Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 40]

376Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 3:41 pm

Leila

Leila

(Okami: Haha xD ne Lei macht jetzt auf eiskalt xDweil sie auf Okami sauer is xD . Ash&Okami: Ihr habt doch beide recht . Komm wir lassen das Thema jetzt einfach ruhen . Sorry das ich jetzt im #Streitschlichter modus bin xD ) ich brummte tief . "Mir geht es gut und ich kann jagen wie jeder andere . Und einen Rüden brauchen wir nicht um zu jagen . Das geht auch mit zwei Fähen " ich knurrte fast

377Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 3:43 pm

Aria

Aria

( haha frauenpower xD)

Aria

die Luft war angespannt ich zuckte mit dem Ohr wartete aber auf die Antwort

378Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 3:44 pm

Leila

Leila

Ich hob den Kopf und wartete auf Okamis Antwort
(Aber voll xD)

379Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 3:47 pm

Aria

Aria

( muss of Leil spiel dann für mich weiter Aria möchte an den See wegen ihrer pfote sie wurd ja von einer Schlange gebissen daher und angry noch eine Kleinigkeit jagen und jo irgendwie so xD bb )

380Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 3:57 pm

Nashoba

Nashoba

ich sah zu Aria "ja geht ihr jagen." bellte ich. meine Augen schliffen über Leila, ich wusste sie war wegen irgendwas sauer. doch solange sie mich nicht darüber anreden wurde, könnte ich nichts darüber machen. ich nickte den beiden als Zeichen los zu laufen zu und kehrte wieder neben okay und setzte mich hin.

381Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 3:58 pm

Hunter

Hunter

Als ich meine augen öffnete brauchte es ein paar minuten bis ich mir darüber klar wurde das ich auf der offenen stelle des lagers lag. Ich rappelte mich auf und beobachtete das geschehen um mich herum.Als okami auf mich zu kam wedelte icb erfreut mit dem schwanz.,,alles ok? Wie ist die lage?"

382Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 4:08 pm

Nashoba

Nashoba

ich schnaubte leicht müde auf.. "naja, Leila ist schwanger und jetzt scheint sie mit irgendwas unzufrieden zu sein. Aro hat sich ganz ok um die anderen gekümmert." ich atmete aus "Yuudea ist in Probezeit bei uns und Aria hat mir gut mit Kräutern geholfen. Ash ist aufeinmal weg gegangen und keiner weiss wohin. ihre Verletzung ist eigentlich geheilt aber sie hinkt noch ein wenig" sagte ich und sah ihn an.. "sonst geht es ja eigentlich..." fugte ich hinzu und lies mich müde zu Boden (fallen).

383Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 4:13 pm

Hunter

Hunter

Als okami sprach nickte ich. Der wolf yuûdea hatte sich also doch entschieden zum rudel zu stoßen ich sollte mit ihm reden. ,,was meinst du mit Ashkara ist weg? Mit welchem grund ?"
(Ok ich muss off komme heute abend 100% wieder)

Zuletzt von Hunter am Fr Mai 15, 2015 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

384Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 4:16 pm

Leila

Leila

Ich nickte ihr zu. und trabte mit Aria nach
----- Mesprit

385Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 4:18 pm

Leila

Leila

(OKay ich zu 99 przent XD)

386Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 5:03 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Nun kehrte ich auch mit der Taube zurück und legte sie neben dem Moos in die Höhle. Ich rupfte dem Tier sorgfältig die Federn aus, unterdrückte dabei ein Niesen, dass durch die grauen Federn ausgelöst wurden, die an meiner Nase kitzelten. Die ausgerupften Federn scharrte ich ebenfalls zu einen ordentlichen Häufchen zusammen, bevor ich dann anfing, die Moos zu einem Nest zu verknüpfen. Die Federn nahm ich dabei zur Auspolsterung.

387Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 15, 2015 9:59 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

-----Mesprit
Ich kannte einen Schleichweg der hinten in meine Höhle führte,den Weg kannte nur ich. Ohne dass mich jemand bemerkte schlich in in meine Höhle

388Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 16, 2015 6:49 pm

Nashoba

Nashoba

(wirst du da auch noch rauskommen? haha du musst ja noch mitbekommen wie Lei ihre welpen bekommt!)

ich gähnte ein wenig und merkte das Akay ein gewisses Interesse in dem neuen gefunden hatte. ich setzte mich wieder neben ihn und sah über das lager.

389Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 16, 2015 6:53 pm

Leila

Leila

(Jetzt doch noch net XD du bekommmste zuerst XD achja ich bin ja in Mesprit XD oH upd XD)

390Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 16, 2015 6:54 pm

Nashoba

Nashoba

( hahah ich weiss, ich will aber trotzdem das Ash dabei ist! jagt mal fertig und kommst dann wieder dann können wir was machen.. Das Territorium Lysan - Seite 16 2979447293 )

391Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 16, 2015 7:08 pm

Nashoba

Nashoba

(soz Leute bin fur eine stunde weg k? richtet nicht zu viel ohne mich an!! haha ciao ciao)

392Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 16, 2015 7:22 pm

Leila

Leila

(Ciao! Ach ich hab kein Bock mehr xD sagen wir ich und Aria haben einen fetten Elch gejagdt . XD)
Ich kam mit Aria im Lager an. Wir schleppten den Elch neben die Futtergrube. Ich leckte mir die Lefzen.

393Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 16, 2015 10:41 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich trabte hinaus und legte mich vor meine Höhle. Dannbeobacztete ich die anderen.

394Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 12:12 am

Aria

Aria

Aria

ich entschloss Nachtwache zuhalten.und setzte mich an einem platz wo ich alles sehen konnte nachdem ich
mit Leil ins lager kahm und die Beute in fie Futtergrube brachte

395Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 12:23 am

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Nachdem das Nest fertig war, drehte ich mich in ihm dreimal eine Runde und ließ mich dann auf den Bauch nieder. Ich streckte eine Pfote aus dem Nest und zog die nackte Taube zu mir, um sie zu fressen. Während ich einen Bissen von dem Tier nahm, schaute ich hinaus aufs dunkle Lager, dass bis auf ein paar Ausnahmen völlig leer gefegt war.

396Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 12:33 am

Aria

Aria

Aria

Nachdenklich legte ich mein Schweif ordentlich
um die Pfoten und guckte über das ganze Lager . Mein bliek blib in der richtung von Yû hängen

397Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 1:11 am

Ashkara

Ashkara
Admin

Es war langweilig,so beschloss ich schlafen zu gehen

398Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 9:03 am

Leila

Leila

Ich beobachtete Yu . "Yuudea . Erst essen die Alphas und die anderen Ranghöheren . Du hast noch keinen Rang...." Bellte ich ruhig und nicht streitsüchtig . Ich zuckte freundlich mit dem Ohr . Und legte den Kopf leicht schief

399Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 10:21 am

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich starrte den silbernen Rüden kühl lächelnd an und nahm dann schließlich noch einen Bissen. "Gerade weil ich keinen Rang habe kann ich doch nicht wissen, wann ich zu fressen habe.", erwidere ich schließlich mit gespielt ahnungslos schief gelegten Kopf, nachdem ich das Stück Fleisch hinunter geschluckt habe. *Immer diese Klugscheißer...*

400Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 11:19 am

Leila

Leila

(Leila xD)
LEILA
Ich beobachtete ihn brummend. Dieser Arrogante Fellhaufen!
"Als einen Wolf weiß man das . Ich bin zwar kein Alpha aber es ist trotzdem nicht erlaubt!" bellte ich immer noch ruhig

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten