Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Evengard

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 19]

1 Territorium Evengard am Di Apr 07, 2015 11:53 am

Nashoba

avatar
Nai

Evengard ist ein wundervoller Platz. Betreten kann man ihn jedoch nur über eine verlassene Bärenhöhle. Und man sollte den Bereich auch nicht ungefragt betreten denn hier leben Wölfe die ihr Territorium verteidigen. Wenn man durch den Hintereingang aus der Höhle geht kommt man auf eine Lichtung die von Dornenbüschen, Sträucher, Bäumen und kleineren Felsen umgeben ist. Die Wölfe die dort leben gaben dem Ort seinen Namen. Die Lichtung ist groß genug für ein Wolfsrudel mit 50 Wölfen, allerdings leben nicht annähernd so viele Wölfe da. Auf der Lichtung, also dem eigentlichen Evengard, wachsen viele Blumen und große Bäume unter denen es dann großartige Schattenplätze gibt. Mitten durch die Lichtung fließt ein Bach, er ist aus klarem, sanft fließenden Bergwasser. Deshalb ist sein Wasser auch immer etwas kälter, eine gute Erfrischungsmöglichkeit eben. Der Bach ist auch nicht sonderlich tief und wenn die Sonne darauf scheint funkelt er wie ein Diamant. Die Wölfe die dort leben haben es gut. Allerdings müssen sir Evengard zum jagen verlassen, da die Beute wegen der Dornen und dem anderem Grümzeug nicht auf die Lichtung kommen.

2 Re: Territorium Evengard am Di Apr 07, 2015 7:56 pm

Arouna

avatar
(ich mach einfach da weiter wo wir aufhörten...)
Ich ließ Yuka runter und schaute ihn an. Als ich losrannte wartete ich darauf das er auf mein Fangenspiel einging und lauschte.

3 Re: Territorium Evengard am Fr Mai 01, 2015 7:12 pm

Yuka

avatar
ich lies mich von meiner Mutter tragen und sah mich um als sie mich runter lies, verwundert schaute ich ihr dann nach und fragte mich warum sie plötzlich weg rannte. Als ich dann realisierte, dass sie fangen spielen wollte bellte ich fröhlich und rannte ihr hinterher

4 Re: Territorium Evengard am Sa Mai 02, 2015 11:40 am

Arouna

avatar
Ich rannte langsamer und duckte mich im Hohen Gras. "Yuka, such mich und lerne mit deiner Nase zu finden." Ich grinste fröhlich.

5 Re: Territorium Evengard am Sa Mai 02, 2015 12:04 pm

Yuka

avatar
ich sah mich um " mama wo bist du hin " ich nickte dann leicht und schnupperte auf dem Boden herum bis ich eine Spur hatte

6 Re: Territorium Evengard am Di Mai 05, 2015 7:38 pm

Gast


Gast
Ich stand ein wenig teilnamslos in Evengard herum, mir fiel einfach nichts ein was ich hätte tun können. Grummelnd wendete ich mich einmal im Kreis. "Lacey mir ist langweilig... können wir uns nicht irgendetwas ansehen?"

7 Re: Territorium Evengard am Di Mai 05, 2015 8:01 pm

Gast


Gast
Mit einem Seufzen stand ich auf und meinte: "Klar, was willst du denn sehen?" Mit dieser Frage schaute ich ihn an und streckte mich einmal kurz.

8 Re: Territorium Evengard am Di Mai 05, 2015 8:05 pm

Gast


Gast
"Alles! Gibt es hier nicht irgendwo einen See?" fragend sah ich sie an und wedelte mit meiner Rute.

9 Re: Territorium Evengard am Di Mai 05, 2015 8:15 pm

Gast


Gast
"nicht direkt ein See, es gibt halt nur den Bach, der hier durch fließt und in der Mitte ein bisschen breiter wird. Außerhalb gibt es auch einen größeren See, wenn du da hin willst könnten wir da auch gehen, aber das könnte n bisschen dauern", überlegte ich und ließ meinen Blick auf Raito.

10 Re: Territorium Evengard am Di Mai 05, 2015 8:30 pm

Gast


Gast
Ich überlegt kurz, aber der größere See war mir irgendwie smypatischer. "Der Große See wäre toll..." murmelte ich.

11 Re: Territorium Evengard am Fr Mai 08, 2015 7:45 pm

Gast


Gast
Akira

Ich ging mit sorge hin und her
Unsere Alphawölfin wahr lange nicht mehr aus ihrer Höhle gekommen
was wahr nur los ?

12 Re: Territorium Evengard am So Mai 10, 2015 9:57 am

Kangee

avatar
Admin
(Koba und wissen kommen bald in eure Reviergrenze, könnte denen jemand entgegenkommen? Wink )


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

13 Re: Territorium Evengard am So Mai 10, 2015 10:02 am

Gast


Gast
( hey glaub schon ja ich xDwenn du willst ? )

14 Re: Territorium Evengard am So Mai 10, 2015 10:06 am

Kangee

avatar
Admin
(Gerne ich warte aber noch kurz bis viscar schreibt. Du kannst dich vielleicht schonmal auf nen kontrollgang durchs revier machen und dann fremde wölfe riechen)


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

15 Re: Territorium Evengard am So Mai 10, 2015 10:09 am

Gast


Gast
( oki warte verlinkt mich einfach ja dann weiß ich bescheid )

Ich seuftzte // wir hätten schon längst eine patrollie machen müssen sowie Jagen gehen.. Ich werde die grenzen mal lieber abklappern// "Lacey Raito och geh die grenzen untersuchen " bellte ich

16 Re: Territorium Evengard am So Mai 10, 2015 10:21 am

Kangee

avatar
Admin
Koba

Ich konnte es klar riechen. gerade hatten Viscar und ich die Grenze zum Territorium der fremden Wölfe überschritten. Ich blieb stehen und stieß ein langgezogenes Heulen aus. Bequem setzte ich mich hin. "Was hälst du davon wenn wir uns jetzt erstmal ausruhen und warten dass dieses Rudel hier reagiert?" sagte ich zu Viscar.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

17 Re: Territorium Evengard am So Mai 10, 2015 10:24 am

Dallas [Vis]

avatar
Viscar
Ich hatte mich Kobas Geheul angeschlossen und setzte mich. "Wäre eine gute Idee. Vielleicht sollten wir uns allerdings einen unterschlupf suchen? Sieht nach regen aus." Ich deutete mit einem kopfnicken zu den dunklen wolken am himmel.

18 Re: Territorium Evengard am So Mai 10, 2015 10:26 am

Gast


Gast
Akira

ich lief die grenzen ab plötzlich stieg eon fremder geruch in meine nase
// Fremde ! // knurrte ich auf
es dauerte auch nicht lange biss sie on sicht kahmen
ich blieb reuig denovh erkannte man das ich nicht erfreut wahr " wer seit ihr und was macht ihr hier ?!"

19 Re: Territorium Evengard am So Mai 10, 2015 10:32 am

Kangee

avatar
Admin
Koba

Ich hatte gerade auch nach oben geblickt und die Wolken gemustert, Viscar hatte wohl recht. Wasser störte mich zwar nicht groß aber es war doch etwas kalt geworden und Regen war ziemlich nervig.
Ich schreckte etwas auf als ich die verärgerte Stimme eines Wolfs hörte.

Nicht weit von uns stand eine helle Wölfin der es ganz anscheinend missfiehl dass wir einfach in das Revier gekommen waren.

"Hallo, ich bin Koba und das hier ist Viscar, wir würden gerne das Rudel in diesem Gebiet kennenlernen bist du die Alphawölfin?"fragte ich bemüht freundlich.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

20 Re: Territorium Evengard am So Mai 10, 2015 10:39 am

Dallas [Vis]

avatar
Viscar

Ich musterte die Wölfin, sie schien auf jedenfall nicht erpicht darauf zu sein uns ohne reden zu verscheuchen.
Also wartete ich auf die antwort der wölfin und ließ mir nicht anmerken, dass ich total angespannt war

21 Re: Territorium Evengard am So Mai 10, 2015 12:07 pm

Gast


Gast
Akira

" nein bin ich nicht ...was führt euch dazu unser Rudel kennen zulernen ? "
Ich traht etwas näher doch ich blieb im abstand

22 Re: Territorium Evengard am So Mai 10, 2015 2:45 pm

Kangee

avatar
Admin
Koba

Ich wich instinktiv einen Schritt zurück als die Fähe auf uns zu kam. Ich wollte keinen Kampf.
"Wir sind Einzelläufer auf der Suche nach einem Rudel dem wir uns anschließen könnten."
Mir fiehl erst später auf dass ich einfach für Viscar mitgesprochen hatte obwohl er mir doch eigentlich nur den Weg zeigen wollte.
Ich sah ihn kurz fragend an ob er Einwände hatte.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

23 Re: Territorium Evengard am So Mai 10, 2015 3:09 pm

Gast


Gast
Akira

" soso...." Ich schien in gedanken rüttelte mich aber wieder wach
" was seit ihr bereit dem Rudel zu geben ? "
ich schaute ernst

24 Re: Territorium Evengard am So Mai 10, 2015 4:20 pm

Dallas [Vis]

avatar
Viscar

Ich nickte koba zu, ich würde mich eventuell dem rudel anschließen.
"Zwei starke Rüden?" Bot ich auf ihre frage grinsend an.

25 Re: Territorium Evengard am So Mai 10, 2015 5:05 pm

Kangee

avatar
Admin
Koba

Ich musste grinsen. Viscar hatte den Nagel wohl auf den Kopf getroffen. "Wir hätten dem Rudel zwei Jäger, Beschützer und treue Mitglieder zu bieten." Sagte ich stolz. "Und möglicherweise Gefährten." Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, hoffte aber das die Fähe das nicht in den falschen Hals bekam. "Tut mir leid ich sollte etwas respektvoller
sein." sagte ich schnell noch ernst hinterher.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 19]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten