Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium der Einzelläufer

+7
Leila
Hunter
Ardron
Yûudea
Dallas [Vis]
Ashkara
Nashoba
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 12]

51Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 10:43 pm

Hunter

Hunter

AKAY
------------->>> Lysan
Als ich im Einzelgänger Territorium ankam überschwemmte mich gleich ein Schwall aus verschiedenen Gerüchen. Ich war lange nicht mehr hier gewesen ..... doch auch dieses Territorium war vor Lysan meine Heimat gewesen ob man es glaubt per nicht. Der Frühling zeigte sich hier in seiner schönsten Farbe und die warme Luft erinnerte mich an den Süden. Ich beschloss in die Richtung zu gehen von der die meisten Gerüche kamen und trottete Richtung See.

CONNOR
---->>> Norden
Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 67951012
Jedes mal wenn der Frühling sich zeigte verbreitete sich in mir ein belustigtes Gefühl. Als hätten sich alle Tiere dieser Welt abgesprochen genau in diesem Zeitpunkt Nachwuchs zu bekommen. Das ganze Jahr wollen sie nichts von anderen wissen bis Frühling kommt und sie sich schnell wen suchen sollen. Ich brauchte so was nicht als Einzelgänger fand ich mich ganz gut zurecht. Zumindest dachte ich das was sich aber noch ändern sollte. Mein weißes Fell ließ mich ziemlich ausserirdisch in diesem mit Blumen voll gereierten Atmosphere aussehen die man Frühling nannte. In meinen Gedanken versunken wusste ich nicht wirklich wohin ich steuerte und merkte somit nicht das ich fremden Wölfen nahe kam.



Zuletzt von Hunter am Fr Mai 01, 2015 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

52Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 10:45 pm

Ardron

Ardron

Ich bemerkte den blick der Wölfin in richtung Bach und freute mich das wir anscheinend das Gleiche gedacht hatten. Da sie aber nichts gesagt hatte sprach ich den Gedanken aus:"An diesem Bach dort können wir bestimmt ein paar Fische fangen, gehen wir dort hin!" Und ich ging vorraus.

53Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 10:48 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
Ich bemerkte zwei Wölfe,welche näher kamen. Einer davon war aussergewöhnlich weiss,jedoch wirkten beide nicht Streitsuchend

54Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 10:52 pm

Gast


Gast

Ich folgte ihm gemächlich und stellte mich etwas flussabwärts in den Bach. Durch den Mondschein konnte man die silbrig glitzernden Leiber der Forellen gut erkennen. "wir könnten sie in Enge treiben oder dem jeweils anderen vor die Pfoten", überlegte ich und schaute zu Ardron hinüber.

55Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 10:55 pm

Ardron

Ardron

"Wenn wir sie in die Enge treiben können wir mehr Forellen gleichzeitig fangen." erwiederte ich und begann die Forellen zusammen zu treiben.

56Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 10:55 pm

Hunter

Hunter

(Ash sie gehen nicht neben einander xD Connor kommt zu dir und Akay geht Richtung turteltauben da drüben xD )

CONNOR


Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 67951012

Plötzlich roch ich einen Geruch Einern Fähe und richtete meinen Kopf auf um zu sehen von wo und von wem er kam. Als ich eine Fähe nahe des Wassers entdeckte zögerte ich. Ich wusste nicht wie sie reagieren würde doch da ich normalerweise kein streit suchender Wolf war trabte ich in ihre Richtung. Ich nickte ihr zu blieb jedoch auf Sicherheitsabstand da ich ihr Gesicht geschweige denn ihre Haltung nicht wirklich gut in der Dunkelheit erkennen konnte.

57Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 10:57 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
Der weiße blickte mich an. ,,Hallo!" sagte ich. Er trug keinen Rudelgeruch ,,Wer bist du?"

58Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:00 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Während ich den See weiterhin vom Hügel aus betrachtete, machte sich eine Spur von Einsamkeit in mir breit, die ich jedoch gekonnt abschüttelte. Ich setzte mich auf und blickte mich um. Da auch hier Wölfe herum streunerten musste ich wachsam sein, schließlich wusste ich nicht, wie  diese hier drauf waren. Ich hatte schon viele Arten von Wölfen gesehen: Manche waren friedlebend, andere wiederum aggressiv oder betrieben gar Kalibanismus. Ich dachte jetzt nicht, dass diese Wölfe hier zu kalibanismus neigen, doch man konnte nie wissen. Wieder hielt ich die Nase in die Luft um zu prüfen, was alles hier so herumfloichte.

59Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:01 pm

Hunter

Hunter

CONNOR

Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 67951012
Da der Ton ihrer Stimme nicht wirklich angriffslustig war näherte ich mich etwas. Im dunkeln konnte man trotzdem noch den großen weißen wolf erkennen der nun geduldig mit seiner Antwort wartete.,, Connor" meinte ich ,,Mit wem habe ich das Vergnügen?" fragte ich. Ich war schon oft in Konflikte gekommen da ich Begegnungen mit fremden zu leicht hinnahm und diese mich dann angriffen doch so war ich einfach.

60Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:02 pm

Gast


Gast

Ich beobachtete ihn belustigt und bewegte mich dann schnellen Schrittes auf ihn zu, damit keine Forellen mehr entkommen konnten. Die Fische wurden mit jedem Schritt, mit denen wir sie weiter Richtung Ufer drängten, unruhiger. Mit angespannten Sinnen wartete ich auf den richtigen Moment für den Angriff.

61Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:04 pm

Hunter

Hunter

(Nur um mal sicher zu gehen Loki und Ardron Akay würde euch stören oder? Da ich gerade überlege zu wem der Alpha gehen soll zu euch zwei oder zu Yûudea)
AKAY

Ich trabte weiter in der Dunkelheit und blieb dann abrupt stehen der Wolfsgeruch war um einiges stärker geworden.

62Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:06 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
,,Mein Name ist Akamea,Alpha von Enderal." sprach ich. ,,Wo ist dein Rudel?"

63Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:08 pm

Ardron

Ardron

(Geh am besten zu Yûudea)

Mit einem starkem Pfotenhieb schleuderte 2 bis 3 Forellen an Land, Loki rief ich zu mir da wir nicht mehr Forellen töten sollten als wir jetzt brauchten.

64Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:11 pm

Hunter

Hunter

CONNOR

Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 67951012

Wäre es Tag gewesen hätte ich sicherlich erkannt das da einen Alpha wölfin vor mir stand jedoch war das so ein Problem in der Nacht da es schwierig war die Körperhaltung auszumachen. Als sie nach meinem Rudel fragte schüttelte ich den Kopf schnell um nicht daran zu denken. Ich mochte mein leben nicht wirklich mit Sorgen oder Erinnerungen beschweren deswegen vergaß ich einfach. Ja so ein wolf war ich.,, Ich habe kein Rudel"meinte ich mit freundlicher und etwas ironischer stimme.

65Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:12 pm

Gast


Gast

Auf den Befehl zu Ardron zu gehen, hörte ich nicht. Warum sollte ich auch auf Befehle von einem fremden Wolf hören? Ich trottete also einfach an ihm vorbei zu einer noch zappelnden Forelle und nahm sie. Mit meinem Fisch im Maul, trottete ich zu einem umgefallenen Baumstamm zu und kauerte mich mit meiner Forelle nieder, um sie zu verspeisen.

66Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:16 pm

Hunter

Hunter

(Verstehe Wink ihr macht da mal schön weiter mit Forellen fangen im Mondschein Wink)


AKAY

Ich näherte mich und erblicket eine Wolf artige Silhouette und als ich mich näherte erkannte ich das es ein brauner Wolf war. Ob er angriffslustig war oder nicht wusste ich noch nicht deswegen setzte ich mich aufrecht vor ihm hin und grüßte ihn mit einem nicken.

67Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:17 pm

Ardron

Ardron

Lokis frechheit ignorierend nahm ich mir auch einen Fisch und begab mich neben sie. Obwohl sie sich scheinbar nicht gerne etwas sagen lies mochte ich sie, sie hatte einen starken Charakter der meinem fast ebenbürtig war.

68Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:17 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

,,Suchst du eines? Wir sind noch dehr wenige." Ich blickte ihn fest an

69Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:21 pm

Yûudea

Yûudea

(@Akay wen meinst du jetzt mit "brauner Rüde"?)

70Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:21 pm

Hunter

Hunter

CONNOR

Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 67951012

Ich hatte nie darüber nachgedacht mich einem Rudi anzuschließen jedoch war ich ein Wolf der sehr spontan Entscheidungen traf und sagte deswegen einfach gerade heraus,, Ja wie viele seit ihr denn?"

71Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:23 pm

Hunter

Hunter

(Upps sorry du bist schwarz Akay meinte dich Yûudea)

72Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:27 pm

Gast


Gast

Nachdem ich meinen Fisch abgenagt hatte, sah ich Ardron von der Seite an und gähnte kurz. Dann legte ich meinen Kopf auf meine Vorderpfoten und schloss die Augen. Mal schauen was der neue Tag brachte und ob Ardron dann auch noch da war.

73Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:33 pm

Ardron

Ardron

Ich konnte nur noch das Grätenskellet meines Fisches beiseite legen bevor ich einschlief. Als ich am nächsten Tag wach wurde lag Loki neben mir und ich holte von der Stelle wohin ich am Vortag die Forellen geschleudert hatte noch die letzte Forelle, sie war zwar schon Tot aber sie würde fürs Erste reichen.

74Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:34 pm

Hunter

Hunter

(Ardron du kannst nicht einfach die Tageszeit ändern hier sind noch andere Wölfe -.-)

75Das Territorium der Einzelläufer - Seite 3 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:34 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ein anderer Rüde mit braunrotem Fell, das man jedoch im Dunklen nicht wirklich erkennen konnte, saß urplötzlich vor mir und begrüßte mich mit einem Kopfnicken. Ich erwiderte ebenfalls seine stumme Begrüßung und musterte den Wolf vor mir mit meinen glühenden, gelben Augen. "Und du bist?", fragte ich ohne jegliche emotion in meiner Stimme.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten