Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Enderal

+4
Ashkara
Dallas [Vis]
Hunter
Yûudea
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 21]

226Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 9:58 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich schaute zu Aka und als sie nickte sah ich ihn wieder an. "Es würde uns freuen, einen weiteren Wolf in unserem Rudel zu wissen." Dafür dass Aka und ich vor wenigen Tagen noch alleine waren, nahm unser Rudel schnell Form an.

227Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 10:01 pm

Leila

Leila

Ich neigte den Kopf vor den Alphas "Das freut mich zu hören" bellte ich nun freundlch

228Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 10:02 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich lächelte den Rüden an und stand auf. ,,Willkommen. Ich bin übrigens Akamea,die Alpha. Willst du dich selbst umsehen oder soll ich dir eine Höhle für dich zeigen?"

229Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 10:06 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
"Und ich bin Dallas und Akameas Gefährte."
Ich lächelte ihn an und kehrte dann zu meinem Vogel zurück um die Reste wegzubringen.

230Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 10:09 pm

Leila

Leila

"Danke. Du kannst mich herum führen " bellte ich und neigte den Kopf . Ich sah sie an und legte den Kopf schief. Diese Wölfe waren freundlich . mit aufgestellten Ohren , erhobenem Kopf und leicht angehobene Rute stand ich auf .

231Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 10:15 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

,,Dann komm mit." sprach ich und lief am kleinen Bach entlang. ,,Hier kannst du Fische fangen,wenn du mal Lust au was kleines hast. Aber wenn du was größeres Jagen willst,gehen wir öfters im Rudel nach Iloriel,unserem Jagdgebiet." ich lief zur großen Höhle. ,,Hier sind die Schlafhöhlen und einige allgemeine Räume drinn. Die Höhle ist weit verzweigt,aber nach ein bis zwei Tagen findest du dich gut zurecht. Kleine Frage noch..." Ich wandte mich zu ihm. ,,magst du's eher kühl oder wärmer?"

232Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 10:21 pm

Leila

Leila

"Kühl" bellte ich etwas kühl (XD)
Ich wandte mich an Aka "Wo ich her komme ist ewiger winter . " fügt ich etwas netter hinzu

233Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 10:24 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich vergrub die Knochen des Vogels und trank aus dem kühlen Fluss.
Dann kehrte ich zu unserer Höhle zurück.
Immer noch kribbelte die Vorfreude, um die Jungen unter meinem Pelz.

234Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 15, 2015 10:26 pm

Leila

Leila

Ich bemerkte deen Bauch der Alpha . Sie bekommt Welpen dachte ich und lächelte leicht.
Ich sah mich um die Höhle war recht schön

235Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 8:26 am

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich ging ein wenig weiter hinten in der großen Höhle zu einem Raum,in dem man gut schlafen konnte. Es war angenehm kühl. Auch war schon alles mit Moos ausgepolstert. ,,Hier,dort ist es schön kühl und angenehm." Es war schon abend geworden. ,,Wenn du willst kannst du gleich hierbleiben."

236Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 11:28 am

Leila

Leila

Ich neigte den Kopf vor der Alpha und untersuchte meine Höhle. Sie war perfekt.

237Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 12:00 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich streckte mich und begab mich dann in unsere Höhle. Dort rollte ich mich auf dem weichen Moos zusammen und schlief ein.

238Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 12:31 pm

Gast


Gast

Juriya



Ich öffnete langsam die Augen, ein kalter WInd wehte mir um die Nase, ".."

239Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 12:54 pm

Aria

Aria

Bella

ich hatte entschlossen wache zuhalten und saß nun auf einem platz wo alles gut im auge lag . ich höhrte ab und zu das atmen der anderen . ich schaute hinauf in den Himmel . Ein neuer kamm ins rudel . Ichb fands toll das Rudel wuchs schön . Wachsam schaute ich umher
wehrend das licht vom Mond auf mein Pechschwarzes Fellkleid fiel

240Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 2:58 pm

Leila

Leila

Ich trat aus der Höhle. Das Mondlicht fiel auf mich herab und mein Fell glänzte stark Silber. Ich schritt mit erhobenen Kopf hinaus. Meine silbernen Ohren wachsam aufgestellt. Meine Rute war ganz leicht erhoben.

241Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 3:05 pm

Aria

Aria

Bella

ich zuckte mit dem Ohr . Ich sah den neuen . Wir hatten noch nicht geredet
daher wusste ich seinen namen nicht . Ich beobachtete ihn

242Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 5:57 pm

Leila

Leila

Ich schritt elegant (XD) zu der schwarzen Wölfin. Ich nickte ihr zu. "Ich bin Skaars" bellte ich ruhig und setzte mich hin. die Rute ordentlich um den Körper geschlungen

243Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 6:12 pm

Aria

Aria

Bella

ich schaute nach unten ( XDD )
und sprang vom felsen . Nun stand ich direckt vor Scaars
" hey ich bin Bella schön das du nun im Rudel bist "
ich zuckte freundlich mit dem Ohr
wenige sekunden später setzte aber wieder eine ausdruckslose miene in mein gesicht ( XD wie ein Zombie XDD)

244Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 6:38 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich wachte auf und erkannte, dass es noch immer Nacht sein musste.
Vergeblich versuchte ich wieder einzuschlafen und beschloss schließlich mal kurz raus zugehen.
Ich sah schon Skaars und Bella draußen Reden und gesellte mich zu ihnen.

245Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 6:41 pm

Leila

Leila

Ich sah wie der Alpha zu uns schritt. Bevor ich Bella antwortete neigte ich vor dem Alpha höflich den Kopf. Dann wandte ich mich wieder an Bella "Ja es ist schön her.." bemrkte ich und zuckte mit der Rute

246Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 6:43 pm

Aria

Aria

Bella

ich nickte dem Alpha zu " hallo Dallas " Bellte ich sah dan zu Scaars " ja ist es " ich sah zum Alpha " dallas wie ist das mit der Rang vergebung ?" fragte ich reuig

247Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 6:51 pm

Leila

Leila

Icch schaute den Alpha genauso ruhig an und stellte die Ohren auf

248Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 7:08 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
"Aka und ich werden uns morgen mal beraten, denke ich."
Langsam nahm unser Rudel Form an, wir hatten neue Mitglieder, ein eigenes Jagdgebiet und bald auch eine richtige Rangordnung.

249Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 7:19 pm

Leila

Leila

Ich nickte ruhig und leckte mir eine Pfote.

250Territorium Enderal - Seite 10 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 16, 2015 7:40 pm

Aria

Aria

Bella

ich nickte
" Das Rudel ist scän gewachsen " bellte ich anerkennend

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten