Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Enderal

+4
Ashkara
Dallas [Vis]
Hunter
Yûudea
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 21]

376Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 8:01 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Uch sah beiden hinterher. Dann bekam ich plötzlich schreckliche Bauchkrämpfe,und verzog das Gesicht. Es war eigentlich viel zu früh,aber doch unaufhaltsam. Die Welpen würden kommen. ,,Dallas! Pass auf das Lager auf!" rief ich mit einem vielsagendem Blick,und verschwand lautlos im Wald.
(Welpentime XD)

377Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 8:14 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

(Ja,ich kanns nichtmehr erwarten. Deswegen spule ich mal kurz etwas vor,Ok?
Können die kleinen schon etwas mehr können? Dann ist es leichter zu spielen^^
So,Zeitsprung wegen meiner Ungeduld,Aka kommt gleich mal wieder. Bevor der arme Dall es überhaupt realisiert hat dass sie weg ist XD)

Akamea
Nach Stunden kam ich wieder ins Lager,zwei Fellbüschel im Maul. Endlich hatte ich es hinter mir. Ich legte die zwei kleinen ab,das Weibchen war dunkelgrau und das männchen hellgrau,mit dem Welpenfell fast weiß. Ich stubste sie an,ihr Fell war schon trocken. Auch hatte ich ihnen schon die Namen gegeben,die ich mit Dallas insgeheim ausgesucht hatte. Sie hießen Seraph und Kiba. Ich lächelte Dallas zu und lachte,dann trug ich die Welpen etwas weiter zu ihnen,um zu sehen wie sie auf ihren Vater reagieren.
(Dall,bis wir abgesprochen haben wer wen spielt übernehm ich mal beide XD)

378Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 8:17 pm

Aria

Aria

( hatt okami doch auch gemacht daher ist das schon ok XD)

379Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 8:42 pm

Gast


Gast

Ivy

Leicht verwirrt blinzelte ich und sah den forttrabenden Wölfen nach. "Danke nochmal für die Jagd!" Rief ich halb laut und seufzte dann auf. Offenbar wars dann wohl Zeit weiter zu wandern...nocheinmal ließ ich den Blick übers Lager schweifen, ehe ich dann in einem halbherzigen Sprint zurück in den Wald jagte; schließlich hatte ich ihre Gastfreundschaft lange genug strapaziert.

380Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 8:44 pm

Aria

Aria

Bella

ich sah auf und sah Ivy " IVY !!" jauelte ich hinter ihr her und preschte los . da ich schon erwachsen wahr , wahr ich auch doppelt so schnell und hohlte sie schnell ein
" Ivy wo wilsst du hin ?" fragte ich verwirrt

381Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 8:50 pm

Gast


Gast

Ivy

Plötzlich hörte ich von irgendwoher hinter mir meinen Namen rufen, ich konnte kaum registrieren wer es war, da wurde ich schon von Bella eingeholt. Ich legte den Kopf schief und sah leicht zu ihr hoch. "Äh...keine Ahnung...weiter dem Nordstern nach?" Seufzend ließ ich den Kopf und die Rute hängen. "Jedenfalls weiter...wieso fragst du?"

382Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 8:52 pm

Aria

Aria

Bella

ich setzte mich vor sie " willst du gehen ? " ich schaute sie ernst an um zu sagen das sie die warheit dagen soll

383Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 8:55 pm

Gast


Gast

Ivy

Ich lächelte sie matt an. "Hab wohl kaum eine Wahl"

384Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 9:04 pm

Aria

Aria

Bella

" Nein das wahr nicht meíne Frage" ich guckte in ihre Augen " Willst du in keinem Rudel leben ? was dir schutz , stärke und geborgenheit giebt ? ich wahr Einzellläuferin...
und erst als ich hierher kahm spürte ich wie ich ein Rudel vermisst hatte ... du hast eine wahl "

385Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 9:06 pm

Hunter

Hunter

CONNOR
Als ich aufwachte und einen schritt aus der Höhle machte konnte ich noch nicht wirklich einen Wolf des Rudels erblicken deswegen beschloss ich einfach mich auf die kleine Lichtung zu setzten und zu warten ob nicht jemand ein Gespräch auf nehmen möchte.

386Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 9:10 pm

Gast


Gast

"Naja "wollen"...natürlich würde ich gern in ein neues Rudel" Ich sah sie ernst an. "Aber so läuft das nunmal nicht...man spaziert nicht einfach in ein fremdes Territorium, frisst und schläft da und tadaa man gehört dazu" Ich grinste leicht.

387Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 9:11 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(sorry, war heute nicht wirklich am Pc xD)
Dallas
Ich strahlte Aka an als sie mit den beiden Fellbündeln zurückkehrte. Ich lief zu ihr und stupste sanft meine Nase in ihr Nackenfell. Dann fiel mein Blick auf die beiden. "Sie sind wunderschön." murmelte ich.

388Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 9:14 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

,,Ja,das sind sie." lächelte ich und leckte Dalls Schnauze. ,,Sie heißen Seraph und Kiba,wie wir es abgesprochen haben. Sie kamen zwar etwas früh,doch es ght ihnen gut."

389Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 9:16 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Sprachlos lächelte ich erst die Welpen und dann Aka an.
Schließlich fand ich meine Stimme wieder "Wir haben noch was zu Fressen in der Höhle."
begann ich "du solltest jetzt viel essen."
----------------
(sind die kleinen dann schon alt genug, dass sie fleisch essen?)

390Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 9:17 pm

Leila

Leila

Ich sah Ivy nach und folgte Bella . Ich sah beide Fähen an . Ich sagte nichts dazu und Sah ivy ernst an.

391Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 9:23 pm

Gast


Gast

Ivy

Ratlos sah ich zuerst zu Skaars und dann zu Bella

392Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 9:28 pm

Aria

Aria

Bella

ich drehte mich um und sah Scaars ich schaute ihn an rückte dan näher zu Ivy und flüsterte " Ivy du kannst gehen ... jedoch muss du wissen das dieses Rudel dich aufnehmen würde... und dan für den rest deines Leben bei dir steht überlege es dir " ich tappste mit der pfote an die richtung ihres herzens " lass dich nicht von angst und vergangenheit beherschen " ich setzte mich wieder auf und lächelte sie leicht an

393Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 9:29 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
Ich stubste die beiden in Richtung ihres Vaters. ,,Gut,du kannst ja solange auf sie aufpassen." lächelte ich und ging in die Höhle

Seraph
Als meine Mutter mich anstupste machte ich ein paar Schritte auf den großen Wolf zu,den ich als meinen Vater erkannte. Ich grinste,und lief zu ihm,und sah zu ihm auf.
---------------------
Hmm,weiß nicht Territorium Enderal - Seite 16 2620552994

394Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 9:32 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
"Na ihr beiden?" fragte ich glücklich und beobachtete sie.

Kiba
Ich tapste neben meinen Bruder und schaute zu meinem Vater hoch.
"Wollen wir was spielen?" fragte ich und sah auffordernd zu Seraph.

395Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 9:36 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
Ich ging in die Höhle und fraß ein wenig

Seraph
Ich konnte den Blick nicht von meinem Vater abwenden. ,,Vielleicht werde ich auch einmal so groß und stark..." dachte ich. Doch dann lachte ich Kiba an und grinste ,,Na,dann fang mich!" Ich tapste möglichst schnell lachend umher,und rannte im Kreis um meine Schwester zu verwirren

396Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 9:38 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
"Das wirst du bestimmt." antworte ich und beobachtete lächelnd die beiden.

Kiba
Ich hüpfte fröhlich hinter ihm her und versuchte ihn zu fangen. Als ich nur noch eine Nasenspitze entfernt war sprang ich auf ihn und warf ihn um.

397Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 9:42 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Seraph
Ich fiel mit Kiba lachend zu Boden und grinste. ,,Du bist einfach zu schnell für mich!" rief ich immernoch lachend. Doch kaum hatte ich mich wieder aufgerappelt sprang ich auf meine Schwester drauf. ,,Aber ich bin der stärkere! Grr!"

Akamea
Ich setzte mich neben Dallas und belächelte das fröhliche Treiben unserer Jungen.

398Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 9:44 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(hm, sie ist schneller und er stärker? xD klingt voll klischeehaft :3 abe rich mags xD)
Dallas
Ich begrüßte sie indem ich meine Schulter leicht an ihre drückte.

Kiba
Ich ließ unter seinem Gewicht nach und zappelte hilflos unter seinen Pfoten. "Geh runter." brummte ich und versuchte freizukommen.

399Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 9:46 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Seraph
,,Hehe!" rief ich,und rollte mich von Kiba. Dann wuselte ich unseren Eltern zwischen den Beinen herum.

Akamea
Ich rieb meinen Kopf an Dalls Schulter. ,,Sie sind so süß!" schwärmte ich

400Territorium Enderal - Seite 16 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 9:48 pm

Gast


Gast

Ivy

Unschlüssig verlagert ich das Gewicht von einer auf die andere Pfote und tappste dann rastlos umher. "Ich weiß nicht...wie würden die anderen das aufnehmen?" Zweifelnd sah ich zu Bella auf.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten