Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Enderal

+4
Ashkara
Dallas [Vis]
Hunter
Yûudea
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 21]

201Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 13, 2015 11:30 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich zuckte mit den Ohren und schaute fragend zu Dallas. Dann neigte ich den Kopf. ,,Wenn du willst. Gerne." Dann fiel mir plötzlich ein dass die Ränge noch verteilt werden müssen,doch ich schüttelte mich,das hatte Zeit.
-----------------—
Hast du nen Namensvorschlag?

202Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 13, 2015 11:37 pm

Aria

Aria

Akira

nickte respecktvoll und traht zu Der Alphafähe

( wie wehrev es mit Egard ? XD )

203Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 13, 2015 11:57 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

(Naja...Evengard ohne ven XD)

204Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 14, 2015 12:05 am

Aria

Aria

( oh stimmt XD)

205Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 14, 2015 4:01 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(wir können das ja im alte3n thema "neues Rudel" besprechen, wie wirs nennen wollen xD
und was dort am besten zu jagen ist etc)

206Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 14, 2015 4:02 pm

Aria

Aria

( ja wäre wohl besser also ich kann mit Namen gar nichts vorschlagen und alles hört sich irgendwie komisch an xD )

207Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 14, 2015 8:56 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

(mir fällt gerade Ioriel ein XD)

208Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 14, 2015 10:13 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich nickte den anderen zu und trabte nach---> Iloriel

209Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 14, 2015 10:14 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Ich lief neben Aka in Richtung ------> Iloriel

210Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 14, 2015 10:18 pm

Aria

Aria

Bella

ich folgte ihnen ------> Iloriel

211Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 3:18 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
von <------ Iloriel.
Wir betraten die Lagerlichtung und trugen unsere Beute in die kleine Höhle. Ich streckte mich und schaute zum Himmel. Es war noch etwa Mittag und man konnte spüren, wie die Tage immer länger wurden. Ich schaute auf den Beutehaufen und nahm mir einen der Fasane heraus, den ich dann draußen fraß.

212Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 3:19 pm

Aria

Aria

Bella

ich kann ins Lager und brachte sofort meine Beute in die Futter Grube

213Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 8:14 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Als wir ankamen,trug ich meinen Teil zum Beutehaufen.
Ich freute mich wie sich Bella um das Rudel kümmerte. Sie war eine Loyale Wölfin,und eine Bereicherung.
Dann fiel mir etwas ein,und ich gesellte mich zu Dallas. ,,Du." sagte ich. ,,Wir müssen reden."
----------
(Oho Dall jetzt kommts XD)

214Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 9:14 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich schaute auf und sah sie an "Was gibts, Aka?"
In ihrer Stimme lag etwas, was ich nicht deuten konnte, was mich ein wenig nervös machte.

215Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 9:18 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

(Der Moment auf den wir alle gewartet haben XD zumindest ich ^^)
Ich zögerte nicht. ,,Wir bekommen Nachwuchs." Ich war mir unsicher bei seiner Reaktion,jedoch hatten wir ja neulich erst darüber geredet.

216Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 9:22 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht "Deshalb hast du es also neulich angesprochen?" glücklich leckte ich ihr das Maul.

-----------
Beste Reaktion xD

217Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 9:29 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich leckte ihn glücklich zurück. ,,Und ich denke,es dauert nichtmehr lange." sprach ich und sah auf meinen runden Bauch

218Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 9:31 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Erst jetzt, wo sie es sagte, bemerkte ich es. Das hätte mir eigentlich schon früher auffallen können.
"Sie werden wundervoll, genauso wie du."
Ich grinste weiter und wandt mich dann wieder meinem Essen zu.

219Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 9:34 pm

Leila

Leila

Ich stand vor der Grenze. Ich roch schon die Wölfe und die Alphas. Ich wartete kurz aber als keiner kam übertrat ich die Grenze und heulte kurz auf als Zeichen das er da war. Ich trabte weiter zum Lager der Wölfe
(Is das okay das Skaars kommt und sich euch anschließen will? )

220Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 9:36 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(Klar kein Problem xD)
Dallas
Ich hob bei einem fremden Heulen meinen Kopf und spitzte die Ohren.
Zwischen einigen Bäumen huschte ein helles Fell auf und ich stand auf.
"Wer ist da?" fragte ich mit neutraler Stimme.

221Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 9:41 pm

Leila

Leila

Ich kam mit erhobenem Haupt auf die Lichtung . "Ich bin Skaars" belllte ich neutral.
Ich musterte den Rüden. er war wohl der Alpha hier

222Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 9:43 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich schaute den anderen Wolf an, er schien nicht mit bösen Absichten hier zu sein, weshalb ich mich entspannte. "Hallo Skaars, was bringt dich zu uns?" meine Stimme war immer noch recht neutral aber freundlicher.

223Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 9:46 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Auch ich wandte mich dem Rüden zu,und blickte neutral,ließ jedoch Dallas sprechen.

224Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 9:51 pm

Leila

Leila

" Ich würde mich gerne eurem Rudel anschließen . Wenn ihr mir gesttattet . (Du weißst was ich mein XD mir is des wort net eingefallen) bellte ich ihm zu und stand immer noch da. Ich hob den Kopf.

225Territorium Enderal - Seite 9 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 9:55 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich sah zu meinem Gefährten und nickte kaum merkbar. Dann wandte ich mich wieder dem Wolf zu

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten