Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+5
Kenay
Yûudea
Hunter
Kangee
Leila
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 20]

201Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 9:47 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios
Als ich Taros Wörter hörte sah ich zu Roukan "komm schnell!" Bellte ich.

Roukan
Ich nickte meinem Bruder zu und wir trabten los in die Richtung in der Tarp gezeigt hatte.

202Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:01 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

"Roukan, Lykaios! Eure Mutter hat nicht gesagt dass ihr kommen sollt, sagt eurem Vater bescheid und bleibt hier!" rief ich die beiden halbstarken zurück und rannte selbst an ihnen vorbei in die Richtung die mir Taro gewiesen hatte.

Als ich ankam sah ich Okami wie sie einem fremden Wolf gegenüberstand, Yuudea war auch bereits da. Doch der Fremde schien nicht angriffslustig also hielt ich mich zurück und ließ Okami übernehmen.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

203Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:05 pm

Nashoba

Nashoba

Toulon und Lykaios
Bei Aros Worte blieben wir stehen und sahen zu der Höhle wo unser Vater saß hoch. Wir lögen zu ihm.


Okami
"Yud, Aro" sagte ich "gut, die Welpen sind heil angekommen?" Fragte ich Aro. Und nickte Yud zu.

204Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:08 pm

Aria

Aria

Aria

Ich sah wie Aron wegsprintete . Fragend sah ich auf und trabbte zu Taro und Skyla " Alles ok ?" fragte ich

205Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:11 pm

Nashoba

Nashoba

Roukan und Lykaios
Wir sahen zu unserem Vater und sagten ihm was passiert war.ruhig stand er auf und machte seinen Weg zu Aria heb den anderen Welpen.

Akay (da er ja nicht da ist)

"Aria" sagte ich "Okami sagte mir du kennst dich heulerisch aus. Geht es den beiden gut?" Fragte ich und sah die beiden an.

206Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:13 pm

Leila

Leila

Skyla
Ich folgte meinem Bruder und quiekte aufgeregt.

Leila
Ich wollte Aria sagen das es mir leid tat aber da roch ich einen Fremden. Ich trabte zu der Wolfsversammlung . Meine Ohren waren kerzengerade aufgestellt und meine Haltung war nicht unterwürfig. Ich musterte ihn wortlos

207Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:13 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

"Ja sie sind gut angekommen, Roukan und Lykaios sagen Akay bescheid." Ich sah wieder zu dem fremden. "Du befindest dich im Gebiet des Lysan Rudels, Okami hier ist die Alphafähe." sagte ich und wartete auf eine Reaktion.


Taro

Ich nickte Aria etwas erschöpft zu. Der schnelle Lauf war anstrengend.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

208Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:16 pm

Aria

Aria

( Ich hoffe du meinst damit Skyla und Taro XDD )

Aria

Ich sah Skyla und Taro prüfend an und rch an ihnen " keine Verletzungen oder weiteres . sie sind Gesund nur erschöpft" gab ich zu Akay

209Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:17 pm

Nashoba

Nashoba

(Leila meinst du Akay? Den hat Skyla glaub ich schon getroffen oder?)

Akay
Ich wartete auf Arias Antwort und sah die Welpen an "wo wart ihr denn?" Fragte ich mit einem leichten Ton.

Okami
"Gut" sagte ich und sah den Fremden weiterhin an..


Welpen
Wir folgten unserem Vater und betrachteten nun auch die erschöpften Welpen.

210Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:18 pm

Aria

Aria




Rudel: Lysan
Anzahl der Beiträge: 643
Anmeldedatum: 18.04.15
Alter: 13
Ort: Überall und nirgendwo ^^
( Ich hoffe du meinst damit Skyla und Taro XDD )

Aria

Ich sah Skyla und Taro prüfend an und rch an ihnen " keine Verletzungen oder weiteres . sie sind Gesund nur erschöpft" gab ich zu Akay

211Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:20 pm

Nashoba

Nashoba

(Sorry Aria, ja eh die beiden)


Lykaios
Ich betrachtete die beiden und setzte mich.

Roukan
Ich sah die beiden auch an doch mein Blick blieb bei der kleinen Fahe stehen.

Lykaios
Ich schubste meinen Bruder mit der Schulter und nickte in die Richtung meines Vaters

Roukan
Kurz aus dem Moment gerissen riss ich meinen Blick weh und sah zu meinem Vater.

212Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:21 pm

Leila

Leila

(Was hab ich geschrieben? XD ich blick nich mehr durch ....)

213Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:26 pm

Aria

Aria

Aria

Ich sah Taro und Skyla an " wollt ihr nicht in eure Höhle euch etwas ausruhen gehen ? " fragte ich snft " Euer Vater kommt sicher bald " gab ich noch dazu

214Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:30 pm

Leila

Leila

Sky
Ich schüttelte den Kopf. "Ich will jetzt nicht in die Höhle" murmelte ich und sah Aria bittend mit großen Augen an

215Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:33 pm

Nashoba

Nashoba

Akay

"Aria, sie dürfen ruhig noch ein wenig draußen bleiben solange es noch schön ist" sagte ich dann und sah zu den kleinen hinab "aber sie hat recht, ihr solltet euch vielleicht einen platzt zum Ausruhen auf einem Felsen oder unter einem Baum finden" sagte ich dann mit einem leichten Lächeln bevor ich mich meinen eigenen Welpen zu wandte "ihr beide passt auf dass ihnen nichts passiert und dass sie das Lager nicht verlassen"

Lykaios und Roukan
Wir nickten und standen auf.

216Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:35 pm

Leila

Leila

Sky
Ich tappte gehorsam auf einen Gelsen und richtete mich auf . "Ihr müsst uns nicht beschützen wisst ihr, wir sind alt genug...." fiepte ich lächelnd

217Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:36 pm

Leila

Leila

(Also zu Ly Und Rou xD)

218Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:38 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios

Ich folgte der Fahe zum Felsen "wenn unser Vater es sagt tun wir es" sagte ich und setzte mich ein wenig weiter weg von Felsen


Roukan
Ich sah Sky an "Ly wenn sie es nicht will" sagte ich

Lykaios

Ich starrte meinen Bruder an"und wir bleiben" sagte ich in einem leichten Knurren.

Roukan
Entschuldigend sah ich die Fahe an und setzte mich neben meinen Bruder.

219Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:39 pm

Aria

Aria

Aria

Ich nickte und sah dan schmunzelnd zu Skyla
dann sdtand ich auf und setzte mich vor meine Höhle
ließ aber die Welpen nicht aus dem Auge

220Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:42 pm

Leila

Leila

Ich musste Rou anlächeln.
Ich stakste zu Ly und trabte an ihm vorbei . Dabei legte ich meine Rute kurz auf seine Schnauze und gab ihn eine sanfte Ohrfeige um ihn zu ärgern . Dann grinste ich leicht frech . ( xD Sky ärgert Ly xDDDDD)

221Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:45 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios
Ich musste ein Niesen zurück halten und schnappte dabei spielerisch nach ihrem Schweif, ich hätte ihn fast doch dann müsste ich Niesen. Ich ließ ein kleines verspieltes Knurren aus.

Roukan
Ich lachte bei Lys Versuch und sah Sky nach.

Lykaios
Ich bleib sitzen "und wo gehst du jetzt hin?" Fragte ich Sky dann

222Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:49 pm

Leila

Leila

Ich entzog mich seinem Schnappen .
"Nirgendwo,...ich will ein bisschen im Lager herumgehen..." quiekte ich betont unschuldig und schnappte nach beiden Rüden

223Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:52 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios
Bei diesen Wörtern stand ich auf und weichte ihrem Schanpoen aus. Ich sah zu meinem Bruder.

Roukan
"Ich gehe mit ihr und du passt auf ihren Bruder auf" sagte ich dann und stand auch auf.

Lykaios
Ich stieg vor ihn und versperrte seinen Weg "ich glaube sie kann schon selbst entscheiden wen sie dabei haben will" sagte ich mit einem leicht aggressiven Unterton. Ich sah ihn an und dann zu Taro.

224Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:57 pm

Aria

Aria

( XD haha voll der Krieg um Sky XD )

Aria

schmunzeln guckte ich den kleinen zu

225Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 10:57 pm

Leila

Leila

Skyla
Ich sah sie beide belustigt an.
"Ihr könnt ja alle mitkommen!" meinte ich und spazierte schon los .

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten