Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Enderal

+4
Ashkara
Dallas [Vis]
Hunter
Yûudea
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 21]

176Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 09, 2015 6:28 pm

Gast


Gast

Juriya

Ich blickte zu Boden, "sie sagte eine eiszeit würde über alle Rudel ziehen"
Dann ganz plötzlich viel ich zu Boden, ich konnte mich nicht bewegen, ich hatte wieder eine dieser Visionen (wenn die visionen nicht sein sollen einfach sagen :DD)

177Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 10, 2015 9:48 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich senkte den Kopf und dachte. Irgendwo hatte ich das schonmal gehört...

178Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 10, 2015 10:44 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Widerstrebend hatte ich mich wieder draußen hingesetzt und wartete nun darauf, dass Aka wieder mit der Fremden raus kommen würde. Ich bearbeitete den Boden mit den Krallen - Diese Wölfin nervte mich total. [Also Juriya xD]

179Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 11, 2015 1:10 pm

Hunter

Hunter

(Diese Visionen sind leider gegen die Regeln Aria jedoch kannst du spüren das es kälter wird. Also tut mir leid solltest du das weiter machen ist dS ein neuer Verstoß gegen die Regeln)

180Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 11, 2015 2:00 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

[Ich hab grad nochmal jedes Thema durchgeschaut, wir haben quasi keine regeln xD ode rich hab keine gefunden]

181Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 11, 2015 2:20 pm

Aria

Aria

( äämm ich bin Aria ! o.o @Hunter du meinst @Juria und ich bin nicht Juria XD )

BELLA

ich saß draußen // was die wohl nun quaselt um hier bleibnen zu dürfen ....// dachte ich murrend

182Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 11, 2015 5:30 pm

Nashoba

Nashoba

(Hei sorry das ich hier so rein Plaze, wollte bloß sagen, das mit dem Winter können wir bei der wolfsversammlung sagen dann machen dass alle Rudel mit. Und kleine Frage, wie hat bis jetzt das rudel von Enderal überlebt ohne zu jagen? LG Okami!)

183Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 11, 2015 5:40 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(wir haben gejagt Razz nur halt kleinere tiere direkt im territorium. Das mit dem Jagdgebiet machen wir, wenn das mit Juriya geklärt is :3)

184Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 11, 2015 5:42 pm

Nashoba

Nashoba

(Achso ok)

185Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 11, 2015 7:10 pm

Gast


Gast

(also keine vision ok^^)
"ich weiß nicht, aber ich bin einen langen weg gegangen und die anderen wölfe zogen immer weiter in Richtung Süden, es wurde überall so kalt.." sagte ich mit gesenkten kopf

186Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 11, 2015 8:49 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Hrrrm.... Winter. ,,Es wird kälter werden. Es gibt ab und zu eine Versammlung der Rudel des Waldes,dort wird darüber sicher auch gesprochen. Ich werde mich mit meinem Gefährten nochmal unterhalten. Bis dahin..." ich biss mir auf die Lefzen. ,,...kannst du bei uns bleiben."

187Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 11, 2015 8:52 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich saß immer noch wartend vor der Haupthöhle und schob die Erde mit den Pfoten hin und her.
Was diese Fremde von Aka wollte?

188Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 11, 2015 9:10 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich trat erstmal Wortlos aus der Höhle,und strich im Vorbeigehen Dallas mit dem Schweif,um ihm zu signalisieren dass er mitkommen sollte. Dann sprang ich auf den Alphafelsen. ,,Es wird dir vielleicht nicht gefallen,doch diese Fähe wird vorerst bei uns bleiben." Erst jetzt fiel mir auf,dass ich ihren Namen gar nicht kannte.

(Kannst du mir auch so ein Bildchen für die Signatur machen? XD)

189Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 11, 2015 9:13 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Kann ich machen xD
-----
Ein leises Grummeln entstieg meiner Kehle doch ich nickte. "Wie lange?"

190Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 11, 2015 9:34 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

,,Das kommt auf sie an. Wenn sie sich weiter so benimmt wird sie nicht lange bleiben."

191Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal Di Mai 12, 2015 3:48 pm

Aria

Aria

Bella

ich spizte die ohren und legte sie kurtz an
// wie wohl entschieden.wurde ?? //

192Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal Di Mai 12, 2015 4:02 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
"Ok, denkst du das ist eine gute Idee? Sie wirkt zwar nicht wie eine wirkliche Gefahr, aber ich weiß nicht." gab ich zu bedenken "Aber vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken." ich lächelte sie an.

193Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal Di Mai 12, 2015 4:06 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

,,Wir halten sie schon unter Kontrolle,wenn etwas sein sollte." zwinkerte ich. ,,Doch jetzt sollten wir uns ein Jagdgebiet suchen,ich bin hungrig."

194Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal Di Mai 12, 2015 4:08 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
"Wir langsam Zeit" scherzte ich "wollen wir alleine gehen? dann könnten Connor und Bella hier Wache halten, vor allem weil Bella ja noch geschwächt ist und wir einen fremden Wolf in unserem Lager haben."

195Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal Di Mai 12, 2015 4:57 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich nickte und ging Richtung Lagerausgang.

(Willst du nen Jagdgebietthread erstellen? Du kannst dat so gut beschreiben)

196Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal Di Mai 12, 2015 5:13 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(Kann ich machen ^^ wie wollen wir das denn nennen?)

197Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 13, 2015 5:47 pm

Gast


Gast

Bella

ich saß
am randdes lagers und musterte durchs lager

198Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 13, 2015 11:09 pm

Aria

Aria

( nicht wundern habe die anderen accounts von mir gelöscht daher gast XD )

199Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 13, 2015 11:21 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

,,Gut,lass uns gehen."
--------
Mir fällt nix ein XD

200Territorium Enderal - Seite 8 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 13, 2015 11:22 pm

Aria

Aria

Bella

ich schaute auf " darf ich mit ? " fragte ich

( kan ja was passieren XD )

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten