Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 40]

701Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 8:22 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios

ich rollte und rollte, als ich endlich wieder Kontrolle über meinen korper hatte sprang ich wieder auf und schüttelte mich. "Na toll Rou! jetzt sehen wir beide aus wie Baumstämme!" bellte ich und sah ihn an, ich lachte ein wenig, so Blatter und so bedeckt hatte ich ihn noch nie gesehen. haha


(Aria und Yud einer von euch kann auch interferieren wenn Lei nichts macht)

ich sah ihn wieder ernster an und gab ihm eine chance aufzustehen.

702Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 8:29 pm

Yûudea

Yûudea

Yuûdea
Ich beobachtete die Welpen mit einem aufmerksamen Blick vom Stein aus. Nebenher setzte ich mich auf und kratze mich am Ohr. "Übertreibts nicht mit dem Gezanke, klar?"

703Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 8:33 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios

ich überhörte Yud fast,(die sind grad voll in Kampf modus hier ^^) ich wartet immernoch das Roh sich aufstellte... hatte er aufgegeben? mein fell glättete sich langsam weder aus und ich sah ihn weiterhin an.

704Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 8:36 pm

Leila

Leila

Ich knurrte kurz auf "Hört sofort auf mit dem Gezanke!" knurrte ich streng und machte mich groß
(Sorry war off XD)

705Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 8:39 pm

Nashoba

Nashoba

(keine sorge)

Lykaios

ich horte auf einmal eine weibliche stimme, ich knurrte. ich drehte sah kurz zu Lei doch ich liess mich nicht aus der Fassung bringen.

706Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 8:42 pm

Hunter

Hunter

ROUKAN

Ich rappelte mich auf und wollte schon wieder los springen da horte ich Leilas und Yuds stimme. ,, Ja ok ..." Ich tapste Richtung Leila was aber eher so aussah als ob ich etwas falsche Beeren gegessen hatte da mir noch etwas schwindlig vom drehen war.

707Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 8:44 pm

Nashoba

Nashoba

ich sah wie mein Bruder sich wieder aufrappelte, also war er nicht verletzt. Ich war froh. ich rüttelte mich ein wenig und trabte dann wieder wie ganz normal Richtung Rou. "Das war ganz witzig!" bellte ich scherzend und lächelte ihn an.

708Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 8:45 pm

Leila

Leila

Ich sah das Ly mich anknurrte und weiter kämfte. Ich knurrte tiefer und nahm den Kleinen am Nackenfell und ließ ihn auf einen Felsen ab. "Ich habe gesagt das ihr aufhören sollt! Und wenn ihr nicht auf mich hört gehen wir nicht an die Grenze von Mesprit sondern ich bringe euch Nest säubern bei!" bellte ich streng . Meine Mutter hat diesen Trick an mir angewendet as meistens gut wirkte

709Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 8:47 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios
ich sah Lei zuerst genauso streng an. "Es war bloss ein spiel" knurrte ich. dann lies ich meinen kopf ein wenig hangen "Sorry Rou falls ich dir weh getan habe" bellte ich dann und sah wieder leila in die Augen.

710Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 8:50 pm

Hunter

Hunter

ROUKAN

,,Hast du nicht"sagte ich lachend und stupste meinen Bruder von der Seite. ,, Leila du bringst uns an die Grenze?"fraget ich auf geregt und hüpfte auf sie zu.

711Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 8:55 pm

Leila

Leila

Ich sah Ly noch strenger an und blieb ruhig . "Ich weiß , aber ein Spiel kann aber auch ernster Kampf werden!" wies ich den kleinen Besserwisser (XD) zurecht . Dann wandte ich mich an Rou .
"Ja das hatte ich vor , aber wenn ihr nicht brav seit und nicht aufhört herum zu albern dann lasse ich mir was andersen besseeres für euch einfallen !" bellte ich gelassen aber streng

712Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 9:01 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios

"na gut" belte ich.. "wir können uns zusammen reissen" sagte ich und zwinkerte meinem Bruder zu.

713Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 9:05 pm

Leila

Leila

Ich musterte sie misstrauisch. "Gut . Dann folgt mir!" befahl ich ruhig und sprintete los. Ich wollte ihre Ausdauer testen und ob sie mithalten konnten. Ich flog quasi über den Waldboden

714Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 9:07 pm

Hunter

Hunter

(Leila komm runter das sind welpen die brauchen im moment noch keine tests xD )

Ich lief Leila hinter her was nicht wirklich einfach war da ich 5 schritte machen musste wenn sie einen machte. Ich brachte bei jedem hüpfer immer nur eine Silbe raus und bellte,, W-a-a-arte"

715Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 9:11 pm

Leila

Leila

(Ja sorr y XD ich kann einfach nict mit welpen umgehen XD)
Ich lächhelte und fiel in einen Lahmen Schritt.

716Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 9:11 pm

Nashoba

Nashoba

"HAAAALLLLTTT!!" Bellte ich so laut ich konnte . Ich blieb neben meinem Bruder stehen und starrte die fahe an...

"Wie erwartest du dir das wir hier mithalten?" Fragte ich sie wahrend wir beide wieder Luft holten.

717Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 9:20 pm

Leila

Leila

"Wenn ihr in so einem spielerischen Kampf nicht müde werdet werdet ihr ein Trab wohl schaffen"bellte ich und setzte mich kurz das sie sich ausruhen konnten. Dann trabte ich etwas langsamer weiter . "Außerdem , ihr seid so enrgiegeladen da werdet ihr das schaffen!" ermutigte ich sie und stubste sie sanft an
(Muss gleich off :/ Sorry...)

718Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 9:26 pm

Nashoba

Nashoba

(Ok mach einfach das du uns jetzt irgendwo hin gebracht hast und wir kommen dann zusammen zurück ok?)

Als ich endlich wieder einen regelmäßigen Herzschlag hatte stand ich wieder auf.

719Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 9:29 pm

Leila

Leila

(OK )
Ich sah nun mein ziel . Ich zeigte auf einen kleinen Baum , "Das ist die Grenze zu Evengard , übertrettet sie nicht , wenn ihr eure Nase nutzt riecht ihr die Markierungen..." belllte ich ruhig und setzte mich

720Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 9:32 pm

Nashoba

Nashoba

Ich nahm ein paar Tiefe Atem Züge.. "Ja, keine Lysan Wölfe" bellte ich.. Ich nahm noch einpasst Schritte doch blieb noch vor dem Baum stehen.

721Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 9:35 pm

Leila

Leila

Ich lächelte . "Genau benutzt eure Nase ... " bellte ich sanft und beobachtete die Zwei

722Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 9:37 pm

Aria

Aria

Aria

ich sah schmunzelnd was alles so geschah
seit dem der nachwuchs da ist sind alle viel aktiver
sie brachten schwung ins Rudel

723Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 9:39 pm

Leila

Leila

(Haha XD bald kommt noch mehhr Schwung XD)
Ich sah die Kleinen immer noch nachdenklich an.

724Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 9:41 pm

Nashoba

Nashoba

(Tun wir so als ob er jetzt auch gemerkt hatte, kannst uns ruhig zurück bringen)

Roukan
Ich roch auch einen strengen Geruch, er schien von einem anderen Rudel zu kommen. Ich prägte mir diesen Geruch ein um ihn wieder erkennen zu können.

725Das Territorium Lysan - Seite 29 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 9:45 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich döste im Schatten und lauschte den Geräuschen des Lagers. *...Wie wird es erst sein, wenn Leil auch noch ihre Jungen wirft?* Der Tumult um die Welpen war riesig, seit sie da waren. Leise seufzte ich und genoss die kurze Ruhe.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten