Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Jagtgebiet Mesprit

+4
Hunter
Leila
Kangee
Nashoba
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 8]

126Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Mai 29, 2015 10:04 am

Nashoba

Nashoba

(Wir machen hier weiter sobald Akay da ist)

127Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Mai 29, 2015 2:31 pm

Nashoba

Nashoba

Okami

Keuchend sah ich die Welpen an..." Was fällt euch überhaupt ein hier alleine herzukommen!" Bellte ich "wessen Idee war das?" Fragte ich und starrte die 3 Welpen an...


Lykaios

Als mein Vater mich absetzte merkte ich das er Sky auch neben mir lag... Ich setzte mich hin und sah ein wenig schuldig meine Eltern an.

128Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Mai 29, 2015 3:17 pm

Kangee

Kangee
Admin

Taro

Etwas lediert rappelte ich mich auf, ich war über und über mit Schnee bedeckt und mir war ziemlich kalt. Ich tapste durch den hohen Schnee zu den anderen. "Wir wollte nur einen kleinen Ausflug machen." entschuldigend mit großen Kulleraugen sah ich die beiden erwachsenen Wölfe an.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

129Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Mai 29, 2015 3:29 pm

Nashoba

Nashoba

Okami
"Dann sagt ihr uns dass nächstes Mal bitte" bellte ich "dann schicken wir nämlich jemanden mit euch mit" sagte ich und sah die drei an..

Lykaios

"Das war ja auch der Sinn... Wir wollten alleine gehen" jaulte ich leide und sah sie entschuldigend an.

130Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Mai 29, 2015 4:40 pm

Kangee

Kangee
Admin

Taro

"Ich mag nach Hause." jammerte ich jetzt kleinlaut. Mir war wirklich kalt und ich hatte Hunger.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

131Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Mai 29, 2015 4:43 pm

Leila

Leila

Skyla
Ich wimmerte und zitterte . "Ich auch!" Jammerte ich zuckersüß und schmiegte mich an Taro .

132Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Mai 29, 2015 4:57 pm

Nashoba

Nashoba

(Ich Schreib hier mal auch für Aky)

Akay
Ich packte Lykaios am Bauch-Teil (so voll König der Löwen steil!!) und nickte Okami zu.

Okami
Ich nickte Akay zu und nahm die anderen zwei am nackenfell und ging los

Akay
Wie trabten langsam den Hügel zurück nach Lysan


-----> Lysan

133Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Mai 29, 2015 5:00 pm

Leila

Leila

Skyla
Ich protestierte nicht und schlief ein

134Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mo Jun 01, 2015 6:43 pm

Aria

Aria

----- Ankunft----

Aria

Ich folgte Yu und guckte auf den Boden " mm " ich roch zwar eine spur jedoch wahr sie schon ziemlich alt daher drehte ich mich zu Yu um zusehen ob er was finden würde

135Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mo Jun 01, 2015 6:56 pm

Yûudea

Yûudea

----Ankunft---
Yûudea
Ich hielt die Nase schon auf den Boden und schnupperte das Gebiet ab. Die meisten waren nur schale Gerüche oder die Gerüche von Moos und Nadeln. Prüfend lief ich ein Weilchen mit der Nase in der Luft, das Maul leicht geöffnet, um Gerüche besser wahrzunehmen. Ein leichter, frischer Geruch von Reh kam mir entgegen und ich hielt inne. Mein Blick wanderte zu Aria: "Ich glaub, ich rieche was.", bellte ich in einem gedämpften Ton und folgte dem Geruch.

136Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mo Jun 01, 2015 7:15 pm

Aria

Aria

Aria

ich nickte eifrig und schliech Yû lautlos hinterher
nun roch ich es auch

137Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mo Jun 01, 2015 8:05 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea

Ich folgte weiter der Spur, bis ich schließlich einen jungen Rehbock entdeckte, der vielleicht kaum älter ist als 1 Jahr und seelenruhig die Rinde von einem Baum wegputzte. MeineSchritte wurden leiser, bis sie kaum zu hören waren, als ich mich an ihn heranpirschte. Mein Blick huschte kurz zu Aria, dann wieder zu Beute.

138Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mo Jun 01, 2015 8:09 pm

Aria

Aria

Aria

mit leuchtenen Augen sah ich die Beute an
" wer hetzt wer greift aus dem hinterhalt an " fragte
ich leise so das ich die wörter fast nur hauchte

139Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mo Jun 01, 2015 8:20 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Nachdenklich kniff ich die Augen zusammen. "Ich würde sagen, dass du hetzt und ich aus dem Hinterhalt komme.... du bist wendiger als ich.", flüsterte ich als Antwort und verschwand zwischen den Sträuchern.

140Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mo Jun 01, 2015 8:28 pm

Aria

Aria

Aria

Ich kauerte mich hin und ging näher rand das Tier hob misstrauisch den Kopf
und ich sprang hervor bellend und knurrend es erschraht und preschte los
ich schnappte immer wieder zu damit es in Yus richtung lief
doch es machte nicht das was ich wollte erst nachdem ich ihn fast ins hinterbein biss lief es in Yus richtung . Müdigkeit kahm auf und icjh wurde etwas langsamer denoch lief es zu Yu

141Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mo Jun 01, 2015 8:44 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich kauerte mich nieder und beobachtete konzentriert das Geschehen von einem Getrüpp aus. Als das Tier immer näher kam, spannte ich die Muskeln an, bereit zum Angriff. Aria wurde realtiv früh langsamer, was mich etwas wunderte. Doch es blieb keine Zeit, genauer darüber nachzudenken. Der Rehbock war schon ziemlich nah, sodass ich beschloss schließlich aus meinen Versteck heraus zu preschen und die Beute von vorne zu packen. Der Rehbock wollte kehrt machen und in eine andere Richtung rennen, doch da schoss ich schon hervor und stieß es von dem Beinen. Strampeld schlug es mit seinen Hufen um sich, während ich meine spitzen Zähne in die Kehle grub. Mit den Vorderpfoten hielt ich es auf dem Boden gedrückt, bis das Strampeln sichtlich schwächer wurde und das Tier erschlaffte. Erst als ich sicher war, dass es tot ist, ließ ich los und leckte mir das Blut von der Schnauze. Triumphierend nickte ich Aria zu.

142Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mo Jun 01, 2015 8:51 pm

Aria

Aria

Aria

ich atmete tief ein damit icg nicht so hechelte
und sah dan ebendfalls triumphierend und froh zu Yû
dan setzte ich mich kurtz hin

143Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mo Jun 01, 2015 9:18 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich packte den Rehbock am Hals und schleiffte ihn ein Stück weit zu Aria hinüber. Mit einem Blick zu der Wölfin ließ ich ihn los und musterte sie etwas besorgt. "Warum bist du so aus der Puste?"

144Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mo Jun 01, 2015 9:20 pm

Aria

Aria

Aria

ich zuckte mit dem Ohr " zu viel gefressen zu wenig bewegt und viel Geschlafen ? " lachte ich jedoch sah man das ich etwas sorge hatte .

145Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mo Jun 01, 2015 9:40 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
"Mag sein..." Ich versuchte meine Besorgnis abzuschütteln und stupste sie bemüht fröhlich an. "Komm schon, nicht dass du hier noch Wurzeln schlägst. Wir müssen die Beute ins Lager bringen!", bellte ich und packte den Bock wieder am Nacken.

146Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mo Jun 01, 2015 9:47 pm

Aria

Aria

Aria

ich schmunzelte " mmm wehre bestimmt lustig gewesen " antwortete ich mit frechen grinsen und packte die andere seite der erlegten Beute und schleppte es mit Yu nach Lysan

----Lysan----

147Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Di Jun 09, 2015 7:30 pm

Aria

Aria

Aria

ich kahm In Lysan an und preschte los
immer schneller und schneller lief ich bis ich
hechelnd an einem See stehen blieb
" hasst er mich jetzt ? ..warum konnte er nichts sagen ?! " redete ich mit mir selber ( XD )

148Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Di Jun 09, 2015 7:40 pm

Aria

Aria

Aria

Ich atmete tief ein // so kannst du dich nicht
benehmen !// dachte ich von mir selber
dan starrte ich ins Wasser

149Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Di Jun 09, 2015 7:48 pm

Aria

Aria

Aria

nach etwas längerer Zeit machte ich mich auf die suche nach kleinbeute
Ich sah ein eichhöhrnchen ich ging ib kauer schnellte nach vorne packte es und brachte es mit einem Biss um.
Ich atmete nochmal kurtz ein und lief richtung Lysan

----> Lysan

150Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 6 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Di Jun 09, 2015 8:00 pm

Yûudea

Yûudea

-----Mesprit--------
Yûudea
Mit der Nase schnüffelte ich den Boden nach einer Färte ab. In meinen Hinterkopf fiel mir wieder Arias beschähmten Blick ein. *Verdammt!* hätte ich am liebsten aufgejault. *Du bist nicht diejenige, die sich zu schämen braucht! Ich bin es!* Als ich ein Rehkitz witterte, dass sich im hohen Gras versteckt hatte preschte ich auf das Tier zu und schlug unbarmherzig meine scharfen Zähne in sein Genick. Als es sich nicht mehr bewegte, schleuderte ich die Beute von mich und starrte auf seinen blutverschmierten Hals. Erst jetzt regte ich mich langsam ab. Langsam beugte ich mich wieder vor und hob das Tier auf, bevor ich mich dann wieder nach Lysan begab.


------> lysan

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Das Jagtgebiet Nauri

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten