Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 40]

451Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 8:30 pm

Leila

Leila

(Hä? Wieso machst du das? O_O)

452Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 8:32 pm

Hunter

Hunter

(Leila weil ich dich schon oft gebeten habe nicht einfach sowas wie "böööse Leila" oder "hehe" zu schreiben ohne auch beim Rollenspiel mit zu machen deswegen sage ich dir wenn du diese unnötigen comments nicht löscht tu ich es)

453Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 8:34 pm

Leila

Leila

O_O das könntest du mir auch so sagen und nicht irgendwo rein hacken ! Wie auch immer du das gemacht hast . )

454Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 8:40 pm

Leila

Leila

Ich zuckte mit einem Ohr . "Er ist sehr unverschämt zu mir gewesen . Und macht sich über mich lustig . Auch wenn ich nur eine Omega-Wölfin bin verdiene ich trotzdem mehr Respekt . Ich gebe ihm die Chance " bellte ich nun die Wahrheit und blitzelte kühl
(Das war grad nicht okay ! >.< )

455Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 8:41 pm

Hunter

Hunter

,,Du hast deinen Posten abgelehnt Ley"sagte ich nur um sie daran zu erinnern.

(ehm Leila ich bin Moderator dieses Threads und damit kann ich in andere Kommentare rein um Leute drauf hinzuweisen wenn sie etwas falsch machen oder ich kann auch Kommentare löschen wie zb bei der großen Versammlung. Was regst du dich auf ich habe dich auf deinem Kommentar darauf hingewiesen um nicht einen sinnloses Kommentar wie jetzt schreiben zu müssen Ley weil du es immer wieder machst und ich es SATT habe die ganze zeit deine Fehler auszubessern also mach mich nicht so dumm an DANKE)

456Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 8:44 pm

Leila

Leila

(Ja sorry . Aber ich hab mich grad voll erschreckt weißt du . Tut mir leid... Akay )
Ich nickte kühl . "Ja das habe ich weil ich ihn nicht verdient hatte "

457Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 8:47 pm

Hunter

Hunter

Ich nickte,, Und jetzt hast du ihn verdient?'fragte ich da ich gespannt auf ihre Antwort war. Ich sah wie Yuûdea sich mit Aria unterhielt und nickte dann wieder um mich leila zu widmen.

(ist ok jedoch BITTE mach es anstatt dich über Hacker Attacken aufzuregen xD Soll ich sie jetzt löschen oder machst du das selber?)

458Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 8:55 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich ging zu den anderen,und hörte zu. Ich war in letzter Zeit nicht sehr gesprächig gewesen,es redeten eh alle nur von Welpen.

459Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 8:59 pm

Leila

Leila

"ich hoffe es doch , aber das ist deine Entscheidung Akay . " bellte ich nachdenklich .
Ich zuckte mit einem Ohr .
(Ich würde es gerne machen Akay aber.... Ich weiß nicht wie ... :-S tut mir leid...)

460Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 9:00 pm

Aria

Aria

Aria

" ich bin Aria und Gamma wölfin " gab ich als antwort als ich den dunklen wolf betrachte " du bist Yûudea nicht wahr ?"

461Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 9:06 pm

Hunter

Hunter

Ich glaube es war an der zeit aufzubrechen...Ich schaute in die Runde ,, Nun ich glaube es wird zeit zu der großen Wolfsversammlung aufzubrechen"bellte ich.

(Unten bei deinem post steht unten links ein X da klingst du drauf um es zu löschen)

462Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 9:08 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich nickte Akay zu,es schien ihm garnicht aufgefallen zu sein dass ich wegen der Wunde in Mesprit war. ,,Ich komme mit."

463Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 9:11 pm

Hunter

Hunter

Mein Blick huschte zu der noch immer verletzten Ash,, nein das tust du nicht"sagte ich schroff. Sie musst seich ausruhen. Ich wusste nur nicht wen ich mit ihr hierlassen sollte vielleicht Okami??

464Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 9:12 pm

Aria

Aria

Aria

ich sah von Yu auf " wer darf mit ?" fragte ich an Akay gewand

465Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 9:14 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich sah etwas nachdenklich in die Runde.
Dass Yûudea zum Beta ernannt wurde gefiehl mir nicht aber es war Akays entscheidung der ich vertraute. Vielleicht würde ich Akay später nocheinmal darauf ansprechen.
Jetzt interessierte mich die frage wer mit durfte allerdings auch mehr.



Zuletzt von Kangee am So Mai 17, 2015 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

466Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 9:14 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich nickte bestätigend. "ja, das ist richtig." Meine Ohren zuckten, als der Alpha wieder sprach und etwas von einer Versammlung redete. *Gibt es sowas hier etwa auch?* fragte ich mich im Stillen und dachte daran, dass es in meinem aller erstes  Rudel, meinen Geburtsrudel auch so etwas in der Art gab.

467Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 9:15 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich legte bei Kays ton kurz mürrisch die Ohren an ,,Das geht schon. Ich kann Schmerzen ignorieren. Doch ich würde die anderen Rudel gerne kennenlernen."

468Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 9:16 pm

Leila

Leila

(Ich muss leider off -.- Kann mich jemand mitnehmen? Für Skaar und Lei? Meine Mutter kriegt gade einen Wutanfall...)
Ich nickte . Die erste Große Versammlung .

469Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 9:20 pm

Hunter

Hunter

,,Alle Aria es sei denn jemand will nicht mit ich werde jedoch Okami hier für die wache behalten"sagte ich mit einem nicken.Ash verdiente eine chance sie war die letzten paar tage kaum aus der höhle gekommen ,, Alle anderen Wölfe folgen nun bitte mir"sagte ich.

------->Versammlung

470Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 9:21 pm

Leila

Leila

Ich trabte hinter Akay her
----Versammlung

471Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 9:23 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich folgte den anderen -------> Versammlung

472Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 9:27 pm

Nashoba

Nashoba

Es war so ziemlich alles ok verlaufen. Ich sah wie alle Wölfe zur Versammlung liefen. Ich blieb am Felsen sitzen damit ich alles im Blick hatte. Nun wartete ich auf das zurückkehren der anderen.

473Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 9:29 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
*Naja anschauen kann man sich das ja mal...* dachte ich und folgte mit einer eher unbeteiligter Miene den anderen Wölfen zu dieser Versammlung.

----> Versammlung

474Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 9:32 pm

Aria

Aria

Aria

Ich entschloss hier zubleiben um Okami gesellschaft zu leisten
ich trabbte zu ihr " hey" bellte ich

475Das Territorium Lysan - Seite 19 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 17, 2015 9:41 pm

Nashoba

Nashoba

(Aria vielleicht gehen wir mit den anderen mit... Sehen wir noch)

Ich nickte ihr zu "bei, wie geht es dir so?" Fragte ich.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten