Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Evengard

+5
Kangee
Dallas [Vis]
Yuka
Arouna
Nashoba
9 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 19]

1Territorium Evengard  Empty Territorium Evengard Di Apr 07, 2015 11:53 am

Nashoba

Nashoba

Nai

Evengard ist ein wundervoller Platz. Betreten kann man ihn jedoch nur über eine verlassene Bärenhöhle. Und man sollte den Bereich auch nicht ungefragt betreten denn hier leben Wölfe die ihr Territorium verteidigen. Wenn man durch den Hintereingang aus der Höhle geht kommt man auf eine Lichtung die von Dornenbüschen, Sträucher, Bäumen und kleineren Felsen umgeben ist. Die Wölfe die dort leben gaben dem Ort seinen Namen. Die Lichtung ist groß genug für ein Wolfsrudel mit 50 Wölfen, allerdings leben nicht annähernd so viele Wölfe da. Auf der Lichtung, also dem eigentlichen Evengard, wachsen viele Blumen und große Bäume unter denen es dann großartige Schattenplätze gibt. Mitten durch die Lichtung fließt ein Bach, er ist aus klarem, sanft fließenden Bergwasser. Deshalb ist sein Wasser auch immer etwas kälter, eine gute Erfrischungsmöglichkeit eben. Der Bach ist auch nicht sonderlich tief und wenn die Sonne darauf scheint funkelt er wie ein Diamant. Die Wölfe die dort leben haben es gut. Allerdings müssen sir Evengard zum jagen verlassen, da die Beute wegen der Dornen und dem anderem Grümzeug nicht auf die Lichtung kommen.

2Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard Di Apr 07, 2015 7:56 pm

Arouna

Arouna

(ich mach einfach da weiter wo wir aufhörten...)
Ich ließ Yuka runter und schaute ihn an. Als ich losrannte wartete ich darauf das er auf mein Fangenspiel einging und lauschte.

3Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard Fr Mai 01, 2015 7:12 pm

Yuka

Yuka

ich lies mich von meiner Mutter tragen und sah mich um als sie mich runter lies, verwundert schaute ich ihr dann nach und fragte mich warum sie plötzlich weg rannte. Als ich dann realisierte, dass sie fangen spielen wollte bellte ich fröhlich und rannte ihr hinterher

4Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard Sa Mai 02, 2015 11:40 am

Arouna

Arouna

Ich rannte langsamer und duckte mich im Hohen Gras. "Yuka, such mich und lerne mit deiner Nase zu finden." Ich grinste fröhlich.

5Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard Sa Mai 02, 2015 12:04 pm

Yuka

Yuka

ich sah mich um " mama wo bist du hin " ich nickte dann leicht und schnupperte auf dem Boden herum bis ich eine Spur hatte

6Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 05, 2015 7:38 pm

Gast


Gast

Ich stand ein wenig teilnamslos in Evengard herum, mir fiel einfach nichts ein was ich hätte tun können. Grummelnd wendete ich mich einmal im Kreis. "Lacey mir ist langweilig... können wir uns nicht irgendetwas ansehen?"

7Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 05, 2015 8:01 pm

Gast


Gast

Mit einem Seufzen stand ich auf und meinte: "Klar, was willst du denn sehen?" Mit dieser Frage schaute ich ihn an und streckte mich einmal kurz.

8Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 05, 2015 8:05 pm

Gast


Gast

"Alles! Gibt es hier nicht irgendwo einen See?" fragend sah ich sie an und wedelte mit meiner Rute.

9Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 05, 2015 8:15 pm

Gast


Gast

"nicht direkt ein See, es gibt halt nur den Bach, der hier durch fließt und in der Mitte ein bisschen breiter wird. Außerhalb gibt es auch einen größeren See, wenn du da hin willst könnten wir da auch gehen, aber das könnte n bisschen dauern", überlegte ich und ließ meinen Blick auf Raito.

10Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 05, 2015 8:30 pm

Gast


Gast

Ich überlegt kurz, aber der größere See war mir irgendwie smypatischer. "Der Große See wäre toll..." murmelte ich.

11Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard Fr Mai 08, 2015 7:45 pm

Gast


Gast

Akira

Ich ging mit sorge hin und her
Unsere Alphawölfin wahr lange nicht mehr aus ihrer Höhle gekommen
was wahr nur los ?

12Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard So Mai 10, 2015 9:57 am

Kangee

Kangee
Admin

(Koba und wissen kommen bald in eure Reviergrenze, könnte denen jemand entgegenkommen? Wink )

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

13Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard So Mai 10, 2015 10:02 am

Gast


Gast

( hey glaub schon ja ich xDwenn du willst ? )

14Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard So Mai 10, 2015 10:06 am

Kangee

Kangee
Admin

(Gerne ich warte aber noch kurz bis viscar schreibt. Du kannst dich vielleicht schonmal auf nen kontrollgang durchs revier machen und dann fremde wölfe riechen)

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

15Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard So Mai 10, 2015 10:09 am

Gast


Gast

( oki warte verlinkt mich einfach ja dann weiß ich bescheid )

Ich seuftzte // wir hätten schon längst eine patrollie machen müssen sowie Jagen gehen.. Ich werde die grenzen mal lieber abklappern// "Lacey Raito och geh die grenzen untersuchen " bellte ich

16Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard So Mai 10, 2015 10:21 am

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Ich konnte es klar riechen. gerade hatten Viscar und ich die Grenze zum Territorium der fremden Wölfe überschritten. Ich blieb stehen und stieß ein langgezogenes Heulen aus. Bequem setzte ich mich hin. "Was hälst du davon wenn wir uns jetzt erstmal ausruhen und warten dass dieses Rudel hier reagiert?" sagte ich zu Viscar.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

17Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard So Mai 10, 2015 10:24 am

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
Ich hatte mich Kobas Geheul angeschlossen und setzte mich. "Wäre eine gute Idee. Vielleicht sollten wir uns allerdings einen unterschlupf suchen? Sieht nach regen aus." Ich deutete mit einem kopfnicken zu den dunklen wolken am himmel.

18Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard So Mai 10, 2015 10:26 am

Gast


Gast

Akira

ich lief die grenzen ab plötzlich stieg eon fremder geruch in meine nase
// Fremde ! // knurrte ich auf
es dauerte auch nicht lange biss sie on sicht kahmen
ich blieb reuig denovh erkannte man das ich nicht erfreut wahr " wer seit ihr und was macht ihr hier ?!"

19Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard So Mai 10, 2015 10:32 am

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Ich hatte gerade auch nach oben geblickt und die Wolken gemustert, Viscar hatte wohl recht. Wasser störte mich zwar nicht groß aber es war doch etwas kalt geworden und Regen war ziemlich nervig.
Ich schreckte etwas auf als ich die verärgerte Stimme eines Wolfs hörte.

Nicht weit von uns stand eine helle Wölfin der es ganz anscheinend missfiehl dass wir einfach in das Revier gekommen waren.

"Hallo, ich bin Koba und das hier ist Viscar, wir würden gerne das Rudel in diesem Gebiet kennenlernen bist du die Alphawölfin?"fragte ich bemüht freundlich.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

20Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard So Mai 10, 2015 10:39 am

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar

Ich musterte die Wölfin, sie schien auf jedenfall nicht erpicht darauf zu sein uns ohne reden zu verscheuchen.
Also wartete ich auf die antwort der wölfin und ließ mir nicht anmerken, dass ich total angespannt war

21Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard So Mai 10, 2015 12:07 pm

Gast


Gast

Akira

" nein bin ich nicht ...was führt euch dazu unser Rudel kennen zulernen ? "
Ich traht etwas näher doch ich blieb im abstand

22Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard So Mai 10, 2015 2:45 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Ich wich instinktiv einen Schritt zurück als die Fähe auf uns zu kam. Ich wollte keinen Kampf.
"Wir sind Einzelläufer auf der Suche nach einem Rudel dem wir uns anschließen könnten."
Mir fiehl erst später auf dass ich einfach für Viscar mitgesprochen hatte obwohl er mir doch eigentlich nur den Weg zeigen wollte.
Ich sah ihn kurz fragend an ob er Einwände hatte.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

23Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard So Mai 10, 2015 3:09 pm

Gast


Gast

Akira

" soso...." Ich schien in gedanken rüttelte mich aber wieder wach
" was seit ihr bereit dem Rudel zu geben ? "
ich schaute ernst

24Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard So Mai 10, 2015 4:20 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar

Ich nickte koba zu, ich würde mich eventuell dem rudel anschließen.
"Zwei starke Rüden?" Bot ich auf ihre frage grinsend an.

25Territorium Evengard  Empty Re: Territorium Evengard So Mai 10, 2015 5:05 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Ich musste grinsen. Viscar hatte den Nagel wohl auf den Kopf getroffen. "Wir hätten dem Rudel zwei Jäger, Beschützer und treue Mitglieder zu bieten." Sagte ich stolz. "Und möglicherweise Gefährten." Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, hoffte aber das die Fähe das nicht in den falschen Hals bekam. "Tut mir leid ich sollte etwas respektvoller
sein." sagte ich schnell noch ernst hinterher.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 19]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten