Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+5
Kenay
Yûudea
Hunter
Kangee
Leila
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 20]

351Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jul 06, 2015 8:22 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea

Ich öffnete halb meine Augen und hob den Kopf. Aria schien aus der Höhle hinaus gegangen sein. Nun öffnete ich meine Augen ganz, als mir auffiel, dass auch Kenay nicht mehr da war und mein Kopf drehte sich suchend in alle Richtungen. Schließlich fiel mir auf, dass etwas warmes, pelziges neben mir lag und entspannte mich wieder. Aufmerksam beobachtete ich das kleine Fellknäul und ein seltener Moment der Wärme stieg in mir auf. Ich legte den Kopf wieder auf die Pfoten, den Blick nicht abwendent von den noch ziemlich kleinen Welpen.

352Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jul 06, 2015 8:28 pm

Kenay

Kenay

Ich fiepste leise und kuschelte mich weiter an meinen Vater, ich stricht mit meinen kleinen Pfötchen gegen sein Fell um heruaszufinden was es war und quitschte dabei immer wieder. Dabei wedelte meine kleine Rute ununterbrochen

353Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jul 06, 2015 8:49 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ein leichtes Lächeln huschte über mein Gesicht bei den Anblick des quirligen Welpen. Ich streckte den Kopf vor und stupste den Minirüden zart mit meiner Nase an.

354Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jul 06, 2015 9:31 pm

Kenay

Kenay

Ich quitschte als ich die kalte nase von meinem Vater an mir spürte, ich legte leicht meine kleinen vorderpfötchen auf seine Nase und wedelte weiter mit meiner Rute *

355Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jul 06, 2015 9:54 pm

Aria

Aria

Aria

Ich setzte mich und sah mit dem Augenwinkel zu Yû und Keney
Ich lächelte warmherzig und sah mich nach den anderen um

356Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jul 07, 2015 3:25 pm

Kangee

Kangee
Admin

Taro

"Sei leise du spatzenkopf!" knurrte ich meine Schwester an. Sie verschreckte mit ihrem schrillen Kläffen noch jedes Tier von hier bis an die grenzen von Mesprit. Ich sah sie noch eine sekunde finster an. Doch dann musste ich grinsen und stürzte mich auf sie. "Dann bist du meine neue Beute, an dir ist mehr dran." lachte ich und schnappte nach ihrer schulter.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

357Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jul 07, 2015 4:45 pm

Leila

Leila

Lei
Ich musste lächeln. "Gut dann lass uns los gehen." bellte ich und meine Ohren spielten. Ich trabte leichtfüßig aus dem Lager und sah zu Okami . "Schön wieder etwas unter schwestern zu sein." schmunzelte ich .

Skyla
Gespielt empört sah ich ihn an. "Na! Dann seh mal dich an! Du wirst ein dickes Frühstückk!" bellte ich quiekend (XD) und schnappte wild nach ihm

358Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jul 07, 2015 7:57 pm

Nashoba

Nashoba

okami
"da hast du wohl recht" sprach ich und sah weiterhin vor mich auf den hugel hinter dem Mesprit lag…

-----> Mesprit


mein trab war Regelmassig und als wir oben waren nahm ich einen tiefen Luft Zug… ich sah hinab, auch wenn es Sommer war, war das jagdtgebiet schneebedeckt, ich fürchtete bloss dass es im Herbst nicht genug beute geben wird. aber Mesprit hat uns nie im stich gelassen, wir wurden schon was finden.

359Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Jul 08, 2015 7:20 pm

Leila

Leila

Ich folgte ihr nach
---- > Mesprit

360Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jul 10, 2015 10:09 am

Kangee

Kangee
Admin

Taro

"Das würde nur ein Spatzenköpfchen wagen." lachte ich und warf mich gegen meine Schwester. Ich hatte in den letzten Monaten nicht nur an größe sondern auch an Kraft gewonnen. Skyla aber auch. Damit wurden unsere Raufereien schonmal etwas gröber. Aber ich blieb vorsichtig um sie nicht zu verletzen.....Aber ein paar Kratzer würde sie wohl verkraften.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

361Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jul 10, 2015 6:36 pm

Aria

Aria

Lyra

Ich verschwand nun völlig im Gebüsch
und quickte erschrocken auf als die maus kahm und plötzlich in meine Pfote biss.
erschrocken sprang ich aus dem busch

Aria

Ich setzte mich hin und wartete auf den abend

362Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jul 10, 2015 8:46 pm

Kenay

Kenay

Ich schnurrt weiter und blieb bei meinem Vater liegen, ich hatte vor wenigen Stunden zum ersten mal meine Augen geöffnet und schuate mich jetzt interessiert um, jedoch sah ich meistens nur das Fell meines Vater, weil ich so dicht an ihn gekuschelt lag

363Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jul 11, 2015 3:35 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Noch immer neben Kenay liegend lauschte ich mit leicht zur Seite gedrehten Ohr dem Schnurren des grauen Welpen. Inzwischen hat er wohl seine dunklen Augen geöffnet und man konnte förmlich in ihnen erkennen, wie neugierig sie funkelten, als er seine Umgebung betrachtet. Mein Blick ging zu Aria, die sich auf irgendwo im Lager niedergelassen hatte, ihr Blick hatte einen abwarteten Ausdruck.

364Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jul 11, 2015 8:07 pm

Leila

Leila

Leila
Ich gähnte und bewachte den Ausgang des Lagers

365Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jul 17, 2015 12:29 pm

Nashoba

Nashoba

@Leila

Okami
Mesprit------>

Wir kamen beide mit 2 großen Rehen zurück und legten sie in die Futter Grube. Ich riss ein Stück ab und setzte mich auf meinen Vorsprung.

366Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jul 17, 2015 2:06 pm

Aria

Aria

Lyra

Ich guckte aus dem gevüsch und sah wie okami kahm ich sprang raus und preschte zu ihr " Weißt du was ich habe versucht was zujagen " bellte ich " aber die maus ist einfach weggerannt " knurrte ich

Aria

Ich sah grüßend zu okami und Leila

367Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jul 18, 2015 2:28 pm

Kenay

Kenay

Ich streckte langsam meine kleinen Beinchen und rollte mich auf den Rücken, veriwrrt schaute ich mich um. ich fragte mich warum mein Vater auf den Kopf stand und quitschte leise

368Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jul 18, 2015 3:20 pm

Aria

Aria

Aria

Ich sah zu kenay und lachte . Ich ging zu Ihm und und stellte mich über ihn dann berührte ich seine nase mit miner " na du kleiner entdecker " grinste ich

Lyra

Ich warf den blieck um und sah ein anderen welpen " Das ist wohl kenay ob ich mit ihm spielen darf ? " murmelte ich mit wedelnder rute

369Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jul 18, 2015 3:42 pm

Kenay

Kenay

Ich lachte und strampelte zufrieden mit meinem Beinchen. Glücklich quitsche ich und streckte meienn Kopf so weit nach oben damit ich die Nase von meiner mutter dann auch berühren konnte.

370Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jul 18, 2015 7:31 pm

Leila

Leila

(Sorry Okami Sad )
Ich begrüßte die anderen und legte mich zum ausruhen hin

371Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jul 19, 2015 9:57 am

Nashoba

Nashoba

(Tun wir kurz so als wäre es vorher gewesen)

Okami
Ich horte stolz Lyra zu und lächelte sie an "ach keine sorge! Nächstes Mahl kriegst du sie bestimmt" sagte ich dann und und sah zu Kenay und seinen eltern

372Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jul 23, 2015 1:06 pm

Aria

Aria

( XD )

Lyra

" Ich bekomm die noch ! " knurrte ich ernst und verschwand hinter einem kleinen Busch


Aria

Ich sah zu Okami und trabbte zu ihr " hallo Okami ich wprde gerne wieder Nachtwache halten und für den Abend jagen gehen " erzählte ich freudig

373Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jul 23, 2015 1:30 pm

Nashoba

Nashoba

Nashoba
"Naturlich" sprach ich ein wenig nachdenklich und sah noch zu wie die kleine nun nicht mehr so kleine Lyra hinter den Büschen verschwand...

374Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jul 23, 2015 5:08 pm

Aria

Aria

Aria

Zufrieden setzte ich mich

Lyra

Ich ging in kauer und schlich umher doch dann flatterte ein anderes ziemlich klines wesen in der luft vor miner nase rum // ??? // dachte ich nur und schnappte nach ihm . es setzte sich auf eine blume und flog weiter " nein bleib hier ! " ich sprang immer wioeder in ie luft und schnappte nach dem Schmetterling doch es flog zu hoch

375Das Territorium Lysan - Seite 15 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jul 23, 2015 5:17 pm

Nashoba

Nashoba

Nashoba
Nachdenklich sah ich Lyra zu wie sie einen Schmetterling zu fangen versuchte... Dies brachte ein leichtes Schmunzeln über meine Miene und ich wurde für ein paar Sekunden erleichtert. Ich sah auch kurz zu Aria doch mein Blick wanderte schnell weiter

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten