Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 40]

276Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 11, 2015 5:22 pm

Nashoba

Nashoba

(Wir machen einfach von gestern weiter, dann wären die beiden bloß 1 Nacht weg)

Ich legte also nun mit Lei am Fuße des Felsens... "Bist du bereit für die große Wolfs Versammlung am Neumond?" Bellte ich und sah sie wieder in den Wald.

277Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 11, 2015 7:24 pm

Leila

Leila

(Hats dir Aro auch gemacht ? Oder du selber? ^^)
Ich gähnte"Ja . Ich freue mich schon drauf die anderen Rudel kennen zu lernen!" bellte ich und legte den kopf wieder auf die Pfoten

278Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 11, 2015 7:31 pm

Nashoba

Nashoba

(Selber gemacht! Haha. Ich kann für jeden machen der eines will!)

"Ich frag mich ob meine welpen da Schon da sein werden" dachte ich laut... -die anderen rudel kennen lernen- ging mir durch den Kopf... -ja das wird interessant- ich drehte den Kopf wieder zu Lei und setzte mich dan auf und sah zur Grenze zu Mesprit.

279Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 11, 2015 7:48 pm

Leila

Leila

Ich schaute zu Boden. Würden die anderen Wölfe Omega Welpen respektieren? Ich lächelte geqäult . "Du wirst wirklich eine gute Mutter werden!" flüsterte ich ihr zu.

280Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 12, 2015 7:44 am

Nashoba

Nashoba

"Das hoffe ich..." Antwortete ich, Immernoch sitzend sah ich dann zu ihr hinab. "Da ich ohne Mutter aufgewachsen bin hab ich nicht wirklich ein gutes Vorbild zum Folgen weißt du" bellte ich und sah dann wieder in den Wald "was ist mit dir? Was war mit deinen Eltern?"

281Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 12, 2015 1:35 pm

Leila

Leila

Ich seufzte . "Meine Eltern waren ein angesehenes Alpha paar . Sie hießen Sheila , meine Mutter und mein Vater hieß Laon . Sie waren mein Vorbild und eines Tages sollte ich über unser Rudel-es hieß Namara . - anführen ... Doch eines Tages schlief ich ein.. Als ich aufwachte war mein Rudel weg...ich habe es tage lang gesucht . Ich fand sie alle...tot...durch ein großes Feuer...dann bin ich allein gewandert und fand euch." ich winselte leise. Ich sah das die Leichen vor mir

282Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 12, 2015 3:16 pm

Nashoba

Nashoba

Ich hätte mir nicht vorgestellt das Aria die Tochter eines Alphas war.. Aber sie war ja noch sehr jung. "Achso..." Bellte ich dann wieder. Mein Magen zuckte und gab mir einen leichten Stoß zuruck. Ich setzte mich wieder und sah zu ihr.

283Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 12, 2015 3:53 pm

Aria

Aria



ich wachte auf .
Ich lag noch da wo ich eingeschlafen wahr
ich schüttelte mich
und sah Okami und Leila besorgt sietzen

284Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 12, 2015 3:59 pm

Leila

Leila

Ich schnaubte . "Ich weiß das du denkst : Das eine niedrige Omega-Wölfin eigentlich mal Alpha werden sollte! Ich weiß! " Ich knurrte fast . Ich legte mich wieder hin und starrte mit zusammen gekniffenen Augen in die Ferne

285Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 12, 2015 4:00 pm

Leila

Leila

(Die Satzstellung ist falsch und ein paar Wörter fehlen xD aber ich glaube du wirst es dir zusammen reimen ^^ xD)

286Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 12, 2015 4:03 pm

Nashoba

Nashoba

"Keine Sorge ich beurteile nicht..." Bellte ich und sah wie sie zur Grenze sah.. "Sie werden bald zurück kommen..." Sagte ich und sah wie sie nach Mesprit.

287Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 12, 2015 4:05 pm

Leila

Leila

Ich brummte etwas unverständliches
(Wann kommt Akay mal wieder on?)

288Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 12, 2015 4:16 pm

Nashoba

Nashoba

"Was meinst du?" Fragte ich die fahe, ich hatte nicht recht verstanden was sie gesagt hatte.

(Er war eh on aber von dem was ich weiß kommen beide heute am Abend wieder zurück... Ich frage mich bloß wann Ash endlich wieder kommt... Weil sie ist oft on, macht nichts bei Akamea aber auch nichts bei uns.. Das nervt irgendwie)

289Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 12, 2015 4:51 pm

Leila

Leila

(hmm k A )
Ich blickte zu ihr . "Ich weiß. Ich bin das was ich bin . . Eine Niedrige Omega -Wölfin . Aber das heißt doch noch lange nicht das es nicht sein kann das meine Eltern Alpha Wölfe waren!" halb bellte halb knurrte ich. Ich sah sie ernst an

290Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 12, 2015 5:35 pm

Nashoba

Nashoba

"Ich kann Mir vorstellen wie frustrierend es sein mus" sagte ich... "Hattest du Geschwister?" Fragte ich

291Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 12, 2015 6:41 pm

Leila

Leila

Ich schnaubte . Sie Verstand es nichht!! "Es ist nicht für mich frustrierend! Es ist nur ... Ich werde manchmal von dir oder von Akay nicht richtig geschätzt . Ich will euch nichts vorwerfen...aber DIES ist frustrierend." schnaubte ich und starrte zum Himmel

292Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 12, 2015 6:49 pm

Nashoba

Nashoba

"Tut mir leid falls du dich nicht gescherzt fühlst" mit diesen Worten stand ich auf und kehrte zum Felsen im Zentrum des Lagers zuruck. Dort setzte ich mich wieder hin und sah nach Mesprit.

293Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 12, 2015 7:32 pm

Leila

Leila

"Schon gut. Danke Okami. Und ja ich hatte 3 Brüder. Ich war die Jüngste" erzählte ich weiter

294Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 12, 2015 7:41 pm

Nashoba

Nashoba

"drei ältere Brüder und du solltest alpha werden, interessant" sprach ich ruhig "du musst ja was ganz tolles gemacht haben.. oder deine Bruder was extrem dummes" fugte ich noch zu und sah weiterhin vor mir gerade aus in den Wald.

295Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 12, 2015 8:14 pm

Leila

Leila

Ich lachte. "Jaja . Meine Brüder haben etwas ziemlich arges angestellt . Ich war die vernünftigste von meinen Geschwistern" Ich grinste

296Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 12, 2015 8:49 pm

Yûudea

Yûudea

<-------Einzelläufer Territorium
Yûudea
Meine Ohren waren wachsam aufgestellt, als ich bemerkte, dass ein stechender Geruch in meine Nase drang. Dieser Geruch trug die Grenzmarkierung eines Rudels mitsich, wahrscheinlich die von dem Rudel Lysan. Unter dem Geruch mischte sich auch der strenge Duft des Alphawolfes, den ich eine Nacht zuvor begegnet war. Mein Blick huschte von einer Seite zur anderen.
Kein Wolf weit und breit...
Mit eiserner Ruhe wartete ich noch eine Weile ab, ob vielleicht doch noch ein Wolf aufkreuzte, doch es blieb alles still. So beschloss ich die Grenze zu überschreiten und tiefer in das Territorium einzudringen. Bedacht setzte ich eine Pfote nach der anderen auf den Boden, prüfte immer wieder die Luft nach anderen Wölfen und waffnete mich für einen womöglichen Angriff aus dem Hinterhalt. Der Wald war dort deutlich dichter und dunkler, als der Wald im Einzelgängerrevier. Mir gefiel der düstere Ort einwenig. Es hatte für etwas bestimmtes an sich, konnte aber nicht erklären, was genau es an sich hatte, dass mir so gut gefiel.

297Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 12, 2015 8:58 pm

Leila

Leila

Plötzlich roch ich fremden Wolf . "fremder wolf!" Knurrte ich . Ich stand sofort auf und lief zum Lagerausgang.

298Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 12, 2015 9:00 pm

Nashoba

Nashoba

"Leila halt!" Belle ich sofort und sprang von meinem Felsen ab!

"Fremder! Komm vor!" Sagt ich mit ruhiger Stimme und sah durch den dichten Wald zu dort wo ich einen Schatten wahrnahm.

299Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 12, 2015 9:02 pm

Leila

Leila

Ich blieb langsam stehen. Ich hörte auf zu knurren und schaute in die Dunkelheit

300Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 12, 2015 9:03 pm

Nashoba

Nashoba

"Komm her Lei" sagte ich. Dan. Sah ich wieder zum Schatten "ich rieche dich und ich höher deinen Atem! Dein Schatten hast du gut getarnt doch als rüde hast du einen stärkeren Geruch! Nun komm hervor" bellte ich wieder

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten