Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Evengard

+5
Kangee
Dallas [Vis]
Yuka
Arouna
Nashoba
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 19]

301Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 8:02 pm

Yuka

Yuka

Ich schaute zu Akira " klar mir gehts gut darf ich wieder raus aus der Höhle ? " fragte ich sie, ich drehte mich um als ich die Stimme von meiner Mutter hörte" hallo mami "

( ähm ja aufklären XD ein Luchs ist bei uns ins Rudel gekommen XD )

302Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 8:07 pm

Aria

Aria

( ein Luchs hatt angegriffen Akira Koba und auch Vis haben ihn verscheucht )

Akira

" klar weißt du frag mal mama warum lüchse gefährlich sind ja ? " ich stubbste ihn sanft an und trottete zu Arouna " In der Futtergrube ist noch genug und ich müsse mir dir mal alleine reden " bellte ich an Arouna gewand man merkte das es ernst wahr

303Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 8:11 pm

Arouna

Arouna

Arouna

"Gut!" sagte ich, " Ich muss auch mit euch reden." Ich wusste nicht wo ich anfangen soll, aber sie sollten erst einmal mit ihren Anliegen beginnen.

304Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 8:19 pm

Yuka

Yuka

" oki mach ich " sagte ich fröhlich und rannte auf meine mutter zu " mami ? warum sind Lüchse gefährlich ? " fragte ich sie und setze mich erwartungsvoll vor sie hin

305Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 8:19 pm

Aria

Aria

Akira

ich stellte mich etwas abseits hin und fing an " Vorhin hatt ein Luchs angegriffen " bellte ich mit ernster miene " er hatte sich an die rweste der Beute gemacht außerdem Yuka als abettit häppchen gesehen , Koba Viskar und ich konnten ihn in die Flucht jagen doch er drohte wieder zukommen ..ich glaube aber nicht alleine " bellte ich " Ich hatte gedacht eine grube außerhalb des lagers zubauen wo wir reste reinschmeißen und sie vernudderln dan ist diese gefahr schon mal nicht so hoch außerdem sollte man nun nicht mehr ganz alleine jagen gehern Lüchse sind schlau " Ich wusste nicvht ob ich mir zufiel sorgen machte jedoch wahr ich alles los und wartete auf ihre antwort um dan auch ihr anliegen anzuhöhren

306Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 9:13 pm

Arouna

Arouna

Arouna

"Luchse sind sehr gefährlich Yuka! Sie sind groß im Vergleich zu anderen Feinden. Sie sind stark und hast du seine Pinselohren gesehen? Damit können sie uns von viel weiterer Entfernung hören als wir sie. Aber dennoch, wir sind die Krieger der Wldes! Vergiss das nicht! Wir sind große, starke Wölfe und wenn wir ein Rudel haben, dann sind wir fast unferwundbar!" ich hoffte seine Frage damit zu beantworten und drehte mich zu Aria.
" Verstehe. Ich denke das sollten andere Entscheiden oder du, wenn du magst. Ich werde nicht mehr lange hier in Evengard leben. Ich bin zu krank (zu selten on...). Ich werde als Einzelgänger leben und mich allein dem Leben stellen. Ich möchte nicht, dass das jemand erfährt, Ja?" Es würde schwer werden Yuka und die anderen allein zu lasse, aber niemand will und braucht eine kranke und schwache Alpha.

307Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 9:16 pm

Yuka

Yuka

Ich hörte brav meiner Mutter zu " ja der hatte riesen große Ohren " ich nickte " also Lüchse sind böse und ich darf nicht mit ihnen spielen " ich setze mich hin und legte mich hin

308Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 9:18 pm

Aria

Aria

( warum denn gleich verlassen D-: ? )

Akira

ich sah fassungslos zu Arouna " Du musst uns doch nocht gleich nicht verlassen ! Wer soll das rudel führen und glaubst du , du willst wierklich alleine da draußen sein ?! " bellte ich leise

309Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Di Jun 02, 2015 3:38 pm

Arouna

Arouna

(Ich komm einfach zu selten on, tut mir leid...)

Arouna

"Ich kann mich nicht länger um euch kümmern, tut mir leid." sagte ich mit ernster Miene.

310Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Di Jun 02, 2015 3:43 pm

Aria

Aria

( :-/ aber du kannst ja einfach von deinem Amt zurück treten aber nicht verlassen :-( )

Aria

Ich sah sie immernoch ungläubig an " und wie hast du dir das vorgestellt ? soll ich sagen hallo meine Lieben wir sind nun führerlos und achja Yuka mama ist weg ? "

311Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Di Jun 02, 2015 3:43 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
Obwohl mir klar war, dass es falsch war hatte ich die ohren gespitzt und dem gespräch zugehört.
Ein unangenehmes Gefühl machte sich in meinem Magen breit Was wenn das Rudel keinen Alpha mehr hat, wird ein anderer das rudel übernehmen?

312Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Di Jun 02, 2015 3:46 pm

Aria

Aria

Akira

ich wahr mir nicht sicher ob Vis zuhöhrte jedoch sah ich
kurtz mit scharfen blick zu ihm

313Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Di Jun 02, 2015 7:33 pm

Yuka

Yuka

ich fragte mich was die anderen besprechten , wollte aber nicht unhöflich sein und einfach mit hören früher oder später würden sie mir das ja eh sagen oder ? ich schüttelte den Kopf, ich wusste das sie es mir sagen würden und lief so einwenig herum, um mich etwas abzulenken

314Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Di Jun 02, 2015 9:07 pm

Arouna

Arouna

"Nein, natürlich nicht!!" sagte ich ungläubig. "Ich werde es allen in Ruhe erklärun. Ganz besonders Yuka." ich schaute ihn traurig an.

315Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Di Jun 02, 2015 9:08 pm

Aria

Aria

Akira

ich atmete ein " nun gut..es it deine entscheidung jedoch weißt du , dass du immer ein teil dieses Rudel bleibst " gab ich reuig zurück jedoch innerlich brodelte es

316Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Di Jun 02, 2015 10:06 pm

Yuka

Yuka

Ich tappste weiter in der gegend umher und beobachtete dort ein paar Vögel, die während dessen auf einem Baum landeten

317Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Do Jun 04, 2015 11:38 pm

Aria

Aria

Akira

ich wusste das es eine erschütterung im Rudel geben würde
doch noch wahr Arouna Alpha und würde dem.Rudel es schon beibringen jedoch..wie wird Yuka reagieren ? Ich wahr gefast jedoch leicht enteuscht und traurig

318Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 08, 2015 6:54 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Neugierig sah ich zu den anderen, irgendwas schien nicht zu stimmen aber ich wusste nicht was. Wahrscheinlich sollte ich warten bis sie es mir erzählten.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

319Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 08, 2015 11:31 pm

Aria

Aria

Aria

Ich schien in abwesenheit zutreten
nachdenklich streifte mein Blieck durchs Lager

320Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Di Jun 09, 2015 11:11 am

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Das Gespräch schien zuende zu sein. Ich lief zu Akira rüber, sie sah traurig und abwesend aus. "Akira was ist passiert?" fragte ich besorgt und drückte meine Schulter an ihre um sie wach zu rufen.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

321Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Di Jun 09, 2015 1:01 pm

Aria

Aria

Akira

ich zuckte kurtz zusammen " Ach du bits es " bellte ich freundlich
als die Frage kam unterdrückte ich einen Seufzer " Es wird früh genug gesagt" gab ich nur zurück
und stupst sie ihn an und zu zeigen das ist nicht böse gemeint war das ich es ihm nicht sagen konnte

322Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Di Jun 09, 2015 9:45 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

"Bei der größe des Rudels weiß es doch eh schon mehr als die Hälfte." versuchte ich es vorsichtig mit einem Scherz. Ich wollte nict so schnell aufgeben.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

323Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Di Jun 09, 2015 10:13 pm

Aria

Aria

Akira

Ich schnaubte und schüttelte den Kopf
"versuch was du willst" gab ich auhenzwinkernd zu ihm
und sagte soviel wie mach was du willst aus mir kriegst du nichts raus ( xD)

324Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Mi Jun 10, 2015 10:32 am

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Gespielt frustriert schnaubte ich. "Ein Herz aus Stein hat diese Wölfin." ich lachte. Warum mussten denn alle immer so bedrückt rumlaufen?

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

325Territorium Evengard  - Seite 13 Empty Re: Territorium Evengard Mi Jun 10, 2015 1:39 pm

Aria

Aria

Akira

ich lächelte und sah dan wieder zu Arouna

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten