Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 40]

651Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 9:05 pm

Nashoba

Nashoba

Okami
"Ja," bellte ich "Aria und Yud, ihr beide geht jagen, wenn Ash will kann sie auch mit aber ich glaube sie schläft." Sagte ich und nickte "also läuft schon" bellte ich

652Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 9:07 pm

Aria

Aria

Aria

ich nickte
und trabbte los nach Mesprit

----mesprit----

653Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 9:08 pm

Nashoba

Nashoba

Roukan

"Aber es ist so Tief" haute ich und Nahm noch einen Schritt. Ich beschloss meine Augen zu schließen und begann einfach weiter zu gehen "wie weit bin ich schon?" Fragte ich leicht panisch.

654Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 9:12 pm

Leila

Leila

Ich saß immer noch da und sah wie Ari und Yu zu mesi (xD) trabten.
Ich gähnte kurz. Dann schüttelte ich mich kurz . Bin schon wach dachte ich etwas verschlafen

655Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 9:13 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Mit zügigen Schritten folgte ich ihr aus dem Lager Richtung Jagtgebiet.

mesprit---->

656Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 9:16 pm

Hunter

Hunter

AKAY
Ich beobachtete den kleinen und staunte.,, Ehm Roukan...'' Der kleine paddelte bis zuritte des Sees und glaubte noch immer er würde gehen. ,, Roukan du musst die Augen aufmachen.." sagte ich leicht belustigt über die kleine Wasserratte.

657Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 9:19 pm

Nashoba

Nashoba

ROUKAN

"Brauch ich nicht, das geht schon so" bellte ich, doch aus Interesse öffnete ich ein Auge ein wenig. "Ahhhh" schrie ich auf "Hilfe Hilfe Hilfe!!!! Es ist so tief" bellte ich und paddelte wie wild. Dann bleib ich kurz stehen und atmete schnell, kleine Tiefe Zuge. "Bitte hohl mich hier raus" ich schwebte an der Wasser Oberfläche doch mein Körper begann sich langsam zu drehen und ich wollte nicht mit dem Kopf unter Wasser geraten. Ich sah meinen Vater an während  ich langsam wie die Titanic auf eine Seite dann.

658Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 9:27 pm

Hunter

Hunter

AKAY

Ich schnaubte und holte dann das zuckende kleine ding namens Roukan aus dem Wasser. Der schaute als habe man ihm gerade das Fell ausgerupft oder als wollte er gerade Löwe spielen so aufgestellt war sein Pelz. Ich leckte ihn kurz etwas ab und beschloss dann mit den zwei Spaßvögeln zurück ins lager su gehen.

659Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 9:31 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios
Ich rüttelte mich, und rüttelte mich, als ich fertig war sah ich aus wie vom Blitz getroffen so flauschig aufgestellt war mein Fell, ich sah zu Rou dessen Augen so schienen als ob sie gleich aus seinem Schädel Fällen wurden. "Und wie fandest du es?" Fragte ich mit einem Gründer
Roukan
Ich fing an mich ein wenig zu beruhigen und lachte leicht als ich Ly s Fell so sah. "Nicht mal so schlimm" bellte ich sarkastisch und schubste ihn um. Ich ging dann wieder an Akays Seite und wartete auf unseren Abgang.
Lykaios
Ich tat das selbe

Roukan und Lykaios
Beide unsere Felle wahren noch leich tropfend doch es störte uns nicht, es war eine angenehme Abkühlung.

660Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 9:32 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich schlief,und wachte sogleich auf. Die anderen zwei waren weg. ,,Sind sie schon jagen?" Fragte ich Okami verwirrt

661Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 9:32 pm

Leila

Leila

Ich saß immer noch da . Da sah ich Akay mit den Fellbällen . "Hallo Akay!" ich nickte ihm ernst , ruhig zu und wandte mich dann zu den Knäuelen. "Und hattet ihr Spaß?" Sagte ich ruhig .

662Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 9:35 pm

Leila

Leila

(Muss off! Ciao!)
Ich lächelte die drei an

663Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 9:37 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich sah Kay mit Ly und Rou ankommen,die drei waren klatschnass. Ich lachte. ,,Wart ihr baden?"

664Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 9:37 pm

Nashoba

Nashoba

Okami
Ich Sah Ash an "Ja, lauf nach, sie könnten deine Hilfe gebrauchen" bellte ich und sah dann wie Akay und die Welpen zurück kehrten. "Hallo Akay" bellte ich lief freudig zu ihm hin. Doch als ich Never Kahn merkte ich das beide Welpen leicht "Tropfig" waren "Akay?" Fragte ich und sah ihn an..

Rou und Ly
"Hallo Lei!!!" Bellten wir "ja! Wir hatten echt viel Spaß." Sagte wir.

Wir blieben sogleich neben unserem Vater stehen

665Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 9:40 pm

Leila

Leila

Ich grinste . "Das freut mich . Habt ihr schon Schwimmhäute zwischen den Zehen so viel wie ihr geschwommen seit" bellte ich schnaubend und musste lachen

666Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 9:44 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios
Ich lachte "ja! Es war extrem cool, ich muss mich bloß noch ein wenig dran gewöhnen" bellte ich mit einem Grinsen.

Roukan
Zittert noch ein wenig "es.. Es war.. Interessant" stotterte ich.

667Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 9:44 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich nickte Okami zu und rannte nach ----->Mesprit

668Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 10:04 am

Hunter

Hunter

AKAY

Ich schüttelte mich noch einmal. ,, Also naja wir hem... wir waren etwas spazieren und das war eine kleine lacke.." ich überlegte wa sich sagen konnte da mir Okamis Blick schon sagte was sie von den zwei nassen hielt. ,, Ja Ehm und es sind irgendwie beide... reingefallen?" ich musste schon selber über meine schlechte ausrede lachen.

ROUKAN

Ich knetete meine nassen Pfoten in den Boden. Als mein Vater irgendwas brabbelte konnte ich es nicht mehr aushalten und bellte:,, WIR WAREN SCHWIMMEN!! Und da war dieser riiiiiiesiger Wasserfall und Lykaios hat unterwasser geredet und ich hab zuerst gedacht das der Wasserfall mich aufrisst aber dann war er doch ganz lieb und dann.."ich verstummte da Lykaios mich von der Seite anstupste.

669Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 10:20 am

Nashoba

Nashoba

Lykaios
Ich Stich mit meiner Pfote in Rous Seite. Mann jetzt wird uns unsere Mutter nie mehr erlauben alleine weg zu gehen.

Okami
"Beim Wasserfall?!?!" Bellte ich entsetzt "sie können nicht mal schwimmen Akay!" Sagte ich

Lykaios
"Naja also jetzt ja schon.." Fügte ich kurz in die Konversation.
Okami
"Shh Ly.. Warte was? Ihr könnt schwimmen?" Fragte ich dann und mein Blick entschpannte sich ein wenig.ich fing an ein wenig zu lächeln "du hast ihnen schwimmen beigebracht?" Fragte ich Akay mit einem Grinsen.

670Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 11:07 am

Hunter

Hunter

AKAY
,,Nunja das haben sie schon fast alleine gemeistert"meinte ich belustigt da ich mich an den quasselnden Lykaios und an den panischen Roukan erinnern musste.

ROUKAN
Ich war eine kurze zeit still gewesen und hatte mich nicht bewegt und als meine Mutter ruhig wurde brabbelte ich weiter,,: Als der Wasserfall mich dann doch nicht gerfressen hat dachte ich eig es sei alles ok aber dann war ich irgendwie in der Mitte des seeeees und " luftholen ,, und ich so"AKAY" und er so ,, ROUKAN" und ich so ,,AKAAAAYYY'' und er so ,,ROUKAN'' und dann Ly so,, AKAY UND ROUKAN" und dann am ende hat Akay mich gerettet" pustete ich. Da ich so außer Atem war viel ich zu Boden und keuchte etwas.

AKAY
I
ch rollte die Augen belustigt als Roukan wieder anfing zu brabbeln. Erst jetzt bemerkte ich das mich Leila begrüßt hatte. Erfreut nickte ich ihr zu. ,, Wie ist die Lage hier?"fragte ich mit dem Kopf zur Seite gelegt. Es tat gut nach dem Erlebnis ein Gespräch mit einem älteren Wolf zu führen.

671Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 11:34 am

Nashoba

Nashoba

Okami
Ich lachte ein wenig "na Hauptsache euch geht es gut" bellte ich und sah dann zu den Welpen hinab. "Ihr beide geht jetzt erstmal in die Sonne und trocknet euch ok?" Sagte ich und deutete mit meiner Schnauze auf einen Felsen der von den Sonnen Strahler erwärmt wurden.

Lykaios
Ich nickte meiner Mutter zu und trabte dann zu dem flachen Felsen. Ich setzte mich und lies mich dann auf eine Seite fallen. "Ahh so warm" bellte ich..

672Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 1:19 pm

Hunter

Hunter

AKAY

Ich nickte ihnen zu und als sich die zwei auf den weg machen berührte ich kurz Okamis schnauze mit meiner.,, Sie haben einfach zu viel Energie"meinte ich belustigt.Das Lager lag zwar im schatten jedoch waren einige sonnige Plätzchen und alles was man sah war einen roten Fleck der neben einem schwarzen Fleck auf dem Felsen lag.

ROUKAN
,,SONNE !" sagte ich entspannt als Ly und ich uns auf den sonnigen platz legten.

673Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 1:30 pm

Leila

Leila

Ich lächelte . "Hier ist alles Gut. Aria Yu und Ash sind jagen gegangen . Sonst ist hier alles still . " berichtete ich ruhig und setzte mich

674Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 6:14 pm

Nashoba

Nashoba

Okami
Ich sah nun zu den Welpen die in der Sonne lagen und langsam dahin trockneten... Ich sah zu Akay und grinste ihn an. Ich war stolz auf unsere Welpen, und erst recht auf ihren Vater. Ich wusste er wird gut mit den Welpen sein und sie werden unter seinem Schutz extrem gut aufwachsen. Ich legte ich nun auch hin und sah von meinem hohen Posten über das ganze Lager.

Lykaios
Ich trocknete also dahin und rollte hin und wieder her... "Hey Rou?" Fragte ich ganz leise. " glaubst du unser Vater zeigt uns mal das ganze Lager?" Ich sah ihn erwartungsvoll an und rollte mich auf meinen Bauch. Mein Schweif blieb still am Felsen leihen.

675Das Territorium Lysan - Seite 27 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 6:44 pm

Hunter

Hunter

ROUKAN

,,Mhm"grummelte ich als ich die schatten der Bäume beobachtete.,, Wir können ihn ja mal fragen.."murmelte ich zu Ly. Als ich meinen Kopf etwas zur Seite reckte um meinen Vater sehen zu können führte ich noch fort:,, Aber kuck mal wie müde seine Augen ausschauen.. Wir fragen ihn nach her ja?" Mein Körper lag entspannt neben Lys und ich atmete langsam.

Akay
,,Nun gut wie ist die lage bei dir?"fragte ich weiter. Ich war nicht wirklich für ihre Welpen gewesen eig gar nicht dafür jedoch war mir Leila als Wolf und Mitglied des Rudels wichtig .,, Alles ok?"fegte ich während ich aus dem Augenwinkel beobachtete wie Okami sich wider etwas hinlegte was ich nur zu schätzen wusste.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten