Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 40]

601Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 19, 2015 10:46 pm

Aria

Aria

Aria

ich wahr froh das endlich wieder richtig angenehme stimmung herschte
es machte mich glücklich das das Rudel glücklich wahr jedoch spürte ich
das mir was fehlte
ich starrte in die Luft völig in gedanken

602Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 19, 2015 10:47 pm

Nashoba

Nashoba

Akay hatte Recht, ich war müde "Danke" sagte ich leise und und stupste ihn nochmal an bevor ich mich auf die Seite legte um zu schlafen.


Lykaios
Ich betrachtete den riesigen Wolf vor mir immer noch. "Vater" bellte ich und begann mit der Rute zu wedeln.

603Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 19, 2015 10:55 pm

Nashoba

Nashoba

Roukan (bloß für jetzt)
Ich gähnte und wachte langsam auf, zu meiner großen Überraschung stand mein Vater vor mir. Ich setzte mich langsam auf und sah ihn an.

604Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 19, 2015 10:57 pm

Hunter

Hunter

Ich tat mir schwer von Okami abzulassen da ich spuren konnte wie erschöpft sie war jedoch holte mich eine kleine stimme wieder aus den Gedanken.Vater? mein Körper spannte sich voller stolz und ich sah mit weichen Augen auf Ly hinab. Auch mein zweiter Sohn Roukan regte sich langsam. ,, Guten morgen du Energie Bündel" sagte ich mit einem sarkastischem schnauben.

605Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 19, 2015 10:57 pm

Aria

Aria

Aria

ich riss mich ais gedanken und schüttelte mich . Ich schaute nach ob noch beute da wahr // mm für morgenfrüh reicht es noch aber abends könnte es knapp werden..vieleicht frag ich ob ich jagen gehen kann morgen// dachte ich und srtzte mich an einen platz wo ich alles sehen konnte
und beobachtete jeden einzelnen Wolf

606Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 19, 2015 11:01 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios
Ich rampelte Roukan fast um und landete somit auf ihm drauf "ach auch schon wach!!" Bellte ich
Roukan
Ich schubste Ly von mir ab, doch als ich dies tat geschah ich ins Rollen und ich landete vor Zwei enormen Pfoten. Eingeschüchtert sah ich hoch bis meine Augen die von meinem Varer trafen.

607Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 19, 2015 11:05 pm

Hunter

Hunter

AKAY

Ich schmunzelte leicht als ich in die braunen Augen meines Sohnes schaute.,, gerade aufgewacht und schon übermütig"schnaubte ich. Ich deutete den zwein das sie mir folgen sollten und als Lykaios schon schritte machte als ob er Elefant spielen würde deutete ich in die Richtung der schlafenden Okami. Sie brauchte ruhe doch da die zwei dies nicht verstehen würden sagte ich einfach:,, Wenn sie wach wird dürften wir nicht gehen"

608Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 19, 2015 11:12 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios
"Shhhh" flüsterte ich Roukan und lachte leicht, ich trabte leise mit Akays Schritten mit, ich musste fast bei jedem Schritt einen Statz machen da seine Schritte so groß waren. Ich sah immer wieder zu ihm hoch um von seinem Gesicht zu erkennen wo wir wohl hin gehen würden.

Roukan
Ich rappelte mich langsam auf und so leise wie möglich schubste ich Ly, dann lief ich auf Akays anderer Seite weiter. Ich wollte nicht das Okami aufwachte und uns verbieten würde mit unserem Vater mit zu laufen. Also trabte ich auch leise neben ihm her. Ich flüsterte  Zwischen Akays Beine zu Ly durch "wo gehen wir überhaupt hin?" Ich sah weiterhin nach vor

Lykaios
Ich zuckte leicht mit meinen Schultern doch ich sagte nichts. Ich wusste unser Vater wurde uns was interessantes zeigen.

609Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 19, 2015 11:19 pm

Hunter

Hunter

Akay
Als ich das flüstern hörte schnaubte ich auf.,, Wartet es ab"sagte ich in tiefem ton. Unser getrabe ergab einen richtigen kleinen Ryghtmus da man in der Mitte meine langsamen Schritte hörte und rechts von mir Roukan versuchte diese schritte mit riesigen großen Sprüngen zu imitieren und links von mir der kleine namens Lykaios in seinem kleinen mini Takt hinter uns her schwankte. Ich stellte mir vor wie ihr Zukunft wohlaussehen würde und musste wieder schmunzeln.

610Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 19, 2015 11:23 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios
Ich nickte leicht und lief ihm einfach nach.
Roukan
"Ok" sagte ich und tat das selbe.

611Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 19, 2015 11:25 pm

Hunter

Hunter

AKAY

Es dauerte gar nicht lange da waren wir an dem Wasserfall angekommen dessen ende in einem ruhigem kleinen kleinen See endete. Ich deutete den beiden sitzen zu bleiben und ging langsam in das angenehm kühle Wasser.

(OK lass und morgen weiter schreiben Wink

612Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 9:33 am

Nashoba

Nashoba

Lykaios
ich sah meinem vater nach wie er in das Wasser stieg. gehorsam blieb ich sitzen und sah ihm nach.

Roukan
ich setzte mich nun auch hin und sah meinem Vater nach. "Was macht er da?" fragte ich flüsternd

Lykaios
"weiss ich nicht" antwortete ich genauso leise und sah weiterhin in das klare Wasser... es schien nicht besonders tief zu sein, vielleicht waren sogar ein paar fische im Wasser.

613Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 9:46 am

Hunter

Hunter

Ich realisierte das das Wasser nicht allzu tief war und setzte mich ins Wasser. Die kleinen hatten wahrscheinlich noch nie soviel Wasser auf einmal gesehen.,, wer von euch möchte zuerst ? "Fragte ich die zwei vor mir am Ufer sitzenden Welpen. Ich sah wie roukan ungeduldig mit seinen Pfoten den Boden preparierte. ,,Roukan möchtest du?"

614Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 10:05 am

Nashoba

Nashoba

Roukan
Ich sah meinen Vater an, ich nahm ein paar Schritte vor, dann stand ich an der Grenze zwischen Wasser und Land. Ich sah meine reflektion im Wasser und starrte diese erstmals an.
Lykaios
Ich sah wie Rou in das Wasser starrte, da er ein wenig abgelenkt war entschloss ich auf ihn drauf zu springen um ihn ins Wasser zu schubsen.
Roukan
Als Ly auf einmal auf mir drauf war sprang ich nach Hinze und er viel direkt ins Wasser. Ich viel nach hinten und blieb lachend sitzen. "Haha" lachte ich.
Lykaios
Das hatte ich mir von meinem Bruder nicht erwarten, aber ich gab ihm dies es war witzig, ich lachte auch und setze mich langsam auf, doch als ich vor Lachen gekrümmt war und nach unten sah merkte ich erst das ich zwischen zwei enormen Pfoten saß. Ich schluckte leicht und sah dann zu meinem Vater hoch. "Heh.." Atmete ich leicht aus..
Roukan
Mein Lachen unterbroch sich sogleich als ich den Gesichts Ausdruck auf Ly s Gesicht sah.. "Oh" flüsterte ich.

615Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 1:43 pm

Leila

Leila

Ich sah zu wie Akay lächelnd mit den Welpen davon trabte . Ich blickte ihnen nachdenklich hinterher. So weich und sanft habe ich ihn noch nie erlebt.dachte ich grinsend und schaute mich dann um. Was ich wohl nützliches tun könnte? Ich lief hin und her . Da sah ich Aria . "Hey" ich leise und stupste sie an. Sie sah etwas müde aus . "Ich kann für dich die Wache übernehmen." Bellte ich freundlich aber etwas bestimmt. "Du siehst müde aus" meinte ich und setzte mich

616Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 1:49 pm

Nashoba

Nashoba

Okami
Ich schlug ein paar mal meine Augen auf und schlief dann aber wieder ein.

617Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 1:54 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

(@Okami
Wieso hast du eigentlich nur ein Bild von Ly und nicht von Rou in deiner Signatur?)

618Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 1:56 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich wachte auf. Es schien Tag zu sein. ,,Mist." dachte ich. ,,Ich habe die Wache verschlafen."

619Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 1:56 pm

Nashoba

Nashoba

(Rou ist eig Akays, aber für jetzt soll ich ihn schreiben. Weißt du jetzt eig schon wieso du nur einen haben kannst?)

620Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 1:57 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

(Nee)

621Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 2:02 pm

Nashoba

Nashoba

(Wenn du einen Partner findest kannst du eh 2 haben, aber wenn du alleine machst kannst du bloß 1 haben)

Ich sah Lei und Ash an. Ich sah dass die futtergrube genug Futter für ein Frühstück aber nicht genug für heute Abend... Wenn Yud aufwachte würde ich ihn, Aria und Ash zum jagen schicken. Ich lächelte ein wenig, Akay war wohl mit den Welpen schon los gegangen.

622Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 2:30 pm

Leila

Leila

Ich trabte zu Okami"Wenn du willst können wir jagen gehen Okami für heute abend meine ich" bellte ich gelassen und blickte sie gespannt an

623Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 2:37 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

(Und wieso?)

624Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 2:43 pm

Nashoba

Nashoba

(Ash Mann darf nicht mehr als 3 carachter haben, du, Akamea und ein Welpe. Ende, es wäre schwer wenn du hier 3 hattest findest du nicht? Aber wenn du unbedingt willst kannst du ja Akay Fragen)
Ich lächelte Lei an "Das wäre eine gute Idee" bellte ich "aber wegen deinem (Zustand) würde ich dir raten lieber nicht zu gehen" sagte ich. " sobald du wieder in bester Form bist, kannst du immer jagen gehen" sagte ich und lächelte sie an. (Sorry aber du bekommst ja in einer Woche oder so Welpen und ich bin auch eine Woche davor nicht mehr jagen gegangen). Dann sah ich zu Ash "möchtest du nicht heute Abend jagen gehen?" Fragte ich sie

625Das Territorium Lysan - Seite 25 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 20, 2015 3:08 pm

Aria

Aria

Aria

voll übermüdet saß ich immernoch amn dem Platz wo ich mich hingesetzt hatte für die Nachtwache
ich hatte kein eiziges mal die Augen zu gemacht und müde fielen jedesmal 2 sekunden die Augen zu und dan rüttelte ich wieder wach
ichb hatte wohl in letzter zeit einfach zu wenig geschlafen und dan die ganze Nachtwache wahr wohl ein bischen zu viel

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten