Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 40]

676Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 6:53 pm

Leila

Leila

Ich lächelte. Ich wusste das er von Anfang an nicht für die Welpen war , jetzt immmer noch nicht aber er hat es dachte ich akzeptiert. " Mir geht es sehr gut Akay , danke der Nachfrage ." bellte ich herzlich und mit aufgestellten Ohren und sah ihn ruhig und freundlich an. Es freute mich leicht.
Ich blickte zu den Welpen. "Und? Wie machen sich die Kleinen so im Schwimmen?" fragte ich etwas belustigt . Diese kleinen Bällchen aus Fell waren schon ein süßes Pärchen

677Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 6:56 pm

Hunter

Hunter

AKAY
Ich lachte als ich wieder daran dachte was passiert war. ,, Nunja ich entdecke manchmal die Mischung aus Nord und Süd bei ihnen."sagte ich schmunzelnd. Nordwölfe wie Okami konnten sehr ruhig und gelassen doch auch stark und standhaft sein. Südwölfe wie ich waren eher etwas wilder und hatten es nicht so mit gelassen heut. Die kleinen waren eine komische Mischung aus okami und mir was mich sehr freute.

678Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 6:58 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios

"Hast recht" antwortete ich und folgte seinem Blick.

679Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 7:05 pm

Leila

Leila

Ich lächelte. "Sie sehen euch sehr ähnlich" ich musste schmunzeln. Ic stand auf und streckte mich. "Wie kann ich mich nützlich machen?" fragte ich gelassen und sah mich um. Ich konnte jetzt nicht ruhen, dafür war ich zu energiegeladen. Ich blieb ruhig und strckte meine Rute kurz dehnend durch . Icch wollte mir unbedingt die Beine vertreten oder so was.

680Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 7:13 pm

Leila

Leila

(Oh ups XD Naja sie ist von ausse total ruhig und von innen halt aufgedreht XD sie hat halt Selbstbeherrschung gelernt XD)
Ich sah Akay erwartungsvoll an. Ich hoffte das er nicht wieder belustigt schnaubte weil ich ernst nahm mit dem nützlich sein

681Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 7:24 pm

Hunter

Hunter

AKAY

Ich nickte nochmals.,, ich glaube das die zwei enrgie Bündel Bewegung brauchen sonst gehen sie uns nch weiter auf den Wecker. Wie wäre es wenn du ihnen mal die Grenzendes Lagers zeigst?"fragte ich als ich mich zu Okami legte. Im moment brauchten wir etwas ruhe damit wir nachher wieder fit sein konnten.

682Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 7:32 pm

Nashoba

Nashoba

Okami
ich spurte wie sich Akay neben mich legte, ichwar entspannt und blieb ruhig liegen

Lykaios
ich richtete eines meiner ihren auf "Roh" flüsterte ich und schüttelte ihn wach "Roh komm schon! wir gehen auf ein Abendteuer!" bellte ich und stand jetzt schon fast auf ihm drauf "steh auf du floh Teppich!" lachte ich und kugelte fast an seiner Seite ab als er endlich aufstand.

683Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 7:34 pm

Leila

Leila

Ich nickte . "In Ordung. Soll ich ihnen die ganzen Höhlen zeigen?" fragte ich mit schief gelegtem kopf und sah zu den Kleinen

684Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 7:34 pm

Aria

Aria

( Oka kannst du für ne abendjagt Yu und Ari einteilen ? )

Aria

brachte die Beute zur Futtergrube

685Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 7:37 pm

Nashoba

Nashoba

Okami
ich sah wie Aria die beute wieder zurück trug "Sehr gut gejagt Aria" bellte ich ihr zu und sah auf das frisch Fleisch, "du solltest heute am Abend noch einen wolf aussuchen und mit ihm eine nacht jagt einlegen, in dieser Jahreszeit gibt es extrem viel Futter" sagte ich dann und nickte ihr zu.

686Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 7:39 pm

Leila

Leila

Ich begrüßte Aria unnd wandte mich dann wieder an Akay. "In ein paar Augenblicken seid ihr die drei Nervensägen los!" schnaubte ich belustigt und schmuzelte

687Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 7:41 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich kam direkt nach Aria ins Lager und legte meinen Teil ebenfalls in die Futtergrube. Kurz sah ich zu der Alphafähe und Aria und ließ mich dann schließlich irgendwo auf einen Stein nieder.

688Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 7:42 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios
ich sah wie Yud eine grosse beute ins lager brachte, vielleicht werde ich auch mal so einfing erlegen, dachte ich mir und lächelte.

689Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 7:43 pm

Aria

Aria

Aria

" danke aber nur mit hilfe " lachte ich
ich stubbste Leil sanft an um zurück zu grüßen
ich sah zu Yû und trabbte zu ihm
" äm möchtest du mit zur Jagdt später ?" ich legte den Kopf schief

690Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 7:45 pm

Hunter

Hunter

(Okami check kurz deine letzten posts durch)(Und Aria ich kann euch sei für die Jagd eintragen gibt es einen bestimmten Grund?)

AKAY
Ich nickte Aria dankend zu und war froh das das mit ihrer Verletzung wieder ging. ,, Ja wie auch immer du willst die kleinen müssen nur müde werden"meinte ich dankend an Leila gerichtet

ROUKAN
Als mein Bruder wieder mal Gummiball spielte weil anscheinend irgendwas wichtiges passieren würde rappelte ich mich auf und meinte,, Du hast viel mehr flöhe du Borstenschwein."

691Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 7:49 pm

Nashoba

Nashoba

lykaios

ich biss ihn spielerisch ins Ohr und sprang dann wieder zurück und stellte mich in eine (spielerische) angriffsposition.

692Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 7:49 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich drehte ein Ohr leicht zur Seite, als Aria mich fragte später wieder jagen zu gehen. Doch nickte dann. Schließlich sollte man die Zeit auskosten, solange noch Beute da war.

693Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 7:51 pm

Hunter

Hunter

ROUKAN
Kurz jaulte ich auf und hüpfte etwas nach hinten. Mein Hinterteil war wahrscheinlich etwas zu übertrieben in die Luft gestreckt als ich mich zum Angriff bereit machte aber ich zeigte volles herz bei der Sache. ,, DU wirst schon sehen ich werde einmal so ein starker wolf sein und borstenschweine wie dich zum frühstück verspeisen"grummelte ich mit gespielt gefährlicher stimme.

694Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 7:55 pm

Aria

Aria

( schon gut Akay ^^Oka hats geregelt XDDD )

Aria

ich nickte dankend und legte mich vor meine Höhle

695Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 7:57 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios

ich grinste und knurrte dann ein wenig "den tag wirst du nicht mehr erleben!" bellte ich und gent ein paar schritte nach vor, mein fell bauschte sich langsam auch auf meinem rucken auf.

696Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 8:03 pm

Hunter

Hunter

(Leila du solltest mal zwischen die zwei kleinen gehen die fressen sich bald selber auf xD )

ROUKAN
,,Ja dies wird mein letzter tag mit Bruder sein"sagte ich schnaubend. Mein Knurren war nicht wirklich gefährlich auch wenn es so klingen sollte ich bekam es einfach noch nicht wirklich hin.

697Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 8:06 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios

ich zog meine Lefzen zurück und leckte mir über die fang zahne "naja, einer von uns hat jetzt gleich wirklich einen Bruder weniger" lachte ich und stürmte auf ihn zu. ich sprang und warf ihn um, ich wendete und versuchte ihn immer im blick felt zu haben, ich sah ihn an und fiel fast vom Felsen ab. ich hielt doch nochmals an und starrte ihn wieder an.

698Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 8:09 pm

Hunter

Hunter

ROUKAN
Ich versuchte so gut es ging auszuweichen und wartete auf einen guten Moment anzugreifen. Als Ly kurz das Gleichgewicht verlor sprang ich los und wir beide kugelten vom Felsen ,, Au au au au"lachte ich bei jeder Drehung die wir machten.

699Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 8:11 pm

Nashoba

Nashoba

(hab ich eh gesagt)

Lykaios

als wir am fusse des Felsen waren sprang ich auf und stellte mich über Roukan, ich versuchte mit meinem Gewicht seine schultern am Boden zu halten.

700Das Territorium Lysan - Seite 28 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 8:16 pm

Hunter

Hunter

(LEILA XD XD !!)

ROUKAN
Als Ly mich auf den Boden drückte versuchte ich meine Hinterbeine so einzusetzen das ich Ly über mich schleudern konnte und somit von mir ablassen würde (weißt du noch sportklasse xD )
Aber da wir beide Welpen waren klappte das nicht allzu gut und wir beide landetet irgendwie so das wir dann nur mehr am Boden rum kugelten.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten