Okami
ich sah stolz über unser rudel und dann zu meinem partner.
Akay
"nun denn"- fing ich an "der Vollmond ist angebrochen, und es ist zeit euch eure neuen range ein zu teilen" meinte ich dann und sah zu den nun jung Hunden.
ROU & LYK
wir fahren gespannt unseren altern zu und setzten uns in einem Kreis um ihn herum.
AKAY
ich sah zu Taro, "taro, wir haben lange darüber nach gedacht. und wir merkten dass du eine starke jagdkraft bist. du bist ein Gamma, und wirst nach Ashkara der Jagd fuhren sein." dann sah ich weiter zu Skyla. (sag mir ob das fur dich passt) "Skyla, dein Interesse an unserem lager ist uns bekannt, und wir merkten früh dass du dich mit Kräutern auskanntest. wir haben entschlossen dir den rang beta heiler zu geben." dann sah ich weiter zu Lyra " du wirst auch ein beta sein, jedoch wirst du Ashkara und taro bei der jagd folgen" sprach ich weiter. "du bist schnell, und ein guter spuren finder" ich blickte in die runde, "Lyall, du wirst auch ein gamma, ein scout jedoch. du wirst unser Territorium im Auge behalten wie Aaron es tut." dann sah ich zu unseren Welpen. "euer training ist zu ende meine jungen. jedoch musst ihr noch viel Erfahrung sammeln, ihr seid Alpha's Lehrlinge, und wie wir schon beschprachen, wenn es" ich sah zu okami. "uns nicht mehr gibt musst ihr das Rudel fair ubernehmen und zusammen sicher stellen dass alles gut lauft und dass das Rudel immer in Sicherheit ist." ich sah die Neuankömmlinge an. "ich werde fur euch noch ein wenig zeit brauchen, im moment jedoch werdet ihr als gammas unter uns leben" mit diesen Wörtern stimmte ich in einen tiefen und klangvollen heuer.
Okami
ich folgte seinem Beispiel und klung mit ein.
LYKAIOS & ROUKAN
wir taten es unseren altern gleich.
(Akay und ich haben eine ganze "liste" zusammen gesetzt mit den rangen, wir werden sie spater hochladen, im moment ist dies alles was ich weiss. ich entschuldige mich falls ich wen vergessen habe.)