Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 7:08 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios
Fragend blickte ich den Rüden weiterhin an... "Ehrm (hust hust) ich setzte mich "was machst du da überhaupt?" Fragte ich und legte meinen Kopf ein wenig schief an.

952Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 7:13 pm

Kangee

Kangee
Admin

Taro

Endlich fragte mal jemand. "Ich bin am Spuren suchen." berichtete ich stolz mit hoch erhobenem Kopf. "Weißt du das machen richtige Wölfe so, du darfst aber gerne mitmachen."

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

953Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 7:17 pm

Nashoba

Nashoba

-hebt imaginäre Augenbraue- "ich darf mit machen?" Fragte ich und stand langsam auf.. -das machen richtige Wölfe- ging mir durch den Kopf.. War er etwa kein richtiger Wolf?... Ich sah mich um, es waren lauter Spuren am Boden... "Dass hier sind ja bloß die Spuren unserer Eltern uns so" sagte ich gelabgweilt "aber ich kenne einen platzt da sind die Spuren bestimmt interessanter! Was meinst du hast du Lust?" Fragte ich und sprang vor Taro.

954Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 7:24 pm

Kangee

Kangee
Admin

Taro

Ich spitzte die Ohren."Welcher Platz, wo ist das?" Ich wedelte heftig mit meinem kleinen Schwanz. "Nimmst du mich mit?" bettelte ich.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

955Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 7:26 pm

Nashoba

Nashoba

"Ok, folg Mir!" Bellte ich und lief los dann blieb ich Ruck artig stehen "wenn wir jetzt dort hin gehen, muss du mir versprechen es niemanden zu sagen ok?" Sprach ich und sah ihn ernst an

956Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 7:54 pm

Kangee

Kangee
Admin

Taro

Ich rannte dem anderen Welpen hüpfend hinterher. Als er stehen blieb stolperte ich fast in ihn hinein. "Das werde ich nicht, versprochen." sagte ich mit so viel ernst wie ich nur aufbringen konnte.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

957Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 8:01 pm

Nashoba

Nashoba

"Gut" sagte ich schnell und nickte. Ich lief wieder los, durch der Wald wo uns unsere Eltern nicht bemerken wurden. Beim Wald nahm ich dann eine Abkürzung, vor und war dann ein großer Hügel "schaffst du das da hoch?" Fragte ich und sah zu erst nach oben und dann zu ihm.

958Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 8:21 pm

Nashoba

Nashoba

(Lei kannst du für Taro schreiben? Sky kann auch mit wenn sie fragt)

959Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 8:23 pm

Leila

Leila

Ich sah meinem Bruder mit Ly aus dem Lager gehen. Ich rannte hinterher und folgte ihren Spuren . Ich lief mit der Nase am Boden bis ich die Stimmen hörte . Ich hob stolz den Kopf "He ihr wo geht ihr hin?" fragte ich aufgeregt
(Skyla)

960Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 8:25 pm

Nashoba

Nashoba

"Shhhh" flüsterte ich "willst du das wir Ärger bekommen oder so? Mein Vater bring mich noch um wenn er uns hör findet!" Sagte ich leise. "Wenn du leise bist kannst du auch mit, aber du küsst Versprechen keinem etwas davon zu sagen ok?" Ich sah sie nun auch ernst an.

961Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 8:32 pm

Leila

Leila

Ich nickte eifrig . "Okay" murmelte ich

962Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 8:35 pm

Nashoba

Nashoba

(Mach bitte du auch Taro weil sonst kommt Aro nicht mit ^^ passt das für dich?)

Also ich sah die beiden nochmals an... "Ok, los geht's" ich trabte mit einem lockeren Tempo los das nicht zu anstrengend war bis wir nicht auf der Spitze des Hügels waren.. Von dort sahen wir eine Schnee bedeckte Landschaft. Ich war froh das die Erwachsenen uns nicht bemerkt hatten und ich lächelte als ich den Schnee sah, dann sah ich zu Taro und Sky "und wie findet ihr das?" Fragte ich erfreut und sah über die Schnee bedeckten Felder.


----> Mesprit!

963Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 8:37 pm

Aria

Aria

Aria

langsam wachte ich auf . eine runde zu schlafen hatte echt geholfen
Bereit für eine patrollie oder wacht kahm ich aus meiner höhle und gähnte nochmal. jedoch lag immernoch ein müder blick in meinen Augen

964Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 8:48 pm

Leila

Leila

(Okay Smile )

Skyla
Ich musste staunen "Wwwwooooww" staunte ich und riss die Augen auf . Ich rannte den Hügel hinunter . Aber ich rutschte aus und kullerte jaulend den Hügel hinunter

Taro
"Sky!" Jaulte ich entsetzt und preschte ihr nach

965Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 8:52 pm

Aria

Aria

( ??? XD hab ich was verpasst ? )

966Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 8:54 pm

Nashoba

Nashoba

(Also den kleinen wurde langweilig und Ly hat gesagt ja ich kenne nen coolen Ort und sie sind jetzt "versehendlich" in Mesprit.. Aber die großen Wölfe merken nichts weil sie alle noch mit Aro und Leila diskutieren.. *du hast nichts gesehen*)

967Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 9:41 pm

Kangee

Kangee
Admin

Taro

Skyla kullerte immernoch und wirbelte jede menge schnee auf, als ich sie erreichte riss sie mich mit. "Hilfe." jaulte ich als wir immer schneller wurden.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

968Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 9:46 pm

Aria

Aria

( ahhhhaaa ok ^^ dankööö )

969Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 10:21 pm

Hunter

Hunter

AKAY

Ich blickte mich um wo waren die Welpen??
Ich suchte überall nach den kleinen fand sie jedoch nicht:,, Mist"murmelte ich und sprintete los der Fährte nach.
------>>> Mesprit

970Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 10:23 pm

Nashoba

Nashoba

Okami

Ich bemerkte wie Akay frenetisch los rannte. Ich sprang gleich nach

971Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 29, 2015 2:04 pm

Aria

Aria

Aria

ich sah um mich und " hallo ?" ich sah mich um es schienen alle fort zusein
ich seuftzte tief

972Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 29, 2015 2:28 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich trabte zu Ari. ,,Das kommt davon,wenn man nicht auf die Welpen aufpasst."

973Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 29, 2015 3:04 pm

Aria

Aria

Aria

ich zuckte zuzsammen sah dan Ash " Ash !" und stubbste sie an " wie meinst du das " und legte den Kopf schief

974Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 29, 2015 3:13 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

,,Dass sie eben besser aufpassen sollten. Irgendwann werden sie sonst noch gefressen."

975Das Territorium Lysan - Seite 39 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 29, 2015 3:21 pm

Aria

Aria

Aria

ich sah mich nochmal um " sie sind abgehauen nicht wahr ? und alle sind suchen oder ? " fragte ich schnell

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten