Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 40]

426Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 3:59 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich folgte den Alpha gemächlich hinterher, ließ meinen Blick leicht durch das Lager schweifen und sah, wie Wölfe ihre Köpfe aus den Höhlen heraus streckten und aus allen Ecken hinaus gekrochen kamen. *Oh eine Versammlung... wie originell...* dachte ich sarkastisch und schaute den Felsen hinauf, auf denen die Alphawölfe saßen. Ich selbst ließ mich vor dem Felsen nieder und legte den Schweif ordentlich um die Hüften.

427Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 5:40 pm

Leila

Leila

Ich folgte den anderen

428Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 6:54 pm

Nashoba

Nashoba

(Tun wir mal so als ob jetzt alle da wären, sonst kommen wir nicht mehr zur wolfsversammlung um 19:05)

429Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 6:56 pm

Leila

Leila

Ich setzte mich vor den Alphafelsen . Was Akay ihm wohl für einen Rang geben wird? Sicher Beta , schlimmstenfalls Gamma. Ich schnaubte .Ein Stich von Eifersucht machte sich wieder in mir breit. Dieser Wolf war nicht sehr respektvoll gegenüber allen die keine Alphas waren . Naja ich war auch nicht sehr respektvoll . Aber auf eine eher freundlichere Art . Dieser Wolf hatte meiner Meinung nach kein Beta posten verdient . Aber das war nicht meine Entscheidung. Ich musste niesen. Für eifersüchtige Wölfe gibt es hier keinen Platz Leila! schimpfte ich mit mir selber. Ich bekomme bald Welpen ! Und ich muss ein Vorbild für sie sein . Ich wurde traurig . Das werde ich doch nie schaffen! Ich bin doch selber fast noch ein Welpe! Ich legte mich hin und legte matt den Kopf auf die Pfoten. Ich muss endlich erwachsen werden!

430Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 7:18 pm

Aria

Aria

Aria

ich setzte mich zu Leil
und stubbste sie an " was los ? " fragte ich reuig

431Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 7:20 pm

Hunter

Hunter

AKAY

Ich sah Yuds Reaktion als ich eine Versammlung einrief jedoch juckte es mich nicht wirklich was er davon dachte dies war eine Rudels Tradition also musste er das aushalten außerdem ging es ja nicht nur um ihn sondern auch um die Vorbereitung auf die Wolfsversammlung.,, Yuûdea du wirst von nun an solltest du den Posten annehmen Beta des Rudels Lysan sein und den platz von Aron einnehmen der nun den Rang Gamma haben wird"sagte ich und nickte Aron kurz zu da ich wusste das dieser verstehen würde.,,Ich erwarte das du mich ehrenvoll vertrittst sollte ich nicht da sein und das du dich an das leben im Rudel hälst"sagte ich und fixierte meine braunen Augen auf den Wolf. Dann warte ich auf die Reaktion der andreren.

432Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 7:21 pm

Leila

Leila

"Es ist alles gut . Danke" bellte ich etwas kühl .
Ich stupste sie zwar zurück , starrte dann aber wieder zu den Felsen

433Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 7:26 pm

Aria

Aria

Aria

ich seuftzte beobachtete dan weiter das geschehen

434Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 7:36 pm

Leila

Leila

Ich zuckte kalt mit einem Ohr . Und beobachtete den Wolf mit leicht zusammen gekniffenen Augen . Diesem Wolf würde ich nicht Respekt zeigen . Nur der das verdient . Ich werde nicht vor den neuem Beta kriechen! Das konnte Akay vergessen! Ich hielt mich und machte so das ich einen Nieser unterdrückt hatte . Ich werde vor gar keinem Kriechen!
Ich blieb aussen ruhig und fixierte jeden Wolf.

435Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 7:39 pm

Hunter

Hunter

(Es erwartet keiner das du kriechst Leila was soll das denn jetzt xD )

436Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 7:39 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich neigte respektvoll den Kopf vor den Wolf, den ich von nun an als Alpha akzepieren musste.  Es wunderte mich nun doch einwenig, dass ich sofort zu einem Betawolf ernannt wurde, obwohl ich noch nicht lange hier war. Nun stand ich da, mit erhobenen Hauptes und blickte mit kühler Gelassenheit Richtung Rudel. Ich konnte an manch Gesicht ablesen, dass nicht jeder diese Entscheidung billigte, was mich allerdings nicht wirklich wundert. "Es ist mir eine Ehre, diesen Rang zu erhalten und werde versuchen die Aufgaben des Betas bestmöglich zu erfüllen." bellte mit fast schon honigsüßer Stimme.

437Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 7:43 pm

Leila

Leila

(ICH weiß das doch Akay xD . Aber mein CHAR weiß das nicht xD . Er meint damit nicht wirklich kriechen sondern eher so unterwerfen oder so was . XD alles locker xD . Das hab ich extra so gedacht Wink da passiert halt noch was mit Lei Smile )

438Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 7:44 pm

Hunter

Hunter

Ich hörte den leichten Sarkasmus in Yuds stimme. Er war nun mein Beta und den Unterton konnte er sich mir gegenüber nun sonst wohin stecken. Ich traute ihm zu sich Respekt den anderen gegenüber zu verschaffen und auch führerqualität sah ich jedoch musste der dunkle wolf begreifen das er sich nicht allen gegenüber so verhalten dürfte. Als ich Leilas Blick sah schritt ich vom Felsen und ging in ihre Richtung

439Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 7:45 pm

Leila

Leila

Ich fixsierte ihn . Mit seiner schleimenden Gebell und mit seinem Erhobenem Haupt .
Ich beobachtete ihn gelassen und hob leicht den Kopf .

440Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 7:49 pm

Leila

Leila

Als Akay in meine Richtung trat . Zuckte ich mit den Ohren . Und sah Akay ruhig in die Augen .
(Glaubst du mir das nicht Kay ? Smile. )

441Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 7:52 pm

Hunter

Hunter

Als ich vor Leila trat musterte ich sie. Wir kannten und so gesehen eig schon ziemlich lange und ich wusste das ihre Reaktion keine gute war.,, Leila? Alles Ok?" fragte ich mit einem schnauben. Ich sah wie ihre Augen selbstbewusst aufblitzten und endlich glaubte ich das in ihr zu sehen was ihr lange gefehlt hatte. Jedoch sah ich auch Verunsicherung.
----------------

(solange leila endlich mal zeigt was sie drauf hat ist alles ok Wink

442Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 7:56 pm

Aria

Aria

Aria

ich sh zu leil dan zu Akay

443Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 7:59 pm

Leila

Leila

( xD haha XD)
Ich nickte etwas kühl . "Es ist alles okay Akay. . " bellte ich leicht kühl aber trotzdem nicht unverschämt. Ich nickte ihm kurz zu und setzte mich auf .

444Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 8:02 pm

Hunter

Hunter

Ich merkte das sie nicht zufrieden mit etwas war da sie auf einmal einen kühlen ton drauf hatte den ich von ihr nicht erwartet hätte.,, Leila.."sagte ich warnend als sie sich auf setzte ich bin zu ihr gekommen um mit ihr zu reden und nicht damit sie sich dann wegsetzten würde.

445Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 8:08 pm

Leila

Leila

Ich sah ihn an . Ich zuckte mit den Ohren. "Ja? Was möchtest du?" fragte ich und legte den Kopf leicht schief. Ich wollte nicht wieder respektlos erscheinen , deswegen setzte ich mich vor ihm . Ich sah ihn wieder nicht sehr warm in die Augen aber respektvoll.

446Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 8:09 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich beobachtete die Wölfe mit aufmerksamen Augen und prägte mir das Fell der Rudelmitglieder, wenn sie schonmal alle beisammen im Lager waren. Ein Ohr war leicht in Richtung von Akay und Leila gedreht. Die Wölfin war mir nicht wirklich geheuer und andersrum war es wahrscheinlich genauso.

447Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 8:13 pm

Aria

Aria

Aria

ich stand auf und stubbste Yu kurtz an um ihn zu beglückwünschen . ich musterte ihn
// es wird besrtimmt Akay gut vertreten aber von Leil sollte er abstand nehmen sie wahr nicht gerade sonnig zu ihm //


( XDDD )

448Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 8:24 pm

Hunter

Hunter

(ley ließ deine letzten posts bitte nochmal)
,,Ich möchte wissen wieso du so zu unserem neuen Rudel Mitglied stehst da ich keine Spannung im Rudel haben will und erst recht nicht wenn wir uns bei der Wolfsversammlung repräsentieren"sagte ich mit schroffer jedoch dankbarer stimme da sie mir nun zuhörte.

449Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 8:27 pm

Yûudea

Yûudea

(x3)
Yûudea
Während ich weiterhin die Wölfe nachdenklich begutachtete, spürte ich einen plötzlichen Stubs an meiner Schulter. Es war die braungraue Wölfin, die ich bisher nur aus der Ferne mal gesehen habe. Sie wirkte noch ziemlich jung und frisch auf den ersten Blick. Ich legte den Kopf etwas schief, während ich sie ebenfalls  mustere. "Und wer bist du?", fragte ich nach, um auch ihren Namen in Erfahrung zu bringen.

450Das Territorium Lysan - Seite 18 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 8:28 pm

Hunter

Hunter

(ja ich weiß das war ich Leila-.- also bitte ließ auch deinen post davor)
Ich wartete auf Leilas Reaktion

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten