Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 40]

226Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 3:39 pm

Leila

Leila

"Hey Okami" Bellte ich freundlich . "Ich hab vom Luchs gehört wann brechen wir auf?" fragte ich nun ernst

227Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 3:49 pm

Nashoba

Nashoba

"bist du sicher das du mit solltest?" bellte ich "akay erlaubt mir schon nicht mitzukommen und ich habe mehr Kampf Erfahrung als du" sagte ich dann und setzte mich auf

228Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 4:04 pm

Leila

Leila

Ich legte bissel die Ohren an. "Doch . Meine Welpen werden noch eine längere Zeit brauchen. Und...ich glaube du bist schon länger trächtig deshalb glaube ich .Ich könnte mit gehen!" bellte ich entschlossen

229Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 4:38 pm

Nashoba

Nashoba

"frag eifach Akay, am ende ist es seine Entscheidung" mit diesen Wörtern stand ich auf und setzte mich wieder weiter in den schatten. Ein krampf ging durch meinen Bauch doch ich lies es mir nicht anmerken. ich setzte mich und sah die beiden weiterhin an.

230Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 4:44 pm

Kangee

Kangee
Admin

"Bist du dir sicher? Zwei? Das ist einer mehr als ich erwartet habe." scherzte ich. Schnell ging ich mir eine Batzen Fleisch holen und fraß ihn noch an der Grube dann riss ich ein größeres Stück heraus und brachte es Leila. "Hier, Okami hat schon und Akay schläft noch."

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

231Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 5:28 pm

Leila

Leila

Ich bellte amüsiert. "Ja . Bin mir schon sicher. Vielleicht wird ein Welpe genauso freundlich und warmherzig wie du?" Ich leckte ihm liebevoll die Schnauze aus Dank fürs Fleisch.. Dann zerfleischte ich gierig den großen Happen und in 10 Herzschlägen veeputzt

232Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 5:39 pm

Kangee

Kangee
Admin

"Ich denke die werden alle ganz lieb und brav sein." Ich konnte mir das fast schon vorstellen aber bestimmt waren die Kleinen keine reinen Engel sondern echte Rabauken.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

233Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 5:42 pm

Leila

Leila

Ich stupste ihn an . "Eher stur wie du !" lachte ich und schnappte träge nach ihm

234Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 5:48 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

"Und frech wie ihre Mutter." ich lachte vergnügt. "Dann weißt du wie das ist."neckte ich sie und leckte ihr über den rücken.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

235Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 5:55 pm

Leila

Leila

Ich sah ihn gespielt sauer an. "Haha ! Du wirst eine Menge arbeit mit sturen und dickköpfigen Welpen haben . Dann weißt du wie ich Schwierigkeiten habe dich im Zaum zu halten!Du sturer Fellball!"
Ich lachte und genoss sein rhytmisches Lecken

236Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 6:02 pm

Kangee

Kangee
Admin

"Ich glaube ich übe schonmal mich tot zu stellen." Ich sah hoch zu Akays Höle. "Apropo ich frag mich wie lange Akay nach schlafen möchte, sonst müssen wir den Luchs bis morgen warten lassen."

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

237Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 6:18 pm

Nashoba

Nashoba

"luchse sind in der nacht einfacher zu finden" bellte ich "dass ist die zeit wo sie jagen, da erwarten sie es sich nicht das sie etwas angreifen wurde" fugte ich hinzu.. "es wäre einfacher wenn ihr am Abend geht" sagte ich und legte mich hin.

238Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 6:33 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

"Wahrscheinlich hast du recht Okami", sagte ich etwas beruhigt. Dann wandte ich mich meiner Fellpflege zu und putzte auch Leila etwas über den schön goldschimmernden Pelz. Mit dem Kugelbauch war die Fellpflege bestimmt nicht immer einfach für sie.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

239Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 6:34 pm

Hunter

Hunter

Ich kam aus der Höhle und sah Aron neben Leila stehen. Die Sonne war schon etwas aufgegangen und es war höchste zeit dem Luchs mal einen Besuch abzustatten.

240Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 6:48 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich sah Akay aus seiner Höhle treten und stand auf. "Guten Morgen Akay ich bin bereit loszulaufen."

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

241Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 7:06 pm

Leila

Leila

Ich stand ebenfalls auf . und begrüßte unseren Alpha . "Brechen wir auf?" fragte ich ihn und legte den Kof schief

242Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 7:15 pm

Aria

Aria

Ich wachte auf .
immernoch plagte die hietze mich und es wurde nicht besser . Vor mir stand noch
die rinde mit Wasser die Aron mir gestern gebracht hatte . Ich trank und schaute erschöpft drein

243Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 7:43 pm

Hunter

Hunter

AKAY

Ich nickte Aron zu und als ich Leilas Frage hörte schaute ich etwas überrascht.,, Wir?"fragte ich. Ich hatte mit Aron ausgemacht nur zu zweit zu gehen also fragte ich mich wieso Leila nun annahm mit zu kommen. Mein fragender Blick schweifte rüber zu Aron da ich mich fragte ob er nun spontan entschieden hatte Leila mitzunehmen.

244Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 7:55 pm

Leila

Leila

Ich schaute genauso verwirrt. Ich hatte tief und fest geschlafen , deshalb hatte ich Akays Entscheidungen nicht mit bekommen "Aron und ich haben uns geeinigt. Akay wäre es in Ordnung wenn ich mit käme?" fragte ich ihn und setzte mich

245Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 7:56 pm

Nashoba

Nashoba

ich sah die zwei Rüden an, dann ging ich zu Akay, "Seit vorsichtig" flüsterte ich. ich wusste er kannte sich aus, doch er sollte nicht bloss au sich aufpassen, ich sah zu lei. sie brauchte Aro, und ich wusste akay wird Aro nicht zukommen lassen.

246Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 8:00 pm

Hunter

Hunter

AKAY



Ich merktet das Leila genauso fest damit gerechnet hatte mit zu kommen  wie ich damit gerechnet hatte ohne sie zu gehen. Ich setzte mich ebenfalls und überlegte. Es war ein großes Risiko da sie Jungen in sich trug. ,,nein tut mir leid Leila da ich nicht bereit bin so ein Risiko einzugehen du hast dich gerade eben von dem Bären angriff erholt und wenn du jetzt wieder verletzt wirst wäre das lebensbedrohlich."meinte ich mit einem mitfühlendem Blick. Ich würde es auch hassen nicht mitgehen zu dürfen.

247Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 8:01 pm

Aria

Aria

Ich sah Akay , Aron , Okami und Leila reden // was sie wohl sprachen ? //

248Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 8:15 pm

Leila

Leila

Ich nickte etwas enttäuscht aber ich sah ein das das für mich und für meine Welpen zu gefährlich war. Ich nickte Akay nochmals respektvoll zu. "Ich verstehe...aber ich werde hier Wache halten." bellte ich ruhig und zuckte mit den Ohren. Ich wäre gerne mitgekommen doch das konnte ich meinen Welpen nicht antuen. Akay hatte die richtige Entscheidung gewählt. Ich setze mich und hechelte leicht.
"Ich wünsche euch viel Glück

249Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 8:18 pm

Aria

Aria

Ich stand auf . Mein gang wahr sehr komisch anzusehen . Ich schnürrte zu Leil und stubbste sie an " hey "

250Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 8:19 pm

Hunter

Hunter

AKAY

Ich schnaubte belustigt. Natürlich konnte diese energische Fähe namens Leila nicht still sitzen und musste zumindest wache halten.,, Würde ich nein sagen würdest du es trotzdem tun"antwortete ich belustigt. ,,Gut das du es einsiehst"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten