Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 34 von 40]

826Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 8:53 pm

Aria

Aria

( ganicht D-: XDD)

Aria

"nu gut " ich lächelte und preschte nach mesprit

--mesprit---

827Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 9:17 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich warf den restlichen Wölfen im Lager noch einem kurzen Blick zu und ging der braungrauen Wölfin dann hinterher.

-Mesprit---

828Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 5:16 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios

Ich wachte gähnend auf... Meine Mutter, mein Vater und mein Bruder schliefen noch. Ich entschloss mir die beide aus zu treten und wollte einen kleinen Spaziergang machen, um zu sehen an was alles Lysan grenzte

Okami
*schläft noch ^^*

829Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 5:30 pm

Nashoba

Nashoba

die meisten schienen zu schlafen, oder waren als ganzes nicht da. unbemerkt verliess ich das lager durch die Östliche grenze. ich war auf einer wiese, die baume fehlten und es schien als ob hier tausende Gerüche waren.


-----> Zelt lager

830Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 5:42 pm

Aria

Aria

---ankunft---

Aria

ich kahm mit Yu und dem riesigen Elch im schlepptau wieder ich legte es in die Futtergrube
und setzte mich erstmal und leckte über mein Fell da wo der tritt gelandet wahr

831Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 5:45 pm

Nashoba

Nashoba

<----- Zelt Lager

Ich lief also zurück und bevor ich zwischen den Bäumen auftauchte. Wechselte ich meinen Schritt zu einem leichten Trab. Als ich ankam waren Aria und Yud schon wieder zurück.. "Ehm... Hallo ihr beide..." Bellte ich sobald ich sie sah.. Dann würde ich aber abgelenkt "Wow habt ihr den Eröegt?" Fragte ich staunend.

832Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 5:49 pm

Aria

Aria

Aria

ich wunderte mich woher er kahm sah in jedoch dan lächelnd an " ja " antwortete ich

833Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 5:54 pm

Nashoba

Nashoba

"Der ist ja riesig" bellte ich weiter und sprang auf seinen toten Körper.. "Echt riesig! Von hier Ober bin ich ja größer als du!" Staunte ich weiter.. Ich wollte auch irgendwann so ein Ding jagen können.. "Werde ich auch so etwas jagen können wenn ich Größer bin?" Fragte ich dann mit großen augen

834Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 5:57 pm

Aria

Aria

Aria

" aber klar vieleicht sogar noch viel größere !" bellte ich lächelnd und stubbste ihn sanft an

835Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 6:05 pm

Nashoba

Nashoba

"Mann ich kann es nicht abwarten ein mal so groß zu sein!" Bellte ich und stupste sie wieder zurück. Ich rutschte langsam vom Elch ab und sah es dann wieder an.

836Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 6:11 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich rollte mit den Augen, während ich die Beiden beobachtete und legte mich etwas abseits von der Lichtung auf den Bauch. Mein Blick wandert durch das Lager und blieb an den Baumkronen hängen.

837Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 6:14 pm

Aria

Aria

Aria

ich sah mit schrägen kopf zu Yû

838Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 6:17 pm

Nashoba

Nashoba

Spielerisch übte ich mein Knurren vor dem erlegten Tier. GRRR- knurrte ich, ich hätte es noch nicht so sausen da mein Ton noch sehr hoch war.. Aber ich wusste ich würde es irgendwann schaffen. Dann sah ich wie Aria sich an Yud warnte "alles ok?" Fragte ich und beutelte mich ein wenig.

839Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 6:25 pm

Aria

Aria

Aria

" alles gut kleiner Kämpfer " kläffte ich und sah lächelnd zu wi er knurrte

840Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 6:29 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios

Ich musste Niesen und fiel fast dabei um.. "Mahhnnn---Tschuu!" Bellte ich und rutteltemoch nochmals... Ich sah dann zu Yud der so schien als ob er vor Langeweile gestorben war und Streckte ihm die Zunge raus.. "Schau nicht immer so grimmig!" Bellte ich

841Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 6:34 pm

Aria

Aria

Aria

ich prustete lachen los " Ly das ist unser Beta also nicht so frech " gahb ich jedoch warnend

842Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 6:36 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Aus dem Blickwinkel sah ich, wie der Welpe mich anschaute und mir die Zunge hinausstreckte. Mit funkelten Augen blickte zu ihm hinüber. "Ich schaue so wie ich will, du Knirps!"



Zuletzt von Yûudea am Mi Mai 27, 2015 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

843Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 6:37 pm

Aria

Aria

Aria

ich trabbte zu Yû und leckte ihm übers Ohr " ach du weßt doch wie die sind " und schaute ich lächelnd an

844Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 6:39 pm

Nashoba

Nashoba

Ich zog meine Zunge Blitzartig wieder rein.. "Jaja.." Bellte ich, "nimm nicht alles gleich so ernst.." Sagte ich und setzte mich.

845Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 6:42 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich rümpfelte die Nase "Pah! Frechdachs..."

(bin mal Afk für etwa ne Stunde.)

846Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 6:43 pm

Nashoba

Nashoba

(Ok ciao Ciao)

Ich trabte wieder zu meinen Eltern und legte mich dort hin.

847Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 6:45 pm

Aria

Aria

( oki ^^)

Aria

ich schüttelte lächeönd den Kopf

848Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 7:01 pm

Leila

Leila

(Welpentime! Very Happy)
Ich erwachte und streckte mich . Ich biss die Zähne zusammen , die Welpen traten immer heftiger. Ich stand taumelnd auf . Ich lugte aus unserer Höhle. Ich sah die Welpen Yu und Aria . Ich lächelte . Aria Verstand sich seeeehr gut mit Yu . Ich grinste. Vorsichtig schlüpfte ich aus dem Bau . Ich kannte noch einen anderen Ausgang vom Lager. Vorsichtig schlüpfte ich durch die kleine Öffnung und trabte so schnell es ging aber leise tiefer in das Terri

849Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 7:05 pm

Nashoba

Nashoba

(Aro hatte gesagt du bekommst sie am Samstag? Waaass!!! Viel Glück lei!! Freu mich schon auf noch 2 weitere flauschies!)

Lykaios

Ich gähnte und entschloss ich könnte doch nicht einfach irgendwo liegen.. Ich stand wieder auf und ging den Hügel wo unsere Höhle war wieder hinab..

850Das Territorium Lysan - Seite 34 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 7:10 pm

Aria

Aria

( uuuuuuuuuuuuuuuuuu *-* )

Aria

ich sah kurtz leil ich wollte sie begrüßen jedoch wahr sie dan wieder weg . verwirrst schaute ich mich um

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 34 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten