Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium der Einzelläufer

+7
Leila
Hunter
Ardron
Yûudea
Dallas [Vis]
Ashkara
Nashoba
11 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 12]

1Das Territorium der Einzelläufer Empty Das Territorium der Einzelläufer Di Apr 07, 2015 12:13 pm

Nashoba

Nashoba

Willkommen an alle die die hier neu sind. Wenn eure Bewerbungen noch nicht akzeptiert wurden könnt ihr hier leben, jagen und euch mit anderen Wölfen anfreunden. viel spass!

2Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 6:40 pm

Gast


Gast

Bella

Mit erhobenem Haubte fletschte ich die Zähne und starte einen dunkelbraunen Wolf an der mich
knurrend anstarrte

3Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 7:11 pm

Gast


Gast

der Braune : " ich hätte nicht gedacht mit dir hier zustehen " knurrte er

Bella

ich fletschte zähne " VERSCHWINDE TAKO !!!" ich knurrte

Deer braune

" ich werde ES NIE VERGESSEN !!!" er lachte und sprang auf Mich

4Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 7:27 pm

Gast


Gast

Der Braune sprang auf mein rücken und risss hin und her
ich heulte wütend auf und bis in sein rechtes bein und schleuderte ihn runter
Er knurrte auf . Ich schnellte nach vorne ich taht so als würde ich von links angreifen er wich grinsend nach rechts aus doch das lachen verging schnell als ich im ein blütenes gesicht verpasste er jauelte auf

5Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 10:29 pm

Gast


Gast

Ich fletschte zähne
" verschwinde" knurrte ich und griff immer wieder an
Er jauelte wütend auf und biss sich in meiner schulter fest ich
bellte auf schmieß mich auf den boden er ließ nicht locker
er bearvbeitete meinen bauch bis ich mich rauswindete und sein halbes ohr abbiss und seine seite aufkatzte

6Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 10:38 pm

Gast


Gast

Der braune schwächte
plötzlich kahm noch ein wolf

Der braune " dachtest du ich wehre so dumm und alleine hier !" lachte laut
der andere grauer wolf baute sich auf

Bella

" ICH HABE KEINE ANGST" bellte ich auf

7Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 10:40 pm

Gast


Gast

Plötzlich kahm der graue von hinte nahm mich am nacken und schleuderte mich gegen felsen ich schrie auf den kurtz danach kahm der Braune wolf und reste seine krallen in meinen Rücken
ich drehte mich und er fiel ich riss fleisch aus seinen bein doch der graue packte mich am schweif
und zerrte mich weg ich jauelte auf und kraallte in sein hals er zuckte zusammen und biss zu er dachte er hätte meine kehle getroffen doch er hatte verfällt und ich sprang auf und riss sein rücken auf

8Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 10:44 pm

Gast


Gast

beide bissen und kratzen auf mich rein
ich fiel zitternd zusammen kurtz verlor ich meine kraft

Der graue

" haha !! ein witz und das soll Bella sein ?!"
er setzte seine pfote auf meinen brustkorp und drückte zu ich winselte erschrocken auf und es knirschte

der braune
lacht " komm soll sie da verecken !" grinste und beide drehten sich weg

der graue " sie zu töten wahr ja einfacher als Hiro zu töten"

Der Braune : " hah ja da hst du recht

9Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 10:46 pm

Gast


Gast

Mein fell wahr vom blut getränkt doch ... " D..das...Ging ..ZU WEIT !"
ich rappelte mich zitterrnd auf Blutquoll runter , blutpfützen bildeten sich
und meine augern blietzten gelb auf

Der graue

" das kann nicht sein !" starrt erschrocken

der braune

" willst eine revongs ?!" lachte helmisch
" komm her mein liebling" ganz klar provo er bella abwer er konnte nicht wissen was nun geschah

10Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 10:47 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
Ich schlich mich an und sah zwei Wölfe,welche eine Fähe über zugerichtet haben. Sie war schon halb tot,und ich knurrte innerlich. Mit einem großen Satz sprang ich auf den Braunen zu und biss mich in seinem Nacken fest,und ließ mich nicht abschütteln

11Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 10:49 pm

Gast


Gast

ich wahr so voller hass ich bemerkte Aka als sie auf den Braunen zuschoss
ich lachte auf " haha so einfach ..SO EINFACH WIE HIRO !!!" ich nahm letzte kraft ich sprintete auf den grauen zu und nahm kopf zwischen mein maul

12Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 10:51 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich biss fester und fester. Ich war als Nordwolf schwer,und versuchte den braunen zu Boden zu reißen. Ich schmeckte Blut,viel Blut,ließ jedoch nicht locker.

13Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 10:51 pm

Gast


Gast

Bella

vom hass geleitet biss ich immer doller zu jeden schritt , jede bewegung folgte von meinen knirschendebn rippen die er fast komplett zerdrpückt hat a . alles barnnte doch der hass wahr zu groß wenn ich soweitermache
würde ich nicht lang durchmachen doch der hasss wat zugroß
blut quollte weiter ich schleuderte ihn hin und her immer wieder biss er mich an der pfote packte und wegschleuderte

14Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 10:53 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich stieß den braunen zu Boden und biss ihm fest in die Pfote. Dann stellte ich lich schützend vor die Fähe

15Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 10:57 pm

Gast


Gast

Ich versuchte aufzustehen doch viel wieder hin

deer graue taumelte schon
" ICH WILL RACHE" heulte ich vor wüt und versuchte aufzustehen doch rutschte im eigenem blut wieder zusammen

Der garue " lass mich zu der " knurrte er keuchend Aka an

16Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 10:59 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

,,Nein." sagte ich bestimmt. ,,das tue ich nicht."

17Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 11:03 pm

Gast


Gast

Der graue " kleine misch DICH NICHT EIN !!!" knurrte er und sprang auf Aka

Der Braune

seine pfoten bluteten doch er stand auf und schlich sich zu mir
ich lag zusammen geklappt da

er warf mich um und preste mich auf boden " HIER UND JETZT STIRBST DU BELLA !!!"

Bella

ich jauelte auf als er wieder meine rippen eindrückte doch dabei gab er hals frei mit letzter kraft jauelte ich asuf " NEIN DUUU !!!!" und bis in seine kehle
sein schrilles geschrei ertönte im ganzen wald blut lief aus meinem maul es war aber von dem anderen wolf der schlaffe körper fiel zu boden und ich...ich fiel in unmacht

der Graue

" NEIN !!"
und rastete völlig aus

18Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 11:05 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich biss dem grauen mit aller Kraft in die Schnauze,die ich besaß. ,,Verschwinde!" knurrte ich

19Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 11:10 pm

Gast


Gast

Der graue

"Du und deine .. DEINE RAAAAER ??? "
er sprang auf Akas rücken und biss in nacken

Bella

war in ummacht und nur HALB bewusst

20Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 11:12 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich jaulte schmerzvoll und laut auf,sodass es durch den Wald schallte. Mein Nacken war schon immer eine empfindliche Angriffsstelle gewesen,und ich versuchte den Wolf abzuschütteln

21Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 11:14 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Als ich Blut roch beschleunigte ich meine Schritte und entdeckte schon, den Wolf der sich in Aka's Nacken verfangen hatte. Mit einem kraftvollen Sprung warf ich mich auf den grauen Wolf und riss ihn so von Aka weg. Knurrend hielt ich den Fremden Wolf am Boden fest.

22Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 11:16 pm

Gast


Gast

Ich wurde durch das schreinen halb wach
aber ich war zu schwach
ich stand auf halb zusammengeklapt und das blut quoll von überall
dich ich starrte ins nichts jeddee sekunde würde ich wieder umfallen
im unterbewusstsein schrie ich auf das er die Fähe in ruhe lassen sollte
doch ....kein mucks

23Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 11:17 pm

Gast


Gast

Der graue knurrte erschrocken
er versuchte sich zubefreuen doch gelang nicht
er hob hinterlüfe und krallte in Dalls bauch

24Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 11:19 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich wurde durch Dalls Wucht mit zu Boden gerissen,rapplete mich jedoch wieder auf. Ich knurrte,und trat zu dem fremden. Dann biss ich ihm,ohne zu zögern,fest in die Kehle,das Blüt floss

25Das Territorium der Einzelläufer Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Do Apr 30, 2015 11:21 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich biss dem Wolf in die Schulter und spürte wie Aka ihm in die Kehle biss, ich spürte wie die Hiebe gegen meinen Bauch schwächer wurden und ließ von dem Grauen ab.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 12]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten