolf zu "Guten Morgen." Ich betrachtete verwundert sein Fell, dann viel mir ein, dass Aka erwähnt hatte, dass er aus dem Norden kommt. "Ich hoffe du hast gut geschlafen?"
----
Mir ist nichts besseres eingefallen.. xD

79Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 03, 2015 9:44 pm

Hunter

Hunter

CONNOR

,,Ja die Höhle ist angenehm kühl"sagte ich. ,, Ich nehme an du bist der Gefährte von dem Aka gesprochen hat? Dann bist du sicherlich auch der Alpha dieses Rudels"sagte ich mit einem nicken.

----
ja connor ist ein blitzmerker xD

80Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 03, 2015 9:53 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich nickte zur Bestätigung. "Aka hat erwähnt, du kommst aus dem Norden?"
fragte ich shcließlich.

81Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 1:03 pm

Aria

Aria

Bella

ich wachte langsahm auf
ich eerinnerte mich nur an bruchteile aber nunja...

82Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 4:32 pm

Hunter

Hunter

CONNOR
,,Ja da komme ich her deswegen bin ich diesen Frühling nicht wirklich gewohnt"sagte ich nochmals. ,, Ich habe gehört ihr habt eine verletzte wölfin hier.. darf ich mal nach ihr sehen?" fragte ich. Ich konnte verstehen wenn er nein sagen würde da sie ruhe brauchte jedoch war ich schon neugierig auf das letzte Mitglied des Rudels.

83Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 4:34 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
Ich hörte das Gespräch mit. ,,Ich wollte sowieso gerade nach ihr sehen,da kann er ruhig mit." Ich trabte zum Eingang der Höhle und wartete auf Connor

84Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 4:42 pm

Hunter

Hunter

Ich trabte Aka hinterher und war dankbar mitkommen zu dürfen. Als wir in die Höhle traten ließ ich sie jedoch vor gehen und passte mich an ihrem verhalten um sicher zu gehen das ich mich richtig in Gegenwart verletzter Wölfe verhielt.

(sorry muss jetzt Tennis spielen gehen Sad )

85Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 4:48 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Ich beschloss nicht mit zu gehen, ich würde Aka, später fragen, wie es der Wölfin ging. Zu viele Wölfe auf einmal wären nicht gut und sie würde es vielleicht als Bedrohung wahrnehmen, wenn sich ihr drei gesunde Wölfe in einer Höhle näherten. Ich schauderte. Das wollte ich definitiv nicht. Mein Magen knurrte und erinnerte mich daran, dass wir gestern nicht mehr dazu gekommen waren die Kaninchen zu essen.
Sobald Aka sich um Bella (Sie hatte uns ihren Namen doch gesagt, oder? xD) gekümmert hatte, würde ich mir mit ihr ein Kaninchen teilen.

86Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 4:51 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich betrat leise die Höhle. Bella schien schon wach zu sein. ,,Hallo!" sagte ich. ,,Wie geht es dir?"

87Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 6:44 pm

Aria

Aria

" danke schon besser" ich stand auf und ging wieder richtung ausgang " danke für die hilfe " ich nickte den Alphas zu und verschwand " vieleicht komme ich wieder..." murmelte ich
und lief los

( LG Bella)

88Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 7:07 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich starrte ihr verdutzt hinterher. Hätte ich ihr nicht geholfen,wäre sie schon lange tot,und dann haut sie einfach ab! Ich dachte,sie bleibt wenigstens!
Genervt ging ich nach draußen zu Dall.

89Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 7:40 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Ich blickte Bella hintehrer und warf Aka dnan einen fragenden Blick zu. "Was ist passiert?"

90Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 7:58 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

,,Ich weiß nicht. Sie hat danke gesagt und ist abgehauen."

91Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 8:06 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Ich knurrte leise und schaute an die Stelle in der sie verschwunden war. "Wollen wir uns ein Kaninchen teilen?" fragte ich dann an Aka gewandt. Wenn die schwarze Wölfin (also Bella xD) nicht bei uns bleiben wollte, sollte sie das halt - wir hatten ihr ja nur das Leben gerettet.

92Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 8:13 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich nickte. ,,Aber danach brauchen wir ein Jagdgebiet. Wir können uns nicht nur von Kaninchen ernähren." stubste ich ihn an. Vielleicht kommt Bella ja zurück.

93Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 8:17 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Ich nickte und begab mich dann in die Höhle um eines der Kaninchen zu holen.
Ich nahm das größere und wandte mich dann an Connor "Wenn du Hunger hast, kannst du das andere Kaninchen haben." Dann legte ich das Tier vor Aka's Füßen ab und setzte mich gekauert davor um den ersten Biss zu machen.

94Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 8:20 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich setzte mich auch und wartete dass er fraß. Doch bevor er hineinbiss brach ich die Stille. ,,Du,Dall,haben wir schon einmal über Welpen nachgedacht?"

95Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 8:24 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich schluckte. Wir hatten nie darüber geredet. Ich überlegte was ich sagen wollte.
"Ich.. denke wir haben nie darüber geredet."
-----------
das kam überraschend xD

96Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 8:27 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich bemerkte seine erschrockene Reaktion,hackte jedoch weiter nach. ,,Was hältst du von der Idee?"

---------------------
Wie soll ich's sonst
schreiben? XD

97Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 8:34 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich schaute sie an "Ich finde es wäre eine wundervolle Idee." antwortete ich und leckte ihr kurz über die Schnauze.
Ich hatte nie wirklich über Welpen nachgedacht, aber irgendwie machte mich der Gedanke an kleine tobende Fellbälle glücklich.
--------
Kein Plan xD

98Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 8:38 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich lächelte und leckte ihm ebenfalls über die Schnauze,bevor ich in das Kaninchen biss.

-----------------
XD XD

99Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 8:39 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich wandt mich wieder dem Kaninchen zu und wartete bis Aka ein stück herausgerissen (xD) hatte bevor ich wiede rhineinbiss.
-----

100Territorium Enderal - Seite 4 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 04, 2015 8:45 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich sah ein wenig in den Wald. Es war so ruhig heute.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten