Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Enderal

+4
Ashkara
Dallas [Vis]
Hunter
Yûudea
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 21]

126Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 5:37 pm

Aria

Aria

Bella

" nein.." ich drehte um und preschte aus dem Revier .
// ich muss etwas für sie machen..// dachte ich zähne knirschend

127Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 5:55 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
"Ich bin der Alpha, zusammen mit meiner Gefährtin Akamea." bellte ich wütend. Was bildete sich dieser Wolf eigentlich ein?

128Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 6:33 pm

Gast


Gast

Bella

nach vielen pausen und vielen versuchen fing ich ein kleines rehkit
ich war immernoch nicht fit
ich kehrte erschöpft zurück zu dem Alpha paar ich stand am Eingang des Enderal rudels
ich wartetebiss manmich bemerkte
meine wunden wahren teilweise wieder aufgerissen keuchend legte ich das rehkits vor
meine pfoten

129Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 6:51 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich spürte einen Wolf hinter mir und erkannte am Geruch, dass es Bella ein musste.
Meinen Blick wandte ich allerdings nicht von der fremden ab.

130Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 7:37 pm

Gast


Gast

"püh" machte ich und schloss die Augen, ich hatte viel von Akamea gehört von Eulen und Füchsen und von anderen Wölfen.

131Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 7:46 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich glättete mein Fell und setzte mich vor sie. "Es wäre besser, wenn du nun gehst. Andererseits müssen wir dich dazu bringen zu gehen" befahl ich ihr mit einem tiefen, kalten Knurren.

132Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 7:47 pm

Gast


Gast

Bella

ich wartete geduldig am eingang legte mich dan jedoch vor erschöpfung hin

133Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 8:01 pm

Gast


Gast

Juriya

ich hörte nun nur noch meinen eigenen Herzschlag, ich war erschöpft und froh einen Platz gefunden zu haben wo ich schlafen konnte.

134Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 8:09 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich trat nun wieder ganz nah an die Fremde ran und baute mich vor ihr auf.
"Du denkst du kannst hier bleiben?" knurrte ich "Ich hätte dich bleiben lassen, bevor du dich
wie ein Welpe verhalten und gegen alles gestellt hast."
Ich beugte mich zu ihr runter. "Aber wenn du es drauf anlegen willst.." meine Stimme war nur ein bedrohliches Flüstern und ich zeigte ihr meine Zähne.

135Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 8:12 pm

Gast


Gast

Juriya

Ich schlief.

136Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 8:15 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich stöhnte auf. Wie sollte ich ein Rudel leiten, wenn ich mich nicht mal gegen einen Streuner durchsetzen konnte. Ein Knurren entwich meiner Kehle und ich verließ die Höhle endgültig.
Ich schaute zu Bella und lächelte sie erleichtert an "Du bist wieder da?" ihre Anwesenheit war eine nette Abwechslung, obwohl sie uns scheinbar verlassen wollte.
Mit einem Satz sprang ich auf den Alphafelsen und starrte in den Himmel.

137Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 8:35 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich beobachtete Dalls handlungen. Doch dann wandte ich mich dem Geruch zu. ,,Bella!" rief ich

138Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 8:37 pm

Gast


Gast

Bella

ich sah das respecktlose verhalten
ich knurrte und schleppte das rehkits direckt vor dem.Alphafelsen
ich schaute hoch zu Dallas
"mein dank " keuchte ich und sah die Alphawölfin
Und vernrigte mich

139Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 8:48 pm

Hunter

Hunter

CONNOR
Als Dallas einfach aus der Höhle ging schaute ich ihm verwirrt hinter her. Wusste er nicht was zu tun war? Klar wusste er das! ich schnaubet belustigt.Aber da er jetzt weg war ging ich zu der Fähe und biss ihr in den Schwanz.,, Was fällt dir ein hier zu schlafen ! Aufwachen!"knurrte ich belustigt. Ich wusste wie mit fremden Wölfen umzugehen war da ich ja nicht mal so lange her auch einer war und verdrängte jetzt den Gedanken daran das Dallas einfach gegangen war.

140Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 8:51 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich schaute zu dem Rehkitz und nickte ihr dankbar zu.
"Das wäre nicht nötig gewesen, ich bin froh, dass wir dich vor diesen Verrückten retten konnten, aber dennoch bedanke ich mich."
Ich schaute sie an "Willst du nicht bei uns bleiben? Unser Rudel brauch noch Mitglieder und wir würden uns freuen dich hier zu wissen."
Ich hörte das Jaulen eines Wolfes und sprang vom Felsen hinunter. Als ich allerdings in die Höhle schaute sah ich, wie Connor ihr scheinbar in den Schwanz gebissen hatte. Ich grinste belustigt.

141Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 8:55 pm

Gast


Gast

Bella

knurrte " wird auch zeit das sie merkt wie respecktlos sie ist..."
Als Der Alpha das ausprach schaute ich mit gespietzten ohren " warim würdet ihr mich in euer rudel aufnehmen ?". Man sah das ich sehr erstaunt wahr

142Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 8:57 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich war über die Frage der Fähe verwirrt "Weil.. uhm Du scheinst eine gute Jägerin zu sein und eine gute Kämpferin noch dazu. Es wäre doch Schade dich einfach gehen zu lassen?" ich lächelte sie an.

143Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 9:00 pm

Gast


Gast

Bella

" ihr..würdet min in eure familie aufnehmen ?! " man sah nun.ein fröhliches.
Lächeln kurtz über mein gesicht huschen

144Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 9:02 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich sah das Lächeln und nickte "Selbstverständlich."

145Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 9:08 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

,,Verneige dich nicht. Das musst du nicht." sprach ich,und trennte zwei Beine vom Körper des Kitzes. ,,Das sollst du haben,auch wenn es ein Geschenk ist. Wir sind dir sehr dankbar." sagte ich nickend. Dann setzte ich mich neben Dallas. Dann schwang die Stimme um,und ich bellte freudig ,,Und natürlich würden wir dich als neues Familienmitglied anerkennen!"

146Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 9:14 pm

Gast


Gast

Bella

" es ..es wehre mir eine ehre ! " bellte ich entschlossen und wedelte mit der Rute

147Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 9:17 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

,,Dann sei es so!" bellte ich und sah erst zu Dallas,dann uu Bella

148Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 9:19 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich nickte beiden lächelnd zu.

149Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 9:23 pm

Gast


Gast

Bella

voller freude wedelte ich mit der Rute
ich strahlte meine Alphas an

150Territorium Enderal - Seite 6 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 9:26 pm

Gast


Gast

Juriya

Ich schreckte hoch, und jaulte auf, was viel ihm ein! "ey"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten