Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Enderal

+4
Ashkara
Dallas [Vis]
Hunter
Yûudea
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 21]

351Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 11:34 pm

Aria

Aria

Bella

"nein ...ich bin als...Einzellläuferin hierher gekommen" ich lachte " ohe Akamea und Dallas wehre ich gestorben " ich schaute zu.Ivy " ich verdanke ihnen mein Leben "

352Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Di Mai 19, 2015 12:43 pm

Leila

Leila

Ich blickte Bell ruhig und versöhnlich an als Zeichen das ich es nicht böse gemeint hatte.
"Nun Ivy es freut mich das du zu uns gestoßen bist"bellte ich herzlich aber ruhig

353Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Di Mai 19, 2015 1:25 pm

Gast


Gast

Ivy

Ich nickte Bella zu "Verstehe..." Dann grinste ich fröhlich zu Skaars hinüber, stand auf und schüttelte mich kurz. "ich freue mich wirklich bei euch zu sein und möchte auch nicht unhöflich erscheinen....aber ich hab echt großen Hunger. Könnte ich mir hier in der nähe vielleicht eine Kleinigkeit fangen gehn?"

354Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Di Mai 19, 2015 1:35 pm

Leila

Leila

Ich zuckte mit einem Ohr. Dall und Ash waren schlafen . Ich musste sie verreten. "Hmm ... Du kannst die eine Taube oder so in etwa fangen ... Aber nur diesmal . Ich werde dich dann begleiten" bellte ich entspannt und sah die Wölfin freundlich aber kühl an.

355Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Di Mai 19, 2015 1:37 pm

Gast


Gast

Ivy

"Das ist nett" ich nickte dankend.

356Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Di Mai 19, 2015 2:14 pm

Leila

Leila

Ich nickte ihr zu.

357Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Di Mai 19, 2015 3:04 pm

Aria

Aria

Bella

ich setzte mich und sah Scaars und Ivy hinter her
ich drehte mich mit einem schwung um lächelte und legte mich in schatten so das man nur meine Eisblauen augen sah

358Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Di Mai 19, 2015 3:40 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(eigentlich war dall noch da xD egal)
Dallas
Ich hatte mich in den Schatten vor der Höhle gesetzt und beobachtete die Lichtung.

359Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Di Mai 19, 2015 3:50 pm

Gast


Gast

Ivy

Ich räusperte mich, sah Skaars kurz fragend an und lief voraus in den Wald.

360Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Di Mai 19, 2015 8:13 pm

Leila

Leila

Ich folgte ihr gelassen und mit aufgestellten Ohren.

361Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Di Mai 19, 2015 8:44 pm

Gast


Gast

Ivy

Nachdem ich eine Weile aufmerksam und mit gespitzten Ohren durch den Wald gelaufen war, nahm ich plötzlich einen zarten Geruch wahr. Nicht deutlich, aber stark genug, um bestimmen zu können in welche Richtung ich musste und was dieses Wesen war. Schnell aber immernoch auf leisen Sohlen folgte ich der Fährte des Kaninchens. Der Duft wurde immer stärker, bis ich das Kaninchen förmlich vor mir sehen konnte. In einem großen Satz sprintete ich los und tötete das überraschte Tier mit einem schnellen Nackenbiss.

362Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 12:34 pm

Gast


Gast

(ups, hab zu spät bemerkt, dass ihr extra n jagdgebiet habt xD)

Ivy

Nachdem ich mich mehr oder weniger an dem Kaninchen "satt"-gefressen hatte, machte ich kehrt, um mich auf die Suche von Skaars zu machen, den ich aus den Augen verloren hatte.

363Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 1:46 pm

Leila

Leila

Ich hatte sie die ganze Zeit beobachtet. Ich kam hervor und musterte sie ruhig. "Schön das du was gefangen hast. Komm wir gehen zurück zum Lager" bellte ich gelassen und stakste mit aufgestellten Ohren durch den Wald

364Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 1:58 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich sah Skaars mit Ivy ankommen. ,,Na ihr zwei?" Was habt ihr so getrieben?"

365Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 2:33 pm

Leila

Leila

Ich neigte vor der Alpha den Kopf. "Ivy war jagen und ich habe sie begleitet. Ich habe es ihr erlaubt weil sie sehr hungrig war...." bellte ich ruhig und sah Aka in die Augen . Ich hoffte das diese Entscheidung keine Missbilligung von ihr war .

366Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 2:38 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich nickte. ,,Gut,schließlich ist es deine Aufgabe uns zu vertreten." sprach ich lächelnd.

367Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 3:10 pm

Aria

Aria

Bella

ich lag mit geschlossenen agen immernoch im Schatten aber ich wahr wach

368Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 5:25 pm

Leila

Leila

Ichl lächelte zurück. "Ich freue mich über eure Welpen" bellte ich herzlich und sah zu ihrem angeschwollen bauch .

369Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 6:15 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich musste lächeln. ,,Ja." sprach ich ,,Ich auch."

370Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 6:34 pm

Leila

Leila

Ich grinste . Dann sah ich zur Futtergrube . "Soll ich eine kleine Truppe zusammen stellen und was großes Jagen?" bot ich an mit aufgestellten Ohren

371Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 6:43 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

,,Wie du willst. Futter ist auf jeden Fall gut. Nur leider kann ich nicht mit." Sagte ich mit blick auf meinen Bauch. ,,Kannst du gut jagen?"

372Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 6:54 pm

Aria

Aria

Bella

ich saß in der nähe vom Lagerausgang " ich komme dan mit Jagen " und sah entschlossen alle an

373Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 7:00 pm

Leila

Leila

Ich nickte . "Ja ganz gut..." bellte ich gelassen und zuckte mit dem Ohr "Natürlich. Du musst dich schonen... " bellte ich verständnisvoll. Dann guckte ich mich suchend um. Ich nickte Bella zu "Bella du kommst mit." "Ich glaube zu 2. ist ganz in Ordnung." meinte ich zu Akamea. Die anderen schliefen alle und ich wollte sie nicht wirklich wecken...
(Ich nimm jetzt einfach Aria mit weil sonst keiner on is ^^)

374Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 7:37 pm

Aria

Aria

Bella

" dan los " und preschte raus

----Iloriel---

375Territorium Enderal - Seite 15 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 7:38 pm

Leila

Leila

Ich trabte ihr hinterher
---iloriel

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten