Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Enderal

+4
Ashkara
Dallas [Vis]
Hunter
Yûudea
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 21]

451Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 27, 2015 11:22 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
Ich lächelte erstmal beide an.

Seraph
,,Was ist denn nun?" fragte ich ungeduldig.
-----------------------
Ich hatte die Idee das Aka mit ihnen nach Iloriel geht und ihnen das Jagdgebiet oder das Einzelläufergebiet zeigt,oder ein Menachenlager. Die Kleenen können Aka ja abhauen,und dann auf die anderen treffen

452Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 28, 2015 9:34 am

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
,,Wollt ihr etwas die Umgebung sehen? Wenn ihr wollt,ich komme aber mit." Da in letzter Zeit die Luchse unterwegs sind wollte ich sie nicht alleine gehen lassen.

Seraph
,,Jaaa!" Rief ich. Ich wollte unbedingt mal die Gegend erkunden. ,,Jetzt gleich?" fragte ich ungeduldig

453Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 28, 2015 1:46 pm

Aria

Aria

Bella

Reuig beobachtete Aka und die kleinen

454Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 28, 2015 1:56 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Kiba
"Ja!" rief ich und dachte nach vielleicht könnte ich mit seph zusammen mal ganz alleine das Gebiet erkunden. vielleicht wenn die anderen abgelenkt sind.
Ich grinste zufrieden bei dem Gedanken.

455Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 28, 2015 2:51 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
,,Gut,dann kommt!" rief ich und trabte vorraus. Als erstes zeigte ich ihnen das
---------> Einzelläuferterritorium

Seraph
Ich versuchte den Schritten meiner Mutter mitzuhalten und folgte ihr Richtung
---------> Einzelläufer-Territorium

456Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 28, 2015 3:44 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Kiba
Ich rannte hinter beiden her und als ich sie wieder eingeholt hatte passte ich mein Tempo an.
------
Zeigst du ihnen jetzt das ganze Gebiet? Also Einzeläufer Territorium, Iloriell und so weiter?
xD :3
Wollten die sich nicht erst "morgen" dort treffen?
also am freitag? xD also zwischen 19/20 uhr bis irgendwas xD
dachte ich D:

457Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 28, 2015 9:54 pm

Gast


Gast

Ivy

Durch einigen Lärm schreckte ich auf und sah mich schnell wach um. Alles was ich noch sah, war jedoch Akamea, die mit ihren Jungen das Lager verließ. Ich gähnte und tappste träge zu Bella herüber, die ich aus dem Blickwinkel registriert hatte. "Guten Morgen...oder sogar Abend?" Ich runzelte zweifelnd die Stirn und lächelte Bella dann freundlich an.

458Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal Do Jun 04, 2015 11:41 pm

Aria

Aria

Bella

" wedernoch" gab ich kühl mit leichtem grinsen
" und bleibst du im Rudel ?" fragte ich mit zuckendem ohr

459Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal Fr Jun 05, 2015 11:18 am

Leila

Leila

Dall und ich kamen mit den zwei kühenn und legten esvin die Futtergrube.

460Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal Fr Jun 05, 2015 1:34 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

--> von Iloriel
Ich trottete zu der Höhle und setzte mich.

461Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal Fr Jun 05, 2015 11:36 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

ich trat auf den ,,Platz" in derr Lagermitte.

462Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal Sa Jun 06, 2015 1:16 am

Aria

Aria

Bella

ich sah Sca , Dall und Aka und nickte ihnen grüßend zu

463Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal Mi Jun 10, 2015 1:54 pm

Leila

Leila

Ich nickte Bella ebenfalls zu und trottete zu einem schattigen Plätzchen und betrachtete die Futtergrube.

464Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal Fr Jun 12, 2015 9:46 pm

Aria

Aria

Lla
ich sah Caars blieck " Wenn die nächste Jagdtpattrollie eingeteilt wird, würd ich grrne mit " gab ich knapp

465Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal Sa Jun 13, 2015 11:19 am

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich begrüßte die anderen mit einem Kopfnicken.

466Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal Sa Jun 13, 2015 7:32 pm

Leila

Leila

Ich nickte ihr genauso kühl zu. "Ja...wenn keiner etwas dagegen hat kannst du mitgehen.." bellte ich neutral und legte den Kopf auf die Pfoten.

467Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal Sa Jun 13, 2015 9:26 pm

Yûudea

Yûudea

(Jetzt muss ich doch mal fragen: Was ist mit Pancho? Er war ja bei Ash und den Welpen und wollte ihnen folgen, jetzt sehe ich, dass sie sich praktisch ins Lager teleportiert hat. Kann ich so tun, dass Pancho ihr gefolgt ist?)

468Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal Sa Jun 13, 2015 9:31 pm

Aria

Aria

( wenn gesagt wurde das du denen folgst dan lets go XD )

469Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal Sa Jun 13, 2015 9:44 pm

Yûudea

Yûudea

Pancho
Ich war der braunen Fähe gefolgt, blieb jedoch mit anglegten Ohren vor der Lichtung stehen und verbarg mich scheu hinter ein paar Bäumen. Mit großen dunklen Augen musterte ich die riesige Höhle, dachte mal, dass es die Höhle des Rudels war. Nervös scharrte ich mit der Vorderpfote, überlegte ob ich nicht wieder umkehren und das Weite sollte, entschloss mich aber dann doch, mich erstmal umzuschauen.

470Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal Sa Jun 13, 2015 9:53 pm

Aria

Aria

Bella

Ich roch sofort einen komischen geruch
auf eine art kahm er mir bekannt vor auf der anderen nicht
ich kniff augen zusammen und ging ohne zu wissen in Panchos richtung
ein knurren kahm hoch und meine Eisblauen Augen blietzten bedrohlich auf
Wer wahr da ?

471Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal Sa Jun 13, 2015 10:06 pm

Yûudea

Yûudea

Pancho
Ich zog sofort den Kopf ein, als eine Wölfin näher kam. Man hörte sie knurren, was mir verriet, dass sie mich bemerkt hatte. Ich schluckte einen Klos hinunter, der sich in meinen Hals breit machte.
Nun war Fliehen sowieso zwecklos.
Ich versuchte mich zu entspannen und atmete nochmal tief durch, bevor ich dann vorsichtig aus meiner Deckung heraus kam und die schwarze Wölfin mit zuckenden Ohren musterte. Innerlich machte ich mich dabei auf einen Angriff gefasst.

472Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal Sa Jun 13, 2015 10:14 pm

Aria

Aria

Bella

" Ein Hund ...so so " gab ich mit dunkler stimmenlage .
Ich sah ihn mit zusammen gekniffinden Augen an
// Hätte er heimlich Akamea und dallas verfolgt hätten sie ihn nicht bemerkt...also....nein !
oder doch ?// ixch warf den blieck zu Aka und Dallas " Ihr habt einen Hund ins Rudel gebracht ?" fargte ich reuig man höhrte keine einzige gefühlsveratenen Ton . ich ließ den rüden nicht aus den Augen

473Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal So Jun 14, 2015 10:58 am

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich blickte auf, ich war mit den anderen auf Jagd gewesen und Aka war mit den Welpen unterwegs gewesen..
Mein Blick blieb an dem Hund hängen.
Ich zog tief die Luft ein und stellte fest, dass der geruch des Fremden nach Hund aber auch nach Wolf roch. Ein Mischling? fragte ich mich irritiert.

Kiba
Ich hüpfte aus der Höhle und blickte Pancho an "Hallo" bellte ich glücklich, weil ich gedacht hatte wir hätten ihn wieder verloren.
---------
(Das ding war halt, dass Aka mit den Welpen noch unterwegs war und Seph und Kiba zu dem "Welpentreffen" sollten xD und dann sind die beiden halt da gewesen und alles Verwirrend xD
Aber ich würd sagen wir machen jetzt eifnach so weiter :3
Und ich kann in nächster Zeit nicht soo viel on. Aber in 2 Wochen sollte ich wieder öfters können)

474Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal So Jun 14, 2015 2:07 pm

Yûudea

Yûudea

Pancho
Mit bemüht aufrechter Haltung schaute ich zu der schwarzen Wölfin, die mich als Hund bezeichnete. "Ich bin kein Hund!... zumindest kein reinblütiger..." Mein dunkler Blick ging zum Alpharüden. "Hallo, mein Name ist Pancho. Ich weiß nicht, ob ihr es schon gerochen habt, aber ich bin ein Halbblut: Halb Wolf, halb Hund...", bellte ich und senkte dabei den Kopf. Als ich den Welpen erblickte, blinzelte ich ihn freundlich an, doch schaute dann wieder zu dem Rüden und der schwarzen Fähe.

475Territorium Enderal - Seite 19 Empty Re: Territorium Enderal So Jun 14, 2015 2:41 pm

Aria

Aria

Bella

// Das wahr der geruch...// ich sah ihn unverwand an
und trabbte dann wieder zu meiner Höhle
" Dallas sag mir bescheid wenn ich erlaubnis zur Jagd habe " und legte den Kopf auf die Pfoten beobachtete Pancho jedoch aus dem Augenwinkel // was wil ein halbblut hier ?// dachte ich

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten