Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Evengard

+5
Kangee
Dallas [Vis]
Yuka
Arouna
Nashoba
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 19]

176Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 10:44 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
Ich machte einen drohenden Schritt auf den Jäger zu und entblößte meine Zähne.
"Was will der hier?" bellte ich an Akira ohne von dem fremden wegzusehen.

177Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 10:44 pm

Gast


Gast

Die Fahe schien mir ein wenig offener zu sein als der Rüde, langsam nahm ich meinen Handschuh in den Mund und zog ihn mir ab, ich nahm den Handschuh und legte ihn auf meinen Schoß. Langsam aber sicher Strecke ich nun meine "nackte" Hand vor die zwei wolfe. Ich hatte genug Raum um sie jeder Zeit wieder zurück zu holen aber ich wartete

178Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 10:58 pm

Aria

Aria

Akira

" woher soll ich das wissen ? Jäger sind
dazu da zu jagen und zu töten doch was er will..was weiß ich! " knurrte ich
" solange er nichts macht machen wir auch nichts ..sobald er das gewehr nimmt ist aus mit freundlichkeit dan greifen wir an " bellte ich zu Viskar
Ich sah wie er seine Handstreckte
ich knurrte stellte jedoch die Ohren auf " was will er was mir damit machen ?" fragte ich laut an Viskar gerichtet

179Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 11:05 pm

Gast


Gast

Ich drehte meine Hand langsam um damit de Handfläche nach oben sah.

180Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 11:33 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
"Reinbeißen" scherzte ich und knurrte ihn erneut an.

181Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 11:35 pm

Aria

Aria

Akira

Ich schmunzelte " wehre gute.idee was denkt er denn sie sind keine Hunde "
Mit einem Niesen schüttelte ich den Kopf und Knurrte leicht

182Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 11:52 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Ich war anfangs zu sehr mit meinem Futter beschäftigt und das Geschehen war auf meiner schlechten Ohr Seite, deshalb hatte ich von dem Tumult nix mitbekommen. Aber jetzt war der Geruch von Viscar und Akira so aggressiv und mischte sich mit etwas fremden dass auch ich aufschaute. Ich stand auf und ging zu den beiden, sie knurrten eine Gestalt zwischen den Bäumen an. Aufmerksam mussterte ich das fremden Wesen. Ich wusste nicht genau was ich davon halten sollte, wer oder was würde uns als Rudel angreifen?

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

183Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 7:43 am

Gast


Gast

Nun sah ich auch das ein hellgrauer Wolf auf mich zu kam. "Na gut" sprach ich und nahm mein Gewehr als Stütze, langsam stand ich auf ohne die drei zu erschrecken. Als ich stand nahm ich mein Gewehr nicht hoch sondern hielt es mit einer Hand Lorbeer Spitze nach unten zeigend. "Hoffe das Fleisch ist gut" sagte ich und sah mich um. Mein Stock lehnte sich noch gegen den Baum. Ich zog meinen Handschuh wieder an und nahm den Stock. Dann sah ich die drei an.

184Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 9:25 am

Yuka

Yuka

so wie immer lies ich die anderen zuerst essen, ich hatte mit der zeit gelernt, dass es einfacher währe wenn die größeren zuerst essen und ich als welpe erst danach. Ich sah mich in der Gegend um und legte mich dann auf den kalten Boden hin. Doch dann schaute ich zu Koba und wunderte mich was er machte " was machst du ? " fragte ich interessiert und stellte mich wieder hin

185Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 9:38 am

Gast


Gast

Es schien so als gäbe es auch einen Welpen. Ich nahm ein paar Schritte zurück, nun sah ich auch den Welpen. Ich stellte den Stock zwischen den Wölfen und mir. Als Grenze so zu sagen. Ich drehte mich ein wenig und sah zum Wlpen. "Hei du" sprach ich und ging wieder ein wenig in die Knie. Vielleicht würde er mir mehr vertrauen

186Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 9:46 am

Yuka

Yuka

Ich wunderte mich, als das seltsame Wesen etwas sagte, sprach er mit mir ? Ich näherte mich ihm langsam und sah ihn mit schief gelegten Kopf an. Ich schaute auf den Stock, der im Boden steckte und wunderte mich noch mehr, aber genauso sehr wie ich mich underte war ich auch neugierig wer oder was der jenige war und wollte.

187Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 9:51 am

Gast


Gast

Ich Sah den Welpen näher kommen. "Gut so.." Sprach ich und Streckte langsam meine Hand aus.

188Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 9:54 am

Yuka

Yuka

Ich wunderte mich als er seine hand austreckte, was war das für ein ding ? ich hatte sowas noch nie bei mir oder den anderen gesehen und kannte es auch nicht. Neugirig wie ich war schnupperte ich daran

189Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 9:58 am

Gast


Gast

Langsam Strich ich dem Welpen über die Stirn "siehst du.. Ich bin ja nicht so schlimm" sagte ich und sah kurz zu den anderen 3. ich streichelte den Welpen weiter.

190Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 10:01 am

Yuka

Yuka

Ich wunderte als mir das unbekannte wesen über meine Stirn strich und schielte auf meine Stirn um zu sehen, was er dort machte. Ich fragte mich warum er das machte und drehte meinen Kopf zu den anderen nach hinten um zu sehen, was er machte

191Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 10:15 am

Gast


Gast

Ich nahm meine Hand wieder von seiner Stirn und sah ihn dann an "das war ja jetzt nicht so schlimm oder?" Fragte ich und lächelte ein wenig.

192Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 10:17 am

Yuka

Yuka

ich sah ihn an und nickte leicht, ich schaute wieder zu den anderen, um festzustellen, dass sie immer noch aßen. Also drehte ich mich wieder zurück und schaut das seltsame wesen an

193Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 12:45 pm

Aria

Aria

Akira

warnend knurrte och
ich ging zu Yuka und sgubbste ihn an " alles ok ? " und schaite Cas eindringlich an

194Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 12:53 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
Ich wr vorgetreten und als Akira Yuka ein wenig zurück holte stellte ich mich zwischen den Jäger und ihn. Es war zwar nicht mein Welpe, aber da ich nun zum Rudel gehörte, ist es meine Aufgabe ihn zu beschützen.
(Beschützerinstinkt hihi xD)

195Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 12:57 pm

Aria

Aria

Akira

Ich ging ein schritt auf den Jäger zu . Nun stand ich seitlich von ihm
ich hatte die szockgrenze nicht wierklich verstanden . Ich sah Cass mit schrägen kopf an " hätte der Zeit wo wir ihn nicht bemerkt hatten und einfach erschießen können alle miteinander das hat er hat es nicht warum ?"

196Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 1:01 pm

Gast


Gast

(Mein eigentlicher Name ist ja Zrabis aber Cas geht auch ganz gut Wink

Ich sah wie nun die Fahe zum Welpen ging. Sie schien nun auch zu verstehen dass ich keine Gefahr für sie war, trotzdem schien sie ein wenig noch zurück haltend zu sein.

Als dann der Rüde sich zwischen uns stellte blieb ich einfach stehen und starrte ihn an. "Pass bloß auf du" sagte ich und hielt mit der einen Hand das Gewehr bereit an meiner seite

197Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 1:08 pm

Aria

Aria

Akira

ich war nun fest überzeugt dass er nichts Böses wollte jedoch solange er das Gewehr hatte konnte man ihm nicht trauen ! Ich knurrte jedoch sah es nicht aus als würde er darauf brennen zu schießen sonst hätte es schon gemacht
Ich Sah Vis an und schritt laaaaangsam hin vor Vis und stand direckt vor dem Gewehr
ich zitterte am ganzen leibe. Wie konnte ichachen das er das gewehr ablegt ? Dachte ich
ich hielt meine nase richtung gewehr und ging dan mit dem Kopf nach unten " Also..wenn er das nicht versteht "
Immernoch ziemlich unsicher wiederholte ich die komisch aussehende Geste

198Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 1:24 pm

Gast


Gast

Ich sah auf einmal wie die Fahe auf mich zu ging. Sie stellte sich zwischen mich und den Rüden. Ich lies langsam das Gewehr los und schob es hinter/unter mich. Da wo es die Wölfe nicht sehen konnten. Ich nahm den Stock neben mir aus der Erde und legte diesen nun auch flach auf den Boden. "Siehst du?"fragte ich, "ich tu dir nichts und du mir nichts" bestätigte ich nochmals und lächelte die Fahe an.

199Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 1:27 pm

Aria

Aria

Akira

Ich war den blieck zu den.anderen " ich..ich glaub er ist im frieden da" ich folgte seinen.bewegungen und svhaute schlussendlich zufrieden Cas an ( haha ich find den spietze zu lol xD )

200Territorium Evengard  - Seite 8 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 1:34 pm

Gast


Gast

Nun hatte ich das Einverständnis von einer Fahe und von einem Welpen. Der Rüde schien nicht wirklich zu reagieren. Langsam kniete ich ein Knie hin und hielt das andere oben. "Das war ja jetzt nicht so schlimm oder?" Fragte ich belustigt und sah sie an.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten