Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Enderal

+4
Ashkara
Dallas [Vis]
Hunter
Yûudea
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 21]

276Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 1:27 pm

Hunter

Hunter

Auf die Reaktion Skaars schnaubte ich nur u d richtete mich dann auf um an dem wolf vorbei zu gehen. Ich würde nicht winseln wie eine Welpe wegen meinem Posten und genau sowenig würde ich heucheln das mir dieser posten gefiel. Da das Rudel sowieso noch nicht lange erhalten war beschloss ich einfach abzuwarten.

----
Wer sagt das Leila nie hoch gestuft wird?! Su hast den posten als Gamma abgelehnt Wink Wink

277Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 1:39 pm

Aria

Aria

Bella

ich sah wie Connor etwas murrisch wahr // mm ich hatte mich immer nich nicht vorgestellt // ich stand auf und ging etwas näher zu Connor " ich hatrte mich immer noch nicht vorgestellt ich bin Bella " sprach ich
ich erwartete keine nette begrüßung ich taht es weil ich fand das es wohl mal an der zeit wahr ( XD)

( XDDDDD haha )

278Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 1:50 pm

Hunter

Hunter

CONNOR
Mein Kopf schwängte zu der schwarzen Fähe die gerade zu mir gekommen war und mich begrüßte.,, Du bist Bella der andere Gamma richtig?"fraget ich mit heller Miene. Ich war ein recht heiterer Wolf was glaub ich auch der Grund dafür war weshalb ich Jurya einfach in den Schwanz gebissen hatte als sie unerlaubt eingeschlafen war.,, Connor mein Name. Ich bin aus dem Norden"sagte ich nickend. Im Einzelläufer Territorium hatten mich alle immer nur Nordwolf genannt und ich hatte mich daran gewohnt.

279Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 2:19 pm

Aria

Aria

Bella

" ja " nickte ich " aus dem Norden so so "
ich fragte mich ob ich ihn im Enzelläufer teretorium schon mal begegnet bin
aber mmm nein .

280Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 2:21 pm

Leila

Leila

Ich gesellte mich zu den Beiden. "Ich habe mich gegeüber dir auch nicht vorgestellt, ich bin Skaars " bellte ich ruhig zu dem Wolf der Connor hieß. Er war wohl etwas mürrisch , was mir nichts ausmachte

281Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 2:24 pm

Aria

Aria

Bella

// ob das richtig entschieden wurde // dachte ich schmunzelnd " ich komme aus dem Westen.." gab ich dan an beide gewannt

282Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 2:33 pm

Hunter

Hunter

MS]ze=24]CONNOR[/size]

,,Eine Westwôlfin?"fragte ich mit Interesse. mein Vater hatte mir viel über die Wölfe des Westens erzählt. Dann widmete ich mich dem anderen Wolf zu der sich Skaar nannte. ,, Nun Skaar angenehm ich bin Connor und wie schon eben gesagt aus dem Norden"sagte ich weiter. meine eben guten Laune war zwo nicht verflogen da ich mir kein zu schnelles urteil über den Beta machte da ich jedem eine Chance gab jedoch zeigte ich auch nicht wirklich Unterwürfigkeit. Ich würde mir eine Chance auf eine Freundschaft mit Skaar nicht verbauen weil er den Beta posten bekommen hatte.

283Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 2:37 pm

Leila

Leila

Ich nickte interrriesiert . "Ich komme aus dem Nordosten . Dort werden wir Frostwölfe genannt."belle ich freundlich und setzte mich. Ich merkte das dieser Wolf keine Unterwürfigkeit zeigte. Dies war mir auch eigentlich einerlei . Ich wollte ihn näher kennenlernen . Ich zeigte keine Dominanz und stellte nur die Ohren auf .

284Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 2:44 pm

Aria

Aria

Bella

" wie ist das so im Norden und Nordosten ? " ich schien interesse zu zeigen

285Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 2:51 pm

Leila

Leila

"Ich galube bei beiden kann man kalt sagen. " bellte ich beustigt .
"Bei uns ist ewiger Winter und wir jagen im Schnee. Bloß wenn es sehr heiß wird schmilzt der Schnee. Mein ehemalges Rudel hatte immer ein weißes Fell , da sind wir besser getarnt. Und bei euch?" ich wandte mich an die Beiden

286Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 2:55 pm

Aria

Aria

Bella

" es wahr immer sehr verschieden der Winter wahr immer sehr kalt und der Sommer immer sehr warm " ich schmunzelte " bei uns gab es keine genaue fellfarbe .
meist wahrens eher dunkle wölfe aber auch verschieeden meist braun-grau " ich schaute auf " es soll im Norden sehr schön sein "

287Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 3:03 pm

Leila

Leila

Ich lächelte . "Da oben bei uns gbt es Nordlichter . Es heißt das gestorbene Wölfe dann nach oben kommen und dann ein Streifen von einem Nordlicht werden..." ich sah kurz zu dem Himmel auf.
"Aber wir waren auch nicht alle weiß . manche waren auch hellgrau und silber wie ich..." bellte ich und lächelte beide an. " Meine Mutter hat mich Skaars genannt, das heißt silberner Stern . Ich weiß aber nicht wieso sie mich sogenannt hat." ich starrte den Himmel und erinnerte mich an diese Zeiten.
"Hat eure Nmaen eine Bedeutung?" fragte ich ruhig kühl .

288Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 3:06 pm

Aria

Aria

Bella

" soweit ich weiß..nicht " ich zuckte mit den Schultern

( eigentlich schon aber ..nee )

289Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 3:07 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Ich sprang von dem Felsen und gesellte mich zu den anderen Wölfen.

290Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 3:09 pm

Aria

Aria

Bella

" hallo Dallas " bellte ich

291Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 3:10 pm

Leila

Leila

(Schön? XD)
Als Dall dazu kam neigte ich höflich leicht den Kopf vor ihm als Begrüßung

292Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 3:10 pm

Hunter

Hunter

CONNOR

Ich nickte bei Skaars Erklärung.,, Das mit den Lichtern hat mir meine Mutter auch immer erzählt. Ja mein name hat eine Bedeutung und zwar starker Wille (und der helfende aber das lassen wir jetzt mal weg;) Ich begrüßte unseren Alpha mir einem Nicken als er zu uns kam.

293Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 3:13 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich nickte ihnen zu und setzte mich. "Worüber redet ihr?" ich war gut gelaunt, was man mir vermutlich ansah.
Aka's Nachricht brachte mein fell immernoch zum kribbeln.

294Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 3:15 pm

Aria

Aria

( jap XD)

ich nickte schmunzelnd zu Connor
wante mich dan an Dallas " woher wir kommen und weiteres "

295Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 3:17 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
"Ich komm aus dem südwesten." klinkte ich mich in das Gespräch ein.
----
xDD

296Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 3:18 pm

Leila

Leila

Ich merkte das Dal gut gelaunt war und ließ mich anstecken .

297Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 3:19 pm

Leila

Leila

Ich nickte nachdenklich. " Ist es dort sehr warm?" fragte ich ihn

298Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 3:21 pm

Aria

Aria

Bella

" so verschiedene wölfe hier in einem haufen " dachte ich
laut schmunzelnd

299Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 3:22 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
"Im Sommer ja, aber die winter waren eher mild." mainte ich zu skaar und grinste dann Bella an "Scheint so."
---
(muss off, bis später bei der versammlung xD)

300Territorium Enderal - Seite 12 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 3:27 pm

Hunter

Hunter

(Vis das nächste mal edite das bitte zu deinem davorigem post dazu und mach nicht noch eine extra Nachricht. ich werde es jetzt ausbessern aber bitte merke es dir ja?)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten