Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 40]

726Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 9:56 pm

Nashoba

Nashoba

Leila

Wir kehrten also zurück

Beide Welpen
Müde trabten wir zurück ins Lager, als wir zurück waren merkten wir das die meisten sich ausruhten. Leise schlichen wir zu unseren Eltern und legten uns zu ihnen

727Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 21, 2015 10:29 pm

Aria

Aria

Aria

ich fragte mich ob es schon zeit wehre Jagen zugehen
da ich nichts zutun hatte

728Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 1:39 pm

Leila

Leila

Ich lächelte breit zu Akay und Okami "Hallo!"bellte ich freundlich. Die Kleinen waren sehr müde geworden sodass sie ihre Eltern nicht mehr stören konnten. Ich gähnte leise und legte mich ebnefalls hin. Ich legte meinen Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen

729Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 2:09 pm

Aria

Aria

Aria

ich stand auf und trottete zum Lagerausgang
dan wartete ich

730Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 3:06 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich öffnete ein Auge und schaute zum Himmel hinauf. Mit Verwunderung stellte ich fest, dass sich die Sonne langsam zum hinabsinken neigte. Gemütlich erhob ich mich auf die Pfoten und streckte mich ausgiebig. Meine Augen liefen kurz über das Lager. Die meisten Wölfe dösten oder schliefen ebenfalls, nur wenige waren noch aktiv, mitunter auch Aria, die schon am Lagerausgang stand. Mit einem Ohrzucken trottete ich zu der braungrauen Wölfin und neigte den Wolf. "Und gehen wir los?"

731Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 3:13 pm

Aria

Aria

Aria

ich nickte Yû zustimmend zu " ja wenn du bereit bist ? " schmunzelte
und lief nach Mesprit

---Mesprit---

732Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 3:18 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
"Pah immer doch." erwiderte ich und lief sogleich hinterher.

---Mesprit---

733Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 7:50 pm

Nashoba

Nashoba

Ich stand langsam auf ohne meine Welpen oder meinen Partner zu wecken. Ich ging auf das "Dach" höchsten Teil unserer Höhle und dort wuchs eine kleine Pflanze, ich hatte sie am Tag davor dort wachsen gesehen. Ein kleines Exemplar Thymian. Ich sah sie an und riss dann ein paar Blätter ab. Ich trug sie wieder hinab und lies sie auf einem großen Stein der in der Sonne lag trocknen.

734Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 8:07 pm

Leila

Leila

Ich schlief und träumte.
Ich sahs auf einer Wiese . Neben mir mein Partner Aro und...vor uns... Zwei wunderhübsche Welpen .
Der eine war dunkelbraun mit helleren Stellen und tapste umher und...der andere Welpe , ich starrte ihn an . Er sah genauso aus wie ich! Der Welpe war feuerrot . Das war der einzige Unterschied . Ich war golden und er rotgold . Ich lächelte . Das waren meine Welpen! Der Rote guckte aufgeregt in den Himmel wärend der andere auf das Gras stahrte... Der Himmel und die Erde!
Skyla und Taro ! Ich bellte fröhlich und wollte die sofort ablecken

Real:
Meine Pfoten zuckten , meine Rute wedelte , auf meinem Gesicht war ein Lächeln , ich bellte leise

735Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 8:30 pm

Nashoba

Nashoba

Ich wandte mich von meinem Blatt ab und sah zu Aria "wo habt ihr die Beute gelassen?" Fragte ich erstmals mit einem lachenden Ton. Dann sah ich Ihren Gesichts Ausdruck und nickte ihr zu, sie sollte zu mir kommen.

736Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 8:33 pm

Aria

Aria

Aria

mit gemischten gefühlen sah ich Zu Okami und dan zu Yû
" Okami... wir wahren eigentlich ja Jagen " sprach ich " doch ein Jäger kahm ! meine Muskeln spannten sich an " ein Jäger und 2 sehr junge Junghunde" ich wartete aud die reaktion
wurde dan aber langsam hibbelig " eer..er hatt Yû einen streifschuss verpasst und..dan hatt er uns gehen lassen " schaute Oka an

737Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 8:35 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich stand neben Aria und nickte mit ihr übereinstimmend. Mein Blick huschte während Aria sprach leicht von einem Wolf zum anderen.

738Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 8:43 pm

Leila

Leila

Ich schlief immer noch aber mein eines Ohr drehte sich zu den Wölfen . Als ich das Wort "jäger " hörte
Schreckte ich hoch . Meine Ohren zuckten.
Ich streckte mich und stand auf . "Was ist denn passiert?" fragte ich ruhig und versuchte Aria zu beruhigen . Ich tappte zu ihr und legte meinen Kopf auf ihren Rücken um sie zu beruhigen . Bei Aron funktionierte das immer , ich hoffte das es auch bei Ari funktionierte .

739Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 8:44 pm

Nashoba

Nashoba

"Yud" bellte ich "lass mich mal sehen" sagte ich. Dann sah ich wieder zu Aria "im Moment ist es unwichtig was passiert" sprach ich."mit dir werde ich noch reden, aber erstmals müssen wir sehen was mit Yud ist ok?" Fragte ich und sah Yud an.

740Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 8:49 pm

Aria

Aria

Aria

ich schaute zwingernder maße lächlend zu Leil " ein Jäger war in Mesprit mit 2 Junghunden " sprach ich kurtz und knapp " was mich aber wundert..er..er hätte uns töten können..taht es aber nicht " ich
wahr immernoch ziemlich im adrinalin schob auch machte ich mir vorwürfe wegen
Yû`s verletzung auch wenn sie nicht schlimm wahr, wahr es meine Schuld " ja okami "
und wartete voll aufregung wie es bei Yû`s verletzung stand

741Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 8:50 pm

Leila

Leila

Ich schaute besorgt zu Yud

742Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 8:52 pm

Nashoba

Nashoba

"Ihr hattet Glück" bellte ich Aria zu "was habt ihr dann mit den Hunden und dem Jäger gemacht?" Fragte ich und ging zu den Blättern die ich trocknen gelassen hatte.

743Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 8:52 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
"Mit mir ist gar nichts. Ich habe nur einen kleinen Kratzer.", knurrte ich bei Okamis Worten. *hrr diese Wölfe machen ja so, als hätte er mir den Kopf abgeschossen.* Augenverdrehend ließ ich sie meine Wunde untersuchen.

744Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 8:55 pm

Aria

Aria

Aria

" die hunde wahren jung und nicht erfahren sie wahren nach fielen manövern geflüchtet aber der Jäger
ich.. hab nichts gemacht.." ich sah zu Yû den er wahr der der sich direckt vors gewehr gestellt hatte und was er gemacht hatt genau hatte ich nicht gesehen
ich konnte es immernoch nicht fassen was dort alles passiert wahr ein flüchtiges lächeln huschte über mein gesicht wurde dan aber wieder ernst

745Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 8:56 pm

Nashoba

Nashoba

"Knurr mich nicht an Yud, ich bin innerlich dein Alpha" bellte ich. Ich gab ihm ein Blatt "friss das" sagte ich und sah seine Wunde. "Ist echt nicht schlimm, friss trotzdem die Pflanze falls etwas von dem Schuss in deinem Blut gekommen ist" sagte ich schlussendlich und sah dann wieder zu Aria.

746Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 9:03 pm

Aria

Aria

Aria

ich tappste mit den Pfoten auf dem Boden rum

747Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 9:03 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Wiederwillig leckte ich das Blatt auf und kaute mit verzogener Miene darauf. Als ich spürte, wie das Blatt langsam zu Brei in meinem Maul wurde, schluckte ich es hinunter. Ein paar Mal fuhr ich mir über die Lippen um den bitteren Nachgeschmack einigermaßen aus meinem Maul zu bekommen und schaute dann wieder zu Aria und Okami.

748Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 9:09 pm

Aria

Aria

Aria

ich atmete tief ein und sah Oka und Yû unschlüssig an warum der Jäger uns laufen gelassen hat ? keine ahn7ung ich wusste es einfach nicht

749Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 9:13 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich kam aufgeweckt von dem Stimmengewirr aus meiner Höhle und sah mich um. Das halbe Rudel stand da und war am Diskutieren. Aria und Yûudea schienen etwas mitgenommen. Ich ging näher heran.

(ups^^)



Zuletzt von Kangee am Fr Mai 22, 2015 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

750Das Territorium Lysan - Seite 30 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 9:14 pm

Aria

Aria

( ashkara ?? aria XD)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten