Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 10:08 am

Nashoba

Nashoba

"Willkommen im Rudel Skyla" sprach ich und sah sie an, sie war bloß ein wenig kleiner als Rou und Ly in dem Alter. "Gut gemacht Aro..." Sagte ich dann wieder "ich glaube aus deiner jagt jetzt wird nichts mehr" fügte ich hinzu und sah ihn an und deutete dann auf den Welpen. Ich zur Alpha Höhle und atmete ein wenig auf.

902Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 10:26 am

Kangee

Kangee
Admin

Aron

"du bist ja schon wach." Ich sah Skyla etwas überrascht an, sie war in den letzten tagen ganzschön gewachsen. "Skyla das ist Okami, sie ist die Alphawölfin, du musst brav zu ihr sein und auf sie hören."
Ich sah Okami an:" Danke, ja da könntest du recht haben."

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

903Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 10:38 am

Leila

Leila

Skyla
Meine Ohren zuckten. "Ah...okay...aber wenn sie zu mir nicht brav ist?" fragte ich und legte den Kopf schief.

904Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 10:43 am

Kangee

Kangee
Admin

Aron

"Oh ich denke dass Okami brav zu dir sein wird." Ich musste grinsen und sah Okami etwas entschuldigend aber auch belustigt an. "Weißt du Okami hat auch zwei Welpen, die sind nicht viel älter als du und dein Bruder." sagte ich dann wieder zu meiner Tochter gewandt.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

905Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 10:56 am

Leila

Leila

Ich wedelte wild mit der Rute . "Das ist toll!" Jaulte ich und sprang an Aron hoch.

Leila
Ich bemerkte das Skyla nicht da war. Ich zuckte mit den Ohren. Ich nahm vorsichtig den schlafenden Taro am Nackenfell und trug ihn nach draußen wo ich Skyla und Aron sah.
Ich lächelte , ließ mein Bündel vor Skyla nieder und leckte Aron die Schnauze.
"Sind sie nicht wunderbar?" hauchte ich liebevoll und schmiegte mich an Aron

906Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 10:57 am

Hunter

Hunter

AKAY:

Als Okami mir erzählte was passiert war schritt ich aus der Alpha Höhle und betrachtete die Jungen von der Ferne. Es waren Omega/Gamma Welpen ...... Nun ja ein Omega war nicht wirklich jedoch konnte ich sie nicht höher stufen nach dem sie und Aron mein ehemaliger Stellvertreter missachtet haben das ich gegen sie Welpen war.



907Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 11:01 am

Leila

Leila

Leila
Ich sah Akay. Und ich merkte das es ihm missfiel was er da sah. Ich zuckte mit einem Ohr . "Guten Morgen Akay" bellte ich ruhig und setzte mich.

Skyla
Ich bemerkte wie ein riesiger Wolf heraus trat. Ich ließ meine kleine Rute erschlaffen und sah ihn mit großen Augen an

908Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 11:08 am

Kangee

Kangee
Admin

Aron

"Das sind sie." flüsterte ich zurück und stupste Leila an.


Taro

Ich wachte auf als meine Mutter mich absetzte. Ich sah Skyla aufgeregt an unserem Vater hochspringen, schnell war ich auf den Beinen und sprang zu ihr rüber. "Komm wir spielen!" kläffte ich udn zog an ihrem Beinchen.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

909Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 11:12 am

Hunter

Hunter

AKAY
Ich nickte Leila zu. ,,Morgen" sagte ich schroff. Die kleinen Welpe waren wirklich herzig und ich konnte mir vorstellen was Ley und Aro nun fühlten da ich selbst das auch schon erlebt hatte jedoch war meine Ration ihnen gegenüber zwar nicht abweisend jedoch eher eintönig.

910Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 11:12 am

Leila

Leila

Skyla
Ich grinste und zog mein Bein weg. "Ja!" bellte ich und sprang auf meinem Bruder.

Leila
Ich lächelte und legte mich nieder

911Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 11:16 am

Nashoba

Nashoba

Ich nickte Akay als Gruß zu "guten Morgen" bellte ich und setzte mich. Ich bemerkte das Lykaios langsam auch Aufstand.


Lykaios

Ich bemerkte neben mir das mein Vater nicht mehr da war. Ich stand auf und versuchte ihm nach zu laufen.

912Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 11:21 am

Kangee

Kangee
Admin

Taro

"Glaub nicht du könntest gewinnen." lachte ich und wir kugelten gemeinsam über den Boden.

Aron

Ich presste meine Kiefer aufeinander als ich Akays Blick sah. "Guten Morgen Akay." sagte ich genauso ausdruckslos. ich konnte nicht verstehen dass er uns das immernoch nachtrug.



Zuletzt von Kangee am Do Mai 28, 2015 11:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

913Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 11:25 am

Nashoba

Nashoba

Okami
Dies war echt nicht der Moment für Aro so zu reagieren. Als ich Lykaios sah deutete ich ihm sich neben mich zu setzten

Lykaios
Ich bemerkte meine Mutter und wollte mich aber nicht hinsetzten "aber die anderen Spielen ja! Ich will auch" bellte ich und blieb neben ihr sehen

Okami
Ich drückte mit der Pfote Ly s Hintern auf den Boden "nachher Lykaios" sprach ich und sah kurz zu ihm hinab. Dann sah ich wieder u Akay.

Lykaios
Ich lies den Kopf nicht hängen und sah den Welpen interessiert zu.

914Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 11:34 am

Leila

Leila

Ich nickte Akay zu . Etwas kühl . Ich konnte nicht verstehen das er noch immer gegen die Welpen war . Er hatte selbst welche , und er wusste was das für ein Gefühl war.
Ich zuckte starr mit einem Ohr . Ich sah auch Okamis Blick . Ich seufzte innerlich . Wird nun das ganze Rudel gegen uns sein? . Ich ging näher an Aron. Er spendete mir Trost

Skyla
Ich grinste . Doch dann merkte ich eine Anspannung in meinen Eltern. Ich drehte mich um und sah nun wieder den riesigen Wolf. Ich schritt auf ihn zu. "Hallo , ich bin Skyla" quiekte ich süß und wedelte mit der Rute.

915Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 11:39 am

Hunter

Hunter

AKAY:

Ich blickte hinunter auf das kleine Fellknäul das gerade zu mir getapst war.,, Hallo Skyla"murmelte ich mit belustiget jedoch weicher Stimme. Die kleine sah mich aufgeweckt an und als ich Ly neben Okami sah schaute ich zu ihr hoch.,, Wo ist Rou? Schläft er noch?"fragte ich. Mein blick wandte sich dann wieder den beiden vor mir zu die mich kalt und gleichgültig anschauten. Sie taten ja regelrecht so als ob ich hier der Böse wäre. Sie haben einen Keil in das Rudel geschoben als sie meinen Befehl missachtet haben.


(keiner ist gegen euch Wink)

916Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 11:39 am

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich merkte dass Leila sich ähnlich fühlte wie ich. Konnten die beiden Alphas uns denn garnicht vergeben.


Taro

"Hey gibst du etwa auf?" ich wollte mich gerade wieder auf meine Schwester stürzen als auch ich den grauen Wolf sah der so finster guckte. "Warum guckst du unsere Mama und Papa so komisch an? Hab sie dir in den Schwanz gebissen?" fragte ich frech.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

917Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 11:42 am

Leila

Leila

(XDDD Aron das war grad gut xDDD)
Skyla
Ich stupste meinen Bruder an musste allerdings grinsen .

Leila
"Taro!" tadelte ich . "Komm wieder her das sagt man nicht!"

918Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 11:47 am

Kangee

Kangee
Admin

Taro

Ich raffte die Ohren spitz nach hinten und machte große Augen. Verdammt erwischt. "Aber Mama." ich rollte mit den Augen und trottete Richtung Leila, entschied mich aber im letzten Moment um damit ich ihren Pfoten entwischen konnte und versteckte mich zwischen den Vorderläufen meines Vaters wo ich etwas an seinen Pfoten rumknabberte.


Aron

Ich musste grinsen und meinem Sohn meine Pfote entziehen befor sie komplett nass gesabbert war.
Hoffentlich litten wenigstens nicht die welpen unter meinen und Leilas fehler.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

919Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 11:54 am

Leila

Leila

Ich musste schmunzeln. Ich nahm den Frechdachs am Nacken und setzte ihn vor mir ab . "Taro sei anständiger zu unserem Alpha ist das klar?" fragte ich streng und leckte ihm das schmutzige Fell

Skyla
Ich grinste und versuchte Taro mit meiner Pfote einen Klaps zu geben

920Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 11:57 am

Hunter

Hunter

(das werden sie nicht Aron das siehst du ja xD Ein Unmensch oder besser gesagt unwolf ist Akay ja nicht nur es war halt ein wahnsinnig großer verstoß)

AKAY:

Ich musste schnauben als ich den kleinen hörte und meinte:,, Wie schau ich sie denn an?"sagte ich lachend als der kleine sich hinter Aron versteckte. Da hatte wohl was von seine Mutter geerbt xD Ich nickte dem mutigen Welpen zu und musste gestehen das er frech war jedoch fand ich das eig sehr amüsant.

921Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 12:00 pm

Leila

Leila

Ich traute mich wieder zum Wolf . "Wie heißt du ? Du bist ja riesig!" bellte ich staunend und stand genau vor Akay und schaute hoch
(Skyla)

922Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 12:02 pm

Kangee

Kangee
Admin

(ich weiß das aber aron und leila kriegen davon nicht so viel mit Wink)

Taro

"Na wie jemand dem man in den Schwanz gebissen hat. etwa so." sagte ich, sprang zu Skyla und schnappte nach ihrem kleinen Schwanz.

Aron

Ich schnappte mir Taro am Nackenfell und hielt ihn von seiner Schwester weg. "So das reicht jetzt erstmal du kleiner Bandit."

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

923Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 12:04 pm

Leila

Leila

(XD)
Skyla
Ich streckte meine Zunge raus

Leila
Ich musste schnauben

924Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 12:15 pm

Leila

Leila

Ich rannte wieder zu Taro und schnappte nach seiner Rute. "Du kriegst mich nieeeee!!!" Jaulte ich und rannte unter Aron hin durch

925Das Territorium Lysan - Seite 37 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 12:15 pm

Hunter

Hunter

AKAY:

Ich schnaubte als sie süße Skyla auf mich zu kam und meinte:,, Bei deinen Genen stehen die Chancen nicht schlecht das du auch mal groß wirst kleine Smile Vielleicht jetzt nicht so groß wie ich aber groß." dann blickte ich zu Bandit den Aron verzweifelt versuchte in Schach zu halten,, Danke für das Beispiel jedoch nein das haben sie nicht getan "

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten