Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 35 von 40]

851Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 7:13 pm

Leila

Leila

(ARON!!???!! XD xD xD keine A was aro da gesagt hat xD danke Okami! Very Happy )
Ich wurde langsamer. Ich schaute nach oben , der Himmel war glasklar und wirkte so schön... Da sah ich plötzlich einen riesigen Kirschbaum. Er war wirklich sehr groß und ziemlich dick. Ich schnupperte herum. Ich schaute wieder nach oben. Die rosaroten Blüten regneten auf mich herab und der Boden wurde von den dicken Blütenblättern gepolstert . Ich lächelte. Ich wurde plötzlich sehr müde und ein ziehen wurde immer stärker...!!!


Weitere Beschreibung sind nicht vorhanden
Fortsetzung folgt........

852Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 7:16 pm

Nashoba

Nashoba

(Nach einer kurzen Werbung ^^)

Ich gähnte ein wenig und sah dann zu Aria. Ich lächelte sie an und sah dann wieder hoch zu meiner schlafenden Familie

(Leila bleibst du dann die Nacht lang weg oder was machst du?)

853Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 7:18 pm

Kangee

Kangee
Admin

(ich hab nur gesagt dass die sonntag noch nicht allzu groß sein werden xD )

Aron

Ich döste im Schatten der Bäume und bemerkte nichts vom geschehen im Lager.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

854Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 7:21 pm

Leila

Leila

(Naja also...nee ich komm in 10 minuten oder so wieder xD (In spielzeit komm ich in 2 Stunden xD)

Fortsetzung folgt immer noch....xD

855Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 7:24 pm

Nashoba

Nashoba

(Achso ok, macht ihr einen zeit Sprung oder lässt ihr sie normal wachsen?)

856Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 7:33 pm

Aria

Aria

Aria

ich zuckte mit den Schultern
und legte mich wieder hin

857Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 7:39 pm

Kangee

Kangee
Admin

(wir hatten einen kleine zeitsprung vor....denke ich xD)

Aron

Ich beschloss nach Leila schauen zu gehen und trabte zur Höhle. Ich war erstaunt als ihre Liegemulde leer war. Ich ging wieder raus und sah mich etwas verdutzt um.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

858Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 7:39 pm

Leila

Leila

(Also sie können grad so laufen. Am nächsten spieltag können sie sprechen oder so xD )
Ich lag ausgestreckt auf dem weichen Kirschbaumblättern. Die Augen geschlossen. Eine Welle zog sich über meinem Körper

859Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 7:40 pm

Aria

Aria

Aria

ich sah Aron " Aron alles ok und sprang auf

860Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 8:00 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

"Ich weiß nicht, Leila ist weg."sagte ich besorgt zu Aria. Ich fragte mich ob ihr was passiert war, ob etwas mit den Welpen nicht stimmte. Dann fiel es mir siedent heiß ein und ich erstarrte einen augenblick.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

861Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 8:12 pm

Aria

Aria

Aria

" mach dir keine Sorgen " lächelte ich und ahnte was Leil vorhatte

862Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 8:20 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich nickte mit geschlossenen Augen. "Sie wird schon wissen, was sie da draußen tut.", murmelte ich zustimmend und setzte mich auf.

863Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 8:28 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich sah Aria an. Sie hatte gut reden. In mir ging gerade ein Tornado von Gefühlen. Aber ich versuchte mich zusammen zu reißen, immerhin hatte ich aus meiner Panikattacke von letztens gelernt. "Das ist nicht so einfach."sagte ich zu Aria.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

864Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 8:33 pm

Aria

Aria

Aria

ich trabbte zu Aron " Leil ist eine schlaue und erwachsene Wölfin sie wird schon klar kommen warum sollte es anders sein ? " frgte ich ihn aufmerksahm

865Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 8:39 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

"Sie ist noch recht jung." Ich wusste dass ich ihr vertrauen musste. Aber die Sorgen ließen sich nicht vertreiben.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

866Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 8:52 pm

Aria

Aria

Aria

" sie ist alt genug sie schafft das " versuchte ich ihn aufzu muntern

867Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 9:00 pm

Leila

Leila

Ich trottete mit zwei kleinen felligen Bündel zurück . Ich hatte beide im Maul und trottete inS Lager. Ich lächelte mein schönstes Lächeln und ließ beide ganz sanft auf dem Boden nieder. Beide sind noch blind und taub und beide quiekten leise. Ich lächelte alle an. Das Eine war ein Mädchen , sie hatte schönes rotes Fell mit goldbraunen Stellen , der andere männliche Welpe hatte schönes graubraunes Fell mit dunkelbraunen Stellen . Ich betrachte kurz beide verträumt, dann sah ich wieder lächelnd zu Aro , Ari und Yu .

868Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 9:01 pm

Aria

Aria

Aria

" Leil !" ich trabbte zu ihr und stubbste sie lächelnd an " oh gott " und sah die kleinen an

869Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 9:08 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Freudestrahlend lief ich zu Leila und leckte ihr das Gesicht. "Ich bin so froh dass es dir und den kleinen gut geht." Ich war wirklich sichtbar erleichtert. Die kleinen fiepten ein wenig. Ich beugte mich zu ihnen runter und leckte ihnen über das noch faltige Fell unter dem gut sichtbar weicher Babyspeck zu ahnen war.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

870Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 9:14 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich neigte den Kopf bei Leilas Rückkehr und trottetete auf die Wölfin mit ihrem Bündel zu. Doch so wie auch bei der Alphafähe blieb ich vorsichtshalber auf Abstand und musterte sie neugierig. "Sie sind schön, Leil.", bellte ich den Blick auf die quiekenden Fellbündel gerichtet. Meine Miene hellte sich auf bei dessen Anblick und ich vergaß für einen Moment meine schlechte Laune.

871Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 9:17 pm

Leila

Leila

Ich lächelte alle an . "Aria! Aron!" bellte ich leicht erschöpft und rollte mich um die welpen herum zusammen. Beide fingen sofort an zu trinken

872Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 9:20 pm

Aria

Aria

Aria

ich sah wie Yu´s blick weicher wurde
ich sah lächelnd zu ihm

873Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 9:20 pm

Leila

Leila

(Denkt einfach ich hab dazu Yu gesagt xD)
Ich lächelte yu an. "Danke Yu . Ja..." Flüsterte ich dankbar zu Yu . Ich zuckte mit einem Ohr. Als Zeichen das er ein bisschen näher kommen konnte. Ich vertraute ihn und ich nickte ihm zu. Dann leckte ich Arons schulter

874Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 9:34 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich sah zu wie die beiden miniatut Wölfe mit den Pfoten gegen Leilas Bauch tapsten um die Milch zum fließen zu bringen. Gierig tranken sie dass selbst an ihren Mundwinkeln etwas Milch raussickerte. "Wir wollen wir die beiden nennen?"fragte ich Leila.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

875Das Territorium Lysan - Seite 35 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 9:35 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich kam langsam ein paar Schritte näher und setzte mich dann schließlich neben Aria vor den frisch gebackenen Eltern und dessen Welpen, die inzwischen angefangen hatten zu trinken. Meine gelborangen Augen wanderten kurz zu der braungrauen Fähe hinauf, dann wieder zu den Welpen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 35 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten