Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 2:02 pm

Leila

Leila

Erschrocken starrte ich sie an. Erst jetzt bemerkte ich wie fick ich geworden war . Jetzt wusste ich was Akay gemeint hatte!! Ich blickte an mich hinunter. Das würde Akay doch nie erlauben! Panik überkam mich . Was würde er dann mit ihnen machen.?
Ich atmete etwas schneller. Meine Ohren zuckten nervös.
Das würde ja bedeuten das ..ich Mutter werde! Und mein Geliebter ,Vater! Mich überollte das Mutterglück . So süße kleine Bündel!
Dann wurde ich wieder in die Realität zurück gezogen .
Ich stöhnte auf. "Daswird Akay nie erlauben!" murmelte ich verzweifelt

102Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 2:06 pm

Aria

Aria

Aria

"gut" brachte ich heraus ich schnüffelte " nein !" ich fing an zu grinsen es roch ganz klar nach trächtigkeit im Rudel
ich lächelte alle an

103Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 2:08 pm

Leila

Leila

(XD xD xD das *ick sollte dick heißen vergesst es sofort!!!!!! XD XD xD xD)

104Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 2:13 pm

Nashoba

Nashoba

(mann ich hatte grad so voll den langen Paragraphen geschrieben!! und jetzt ist er we!!)

ich wollte sie nicht erschrecken, doch ich wusste das falls der Alpha die welpen nicht akzeptierte hätten sie keine Chance. ich schüttelte mich... obwohl ich nun auch Alpha war hatte ich keinen Einfluss auf Akays Entscheidungen wenn es um welpen ging.

105Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 2:20 pm

Leila

Leila

(des is mir auch mal passiert Sad 3 hintereinander . Als dieser Psycho dingens passiert ist xD schreib bitte nochmal ich will wissen was du da geschrieben hast Smile

106Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 2:23 pm

Leila

Leila

Traurig ließ ich die Rute hängen. Okami heiterte einen immer auf und sagt einem auch immer (fast) die Warheit. Nun sagte sie nichts.
Ich ließ die Ohren hängen und drückte mich an Aron.
"Was....w-wird er..daan..tu" ich stockte und wollte die Antwort eigentlich nicht hören.

107Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 2:36 pm

Aria

Aria

Sie wahren woll nicht so gesprächig . ich hatte risiegen hunger also
ging ich zur Futtergrube und nahm mir eine Hälfte einer maus .
// wie lang ich woll geschlafen habe ?//

108Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 2:40 pm

Nashoba

Nashoba

Ich knurrte ein wenig "keiner frisst bevor den Alpha..." Ich wusste nicht ob sie diese Regel schon kannte doch ich hätte es mir erwartet..

109Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 2:40 pm

Kangee

Kangee
Admin

(wenn die meldung auftaucht dass jemand zugelich geschrieben hat klickt ihr einfach nochmal auf absenden und dann wird euer post trotzdem abgeschickt und geht nicht verloren. oder meint ihr was anderes?)

Aron

Ich nickte Okami zu, ich würde ihren Rat bald beherzigen.
Erschrocken sah ich Leila und Okai an als Okami sagte dass sie Leilas Trächtigkeit bemerkt hatte. Ich hatte zwar gesehen dass Leila sich körperlich verändert hatte, aber an ihrem Geruch war mir nichts aufgefallen, wahrscheinlich weil sie so oft in meiner Nähe war dass ich es garnicht so wahrgenommen habe.

"Leila, er wird ihnen nichts tun,"flüsterte ich. "Ich habe einen Plan falls er sie nicht akzeptiert." Ich sah sie Vertrauensvoll an. Unsere Welpen würden sicher sein.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

110Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 2:44 pm

Leila

Leila

Ich drückte mich noch enger an Aro.
Was sollten sie dann tun?

111Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 2:47 pm

Nashoba

Nashoba

Ich wiederholte mein Knurren "und was würdest du machen Aro?" Fragte ich. Ich wusste Aro und Akay hatten es nicht bemerkt weil Rüden es nicht riechen könnten.. Doch ich wunderte was sein Plan sein würde..

112Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 2:49 pm

Leila

Leila

(xD wie des grad klang xD Aro würde dann sagen: Kein Plan xD xD)

113Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 2:53 pm

Kangee

Kangee
Admin

(dann würdet ihr beiden lachen nicht wahr xD nein hab mal kurz improvisiert)

Aron

"Ich würde Arouna fragen ob sie unsere Welpen aufnimmt," sagte ich freundlich ohne auf Okamis unnötiges Knurren einzugehen. "Wenn Akay keine Fremden Welpen im Rudel duldet, kann ich nichts dagegen machen, aber ich werde nicht zulassen dass er diese unschuldigen Leben nimmt. Notfalls werde ich selbst sie wegbringen." Ich meinte es ernst und ich wusste dass wenn Akay so entschied ich nicht de Schwanz einklemmen und ihm meine Welpen zum Töten darlegen würde. Kein Welpe hatte so etwas verdient, sie waren unschuldig.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

114Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 2:57 pm

Nashoba

Nashoba

Ich sah den wolf an, ich fand es gut dass er seine welpen beschützen wurde, doch er sollte es nicht Wagen zu denken das Akay sie umbringen würde "ich hätte mir erwartet dass du ihm ein wenig mehr vertraust" sagte ich nun ruhiger... Aro war sowieso im Moment nicht auf Akays guter Seite, er sollte aufpassen und versuchen wieder auf seine gute zu kommen. Ich setzte mich nun und sah wieder zu Lei und Aro und sah dann über Aria die anzuscheinen mein Knurren nicht bemerkt hatte.

115Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 3:00 pm

Leila

Leila

Ich winselte. Die Vorstellung die Welpen in ein anderes Rudel zu bringen war sehr schrecklich aber dann noch sie um zu bringen! Das ging über meine Nerven. Würde das Akay tun? Wenn . Dann wollte ich auch nicht den Schwanz einziehen . Das würde ich nicht zu lassen.
Ich sagte kein Wort.
Es war zu viel

116Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 3:03 pm

Nashoba

Nashoba

Ich sah wie Lei sich anschwankte "entspann dich" bellte ich "ist nicht gut für die kleinen... Aro jetzt hast du sie total aufgeregt" ich sah Aro ein wenig sauer an, Ich wusste durch was Lei durch ging "keiner wird euren welpen weh tun, aber wenn ihr euch jetzt aber so zeigt könnte sich seine Entscheidung verändern" bellte ich zuletzt

117Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 3:04 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

"Ich weiß nicht was Akay tun würde, ich kenne ihn noch nicht so lange wie du Okami. Und wie du schon sagtest ich stehe momentan nicht auf seiner guten seite, die welpen also auch nicht." Ich wäre sehr glücklich wenn Akay zu ließe dass die Welpen im Rudel bleiben aber so optimistisch wagte ich nicht zu sein.

Aber in Bezug auf Leila hatte Okami recht. Es war zu viel. "Komm leg dich wieder hin und ruh dich aus." Ich leckte ihr sanft über die Stirn und versuchte mich zu entspannen damit auch Leila ruhiger wurde.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

118Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 3:08 pm

Nashoba

Nashoba

Bei Aros Worten dachte ich nach.. "Witzig, wenn es echt um die Brutalität gehen musste, müsstet ihr mehr Angst vor mir als vor Akay haben.." Ich atmete kurz aber tief ein " Akay wird eure Welpen nicht Töten, dies versichere ich euch. Doch trainieren ist eine andere Sache... Ich weiß nicht ob er euch damit helfen wird. Doch es steht noch alles offen" bellte ich.


Zu aller letzt sah ich zu den beiden "Akay ist kein wolf der Vorurteile gegenüber Welpen hat nur weil ihr Vater nicht auf seiner guten Seite steht." Sagte ich



Zuletzt von Nashoba am Mo Mai 04, 2015 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

119Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 3:11 pm

Leila

Leila

Ich wurde etwas ruhiger . Die Welpen hatten wie wild gezappelt nun wurden auch sie ruhiger.
Ich atmete tief ein und legte mich hin
Ich nickte Okami zu.

120Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 3:15 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Okamis Worte verpassten meinem versuch ruhiger zu werden einen ordentlichen Dämpfer.
"Was meinst du damit?" Ich sah Okami an. In meinem Kopf war alles total durcheinander vielleicht sollten Leila und ich auch für eine weile das Rudel verlassen wie Okami. Einfach um unsere Gefühle und Gedanken zu Ordnen. Aber das Rudel war momentan schwach. Wenn wir gingen wär das garnicht gut.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

121Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 3:21 pm

Nashoba

Nashoba

Ich merkte Leilas Gesichtsausdruck, ich näherte mich dem Elch Kalb  und riss ein Bein raus. Ich ignorierte Aro, er wusste nicht wieso ich das Rudel verlassen musste und er würde es auch nicht verstehen. Ich legte mich hin und begann zu fressen, dann sah ich zu Lei und Akay im Zeichen des anfangs.



Zuletzt von Nashoba am Mo Mai 04, 2015 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

122Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 3:22 pm

Leila

Leila

Ich überlegte. Ich war eigentlich auch nicht sooooo gut auf Akay zu sprechen. Ich hatte ihn alles gesagt . Dann hat er das Thema Welpen wieder aufgeworfen.
Ich seufzte . Würde ein Omega Wolf mit einen verboten Gefährten und verbotenen Welpen glücklich werden? Würde ein Alpha Wolf den Omega Wolf verjagen wenn dieser Welpen bekam ?
Ich schüttelte mich . Gaaaanz ruhig bleiben Leila .

123Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 3:27 pm

Leila

Leila

(AKAY was steht denn da xD )

124Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 3:30 pm

Leila

Leila

(oh du meinst Oka xD)

125Das Territorium Lysan - Seite 5 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 3:33 pm

Kangee

Kangee
Admin

(ja ich meine okami weil ich mich gewundert hab was akay auf einmal macht wo sie doch die ganze zeit bei lei und aro war xD Okami ich glaub du musst in deinem post nochmal den namen ändern hast einen übersehn^^)

Ich wartete bis Akay den ersten bissen nehmen würde.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten