Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Enderal

+4
Ashkara
Dallas [Vis]
Hunter
Yûudea
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 21]

326Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 8:19 pm

Gast


Gast

Ivy

Ich atmete erleichtert aus, was ich aber versuchte so gut wie möglich zu verbergen.
Dann schenkte ich der Wölfin ein warmes Lächeln. "Und...wie heißt du?"

327Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 8:23 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
"Wenn du möchtest, kannst du gerne erstmal mit zu unserer Höhle gehen." schlug ich vor "Aber sag uns erstmal deinen Namen."

328Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 8:26 pm

Leila

Leila

Ich musterte sie freundlich und nahm eine recht lockere Haltung an . Um nicht agressiv zu wirken. Ich blickte sie ruhig an . Ich wollte Dall das reden überlassen weil er ja der Alpha war

329Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 8:29 pm

Gast


Gast

Ivy

Ich sah zu dem Wolf rüber von dem das Angebot kam und legte den Kopf schief. "Ivy. Mein Name ist Ivy"

330Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 8:30 pm

Aria

Aria

Bella

" ich bin Bella " sagte ich freundlich " Dallas sie kann auch zu mir meine höhle ist groß genug "

331Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 8:31 pm

Gast


Gast

Ivy

"Hallo Bella " ich nickte ihr freundlich zu und sah abwartend und auch etwas neugierig zu den anderen Wölfen hinüber.

332Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 8:45 pm

Aria

Aria

Bella

normalerweise wahr ich sehr grimmig und kalt doch...
Heut war etwas anders

333Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 9:02 pm

Gast


Gast

Ivy

Während ich wartete, ließ ich meinen Blick umherschweifen. Gedankenverloren knetete ich die noch etwas feuchte Erde mit meinen Pfoten, scharrte in ihr herum und musterte hin und wieder einen der fremden Wölfe. Ich seufzte frustriert und legte die Stirn in Falten. So schüchtern und unsicher war ich sonst nie...vielleicht war ich das ewige Wandern einfach nur satt...vielleicht wollte ich nur guten Eindruck schinden? Ich schüttelte über mich selbst den Kopf. Schließlich gab es einen Unterschied zwischen Respekt und einfacher Schüchternheit.

334Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 9:17 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich hatte zugehört. ,,Hallo Ivy. Ich bin Akamea,Alpha hier."

335Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 9:19 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
"Also hallo, Ivy." begrüßte ich sie "Möchtest du vorerst bei uns bleiben. Du siehst erschöpft aus."
Irgendwie tat sie mir leid, sie sah noch ziemlich jung aus und war ganz alleine Unterwegs.

336Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 9:26 pm

Gast


Gast

Ivy

"Hallo Akamea" ich neigte leicht den Kopf. Dies wiederholte ich auch bei dem anderen Wolf, nur dass ich dessen Namen nicht wusste. "Ich...also sehr gerne würde ich vorerst bei euch bleiben...wenn das in Ordnung ist" Ich lächelte dankbar.

337Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 9:30 pm

Aria

Aria

Bella

ich sah sie interessiert an " von wo komnst du den Ivy ?"

338Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 9:35 pm

Gast


Gast

Ivy

Ich hob leicht die Schultern an und sah mit trauriger Miene zu Bella. "lange Geschichte..." murmelte ich nur, verweilte in kurzem Trübsal und riß mich dann zusammen. "Aus nem anderen Rudel...das ist aber weitergezogen..." Ich seufzte. "weit weg gezogen..."

339Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 9:37 pm

Aria

Aria

Bella

" warum bist du nicht mit ihnen weitergezogen ?"
man hätte etwas Komisches in meiner Stimme

340Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 9:42 pm

Gast


Gast

Ivy

Einen Moment war ich sprachlos. Ja, genau, warum war ich nicht mit ihnen gezogen? Ich räusperte mich. " Weißt du, wir hatten alles: frisches Trinkwasser, ausreichend Jagdbeute, eine starke Gemeinschaft..." Ich lächelte kurz ehe sich mein Gesicht verdüsterte. "Aber unser Alpha." Ich schüttelte den kopf und korrigierte mich. "Unser neuer Alpha..."

341Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 9:42 pm

Leila

Leila

Ich trat zu Bella . Vielleicht war das Ivy unangenehm . Ich sah sie kurz an dann wieder zu Ivy "Ich bin Skaars. Hallo Ivy " grüßte ich sie freudlich

342Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 9:44 pm

Gast


Gast

Ivy

Ich nickte dem Wolf freundlich zu und lockerte meine Haltung auf. "Hallo Skaars"

343Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 9:46 pm

Leila

Leila

Ich lächelte .
(Muss off Sad Bye bye!)

344Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 9:47 pm

Gast


Gast

(Nacht Skaars^^ )

345Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 9:51 pm

Leila

Leila

(Danke ^^ nacbt Iv!)
Ich musste kurz

346Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 9:53 pm

Aria

Aria

Bella

ivh knurrte und sah zu Scaar . Ich hatte sie nicht gezwungen zu reden werder sie unter druck gesetzt
ich schaute ihn mit scharfem blieck an sah dan wieder zu Ivy " ich verstehe...wie bist du den.hier her gelandet ?" fragte ich

347Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 10:00 pm

Gast


Gast

Ivy

"lange gewandert...einfach immer dem nordstern gefolgt" ich grinse ein stolzes Wolfsgrinsen. Mich zu orientieren habe ich von meinem Vater gelernt.

348Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 10:35 pm

Aria

Aria

Bella
ich lächelte " schlau " ich grinste

349Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 11:03 pm

Gast


Gast

Ivy

Ich erwiderte etwas verlegen das Grinsen. Langsam fing ich an mich in dieser neuen Umgebung wohl zu fühlen. Ich gähnte und blickte sie dann neugierig am. "Und, gehörtest du schon immer diesem Rudel an?"

350Territorium Enderal - Seite 14 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 11:06 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich war müde und ging in die Höhle schlafen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten