Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Enderal

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 21]

451 Re: Territorium Enderal am Mi Mai 27, 2015 11:22 pm

Ashkara

avatar
Admin
Akamea
Ich lächelte erstmal beide an.

Seraph
,,Was ist denn nun?" fragte ich ungeduldig.
-----------------------
Ich hatte die Idee das Aka mit ihnen nach Iloriel geht und ihnen das Jagdgebiet oder das Einzelläufergebiet zeigt,oder ein Menachenlager. Die Kleenen können Aka ja abhauen,und dann auf die anderen treffen

452 Re: Territorium Enderal am Do Mai 28, 2015 9:34 am

Ashkara

avatar
Admin
Akamea
,,Wollt ihr etwas die Umgebung sehen? Wenn ihr wollt,ich komme aber mit." Da in letzter Zeit die Luchse unterwegs sind wollte ich sie nicht alleine gehen lassen.

Seraph
,,Jaaa!" Rief ich. Ich wollte unbedingt mal die Gegend erkunden. ,,Jetzt gleich?" fragte ich ungeduldig

453 Re: Territorium Enderal am Do Mai 28, 2015 1:46 pm

Aria

avatar
Bella

Reuig beobachtete Aka und die kleinen

454 Re: Territorium Enderal am Do Mai 28, 2015 1:56 pm

Dallas [Vis]

avatar
Kiba
"Ja!" rief ich und dachte nach vielleicht könnte ich mit seph zusammen mal ganz alleine das Gebiet erkunden. vielleicht wenn die anderen abgelenkt sind.
Ich grinste zufrieden bei dem Gedanken.

455 Re: Territorium Enderal am Do Mai 28, 2015 2:51 pm

Ashkara

avatar
Admin
Akamea
,,Gut,dann kommt!" rief ich und trabte vorraus. Als erstes zeigte ich ihnen das
---------> Einzelläuferterritorium

Seraph
Ich versuchte den Schritten meiner Mutter mitzuhalten und folgte ihr Richtung
---------> Einzelläufer-Territorium

456 Re: Territorium Enderal am Do Mai 28, 2015 3:44 pm

Dallas [Vis]

avatar
Kiba
Ich rannte hinter beiden her und als ich sie wieder eingeholt hatte passte ich mein Tempo an.
------
Zeigst du ihnen jetzt das ganze Gebiet? Also Einzeläufer Territorium, Iloriell und so weiter?
xD :3
Wollten die sich nicht erst "morgen" dort treffen?
also am freitag? xD also zwischen 19/20 uhr bis irgendwas xD
dachte ich D:

457 Re: Territorium Enderal am Do Mai 28, 2015 9:54 pm

Gast


Gast
Ivy

Durch einigen Lärm schreckte ich auf und sah mich schnell wach um. Alles was ich noch sah, war jedoch Akamea, die mit ihren Jungen das Lager verließ. Ich gähnte und tappste träge zu Bella herüber, die ich aus dem Blickwinkel registriert hatte. "Guten Morgen...oder sogar Abend?" Ich runzelte zweifelnd die Stirn und lächelte Bella dann freundlich an.

458 Re: Territorium Enderal am Do Jun 04, 2015 11:41 pm

Aria

avatar
Bella

" wedernoch" gab ich kühl mit leichtem grinsen
" und bleibst du im Rudel ?" fragte ich mit zuckendem ohr

459 Re: Territorium Enderal am Fr Jun 05, 2015 11:18 am

Leila

avatar
Dall und ich kamen mit den zwei kühenn und legten esvin die Futtergrube.

460 Re: Territorium Enderal am Fr Jun 05, 2015 1:34 pm

Dallas [Vis]

avatar
--> von Iloriel
Ich trottete zu der Höhle und setzte mich.

461 Re: Territorium Enderal am Fr Jun 05, 2015 11:36 pm

Ashkara

avatar
Admin
ich trat auf den ,,Platz" in derr Lagermitte.

462 Re: Territorium Enderal am Sa Jun 06, 2015 1:16 am

Aria

avatar
Bella

ich sah Sca , Dall und Aka und nickte ihnen grüßend zu

463 Re: Territorium Enderal am Mi Jun 10, 2015 1:54 pm

Leila

avatar
Ich nickte Bella ebenfalls zu und trottete zu einem schattigen Plätzchen und betrachtete die Futtergrube.

464 Re: Territorium Enderal am Fr Jun 12, 2015 9:46 pm

Aria

avatar
Lla
ich sah Caars blieck " Wenn die nächste Jagdtpattrollie eingeteilt wird, würd ich grrne mit " gab ich knapp

465 Re: Territorium Enderal am Sa Jun 13, 2015 11:19 am

Dallas [Vis]

avatar
Dallas
Ich begrüßte die anderen mit einem Kopfnicken.

466 Re: Territorium Enderal am Sa Jun 13, 2015 7:32 pm

Leila

avatar
Ich nickte ihr genauso kühl zu. "Ja...wenn keiner etwas dagegen hat kannst du mitgehen.." bellte ich neutral und legte den Kopf auf die Pfoten.

467 Re: Territorium Enderal am Sa Jun 13, 2015 9:26 pm

Yûudea

avatar
(Jetzt muss ich doch mal fragen: Was ist mit Pancho? Er war ja bei Ash und den Welpen und wollte ihnen folgen, jetzt sehe ich, dass sie sich praktisch ins Lager teleportiert hat. Kann ich so tun, dass Pancho ihr gefolgt ist?)

468 Re: Territorium Enderal am Sa Jun 13, 2015 9:31 pm

Aria

avatar
( wenn gesagt wurde das du denen folgst dan lets go XD )

469 Re: Territorium Enderal am Sa Jun 13, 2015 9:44 pm

Yûudea

avatar
Pancho
Ich war der braunen Fähe gefolgt, blieb jedoch mit anglegten Ohren vor der Lichtung stehen und verbarg mich scheu hinter ein paar Bäumen. Mit großen dunklen Augen musterte ich die riesige Höhle, dachte mal, dass es die Höhle des Rudels war. Nervös scharrte ich mit der Vorderpfote, überlegte ob ich nicht wieder umkehren und das Weite sollte, entschloss mich aber dann doch, mich erstmal umzuschauen.

470 Re: Territorium Enderal am Sa Jun 13, 2015 9:53 pm

Aria

avatar
Bella

Ich roch sofort einen komischen geruch
auf eine art kahm er mir bekannt vor auf der anderen nicht
ich kniff augen zusammen und ging ohne zu wissen in Panchos richtung
ein knurren kahm hoch und meine Eisblauen Augen blietzten bedrohlich auf
Wer wahr da ?

471 Re: Territorium Enderal am Sa Jun 13, 2015 10:06 pm

Yûudea

avatar
Pancho
Ich zog sofort den Kopf ein, als eine Wölfin näher kam. Man hörte sie knurren, was mir verriet, dass sie mich bemerkt hatte. Ich schluckte einen Klos hinunter, der sich in meinen Hals breit machte.
Nun war Fliehen sowieso zwecklos.
Ich versuchte mich zu entspannen und atmete nochmal tief durch, bevor ich dann vorsichtig aus meiner Deckung heraus kam und die schwarze Wölfin mit zuckenden Ohren musterte. Innerlich machte ich mich dabei auf einen Angriff gefasst.

472 Re: Territorium Enderal am Sa Jun 13, 2015 10:14 pm

Aria

avatar
Bella

" Ein Hund ...so so " gab ich mit dunkler stimmenlage .
Ich sah ihn mit zusammen gekniffinden Augen an
// Hätte er heimlich Akamea und dallas verfolgt hätten sie ihn nicht bemerkt...also....nein !
oder doch ?// ixch warf den blieck zu Aka und Dallas " Ihr habt einen Hund ins Rudel gebracht ?" fargte ich reuig man höhrte keine einzige gefühlsveratenen Ton . ich ließ den rüden nicht aus den Augen

473 Re: Territorium Enderal am So Jun 14, 2015 10:58 am

Dallas [Vis]

avatar
Dallas
Ich blickte auf, ich war mit den anderen auf Jagd gewesen und Aka war mit den Welpen unterwegs gewesen..
Mein Blick blieb an dem Hund hängen.
Ich zog tief die Luft ein und stellte fest, dass der geruch des Fremden nach Hund aber auch nach Wolf roch. Ein Mischling? fragte ich mich irritiert.

Kiba
Ich hüpfte aus der Höhle und blickte Pancho an "Hallo" bellte ich glücklich, weil ich gedacht hatte wir hätten ihn wieder verloren.
---------
(Das ding war halt, dass Aka mit den Welpen noch unterwegs war und Seph und Kiba zu dem "Welpentreffen" sollten xD und dann sind die beiden halt da gewesen und alles Verwirrend xD
Aber ich würd sagen wir machen jetzt eifnach so weiter :3
Und ich kann in nächster Zeit nicht soo viel on. Aber in 2 Wochen sollte ich wieder öfters können)

474 Re: Territorium Enderal am So Jun 14, 2015 2:07 pm

Yûudea

avatar
Pancho
Mit bemüht aufrechter Haltung schaute ich zu der schwarzen Wölfin, die mich als Hund bezeichnete. "Ich bin kein Hund!... zumindest kein reinblütiger..." Mein dunkler Blick ging zum Alpharüden. "Hallo, mein Name ist Pancho. Ich weiß nicht, ob ihr es schon gerochen habt, aber ich bin ein Halbblut: Halb Wolf, halb Hund...", bellte ich und senkte dabei den Kopf. Als ich den Welpen erblickte, blinzelte ich ihn freundlich an, doch schaute dann wieder zu dem Rüden und der schwarzen Fähe.

475 Re: Territorium Enderal am So Jun 14, 2015 2:41 pm

Aria

avatar
Bella

// Das wahr der geruch...// ich sah ihn unverwand an
und trabbte dann wieder zu meiner Höhle
" Dallas sag mir bescheid wenn ich erlaubnis zur Jagd habe " und legte den Kopf auf die Pfoten beobachtete Pancho jedoch aus dem Augenwinkel // was wil ein halbblut hier ?// dachte ich

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten