Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 40]

351Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 13, 2015 10:50 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Mein Ohr drehte sich leicht zur Seite, als sie wieder wegschaute. *Das nenne ich mal wahre Gastfreundschaft....* murmelte ich im Stillen vor mich hin und wandte mich dann ab, um mich weiter um zu schauen.

352Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 13, 2015 10:55 pm

Aria

Aria

Aria

ich zuckte mit dem Ohr hielt sie aber neugierig aufgestellt
dan schloss ich augen aber ich schlief nicht uznd schaute ab und zu durchslager
seit dem die Schlange mich gebissen hatte wahr mir manchmal sehr schlimm wahrm und ich wahr tag und nacht müde

353Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 14, 2015 1:00 am

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Mit stiller Neugier trottete ich durch das Lager und musterte die Höhlen, die noch nicht besetzt waren. Mein Blick fiel auf eine mit Moos übersähte Steinhöhle, die direkt vor einem Tannenbaum stand. Musternd ging ich um sie herum, betrachtete Höhle abscannend von außen, dann von innen. Im Inneren sah sie noch etwas kahl aus, was man aber noch einrichten könnte. Komische, kleine Pilze zierten den Eingang und streckten ihre braunen Schirmchen in die Höhe. Sie hatten einen etwas eigenartigen Geruch, der zwar nicht gerade der Angenehmste war, jedoch nicht nur manch Wolf abschreckte, sondern auch kleinere Insekten.

354Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 14, 2015 8:52 am

Nashoba

Nashoba

Ich folgte Yuudea mit meinem Blick, es schien als ob er eine Höhle gefunden hatte. Als ich fertig gefressen hatte stand ich auf und legte mich neben Akay.

355Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 14, 2015 9:49 am

Leila

Leila

"Jaja alles gut..." Bellte ich und lächelte Aron an. Dann nahm ich mir einen Brocken und kaute genüsslich. Ich wusste das Okami es hasste angelogen zu werden und das sie gemerkt hatte das dies nicht ganz der Wahrheit entsprach . Aber ich hatte keine Lust ihr das zu erklären...Sie würde eh wieder nur nicken und irgendwas dazu sagen obwohl ihr dieses Thema egal war . Deswegen ließ ich es dabei . Eine Alpha-Wölfin hat andere Dinge zu tun
Ich schubste Aron sanft um das er auf der Seite lag. Ich kraulte mit meiner Schnauze seinen Körper

356Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 14, 2015 1:36 pm

Aria

Aria

Aria

ich zuckte mit den Ohren
mein Atem. sagen aus waren wie mein Körper
ich stand auf und zog mich in meine höhle zurück
wo ich mich dort auf meinem Nest im Schatten fallen ließ

357Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 14, 2015 5:18 pm

Nashoba

Nashoba

Ich stand auf, mein Magen schmerzte. Ich entschloss wieder in Richtung tiefe des Waldes zu gehen. Ich sah mich nochmals kurz um und ging dann los.

358Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 14, 2015 6:21 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Rückwärts lief ich wieder aus der Höhle hinaus und markierte sie als mein Eigen. Die Höhle hatte alles, was ich brauchte: Sie ist ein Schattenspender, ist kühl und hält durch den Geruch von den Pilzen lästige Tiere fern. Nur ein Nest fehlte noch, dass ich mir aber noch selbst einrichten werde. Ich ging ein Stück weit in den Wald und scharrte etwas Moos von den Bäumen, dass später als Nestmaterial dienen sollte.

359Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 14, 2015 6:32 pm

Nashoba

Nashoba

Ich sah wie Yuudea nun auch im Wald war, er suchte moos und Ähnlichkeiten. Ich blieb stehen und wie ein Schatten beobachtete ich ihn.

360Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 14, 2015 6:39 pm

Leila

Leila

(Voll stalker XD)

361Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 14, 2015 6:48 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Mir entging nicht, dass ich beobachtet werde, jedoch ließ ich mir nichts anmerken und tat so, als wäre ich weiterhin allein. Mit den Vorderpfoten schob ich das Moos zusammen, sodass ein kleiner Haufen entstand. Eine fette, dämliche Taube gurte durch die Gegend und landete in meiner Nähe. Ich kniff meine gelben Augen nachdenklich zusammen und schlich mich an das Tier an, die sich gerade mit einem Korn beschäftigte. Von einer Sekunde zur anderen packte ich sie am Hals und brach ihr das Genick. Nun hatte ich ein Mahl und etwas Material, um das Nest später auszupolstern.

362Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 14, 2015 6:57 pm

Nashoba

Nashoba

(schon oder haha naja eig ist er mir ja nach gegangen haha)

ich sah zu wie der neue die taube tötete. impressiv (sorrry wort fallt mir nicht ein) dachte ich nur. ich entschloss ihn alleine zu lassen und ging langsam weiter.

363Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 9:59 am

Leila

Leila

Ich beobachtete Okami wie sie den neuen beobachtete . Ich stand auf und schnüffelte in der Luft . Ich wollte etwas fangen

364Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 10:33 am

Aria

Aria

Aria

ich wachte auf . Meine pfote taht ziemlich weh
ich schaute mich um " Okami ? Akay ?" fragte ich suchend

365Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 11:52 am

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Eine Weile sammelte ich weiterhin Moos, bis ein Haufen entstanden war, der recht gut sich sehen lassen konnte. Die Taube, die ich zuvor gefangen hatte, habe ich unter einem dürren Baum vergraben und den Geruch mit Lavendel überdeckt. Ich nahm nun einen Teil des Mooses in meine Schnauze, während ich den Rest unter mein Kinn klemmte, was vielleicht etwas dämlich aussah auf den ersten Blick. Langsam trottete ich zurück zu der Höhle und verstaute es dort, ehe ich mich dann umdrehte, um die Taube zu holen.

366Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 11:59 am

Nashoba

Nashoba

ich horte Aria nach mir bellen. ich entschloss zurück zu kehren, ich schumzelte leicht als ich Yuudea sah doch ich fand seine Idee ganz gut. "Was ist Aria" bellte ich und setzte mich vor sie.

367Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 12:03 pm

Aria

Aria

Aria

ich sah sie an " Dürfte ichnach Mesprit ? Ich würde auch etwas jagen " Bellte ich

368Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 12:15 pm

Leila

Leila

Ich stand auf "Ich glaube ein Wolf allein wäre nicht gut . Ich biete mich ebenfalls an" bellte ich neutral und meine Miene war kühl

369Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 1:10 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich ließ mir Leilas Kraulen gefallen bis mir etwas merkwürdiges im Lager auffiel.
"Wo ist eigentlich Ashkara? Sollte sie sich nicht mit ihrer Verletzung ausruhen?"
Ich sah mich besorgt um. Ein verletzter Wolf alleine außerhalb des Lagers. Warum war das niemandem aufgefallen?

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

370Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 1:11 pm

Nashoba

Nashoba

(SKAARS ist vielleicht immer kühl aber nicht unsere kleine lei! hahaha)

"find ich gut" bellte ich, dann sah ich nach Esprit "du solltest aber aufpassen lei.. vielleicht sollte ein rude mit" sagte ich dann.

(muss weg ciao)

371Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 1:13 pm

Nashoba

Nashoba

(aro ich habe es Asg gesagt.. ich so ja wieso sollte ein verletzter wolf ohne seinen alpha zu fragen weg. sie macht es bloss damit sie hier nicht mehr schreiben muss,...)

372Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 1:21 pm

Kangee

Kangee
Admin

(ok)

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

373Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 1:57 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

(Okami,du hast mich gar nicht gefragt. Geschweige denn hab ich sowas gesagt.
Lügen kann ich gar nicht haben.)

374Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 3:21 pm

Nashoba

Nashoba

(ash du hast gesagt. -ich war noch verletzt und meine Verletzung eiterte. ich stand auf und ging aus dem lager- da hab ich dir hinterher gesagt - ein verletzter wolf der alleine ohne seinen alpah zu fragen verschwindet ist nicht so toll... aber Akay wird sich schon drum kümmern- das war es und es ist keine luge.)

375Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 3:26 pm

Aria

Aria

Aria

" ja leil finde du solltest dich mehr schonen und ausruhen außerdem ich möchte nur vorne zum Bach " sprach ich reig

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten