Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 40]

476Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 9:58 pm

Nashoba

Nashoba

(Wir gehen dann Mahl auch zu der Versammlung)

Ich lief also los zur Versammlung

----> versammlung

477Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 10:02 pm

Aria

Aria

Aria

------ versammlung-----

478Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 10:10 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

(und wer hält Wache? XD)

479Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 10:28 pm

Aria

Aria

(xD oh )

480Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 10:57 pm

Nashoba

Nashoba

(Brauchen wir nicht... Bei den nächsten Versammlungen machen wir das änderst. Und sonst sind eh auch alle von den anderen Rudeln auch weg)

481Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 11:01 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

(XD dummer Vergleich: Wenn die anderen Rudel ihre Rüden verjagen,wir auch? XD Und ein ,,Brauchen wir nicht" finde ich blöd,da wir ja wissen dass niemand in unser Territorium eindringt,unsere Charas aber nicht))

482Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 11:27 pm

Aria

Aria

Aria

--- lysan ankunft---

Ich verzog mich sofort in meine höhle . Ivh wahr müde und svhlief sofort ein

483Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 11:34 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Die Versammlung war anstrengend,und ich ging schlafen.

484Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 8:44 am

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Es war gestern spät geworden und auch ich war froh endlich in der bequemen Höhle neben Leila zu liegen.
In den frühen Morgenstunden wachte ich auf und vertrat mir die Beine auf den Pfaden ums Lager.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

485Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 1:41 pm

Aria

Aria

Aria

ich wache früh auf . Ich traht nach draußen und atmete die schöne kühle luft ein " hallo Aron" bellte ich las ich den Rüden endeckte

486Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 1:52 pm

Nashoba

Nashoba

Ich trat wieder nach Lysan... "Guten Morgen alle miteinander" bellte ich "gut die Nacht überstanden?" Fragte ich und setzte mich wieder in den Schatten.

487Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 1:53 pm

Aria

Aria

Aria

" Hey Okami " ich wedelte zur begrüßung mit de Rute

488Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 1:56 pm

Nashoba

Nashoba

"Hallo Aria" bellte ich freundlich, sie sah wieder positiv aufgeladen zu sein, die leere Mond Nacht hatte ihr wohl gut getan.

489Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 1:57 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

"Guten Morgen Aria." begrüßte ich die Fähe freundlich. Sie hatte sich gestern gut mit Yûudea verstanden, was ich nicht ganz nachvollziehen konnte aber vielleicht hatte sie etwas an ihm entdeckt was den anderen nicht aufgefallen war. Einen guten Charakterzug oder so etwas.
"Hallo Okami,"fügte ich noch hinzu als ich die Alphafähe näherkommen sah.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

490Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 2:05 pm

Aria

Aria

Aria

ich schien wierklich in letzter Zeit wieder guter laune zusein . Ich schüttelte mein Fell und setzte mich hin


( weil es zuhause auch gerade wieder besser leuft :-D )

491Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 2:21 pm

Nashoba

Nashoba

"Hallo Aro" antwortete ich mit einem bellen. Das Lager war in den Morgen Stunden noch sehr ruhig..

492Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 2:27 pm

Leila

Leila

Ich stellte die Ohren auf .
Ich begrüßte Ari und Okami.
Ich war hellwach und würde gerne die Pfoten vertreten . Ich sah die Futtergrube . Sie war leer . Ich zuckte gelassen mit einem Ohr. "Wir müssen wieder jagen . Ich würde mich anbieten!" bellte ich ruhig und etwas nachdenklich.

493Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 2:31 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

"Ja jagen wäre gut, aber Leila....?" Ich wollte sie auf keinen Fall wütend machen aber die Geburt der Welpen konnte nur noch ein paar Tage hin sein.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

494Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 2:34 pm

Nashoba

Nashoba

(It Wart doch gestern grad noch jagen.. Aber egal)

Ich sah zur Futter Grube, "ja, ein kleines Team sollte los ziehen..." Bellte ich "Lei bitte such dir ein kleines Team zusammen und überfordere dich nicht" fügte ich hinzu und sah sie an um zu sehen wen sie mitnehmen würde, ich vertäute in ihrer Entscheidung.

495Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 2:40 pm

Leila

Leila

Ich nickte Okami dankbar zu und wandte mich zu Aron . "Aron ...und Aria " bellte ich den Wölfen zu und nickte zum Ausgang . "Kommt folgt mir!" bellte ich ruhig und sah sie an. Dann trottete ich energisch aus dem Lager

496Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 2:42 pm

Nashoba

Nashoba

Ich war froh ein wenig mehr Energie in dieser fahe zu sehen. Ich sah also zu wie die drei nach Mesprit liefen.

497Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 2:57 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich trottete etwas steifbeinig aus meiner Höhle und schnippte mir einen Moosfetzen vom Ohr. Mit aufmerksamen Augen sah ich die 3er Gruppe von Wölfen aus dem Lager verschwinden. Leicht neigte ich den Kopf, als ich Okami sah und beobachtete weiterhin die Gruppe, bis sie aus meinem Blickfeld verschwanden. "Wo gehen sie hin?", wollte ich mich vergewissern.

498Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 3:18 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Nagut, ich ergab mich dann halt meinem Schicksal und folgte den Fähen etwas wiederwillig nach Mesprit. Warum zum Henker hörte keiner mal zu abwechslung auf mich?


----------->Mesprit

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

499Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 3:30 pm

Nashoba

Nashoba

Ich sah Yud aus seiner Höhle gehen.. "Sie gehen jagen" sagte ich waerend sie im Wald verschwanden. "Nächstes Mal kannst du auch einmal mit Alay und mir mitkommen" bellte ich und setzte mich. Dann sah ich zu ihm "also wie hast du heschlafen?" Bellte ich dann

500Das Territorium Lysan - Seite 20 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 3:41 pm

Aria

Aria

aria

erfreut schwang icgh michb auf und lief ihnen hinter her

----------->Mesprit

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten