Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 40]

251Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 8:26 pm

Leila

Leila

Ich grinste. "Schließlich muss hier einer in Stellung sein wenn hier ein anderer Feind kommt" meinte ich und lächelte.ich stupste Aria zärtlich an.

252Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 8:38 pm

Aria

Aria

" ich pass mit auf " kläffte ich grinsend . Ich hatte lange nicht mehr gelacht
und es taht gut mal wieder aus der Höhle zu sein auch wenn mir immer noch unwohl warm wahr

253Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 9:03 pm

Kangee

Kangee
Admin

(momentmal wann hat leila sich bitte mit aron geeinigt dass sie mit darf? xD ich glaub ich hab da was verpasst)

Aron

Ich sah Akay etwas verblüfft an war aber ganz froh dass sich die Sache dann von allein regelte. Ich nichte Akay dankbar zu, ich sah die Situation genauso und war froh dass Leila in der Sicherheit des Lagers blieb. "Leila kannst du ab und zu mal nach Ashkara sehen? Ich glaube sie ist etwas einsam alleine in ihrem Bau."
"Akay machen wir uns auf den weg?"

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

254Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 9:10 pm

Hunter

Hunter

AKAY

Ich nickte,, Ja Aron das sollten wir"meinte ich mit einem nicken in die Richtung des Waldes der nach Mesprit führte.,,Leila Aron hat recht schau hin und wieder mal nach Ashka."murmelte ich bevor ich los sprintete.

-------->>Mesprit

255Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 9:12 pm

Kangee

Kangee
Admin

ich folgte Akay nach mesprit.

------->mesprit

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

256Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 11:15 pm

Nashoba

Nashoba

Ich sah bei der Verletzten Ash vorbei, dann bei Aria und schlussendlich deckte ich Lei mit frischem moos zu, die war waerend der Wache wohl eingeschlafen. Sie hatte die erste Hälfte ubernommen, also würde ich die zweite übernehmen. Ich setzte mich auf den Felsen von dem ich so einen guten Ausblick über das ganze lager hatte. Es war still, hin und wieder hörte Mann eine Eule fliegen. Der Wind war auch extrem leise und sanft. Ich sah also durch das Lager und hoffte bloß das unsere Ruden bald wieder zurück kommen würden...

257Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 09, 2015 9:37 am

Leila

Leila

Ich wachte auf und sah Okami . "Hey . Bin ich eingeschlafen?" fragte ich verwirrt und richtete mich sofort wieder auf

258Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 09, 2015 10:34 am

Nashoba

Nashoba

"Keine Sorge" bellte ich "du hast die Halbe Nacht die Wache gehalten , ich habe die zweite übernommen" sagte ich und legte mich wieder hin.

259Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 09, 2015 11:25 am

Gast


Gast

ARIA

schlafe immernoch tief und fest

260Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 09, 2015 3:41 pm

Leila

Leila

Ich nickte wohlwollend "OKay gut . Dann übernehme ich wieder . " bellte ich meiner Schweester zu und trottete auf einen goldenen Felsen . Ich sprang rauf . von hier aus konnte ich den ganzen Wald sehen . Ich setze mich mit gespitzten Ohren hin. Die nase in der Luft , das Maul halb offen. Dank meinem goldenen Pelz erkannte man mich auf den Felsen kaum.

261Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 10, 2015 8:50 am

Nashoba

Nashoba

Die sonnen strahlen kitzelten mein Gesicht, ich wachte auf und sah das Leila immer noch auf dem kleinen goldenen Felsen saß. Die Rüden schienen die ganze nacht lang draussen geblieben zu sein, vielleicht war das auch gut so. dann könnten sie sich ausreden und Lei und ich hatten auch einwenig zeit allein. Das Lager war still, der wind trug den frischen Duft von moos in meine Nase, das einzige was ich horte war wie das Wasser das im kleinen Fluss am ende des lagers floss. langsam stand ich auf, tag fur tag fühlte ich mich schwerer... -ich bin so nutzlos- dachte ich mir... ich ging vom Felsen hinab ohne Lei zu stören... ich wollte einen kleinen Spaziergang machen. ich blieb innerhalb des lagers, bloss nicht direkt in Leis blick Winkel. ich begann durch den Wald zu gehen, ich sah wie das Efeu sich die baume hoch rankte. wie die Blüten am ende jedes kleinstes astest erblühen mit den ersten strahlen des morgens. schlussendlich fand ich mich auf einer leeren Fläche, die baume hatten einfach aufgehört, ich ah zurück. Hinter mir der volle, dunkle und mysteriöse Wald. for mir aber, ein einzelner baum. er schien so alt und verknorpelt zu sein. ein weiser baum auf seine art. ich ging auf diese wiesenartige Öffnung im Wald. ich ging um den baum und fand das seine wurzeln so tief gingen dass sie ein Riesen loch im Grund gelassen hatten. ich entschloss hinab zu steigen. es war leer.... Dieser baum, alleine stehend in der Mitte eines Waldes. dieser wäre der Ort an dem meine Welpen noch was großes erleben wurden. ich kletterte wieder aus dem loch und kratzte mit meiner Pfote auf den baum, als Zeichen des besitzen. ich wurde hier zurückkehren, ich musste es Akay zeigen. Als ich fertig war drehte ich mich um und begann zum lager centrum zurück zu traben.

262Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 10, 2015 9:26 am

Ashkara

Ashkara
Admin

(Efeu blüht? XD)

263Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 10, 2015 9:57 am

Nashoba

Nashoba

(Ne wieso sollte es blühen? Das eeu rankt soch hoch und die Blumen blühen am Baum weil Frühling ist)

264Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 10, 2015 1:35 pm

Leila

Leila

Ich beobachtete wie Okami in den Wald ging.
Ich heulte leise. Als Zeichen das sie zurück kommen solle .

265Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 10, 2015 1:38 pm

Leila

Leila

(Wisst ihr wie man das Bild sieht . Das in meinem Signi ?)

266Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 10, 2015 1:38 pm

Nashoba

Nashoba

Ich kam trabend wieder zum centrum des Waldes. "Was ist los Leila?" Bellte ich ihr zu und setzte mich wieder auf den Riesen Felsen.

267Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 10, 2015 1:41 pm

Leila

Leila

Ich sah erleichter aus. "Nein . Ich habe gedacht du bist in Schwierigkeiten. Tut mir leid" bellte ich ihr zu und legte dEn Kopf auf die Pfoten .

268Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 10, 2015 1:44 pm

Nashoba

Nashoba

"Achso, na dann" bellte ich und blieb sitzen...

"Wie war die morgen wache?" Fragte ich und sah zur Grenze nach mesprit.

269Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 10, 2015 1:45 pm

Leila

Leila

"Nichts los. Ich frage mich wann sie zurück kommen..."
(???)

270Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 10, 2015 2:13 pm

Nashoba

Nashoba

"die sonne ist eh erst seit kurzem gestiegen" sagte ich und lächelte sie an "es wird schon alles ok sein"

271Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 10, 2015 3:07 pm

Leila

Leila

Ich seufzte"hoffen wirs "

272Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 10, 2015 3:21 pm

Nashoba

Nashoba

ich verstand dass Lei wahrscheinlich in sorge war doch ich verstand nicht wieso sie unseren Partnern nicht vertrauen konnte..

273Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 10, 2015 3:41 pm

Leila

Leila

Ich schaute sie an . "Ich glaube sie werden das hin kriegen" bellte ich ihr zu und sonnte mich

274Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 10, 2015 3:49 pm

Nashoba

Nashoba

"glaub ich auch" nickte ich ihr zu... ich sah wieder zum Wald, ich fragte mich wie ich diesen Ort wohl gefunden hatte... "Lei" bellte ich, "du solltest was fressen" mit diesen wittern sprang ich vom Felsen. ich ging zur beute, schnappte ein teil davon und legte es vor sie nieder. dann ging ich zurück und frass selbst auch gierig. ich sah zu ihr und lächelte als Zeichen. "Du solltest deine kleinen nicht verhungern lassen, sonst wachsen sie nicht gesund und stark" bellte ich als ich fertig war.

275Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 10, 2015 5:50 pm

Leila

Leila

Ich lächelte dankbar. "Ach . Ich wart noch ein bisschen , schließlich sind die anderen nicht da. Deswegen sonn ich mich noch . " murmelte ich . "Danke Okami" flüsterte ich und legte mich neben sie. Ich leckte ihr die Schnauze

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten