Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Evengard

+5
Kangee
Dallas [Vis]
Yuka
Arouna
Nashoba
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 19]

276Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 9:26 pm

Yuka

Yuka

ich freute mich, das die beiden jetzt mit spielten " also wollen wir verstecken oder fangen spielen ? " ich fand es unfähr, wenn nur ich besetimmen durfte und fragte so erstmal die anderen was sie wollten

277Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 9:27 pm

Aria

Aria

Akira

" mir ist es egal " bellte ich grinsend

278Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 9:51 pm

Yuka

Yuka

" ich bin für verstecken " sagte ich , denn weil ich noch kleiner war als die anderen konnte ich mich viel besser verstekcne

279Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Do Mai 28, 2015 10:49 am

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Noch etwas verschlafen streckte ich den Kopf aus der Höhle. Draußen war es nicht so warm wie die letzten Tage und dicke Wolken lagen über Evengard. Ich verzog das Gesicht und beschloss nochmal den Kopf unter den Pfoten zu vergraben und die Augen zu zudrücken.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

280Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Sa Mai 30, 2015 9:11 am

Kangee

Kangee
Admin

@Arouna @Dallas @Yuka @Aria

Koba

Ich lag in meiner Höhle im Lager war es noch dunkel ich wachte auf als ich hörte wie etwas an meiner Höhle entlang strich. Ich blinzelte aus der Höhle raus und schlagartig stellte sich mein Nackenfell auf. "Oh nein, das kannst du vergessen." In der Lagermitte stand ein großer Luchs der an den mikrigen Resten unserer gestrigen Beute schnupperte.
Ich heulte laut um die anderen zu wecken und stellte mich dem Luchs mit hochgezogenen Lefzen und tiefen Knurren.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

281Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Sa Mai 30, 2015 12:54 pm

Aria

Aria

Akira

ich wahr sofort wach und sprang aus meiner Höhle
ein tiefes knurren entrabg mir und ich fletschte die zähne
mit erhobenem haubtes traht ich näher an den Luchs " hier her zu kommen wahr ein Fehler !" knurrte ich

282Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Sa Mai 30, 2015 8:48 pm

Kangee

Kangee
Admin

Der Luchs

Ich schnurrte belustigt. "Warum sollte ich euch beiden Flohpelze fürchten." Ich funkelte die beiden Wölfe böse an und bleckte die langen Zähne zu einem Fauchen.

Koba

Ich knurrte lauter. "Wir beide würden reichen um deinen achso gepflegtem Pelz in einen Flickenteppich zu verwandeln an dem nichtmal mehr die Motten satt werden würden." Ich stellte mich neben Akira und baute mich zu meiner vollen beeindruckenden Größe auf, mein aufgestelltes Nackenfell täuschte darüber hinweg dass mein Muskelbau weniger beeindruckend war.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

283Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard So Mai 31, 2015 8:47 pm

Aria

Aria

Akira

"frech... das lachen wird dir noch vergehen !" knote ich aus meinem gefletschten Zähnen heraus
und langsam traht ich um kreis um den Luchs ich gahb zu Koba ein zeichwn das wir ihn umzingeln so gut es ging und ihm dabei Platz zum flüchten rauben sollten . Noch nie hatte man mich so angriffslustig gesehen // was bildet er sich ein in UNSER TERETORIUM UND AUCH NOCH LAGER EINZUBRECHEN ! // dachte ich voller Wut

284Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 1:01 pm

Yuka

Yuka

Ich hatte entlich den richtigen weg und kam vom Welpentreffen wieder zurück nach Evengard, als ich ankam sah ich mich erstmal um und wunderte mich was die anderen dort machten " hallo ich bin wieder da " sagte ich und beobachtete was sie machen

285Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 1:03 pm

Aria

Aria

Akira

" Yuka ! In deine Höhle !" jauelte ich als ich sah wie Yuka ungeschützt am lagereingang stand
// Wenn der Luchs Yuka nur anrührt !// dachte ich und ließ den Luchs nicht aus den Augen


( Yuka ein luchs ist im lager nur mal so XDDD )

286Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 1:05 pm

Yuka

Yuka

Ich wunderte mich " warum in die Höhle ? " ich verstand das zwar nicht, ich sah nur, dass ein anders Tier hier war. Ich winkte dem Luchs kurz und drehte mich um, damit ich zu meiner Höhle gehen konnte

( XD hab ich mit bekommen, Yuka weis nur gerade nicht das Luchse böse sind XD der ist gerade etwas verpeoilt XD)

287Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 1:07 pm

Aria

Aria

( XDDD zwinkert ihm zu XDDDDD )

Akira

ich knurrte mit druck damit er verstand das es wichtig wahr

288Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 1:09 pm

Yuka

Yuka

Ich nickte " ich gehe doch schon " sagte ich und ging zu meiner Höhle, ich verstand zwar nicht warum, hörte aber auf das was sie sagte

( zwinkert zurück XD)

289Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 1:22 pm

Aria

Aria

( XDD )

// weiß er denn nicht wie die Gefahr gerade stande ?! // dachte ich schon fast verwirrt

290Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 1:36 pm

Kangee

Kangee
Admin

Luchs

"Hallo kleiner Welpe! Willst du dich denn garnicht vorstellen? Das hat dir deine Mutter doch bestimmt nicht so beigebracht. Ich leckte mir über die Zähne als ich diese leichte Beute sah. Ich hoffte er würde sich von der Höhle weglocken lassen.


Aron

Ich folgte Akiras beispiel und begann den Luchs zu umkreisen. Noch ein kleines Stück und ich stand zwischen ihm und Yuka.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

291Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 1:40 pm

Yuka

Yuka

Ich blieb stehen und drehte mich in richtig von dem Luch, der Luchs hatte recht , meine Mutter hatte mir das ganz anders beigebracht " ich heiße Yuka " sagte ich und schaute den Luchs an

292Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 1:45 pm

Aria

Aria

Akira

ich sah die gier " YUKA IN DIE HÖHLE !" knurrte ich und dan reichte es mir

1 . der Flohtepich fraß UNSERE Beute !

2. Er ist in UNSER Revier eingedrungen

und 3 . dachte er auch noch er könne Yuka haben ohnein ! da teucht er sich

Als der Luchs sich zu Yuka und in Kobas richtung wante schnellte ich nach vorne und biss in seine schulter " VERSCHWINDE !" knurrte ich aus dem Fell
Ich wahr sonst nicht so jedoch wenn es ums Rudel sowie meine Familie ging und das Rudel ist meine Familie hatte ich kein einzign funken freundlichkeit

293Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 1:47 pm

Yuka

Yuka

Ich schaute zu Akira, ich hatte sie noch nie so gesehen aber anscheinend schien es ihr sehr ernst zu sein. Ich drehte mich wieder um und lief langsam los zur Höhle

294Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 2:58 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
Ich hatte mich zu den anderen gestellt, als ich den Luchs bemerkt hatte.
Als Akira ihn dann Angriff nutzte ich die Gelegenheit und biss dem Tier ins Bein.
Schnell sprang ich unter einer Pranke davon und stürzte mich dann wieder auf das Tier um ihm in eine andere Pfote zu beißen.

295Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 3:46 pm

Aria

Aria

Akira

ich sah szolz wie sich Viskar und Koba fürs Rudel in den
*kampf * stiegen ( XD )
Ich wahr froh zusehen wie sie fürs Rudel sich einsetzten
ich biss nochmal zu und verhackte mich knurrend in seinem Nacken

296Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 7:39 pm

Kangee

Kangee
Admin

Der Luchs

Ich fauchte lauthals und schlug mit den Krallen um mich, aber drei Wölfe waren zu viel für mich ich kämpfte mich aus ihren Fängen und rannte aus dem Lager. Am Ausgang blieb ich kurz stehen und drehte mich um. "Wir werden uns Wiedersehen!" drohte ich und rannte dafon.

Koba

Ich hatte dem Luchs eine tiefe Wunde in den Rücken gebissen und noch etwas Fell zwischen den Zähnen dass ich jetzt ausspukte, der Luchs hatte mich mit ein paar Krallen am Halz erwischt es blutete ein bisschen aber das schlimmste hatte mein dichter Pelz abgehalten.
Ich knurrte den Luchs an als er sich nochmal umdrehte, dann heulte ich Triumphierend. Wenn die anderen mit einstimmten würde das Geräusch dem Luchs eine warnung sein und ihm noch lange in den Ohren hängen.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

297Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 7:42 pm

Aria

Aria

Akira

heulte mit triumpfierend
dan guckte ich " jemand verletzt ? "
ich sah mich nach Yuka um
ich sollte mit ihm reden da ich ziemlich ihn angeknurrt hatte ..ich sollte ihm wohl auch mal erzählen was hätte passieren können

298Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 7:44 pm

Yuka

Yuka

Ich war so wie es mir gesagt wurde in meine Höhle gegangen und hatte mich dort am Eingang zusammen gerollt

299Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 7:51 pm

Aria

Aria

Akira

ich sah seufzend zur Alpha höhle
und trabbte zu Yuka und setzte mich vor ihn " alles ok ?" fragte ich mit weicher stimme

300Territorium Evengard  - Seite 12 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 01, 2015 7:58 pm

Arouna

Arouna

Was hab ich verpasst? :-( kann mich einer kurz aufklären?
Arouna

Ich schlug die Augen auf und sah mich um. Ich hatte lange geschlafen... komisch.
"Yuka?" rief ich, "Yuka, alles in Ordnung?"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten