Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+5
Kenay
Yûudea
Hunter
Kangee
Leila
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 20]

326Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 29, 2015 3:26 pm

Aria

Aria

Aria

Ich gahb eine art schnurren von mir " Hast du gehöhrt ?" und stubbste das Fellkneul an " Dein name ist nun Kenay " ich lächelte und schmiegte mich an Yû

327Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 29, 2015 3:33 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Mit einem wohligen Seufzen legte ich meine Kopf auf den von Aria und leckte ihr ein paar Mal über die Stirn. Mein Blick wich nicht von den kleinen Fellknäul ab. "Er ist so schön wie du...", murmelte ich sanft und meine Rutenspitze wedelte leicht.

328Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 29, 2015 3:57 pm

Aria

Aria

Aria

" Und wird so stark wie du " bellte ich wohlgesonnen

329Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 29, 2015 6:55 pm

Kenay

Kenay

Ich kratzte mit meinen noch kleinen pfoten gegen den Boden als ich angestupst wurde und freute mich über meinen Neuen Namen. Dann rollte ich mich wieder an meine beiden Eltern Teile zusammen

330Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 30, 2015 3:44 pm

Leila

Leila

Ich beobachtete lächelnd die Namensfindung
(lei)

331Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jul 02, 2015 4:03 pm

Nashoba

Nashoba

(hei Leute habe bloss ganz schnell zeit. also, wenn möglich. Aria du übernimmst Okami. Akay und die Welpen gehen jetzt weg für ihr training. wenn dass ok ist, wurde ich eigentlich sagen dann wenn sie im September zurück kommen sie schon "Teenager" sind. passt dass mit allen? also vielleicht nicht der Welpe von Aria daher dass er ja ein wenig später geboren ist. wenn ihr was dagegen habt Botte einfach sagen)

roukan
ich wurde von meinen Gedanken gerissen als ich Ly sah "was machst du hier?" sagte ich leicht genervt

lykaios
"Es ist zeit, wir müssen los" sprach ich ruhig und gab ihm diesen blick.
roukan
"nein" bellte ich auf "nicht jetzt…" sagte ich wieder und sah zu Sky..

lykaios

"Roukan wir müssen los. du weisst wie wichtig dass ist.." sagte ich und sah zurück zu Vaters hohle. "Komm"

roukan
wiederwillig stand ich auf. ich leckte Sky sanft Über die Ohren "es,.. es, Es tut mir leid" sprach ich in einem fast flüsterndem ton. ich sah zu meinem Bruder und ging an seiner Seite zurück zu unserem Vater.

lykaios
zusammen traten wir wieder vor unseren Vater und unserer Mutter.

Okami
stolz sah ich meine kleinen an. "seit ihr bereit?" fragte ich sie mit einem lächeln

lykaios

"Ja" sagte ich froh und sah zu meinem Bruder, er war vorerst zögernd. doch dann nickte er zufrieden.

okami
"na dann viel gluck" beginn ich "wenn ihr zurück kommt seit ihr schon richtige Alpha Rüden!" sagte ich dann und streichelte den beiden mit der Pfote Über den kopf. "wir sehen uns dann wieder im Herbst" fugte ich dann mit ein wenig Kummer in meinem ton. doch ich liess es mir nicht anmerken.

Akay
als die Verabschiedung zu ende war sah ich die beiden an. "Los geht's" bellte ich und sah noch kurz zu Yu. ein dank dass er auf das Rudel und auf Okami aufpassen wurde.

Akay Ly Rou

wir trabten los, stolz und determiniert.

roukan
ich sah nochmal zu Sky, ich wurde sie vermissen. "Ciao" flüsterte ich ihr noch zu.

lykaios
ich bemerkte meines Bruders blick und wurde ein wenig traurig.. es wäre schön gewesen die Welpen nich ein wenig kennen zu lernen. doch es musste so sein

Akay
wir verschwanden hinter den baumen.


(wir sehen uns hoffentlich noch in den nächsten 2 Monaten mit Okami. Akay und die Welpen werden dann im September wieder da sein ^^ ciao Leute)

332Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jul 02, 2015 5:34 pm

Aria

Aria

( Klar alles gut viel spaß und bis September ! )

Lyra

Ich wehre so gerne mittgegangen aber..ich blieb lieber bei Okami
Ich sprang fröhlich zu ihr

Aria

Sah Leila und lächelte sie an

333Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jul 02, 2015 6:32 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea

Ich setzte mich auf und beobachtete, wie Akay mit seinen Welpen verschwand. Mit einem Nicken verabschiedetete ich mich von ihnen, als Akay nochmal zu mir hinüberschaute. Erst als sie entgültig aus meinem Blickfeld verschwunden waren wandte ich mich wieder meiner kleinen Familie zu.

334Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jul 02, 2015 8:33 pm

Leila

Leila

Sky
Ich sah ihn traurig nach und trottete traurig mit hängender Rute zum Lager.

Lei
Ich sah ihnen nach und setzte mich. Ich lächelte Aria ebenfalls zu .

335Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jul 03, 2015 4:39 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich ging zu meiner Tochter rüber und stupste sie aufmunternd an. "Jetzt mach nicht so ein Gesicht. Die gehen doch nicht für immer weg." Ich leckte ihr über der Kopf. Sie war fast erwachsen hatte ich den eindruck. Zumindest viel zu erwachsen für mein kleines Mädchen. Verständniss suchen sah ich zu Leila.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

336Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jul 03, 2015 5:42 pm

Leila

Leila

Skyla
Ich lächelte leicht und sah auf.
"Stimmt..."

Leila
Ich trabte zu meiner Familie und trat neben Aron. Ich leckte auch eine Tochter. "Sie kommen ja zurück und sie werden dann auch nicht anders sein." bellte ich leise und schmiegte mich an die 2

337Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jul 03, 2015 10:36 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

"Weißt du wo unser kleinerChaot steckt?" Ich fragte mich wo Taro abgeblieben war, es war verdächtig still. Wahrscheinlich stellte er wieder irgendwas an.

Taro


Ich hatte keine Lust gehabt bei der großen dramatischen verabschiedung dabei zu sein, ich war schnell nohmal zu der Marderhöhle gelaufen in der sich Skyla und ich versteckt hatten. Inzwischen passte ich nichtmehr durch den Eingang aber vielleicht ließ sich dass mit etwas buddeln wieder hinkriegen.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

338Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jul 04, 2015 10:37 pm

Leila

Leila

Sky
Meine Miene hellte sich auf . Ich preschte zum Maederbau und stürzte mic auf meinn Bruder. Ich wollte endlich andere auf Gedanken kommen. Ich biss ihn leicht in die Schnauze und stupste ihn spielerisch an.

Leila
Ich sah Sky zu wie sie mit ihrem Bruder angefangen hat zu raufen.
"Da hast du deinen Bandit ." , bellte ich schmunzelnd

339Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jul 05, 2015 2:56 am

Ashkara

Ashkara
Admin

(hey leute! Das Territorium Lysan - Seite 14 278514584
Wie ihr wisst bin ich wieder da und weiß jetzt nicht wie ich nach der ganzen Zeit wieder einsteigen soll O.O)

340Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jul 05, 2015 1:05 pm

Aria

Aria

( Ja sky und Rou haben sich verliebt akay und Okamis welpen sind weg gegangen zum trainieren und
Lyra wurde von Akay und Okami aufgenommen und aria und Yud haben einen Welpen bekommen XD )

341Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jul 05, 2015 4:56 pm

Leila

Leila

(Es ist seeeeeeeeeeeeehr wenig passiert XDDDDD)

342Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jul 05, 2015 6:20 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

(dann tun wir mal so als wäre Ash die ganze Zeit da gewesen XD)
Ich betrat das Hauptlagerund sah mich etwas um

343Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jul 05, 2015 7:54 pm

Nashoba

Nashoba

Okami
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich Ashkara sah. Ich hatte sie seitdem die Welpen weg gegangen waren nicht gesehen (Sonnenaufgang). "Hallo Ash" sagte ich und lächelte sie an. Ich sah mich ein wenig um. Nun dass alle Welpen weg waren (oder halt nicht im Blickfeld) schien dass Lager sehr ruhig und leer

344Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jul 05, 2015 10:24 pm

Kangee

Kangee
Admin

Taro

Es war noch früh am Morgen und der große Fellhaufen der aus meinen Eltern und meiner Schwester bestand war noch tief und fest am schlafen. Der Bau meines Vater war in den letzten Wochen schon etwas eng geworden. Ich entschloss mich um das Lager herum nach ein paar Kaninchenfährten ausschau zu halten und marschierte los. Die frische Luft machte mich hellwach und ich verschwand direkt in den Büschen.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

345Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jul 06, 2015 11:29 am

Nashoba

Nashoba

okami

ich bekam mit wie Taro den bau seiner Eltern verlies, er genauso wie meine Welpen war nun in der nächsten stufe seines Lebens eingetreten… -sie müssten heute eigentlich schon angekommen sein…- dachte ich und sah wie Taro nun verschwand. er schien mir ein wenig wie ein einzellaufer, abgesehen von seiner Schwester sozialisierte er nicht wirklich mit anderen wolfen. ich hoffte bloss dass er sich nicht ausgeschlossen fühlt… oder schlimmer ausgeschlossen wird.


doch ich wusste dass solange Leila ein Auge auf ihm hatte konnte so etwas nicht passieren. Lyra schien noch zu schlafen und ich entschloss jagen zu gehen. ich sah mich um um zu sehen ob jemand wach war "Will jemand mit jagen kommen?" fragte ich

346Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jul 06, 2015 1:53 pm

Leila

Leila

Skyla
Ich wachte ruckartig auf als ich merkte das Tar weg war. Ich stand auf und trabte aus der Höhle und sah Tar wie er herum schnüffelte. Ich sprang auf ihn und warf ihn um "Guten Morgen!" bellte ich und musste lächeln.

Leila
Ich bemerkte wie unsre welpen davon geprescht waren. Ich stand auf und gähnte. Ich streckte meine Läufe und trottete aus dem Bau. Das Sonnenlicht strahlte auf mein Fell und es schimmerte feurig Golden. Ich hob etwas stolz den Kopf und sah besonnen auf das Lager des Rudels.
Nach einer beschwerlichen Reise , war ich noch ein junger wilder Hüpfer gewesen, Akay hatte mich mit Aro und Okami in sein Rudel aufgenommen....Aron und ich wurden Gefährten, unser Rudel hat einen Bärenangriff überstanden und noch vieles mehr....auch wenn ich noch ein Omega war , war ich stolz; stolz auf meine Welpen, mein Gefährten, meine Ziehschwester und aauf alle meine Rudel-Gefährten...ich war Omega und somit das niedrigsste Tier im Rudel...doch mir war endlich klar geworden das es egal war welchen Rang ich habe. Ich hatte jeden Tag danach gestrebt einen Rang höher zukommen...nun erkannte ich das ich die glücklichste Wölfin war die es gab. Ich hatte einen treuen Gefährten, 2 tapfere Welpen und ein Rudel auf das ich stolz war .Ich schritt leichtfüßig in die Lagermitte und neigte den Kopf vor Okami . "Guten Morgen Okami, ich könnte mit dir jagen" bellte ich ruhig und meine Rute wedelte leicht. Meine Ohren waren aufmerksam nach vorn gerichtet.
(Sorry das das so ein langer Text geworden is owo das musste ich einfach schreiben XD)

347Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jul 06, 2015 2:42 pm

Aria

Aria

Lyra

Ich streckte mich und ließ ein helles und lautes gähnen von mir . Ich blinzelte um mich und sah wie Okami raus trabbte . Ich rappelte mich auf und lief etwas taumlich aus der Höhle " Ich möcht auch jagen ! " bellte ich " ein gaaaanz großes riesen...reisen.. Elch ? " jauchste ich und knurrte spielerisch

Aria

Ich wachte auf und sah mich nach Yud und Kenay um . Ich konnte immernoch nicht fassen das alles wahr wahr . Ich trabbte aus der höhle und streckte mich . Es whr an der Zeit mal wieder etwas fürs Rudel zutuhn ! Ich sah Leila und okami also nahm ich mir vor Nachtwache zu halten und Abenmds nochmal jagen zugehen .

348Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jul 06, 2015 4:52 pm

Kenay

Kenay

Ich fiebste leise als meine Mutter ging und rollte mich satdessen zu meinem Vater. Ich schnurrte etwas und wedelte mit meiner kleinen Rute umher.

349Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jul 06, 2015 6:27 pm

Nashoba

Nashoba

Okami
Ich sah Leila erfreut an, sie war so glücklich. Ich glaube sie habe verstanden was es heißt in einer Familie wie in einem Rudel aufgenommen zu werden. Ich lächelte "na dann komm.." Sagte ich doch drehte meinen Kopf als ich Lyra horte "guten Morgen Prinzessin!" Bellte ich "du willst jetzt schon einen großen Elch erlegen?" Fragte ich mit einem Lächeln "wieso übst du nicht erstmal mit ein paar Feldmausen? So haben es Lykaios und Roukan auch gemacht." Mein Blick erstarrte kurz... Ich rüttelte mich kurz und sah dann wieder runter "außerdem brauch ich ja wen der hier wache halt warent ich weg bin" sagte ich wieder freudig und lächelte kurz zu Lei. Ich hatte mich schon auf ein wenig privat Zeit mit Leila gefreut... Mit allem was um uns geschah hatte ich schon fast keine zeit mehr mit ihr zu reden..

350Das Territorium Lysan - Seite 14 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jul 06, 2015 6:56 pm

Aria

Aria

Lyra

" oohja das mach ich ! " Ich tappste zu einem gebüsch " Mäuschen bist du hier ? " fragte ich
und wühlte umher . " oh ich muss ja leise sein " jauchste ich selbst korrigierend und rutschte auf dem boden rum und sah in die kleinsten eckn und damit hatte ich erstmal zutuhn

Aria

Belustigt sah ich Lyra an und nickte Leila und Okami grüßend zu.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten