Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 40]

751Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 9:19 pm

Leila

Leila

Ich sah Aro . Efreut wedelte ich leicht . Ich war froh ihn zu sehen bei all der Aufregung . Ich trottete zu ihn und schmiegte mich an ihn "Hey "

752Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 9:20 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich stupste Lei zur begrüßung an und leckte ihr kurz die Stirn. "Hi was ist denn hier passiert?" Ich nickte zu den anderen.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

753Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 9:25 pm

Nashoba

Nashoba

"Was habt ihr mit den Jäger und den Hunden gemacht?" Fragte ich Aria wieder. Ich müsste später Akay informieren falls wir mehr aufpassen sollten.

754Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 9:27 pm

Leila

Leila

Ich genoss ihn . "Yud und Aria wurden von einem Jäger verfolgt . Yud wurde leicht angeschossen aber es ist nur eine leicht Verletztung" flüsterte ich in sein Ohr .
Und dann fügte ich noch hinzu "Und...die Welpen...sie machen sich sehr bemerkbar . " murmelte ich leise weiter und schleckte seine Schnauze ab und sah ihn liebevoll an

755Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 9:28 pm

Aria

Aria

( hä XD hatte ich doch schon gesagt XD egal XD hier nochma )

Aria

" die hunde wahren jung und nicht erfahren sie wahren nach fielen manövern geflüchtet aber der Jäger ...ich.. hab nichts gemacht..er nahm Yu ins wiesir schoss und dan nahm er sein gewehr runter..und ging " ich sah zu Yû den er wahr der der sich direckt vors gewehr gestellt hatte und was er gemacht hatt genau hatte ich nicht gesehen
ich konnte es immernoch nicht fassen was dort alles passiert wahr ein flüchtiges lächeln huschte über mein gesicht wurde dan aber wieder ernst

756Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 9:35 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
"Mit dem Jäger habe ich gar nichts gemacht.", fügte ich hinzu. "Ich habe gewartet bis er gegangen ist.", erklärte ich ruhig der Alphawölfin. "Und die Hunde haben vielleicht nur leichte Verletzungen davon getragen, wenn überhaupt... also gemacht haben wir nichts groß mit ihnen."

757Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 9:37 pm

Aria

Aria

Aria

ernst nickte ich zustimmend

758Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 9:54 pm

Nashoba

Nashoba

"Gut" bellte ich, also mussten wir uns keine Sorgen machen.

Ich sah alle an.. Es war nichts schlimmes passiert also entschloss ich einfach mal zur futtergrube zu gehen... "Also, wer hat Hunger?" Fragte ich und riss ein Stück gfeich ab.
(Muss gleich Off sorry)

Ich nahm auch für Akay und die Welpen ein Stück und legte es vor unsere Höhle.

759Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 10:00 pm

Aria

Aria

( ok bis dann Oka :-D )

Aria

ich sah Okami nach
und legte mich an einen recht kühlen platz

760Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 10:04 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

"Hoffentlich waren das keine Bleikugeln, die könnten sein Blut vergiften." murmelte ich nachdenklich. Dann horchte ich auf. "Unsere? Meinst du es ist bald so weit?"

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

761Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 10:09 pm

Leila

Leila

Ich grinste "Ich hatte einen Traum , ich sahs mit dir auf einer Wiese und vor uns waren zwei Welpen , ein männlicher , und ein weiblicher Welpe . Der Männliche war bräunlich wie du und der andere war rötlich mit Golden...Es waren wunderhübsche Jungen...meinst du dieser Traum wird wirklicheit?"fragte ich und lächelte

762Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 10:46 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich trottete zu meiner Höhle und setzte ich vor sie, begann meine Wunde zu säubern. Mein Blick huschte kurz zu Aria, die sich auf ein kühles Plätzchen gelegt hatte.

763Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 10:55 pm

Aria

Aria

Aria

im gleichen moment schaute ich zu Yû
ich schaute kurtz zu boden stemte mich jedoch dan hoch und ging zu ihm " darf ich mich zu dir setzen ?" fragte ich lächelnd
es wahr sehr ungewohnt für mich

764Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 11:04 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich beobachtete wie die Wölfin aufstand und zu mir getrabt kommt. Auf ihre Frage antwortete ich mit einem Nicken und ließ dabei ebenfalls ein kleines Lächeln entweichen: "Pflanz dich hin."

765Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 11:21 pm

Aria

Aria

Aria

schmunzelnd legte ich mich neben ihm . Ich spürte seine atemzüge und langsam fielen mir die augen zu bis ich tief und fest einschlief

( muss off bb :-D )

766Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 22, 2015 11:34 pm

Yûudea

Yûudea

(gute Nacht^^)

Yûudea
Nachdem ich auch die letzten Krümel aus meiner Wunde geleckt hatte, ließ ich mich neben der inzwischen schon eingeschlafenen Aria auf den Bauch nieder und betrachtete mit halb geschlossenen die sanften Atembewegungen der braungrauen Wölfin und blickte mich dann nochmal verstohlen um, bevor ich dann meinen Kopf langsam auf ihre Schultern legte und eng aneinander gekuschelt eindöste.

767Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 23, 2015 7:57 am

Leila

Leila

(XD )
Ich sah heimlich zu wie Yud mit Aria kuschelte. Ich lächelte . Wurden die beiden irgendwann Gefährten ?

768Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 23, 2015 8:26 am

Hunter

Hunter

AKAY

Ich wachte neben Okami auf und gähnte herzhaft. Als ich mich aufrappelte streckte ich mich einmal ganz durch um wach zu werden. Heute war ein milder Tag und das Wetter war zwar nicht all zu heiß jedoch gut genug um die Sonne zu spüren. Ich überleget wen ich heute einteilen könnte da ich plante heute eine Grenzen pattroullie zu machen.


ROUKAN

Ein Gähnen weckte mich auf. Als ich blinzelnd aufsah aneckte ich gerade noch wie mein Vater aus der Höhle schweifte wo er wohl hingeht? Ich versuchte Ly aufzuwecken da Okami noch schlief und wie vielleicht zu Tante Leila oder Onkel Yud huschen könnten.

769Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 23, 2015 8:35 am

Leila

Leila

Leila
Ich stand auf und gähnte . Ich streckte mich kurz und schüttelte ich mich . Dann sah ich Akay der schon wach war und die Lichtung beobachtete. Ich stellte die Ohren auf . "Guten Morgen Akay!" bellte ich ruhig und sah ihn freundlich an

770Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 23, 2015 9:06 am

Hunter

Hunter

AKAY
,,Guten Morgen Leila"bellte ich zurück als ich die Fähe erblickte. Ich trabte zu ihr da Okami bei den Welpen war und leistete ihr Gesellschaft. ,,Hast du die Wache heute Nacht übernommen?"fragte ich da ich sie dann weiter schlafen lassen wollte schließlich war sie zusätzlich auch trächtig.

771Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 23, 2015 9:26 am

Leila

Leila

Ich nickte . "Ja Akay . Alles ruhig . Jedoch habe ich weitweg in Mesprit einen Knall gehört... Ich denke das war der Jäger gewesen..." bellte ich nachdenklich und schaute kurz in die Ferne nach Mesprit .Dann wieder zu Kay . Meine Augen schauten ganz leicht besorgt

772Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 23, 2015 10:30 am

Nashoba

Nashoba

Lykaios

Ich Sah kurz auf als mein Bruder mich weckte, "was ist denn" flüsterte ich, doch ich merkte bald dass auch mein Vater wach war. Ich stand langsam auf ohne meine Mutter zu wecken und trabte dann leise zu ihm mit meinem Bruder.


Okami
Ich schlief weiter. Ich blinzelte ein paar Mal als ich Bewegung neben mir spürte, ich sah Akay aufstehen und schlief dann langsam wieder ein.

773Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 23, 2015 11:04 am

Kangee

Kangee
Admin

Aron

"Das werden wir bestimmt bald erfahren." Hatte ich gestern zu Leila gesagt.
Auch ich war nervös was die Welpen anging aber ich freute mich auch sehr.

Ich hatte heute wohl etwas länger geschlafen und hörte draußen vor der Höhle schon Stimmen als ich wach wurde. Leila war auchschon ausgeflogen. Ich rappelte mich auf ging vor die Höhle und streckte meine Glieder bis es leicht knackte.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

774Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 23, 2015 11:44 am

Leila

Leila

(Aron ist knackig xD)
Ich wedelte mit der Rute "Guten Morgen Siebenschläfer! " bellte ich belustigt und widmete mich dann wieder Kay

775Das Territorium Lysan - Seite 31 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 23, 2015 12:06 pm

Aria

Aria

( haha xD )

Aria

ich blinzelte verschlafen. Einige wahren schon wach
sanft leckte ich Yû übers Ohr und stand dann leise auf
ich gesellte mich zu Leil " guten morgen " bellte ich freudig

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten