Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 12:19 pm

Leila

Leila

Skyla
Ich blähte stolz die Brust und stellte mich auf die Hinterbeine .

Leila
Ich lächelte wie Skyla Akay beschäftigte

927Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 12:23 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Für diesen Moment blieb mir wohl nix anderes übrig als aufzugeben, vielleicht versuchte ich die sache mit der erziehung nochmal sobald die beiden müde waren.


Taro

Jetzt sah ich meinen Papa an. "Warum nicht?" kläffte ich. Aber dann war Skyla wieder interessanter und ich jagte ihr hinterher, als ich sie eingeholt hatte schupste ich sie wieder um und versuchte ihr Ohr zu fassen zu bekommen, spielerisch Knurrte und Jaulte ich dabei.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

928Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 12:26 pm

Hunter

Hunter

(Aron xD Beste Meldung "vielleicht versuche......... wenn sie müde waren")
AKAY:
Ich msuterte sie kleine die ihrer Mutter ziemlich ähnlich sah mit der dunklen Musterung im Gesicht konnte sie fast Leila sein.

929Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 12:31 pm

Leila

Leila

Skyla
Ich hielt vor Akay an. Ich legte zuckersüß den Kopf schief . Als aber Taro angerast kam rannte ich unter Akay ind versteckte mich unter ihm

930Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 12:33 pm

Leila

Leila

Leila
Ich seufzte und lehnte mich an Aron
"Jetzt weiß ich wieso meine Eltern so schwer mit mir hatten" murmelte ich belustigt

931Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 12:40 pm

Kangee

Kangee
Admin

(ist dioch ein erzihungserfolg wenn aron sagt die beiden sollen jetzt schlafen gehen wenn sie eh kaum noch die augen offen haben Very Happy dann gehorchen die bestimmt)

Taro

Ich folgte Skyla ohne nachzudenken unter Akay und patschte ihr mit einer Vorderpfote auf die Hinterseite.

Aron

"Ohja das werden ein paar spannende Monate mit den beiden." Ich sah den unruhestiftern hinterher, sie waren schon ziemlich respektlos zumindest Taro.



Zuletzt von Kangee am Do Mai 28, 2015 12:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

932Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 12:42 pm

Leila

Leila

(muss off Sad ciao!)
Skyla: ich knabberte an Akays Pfote und kauerte mich hin
Leila: Ich legte mich hin und schaute belustigt unseren Jungen zu

933Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 1:55 pm

Aria

Aria

Aria

ich saß immernoch am platz wo ich mit Yu geredet hatte . mal wieder hatte ich die ganze Nacht wache gehalten . Da wir jetzt viele Welpen im Lager hatten
wahr ers gefährlich und ich hatte es mir zur aufgabe gemacht aufzupassen . Müde schaute ich durchs Lager , ich dachte an gestern ich wusste das meine träume nicht im Blieckfehlt der erfüllung statten jedoch konnte man ja wünsche haben

934Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 3:00 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios

Ich sah Skyla zu "aber sie darf herum laufen" bellte ich meiner Mutter zu und sah dann zu meinem Vater "Komm schon ich will auch mitspielen!" Bellte ich Auffordernt.

Okami
"Jetzt ist nicht die Zeit dafür" sagte ich ruhig bevor er seinen Vater fragte. Ich sah dann kurz zu den Welpen unter Akay. Ich wunderte mich wie er drauf reagieren würde...

935Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 3:48 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
In der meisten Zeit der Nacht hatte ich eher nur gedöst als richtig geschlafen, falls etwas sein sollte sodass ich gleich zur Stelle war. Als ich die Augen aufmachte, fiel mir auf, dass Aria immernoch an der selben Stelle saß wie gestern Abend. Ich spritzte auf und trottete zu ihr. "Warst du jetzt die ganze Nacht wach?", fragte ich verwundert, als ich neben ihr stand.

936Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 3:51 pm

Aria

Aria

Aria

ich blinzelte Yu an und nickte
ich rieb mit der pfote über meine Schnauze

937Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 4:17 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Die Wölfin machte einen müden Eindruck, sodass ich sie anstubste und streng zu ihr sagte: "Komm, du hast genug Wache gehalten. Geh jetzt schlafen."

938Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 4:20 pm

Aria

Aria

Aria

Dankbar leckte ich ihm über die schnautze und trabbte in meine Höhle nur wenige sekunden später wahr ich schon tief und fest eingeschlfen

( XD haha muss praktischer weise auch kurtz off bb ^^ )

939Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 4:34 pm

Yûudea

Yûudea

(bb^^)

Yûudea
Blinzelnd sah ich ihr hinterher und setzte mich dann schließlich. Meine Augen wanderten durch das Lager hinüber zum Wald und blieben dort für einen kurzen Moment haften. Mein Blick wirkte abwartend, als ob gleich etwas gefährliches zwischen den Sträuchern heraus springen würde. *Gerade um diese Zeit muss man aufpassen... sie warten nur auf ihre Chance.*

940Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 4:39 pm

Nashoba

Nashoba

Okami

Ich sah wie Yud etwas im Gebüsch fixierte. Ich stand auf und ging zu ihm rüber "was ist los Yud?" Fragte ich und Folgebesuchen Blick


Lykaios
Dreht sich neugierig um bleibt aber sitzen

941Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 4:44 pm

Aria

Aria

( wieder daaa XD)

Aria

ich zuckte mit den Pfoten im Traum

942Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 4:53 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Überrascht erstarrte ich kurz aus meinen Gedanken gerissen und drehte mich dann zu der Fähe um. "Nichts, Nichts. Alles okay.", meine ich und starrte wieder wachsam in den Wald. "Ich hatte nur darüber nachgedacht, dass nun, da wieder die Zeit der Welpen gekommen ist, auch wieder mehr Feinde unterwegs sind."

943Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 5:33 pm

Nashoba

Nashoba

Okami

Ich nickte.. "Ja du hast recht.." Gab ich zu "aber da wir nun auch 4 weitere Welpen haben werden wir im Winter, in der gefährlichsten Zeit, am stärksten sein" sprach ich dann ruhig und stolz. Ich sah zu ihm fragend ob er die selbe Meinung hatte.

944Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 5:43 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich nickte zustimmend und fügte noch hinzu: "...Wenn diese abenteurlustigen Fellknäule nicht vorher gefressen werden."

945Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 5:53 pm

Nashoba

Nashoba

Ich lachte ein wenig.. Er meinte es sarkastisch.. Oder wenigstenz hoffte ich dass "sie wachsen gut" bellte ich "und sie werden schnell stark werden. Wir werden halt aufpassen" sagte ich und sah wieder zu ihm.

946Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 6:09 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich gesellte mich Zu Yud und Oka. ,,Und,was mcht ihr? Wo sind die kleinen Knäuel namens Ly und Rou?"

947Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 6:12 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios

Als ich meinen Namen hörte trabte ich sofort zu Yud Ash und meiner Mutter.

Okami
Ich lächelte ein wenig und zeigte zur Höhle hoch "also Rou schläft ja noch" sprach ich und sah dann wieder zu Ash und Ly.

"Du kannst ja versuchen ihn auf zu wecken aber ich glaube nicht das er auf wachen wird!" Bellte ich und setzte mich

948Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 6:58 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich lag im Schatten am Lagerrand und war etwas am dösen.

Taro

Mir war langweilig skyla wollte nichtmehr spielen. Die Nase tief am Boden mit ganz besonders konzentriertem Gesichtsausdruck lief ich durchs Lager.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

949Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 7:00 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios

Ich sah zu wie der kleine Braun graue Wolf durch das Lager Lief.. "Hey du!" Bellte ich ich stand auf. Ich ging in Schritt Tempo zu ihm.

950Das Territorium Lysan - Seite 38 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 7:03 pm

Kangee

Kangee
Admin

Taro

"Hi."sagte ich kurz ließ mich aber nicht von meiner Arbeit ablenken. Schließlich musste das sorgsam gemacht werden was ich tat. Dabei wartete ich innerlich nur darauf das irgendwer fragte was ich hier wichtiges tun würde.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten