Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 20]

476 Re: Das Territorium Lysan am Di Sep 22, 2015 8:34 pm

Nashoba

avatar
Okami
ich sah zu meiner tochter "Was siehst du denn dort?" fragte ich sie und sah auch in den Himmel.

477 Re: Das Territorium Lysan am Di Sep 22, 2015 8:38 pm

Aria

avatar
Aria

Ich sah zu Kenay und Yuud , dabei lächelte ich

Lyra

" mm?? " och drehte mich zu ihr " ach..nur so " ( xD )

478 Re: Das Territorium Lysan am Di Sep 22, 2015 8:39 pm

Nashoba

avatar
(muss leider off, sorry)

Okami
ich lachelte sie an und sah wieder kurz hoch

479 Re: Das Territorium Lysan am Di Sep 22, 2015 9:07 pm

Aria

avatar
( beybey Very Happy )

Lyra

Ich sah erwidernd zu ihr und richtete den Blick wieder nach oben

480 Re: Das Territorium Lysan am Di Sep 22, 2015 10:54 pm

Nalani carnevare

avatar
nachdem ich das Terretorium eine Weile durchstreift hatte ,es war wunderschön mit viel Wald, Flüssen und unberührter Natur machte ich mich auf den Weg zurück ins Lager. Nach einer Weile roch ich jedoch den Jungen grauen Wolf und folgte der Spur bis ich ihn ,seinen Bruder und eine Wölfi die ich noch nicht kannte entdeckte.
Ich fande den grauen ein wenig unhöflich gewesen aber sein Bruder war nett und ich wollte mit möglichst vielen Freundschaften schließe also trottete ich zu ihnen herüber ,hey braucht ihr Hilfe bei irgend etwas ich habe mir gerade das Terretorium angeschaut wirklich toll habt ihr es hier`

481 Re: Das Territorium Lysan am Mi Sep 23, 2015 1:25 pm

Ashkara

avatar
Admin
ASÈL
Mit schiefgelegtem Kopf musterte ich den Rüden. 'Mein Name ist Asèl.' sprach ich ruhig.

482 Re: Das Territorium Lysan am Mi Sep 30, 2015 6:06 pm

Nashoba

avatar
LYKAIOS
"wie bist du hier her gekommen?" fragte ich die fahe und setzte mich, sie schien zirka in unserem alter...

ROUKAN
ich bemerkte wie die neue Fahe auf und zu kam.. "es gibt wohl viele neue Gesichter in unserem Territorium" sprach ich mit einem Lächeln.

483 Re: Das Territorium Lysan am Mi Sep 30, 2015 9:41 pm

Nalani carnevare

avatar
,eure Mutter hatte mir angeboten das Teretorrium zu erkunden´lächelte ich etwas verlegen ,und als ich zurück wollte habe ich euch gesehen und wollte gucken ob ich mich nützlich machen könnte´

ich schaute den Wolf an den ich noch nicht kannte und spürte seine Distanz . Ich erkannte dass, er seine Muskeln angespannt hatte und alles andere als entspannt die anderen beiden musterte. ,hallo´sagte ich warm und neigte höflich den Kopf um die angespannte Situation zu lockern. Ich plusterte mein Fell auf um noch flauschiger aus zu sehen , entspannte mich um so wenig Agression wie möglich aus zu strahlen und nich bedrohlich zu wirken. Das tat ich automatisch

484 Re: Das Territorium Lysan am Sa Okt 03, 2015 9:03 pm

Aria

avatar
Lyra

Ich sah ungeduldfig zum lagerausfgang

485 Re: Das Territorium Lysan am So Okt 18, 2015 12:00 pm

Nashoba

avatar
OKAMI
ich saß auf meinem Vorsprung und sah in die Grube mit dem Futter, //unser Rudel wächst.. Wir brauchen bald mehr Futter..// überlegte ich und sah durch die Bäume

LYKAIOS
ich sah weiterhin die Fahe vor mir an, sie schien müde und schwach.. "Komm mit..." Sagte ich ernst und machte Kerht.

ROUKAN
"Was hast du vor Ly?" Fragte ich ihn und trabte neben der Fahe..

LYKAIOS
"Sie ist keine Gefahr.. Sie ist zu klein, außerdem ist sie geschwächt.." Erklärte ich und wir kamen zurück ins Lager.

486 Re: Das Territorium Lysan am Fr Okt 30, 2015 12:26 pm

Hunter

avatar
AKAY

Ich richtete mich auf und trat aus der Höhle. Abgesehen von der frischen Morgenluft roch ich noch etwas andere. Eine Fremde spur. Ich sah mich um und erblickte Okami etwas weiter rechts. Sofort trabte ich zu ihr und ließ dennoch einen gähner von mir. "Guten Morgen Okami" murmelte ich und berührte ihr weiches fell mit meiner Schnauze."Der Fremde Geruch.."setze eich an



Zuletzt von Hunter am Fr Okt 30, 2015 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________

487 Re: Das Territorium Lysan am Fr Okt 30, 2015 1:18 pm

Nashoba

avatar
OKAMI
ich sah von dem Fels Vorsprung über das Lager und bemerkte wie hoch die Sonne schon gestiegen war. //dass Rudel wachst, und bald werden die Welpen ein großes Ereigniss erleben// überlegte ich und sah in Richtung Mesprit.
Ich bemerkte Akay und leckte seine Schnauze. "Guten Morgen" erwiderte ich. "Wir haben einen Jüngling gefunden. Im Alter unserer kleinen" sprach ich und sah zu Mesprit "sie ist mit ihnen in den Wald gegangen" fügte ich hinzu und sah zu ihm "wie war die Reise?" Fragte ich ihn dann.

488 Re: Das Territorium Lysan am Fr Okt 30, 2015 2:05 pm

Hunter

avatar
AKAY

,,einsam" erwiderte ich. Ich dachte darüber nach wie wenig ich die hälfte meines Rudel kannte und schnaubte:,, Ich werde die Ränge neu verteilen jedoch muss ich zuerst die Neuankömmlinge kennen lernen.."


_________________

489 Re: Das Territorium Lysan am Fr Okt 30, 2015 3:27 pm

Nashoba

avatar
OKAMI
"Ich weiß" sprach ich "sie sind nun alt genug dafür, und wir müssen es bevor der Winter eintrifft sagen" fügte ich hinzu und sah zu ihm.

490 Re: Das Territorium Lysan am Fr Okt 30, 2015 3:58 pm

Nashoba

avatar
LYKAIOS
Wir trafen mit Asèl (@Ashkara ) hinter mir im Lager an. Ich bemerkte meinen Vater und trabte mit der Fähe vor. "Mutter, Vater, wir haben eine geschwächte Fähe in unserem Territorium gefunden.

OKAMI
Ich Wand meine Aufmerksamkeit zu Lykaios, Roukan und der Fähe. "Die hinter Roukan ist Nalani" sprach ich zu Akay und sah zu dem neuen Jung Hund. "Übernimmst du?" Fragte ich Akay .

491 Re: Das Territorium Lysan am So Nov 22, 2015 5:21 pm

Aria

avatar
Aria

Ich wachte auf da mir sofort der Geruch der Fremden in die nase stieg . sofort sprang ich hervor wo ich @Nashoba / Okamu , @Hunter / Akay und ein paar andere sah . Ich grüßte dem Alphapaar zu und trabbte zu ihnen


Lyra

ich lugte aus der höhle . Ich wahr nun auch schon viel älter geworden . Elegant trabbte ich zu meinen Adoptiveltern " Morgen " grüßte ich alle und ich sah mit zusammen gekniffenden augen zu den Fremden

492 Re: Das Territorium Lysan am So Nov 29, 2015 1:52 pm

Leila

avatar
Leila
Ich trottete aus meiner Höhle Aro und die 2 Jungwölfe schliefen noch.Mich lockte ein fremder Geruch heraus
Ich trat mit aufgerichteten Ohren heraus und sah die 2 Alphas . "Guten Morgen Okami , Guten Morgen Akay" bellte ich und lächelte . Aufrichtig erfreut doch mit ruhigem Tonfall. Als ich Aria sah begrüßte ich auch sie mit einem Schwanzwedeln.
Und hob die Nase in die Luft. Ich deutete auf den fremden Wolf.
"Wer ist das?" fragte ich mit schief gelegtem kopf.

493 Re: Das Territorium Lysan am Di Dez 22, 2015 9:31 am

Nashoba

avatar
Okami
ich begrüßte alle zurück und sah dann zu Asel, " Lykaios und Roucan haben ihn gefunden" sagte ich und blickte zu meinen Söhnen.

LY & ROU
wir sahen zu unseren Eltern und dann zu Asel

Akay
ich überlegte kurz und sah zu @Ashkara , Asel schien gesund, vielleicht ein wenig mager. dennoch wäre es ein guter zuwachs für den winter geworden. "Du kommst gerade rechtzeitig" meinte ich mit einem leichten lächeln. "wir werden beim nächsten Vollmond den, nun nicht mehr Welpen, ihre ränge geben" sagte ich dann und stand auf um den jungkund zu mustern.

494 Re: Das Territorium Lysan am Fr Jan 01, 2016 5:12 am

Aria

avatar
Lyra

Ich höhrte geduldig was Vater sprach . Asel ließ ich dabei nicht aus denn Augen . Als ich jedoch die Worte von Akay höhrte blickte ich ihn mit leuchtenen Augen an " Uns Allen ? " fragte ich mit einem hauch aufregung denn man jedoch nur aus der Srtimme raushöhrte .

Aria

Ich musterte denn Neuling . Man kann sagen was man will doch vorerst würde ich ihn im Auge behalten . Ich streckte mich noch einmal und spietzte die Ohren " Wie wehre es auf jagdpatrollie zu gehen ? " fragte ich

495 Re: Das Territorium Lysan am So Jan 31, 2016 5:08 pm

Ashkara

avatar
Admin
ASH
Ich erwiederte Akays Blick und musterte die kleine,schwache Fähe. Sie war nicht besonders gut gebaut,aber man konnte sie durchfüttern. Ich nickte dem Alpha schweigend zu.

ASEL
Etwas verängstigt beobachtete ich die Wölfe um mich herum,doch ließ mir nichts anmerken. Ich versuchte Stark zu wirken und stellte mich so aufrecht hin wie möglich. so viele Fremde Gerüche und so viele Fremde Wölfe...

496 Re: Das Territorium Lysan am Di Feb 09, 2016 1:11 pm

Leila

avatar
Ich beobachtete Asel. Meine Augen waren leicht zusammen gekniffen. Die Wölfin machte einen schwächlichen Eindruck aber ich merkte das sie sich dies nicht anmerken lassen wollte
//Sie ist tapfer// ich beobachtete sie weiter und stellte mich neben Ash.

497 Re: Das Territorium Lysan am Mo Feb 22, 2016 2:43 pm

Aria

avatar
Aria

Ich sah zu Leila die wohl ähnliches in Gedanken pflegte

498 Re: Das Territorium Lysan am Do Feb 25, 2016 11:42 am

Nashoba

avatar
Okami
ich sah stolz über unser rudel und dann zu meinem partner.

Akay
"nun denn"- fing ich an "der Vollmond ist angebrochen, und es ist zeit euch eure neuen range ein zu teilen" meinte ich dann und sah zu den nun jung Hunden.


ROU & LYK

wir fahren gespannt unseren altern zu und setzten uns in einem Kreis um ihn herum.


AKAY

ich sah zu Taro, "taro, wir haben lange darüber nach gedacht. und wir merkten dass du eine starke jagdkraft bist. du bist ein Gamma, und wirst nach Ashkara der Jagd fuhren sein." dann sah ich weiter zu Skyla. (sag mir ob das fur dich passt) "Skyla, dein Interesse an unserem lager ist uns bekannt, und wir merkten früh dass du dich mit Kräutern auskanntest. wir haben entschlossen dir den rang beta heiler zu geben." dann sah ich weiter zu Lyra " du wirst auch ein beta sein, jedoch wirst du Ashkara und taro bei der jagd folgen" sprach ich weiter. "du bist schnell, und ein guter spuren finder" ich blickte in die runde, "Lyall, du wirst auch ein gamma, ein scout jedoch. du wirst unser Territorium im Auge behalten wie Aaron es tut." dann sah ich zu unseren Welpen. "euer training ist zu ende meine jungen. jedoch musst ihr noch viel Erfahrung sammeln, ihr seid Alpha's Lehrlinge, und wie wir schon beschprachen, wenn es" ich sah zu okami. "uns nicht mehr gibt musst ihr das Rudel fair ubernehmen und zusammen sicher stellen dass alles gut lauft und dass das Rudel immer in Sicherheit ist." ich sah die Neuankömmlinge an. "ich werde fur euch noch ein wenig zeit brauchen, im moment jedoch werdet ihr als gammas unter uns leben" mit diesen Wörtern stimmte ich in einen tiefen und klangvollen heuer.

Okami

ich folgte seinem Beispiel und klung mit ein.

LYKAIOS & ROUKAN

wir taten es unseren altern gleich.


(Akay und ich haben eine ganze "liste" zusammen gesetzt mit den rangen, wir werden sie spater hochladen, im moment ist dies alles was ich weiss. ich entschuldige mich falls ich wen vergessen habe.)

499 Re: Das Territorium Lysan am So März 06, 2016 2:15 pm

Aria

avatar
Aria

Ich höhrte gespannt zu und stimmte dan in das Heulen an

Lyra

Ich nickte und ließ eine kleine verbeugung da bis ich mit ins geheul einstimmte. Ich spürte das kribbeln in meinem Bauch und die freude nun einen richtigen Rang im Rudel zutragen " Danke "
kahm es mit einem lächeln aus mir raus

500 Re: Das Territorium Lysan am Do Mai 12, 2016 10:02 am

Nashoba

avatar
Okami
Ich lag vor meiner Höhle und sah durch das Lager. Es war sehr ruhig geworden, die Welpen waren schon junghunde geworden, ich gähnte und sah zu Akay.

Lykaios

Ich trabte durch das Lager und sah zu meiner Mutter und meinem Vater. Dann holte ich einen Hasen von der Futter Grube und fing an daran herum zu kauen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten