Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Enderal

+4
Ashkara
Dallas [Vis]
Hunter
Yûudea
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 21]

251Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 8:12 pm

Leila

Leila

Ich stand auf.
(Dall Aka könnt ihr das mit dem Rang heute noch machen?)

252Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 8:13 pm

Aria

Aria

( jaaa *-* bitte ! )

Bella

ich sah wie scaars aufstand doch schaute immernoch fragend zu Dallas

253Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 8:27 pm

Leila

Leila

[SKaars mit k xD]

254Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 8:37 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(Wenn Ash on kommt kla XD meinte halt nur, weils hier im rpg ja eig grade nacht is)

255Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 8:48 pm

Leila

Leila

(Okay ^^)

256Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 8:53 pm

Aria

Aria

( oh shitv sorry XDDDD)

257Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 10:30 pm

Leila

Leila

(Jetzt? Very Happy)

258Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 10:37 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich betrat das Aussenlager. Auch mir war klar,dass wir die Ränge verteilen mussten. Ich würde mich mit Dall darüber absprechen.
(So,ich und Dall besprechen natürlich alles per Nachrichten,damit's spannend bleibt Territorium Enderal - Seite 11 3874041932)

259Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 12:05 am

Aria

Aria

( XD haha its mean )

260Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 8:43 am

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich streckte mich und drehte mich wieder in Richtung Höhle "Ich geh mal wieder schlafen."
Ich verließ die beiden und begab mich wieder in unsere Höhle.
Dort sank ich endlich wieder in einen tiefen Schlaf.
------
(Es wäre gut, wenn der Rest auch schlafen geht, damit wir wieder "tag machen" können xD
Dann gibts auch die Ränge sobald Ash (und ihr anderen) wieder on is)

261Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 8:59 am

Leila

Leila

(Bin on! Bin on! XD )
Ich maschierte in meine kühle Höhle und rollte mich zusammen. Ich fiel in den Schlaf

262Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 9:27 am

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich stand auf und stubste Dallas an. Dann ging ich hinaus auf den Alphafelsen

263Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 9:53 am

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich stand auf und folgte ihr. Auf dem Felsen setzte ich mich neben sie und heulte einmal, damit die anderen kommen konnten.
----------
(Wir haben jetzt wieder tag xD)

264Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 11:22 am

Leila

Leila

Ich hörte ein Heulen. Meine Ohren schnellte hoch. Ich stand auf und trabte mit gespitzen Ohren. Zu den Alpha Felsen. Ich sah die Alphas darauf. Ich setzte mich ruhig hin und beobachtete das treiben

265Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 12:12 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Als alle vor dem Vorsprung saßen (ich hoffe das ist ok, wenn ich euch einfach mal alle "her teleportiere") erhob ich meine Stimme "Akamea und ich haben uns besprochen und da jedes Rudel eine Rangfolge brauch, werden wir euch nun eure Aufgaben verteilen."
Ich wartete auf eine Reaktion der anderen.

266Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 12:13 pm

Leila

Leila

Ich nickte . Mit leicht erhobenen Kopf wartete ich
(Alles okay xD)

267Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 12:25 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(ich mach das jetzt einfach einmal schnell, damit die versammlung stattfinden kann xD)

Dallas
Ich schaute zu skaar "Du bist zwar erst sehr kurz bei uns, allerdings merke ich, dass du richtig für den posten als Betawolf bist."
Dann sah ich in die Runde "Connor und Bella werden Gamma (bzw Delta xD) sein."
"Und wenn Juriya entscheidet bei uns zu bleiben, wird sie den Posten als Omega haben."
Ich nickte jedem Wolf kurz zu.
-----
Ich hoffe ihr seid alle zufrieden so xD

268Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 12:27 pm

Leila

Leila

Ich neigte den Kopf vor dem Alpha . "Ich versuche meinem Posten gerecht zu werden " bellte ich ruhig und setzte mich wieder
(Ich schon . Bei den anderen weiß ich s nicht )

269Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 12:29 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(naja, niemand freut sich denk ich omega zu sein xD Razz aber so wie sie sich dall gegenber verhalten hatt :0 xD und naja, jemand muss auch gamma sein xD soll ich hier ankündigen, dass wir jetzt zu der versammlung gehen, oder schreiben wir einfach dort? xD)

270Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 12:32 pm

Leila

Leila

(Keine A xD naja Leila is Omega xD schon seit Anfang an und wird nicht mehr hoch gestuft xD)

271Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 12:36 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(ja, dass dall und aka alpha sind ist klar denke ich xD Ja, ist vielleicht auch n kleiner aspekt, warum skaars beta ist :3 aber ich denke/hoffe mal die ränge passen so :3)

272Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 12:37 pm

Leila

Leila

Denke/hoffe ich auch Wink

273Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 1:07 pm

Hunter

Hunter

CONNOR

Ich nickte dem Anführer zu. Gamma/Delta zu werden hatte ich nun nicht wirklich erwartet jedoch wusste ich das es die jetzige Entscheidung des Alphas war. Ich beobachtete den Wolf namens Skaar. Ich kannte ihn noch nicht jedoch wusste ich das dies der Wolf war den ich übertreffen musste um den Rang zu erreichen denn ich im Sinn hatte. Ich schaute in die Runde die ich nun mein Rudel nannte und nickte. Irgendwie wird das hier schon klappen. Mir kam die Wolfversammlung in den Sinn von der ich gehört hatte.,, Dallas geht das Rudel vollständig zu der Versammlung oder bleiben Wölfe da?" fragte ich mit einem respektvollem nicken.

274Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 1:17 pm

Aria

Aria

Bella

ich nickte dem Alpha paar zu
und beglückwünschte Scaars dan sah ich zu Connor
auch ihm beglückwünschte ich auch wenn ich wusste das er besseres erwartet hatte . mir verieht seine miene es

275Territorium Enderal - Seite 11 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 1:23 pm

Leila

Leila

Ich lächelte als Bella mich beglückwünschte und tat das ebenfalls. Ich merkte den Blick von Connor . Ich sah ihm an das er diesen Rang nicht wirklich wollte . Er musterte mich . Ich hob den Kopf . Ich blickte ihn an freundlich. Dennoch etwas kühl. Aber ich nickte ihm höflich zu

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten